Thread: Yaoi mit meinen Charas
|
Eröffnet am: 30.05.2003 13:59 Letzte Reaktion: 10.09.2003 17:58 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Wettbewerbe |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| animexx | Yaoi mit meinen Charas | 30.05.2003, 13:59 | |||
| misscat | Yaoi mit meinen Charas | 17.07.2003, 18:32 | |||
| Xanatos14 | Yaoi mit meinen Charas | 19.08.2003, 14:16 | |||
| Isuna | Yaoi mit meinen Charas | 19.08.2003, 17:14 | |||
| misscat | Yaoi mit meinen Charas | 19.08.2003, 17:51 | |||
| Isuna | Yaoi mit meinen Charas | 22.08.2003, 20:42 | |||
| misscat | Yaoi mit meinen Charas | 23.08.2003, 08:37 | |||
| lilac | Yaoi mit meinen Charas | 09.09.2003, 14:48 | |||
| SaireaZadkiel | Yaoi mit meinen Charas | 27.08.2003, 09:45 | |||
| Shaggai | Yaoi mit meinen Charas | 27.08.2003, 12:15 | |||
| misscat | Yaoi mit meinen Charas | 09.09.2003, 20:13 | |||
| lilac | Yaoi mit meinen Charas | 09.09.2003, 22:10 | |||
| misscat | Yaoi mit meinen Charas | 10.09.2003, 17:58 | |||
| |||||
|
||||||
| Wir bitten um Kommentare zu diesem Wettbewerb! |
|
![]() |
||||||
| Ähm... wenn es sein muss, änder ich die Preise nochmal... *schnief* Kann nicht irgendwer teilnehmen, bitteeeeeeeeeeee!!! Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| Hi misscat. Bin gerade dabei dir deinen Wunsch zu erfüllen. Brauch aber noch n bisschen, weil ich nich so gut colorieren kann... XD Xanatos Xanatos |
|
||||||
| Dann wären wir schon zwei ^.^ Ich muss mich jetzt auch mal ranhalten, um mich wenigstens etwas abzulenken. Erwarte aber bitte nciht zu viel. Es wird wohl eher spärlich ausfallen -.- |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! Vielen Dank! Ich freu mich schon auf eure Einsendungen! ^^ Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| Ersteeeeeeeeeeeee! ^,^ Okay, ist nicht sonderlich toll aber immerhin. Undi ch bin schon an den Ozutlines zum nächsten Pic. Wieder mit den zwei Süßen. ^.^ Meine Storyline geht sozusagen weiter ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ui, das freut mich. ^^ † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| noch mal ne frage : Kyo und Toji sind die einzigsten Jungen ? Ps.: kannst du mir was kurzes ins GB schreiben ...weistdu damit ich deinen Wettb. wieder finde.... arigato ^^ |
|
|||||||
| ich brauch auch noch ein wenig zeit aber ich werd mich ranhalten ^^; |
|||||||
|
||||||
| Melde mich auch mal formeshalber an. MfG Pin Man nennt mich einen Sucher. -Ich suche nicht, ich finde... |
|
![]() |
||||||
| @lilac Weshalb sollte ich einen YAOI-WB starten und dann weibliche Charas zur Auswahl geben? >.< Die sind natürlich ALLE männlich. *grumpf* (Der eine is 'ne Tunte.) Cat † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||
|
||||||
| ehm... hast natürlich recht!!!!! Yaoi ..und fraun ....ich war nur irritiert, weil mich die charas an frauen erinnerten! SORRY ^^ Bin sowiso verpeilt ...weistdu wenn sich erst mal ein "erst-gedanke" FESTgesetzt hat [in diesem fall: charas sechen aus wie frauen!!!!!] ...dauert es eine weile bis mir auffält das ich falsch liege [in diesem fall: ca. zwei stunden!!!] Also ich meinte es nicht böse. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Schon okay, du hast mich nur auf'm falschen Fuß erwischt. XD † "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben." Koji Nanjo, Zetsuai Band 5 † |
|||||||