Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na dann! Ich war bis zur zehnten auf ner Realschule und bin nun auf nen Gym. und das mit den Vokabeln war nur teilweise nervig, weil man die meisten Vokabeln eh schon kannte. Halt die speziellen die man nie brauch waren nervig. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann! Ich war bis zur zehnten auf ner Realschule und bin nun auf nen Gym. und das mit den Vokabeln war nur teilweise nervig, weil man die meisten Vokabeln eh schon kannte. Halt die speziellen die man nie brauch waren nervig. mhh, wennde latein gemacht hättest wäre das kein prob, hilft ungemein ;) am ersten tag, in der 7. klasse aufm gymmy war das erste was wir machen sollten alle unregelmäßigen verben zu lernen ... ich dachte erst die wollen uns nur reinlegen, aber wir haben dann echt am ersten tag erstmal ne seite verben gelernt ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam müde werd* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein wollt ich auch noch nachträglich machen, aber irgendwie fehlt mir die lust im moment dazu! Ja ja Lehrer sind schon ein Komischer haufen. Immer bereit für neue Schandtaten um Schüler zu quälen, aber man wird es ihnen später danken. Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie koennt Ihr in den Ferien ueber Schule reden x_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -kampfhund- Echt jetzt schon XD is doch früher morgen, da muss man doch topfit sein ^^ Bei mir is aber auch schon langsam nix mehr in ordnung. mein rechtes Auge is blutunterlaufen @syusuke warum net is doch so ein spannendes Thema XD Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich würde auch viel lieber über etwaas anderes reden >.> "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @syusuke warum net is doch so ein spannendes Thema XD @_@ Ich hab mich das letzte Jahr genug in meiner Freizeit damit beschaeftigen muessen (obwohl ich gar nicht mehr zur Schule ging), von daher hab ich genug... Und wenn ich daran denke, dass ich in den Ferien eigentlich zwei Jahre BWR nachholen muesste.. *pfeif* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du ärmste! Ok! @all was wolln wir denn so bereden? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt jetzt schon XD is doch früher morgen, da muss man doch topfit sein ^^ Bei mir is aber auch schon langsam nix mehr in ordnung. mein rechtes Auge is blutunterlaufen o___Ö" Warum ? Was mach ich eigentlich noch hier ? Mist, da fällt mir ein, ich wollte mein Bett bezogen haben -___- Doof, wenn man das die ganze Zeit vor sich her schiebt. Warum hat man immer dann Hunger, wenn man nichts Essen kann ? Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du ärmste! > Ok! @all was wolln wir denn so bereden? Hmm... Gute Frage ôO Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir ist momentan die ferien uhr angesagt ^^ ich geh jeden tag später ins bett ... und da ich sehr lange schlafe verschiebt sich mein tag immer ...gestern bin ich um 12 uhr mittag ins bett gegangen, heute werde ich so bis 14 uhr machen und immer so weiter... wie geht es euch da so ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also bei mir ist momentan die ferien uhr angesagt ^^ ich geh jeden tag später ins bett ... und da ich sehr lange schlafe verschiebt sich mein tag immer ...gestern bin ich um 12 uhr mittag ins bett gegangen, heute werde ich so bis 14 uhr machen und immer so weiter... Ich bin gerade aufgestanden oô Mein Tag faengt jetzt an XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh heilige sch++++ das is ja krass! Da wird die Nachtzum Tag gemacht. Was machst du denn die ganze zeit so? Grad aufgestanden? also ihr habt ja Tageszeiten ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:28:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach eigentlich garnix, ich leg mich hin und wieder hin, chatte oder guck animes... was so anfällt ^^ ... muss noch ne lan planen ... außerdem bau ich meinen linux rechner auf ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uns was ist mit Rausgehen? Freunde treffen? Ich kuck grad wieder einmal One Piece mit reger interesse ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grad aufgestanden? also ihr habt ja Tageszeiten ^^ Kann nachts nicht mehr als 5 Stunden schlafen... ^^° Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Also ich brauch ja meine Acht Stunden schlaf am Tag, sonst bin ich sowas von ungenießbar XD Auch während der Schulzeit? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o.o Also ich brauch ja meine Acht Stunden schlaf am Tag, sonst bin ich sowas von ungenießbar XD Ich bin normalerweise auch ein Langschlaefer. Wenn ich erst morgens ins Bett gehe, wenn's bereits hell ist, dann schlafe ich auch an die 10-12 Stunden und davor kriegt mich wirklich nichts und niemand wach... > Auch während der Schulzeit? Nein, ist erst seit dem letzten Halbjahr so, an dem ich ja dann krank geschrieben wurde. Haengt wohl auch damit zusammen, denke ich mal. Hatte naemlich die letzten Jahre immer schon Schlafstoerungen, aber mittlerweile bin ich echt froh, dass ich abends ueberhaupt diese 5-6 Stunden schlafen kann... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sobald es hell wird bin ich ja wach. Ich kann garnet im hellen schlafen. OMG das ist ja auch belastend Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
also ich brauch immer meine 10-16 stunden schlaf, sonst geht garnix ... rausgehen tu ich auch immer, ich geh sehr gerne lange spazieren ^^ naja, und freunde treffen ist immoment schlecht .. viele bleiben backen und gehen von der schule ab, da ist halt grad son umbruch ... die meisten arbeiten auch nin den ferien oder sind im urlaub ... montag geh ich mit nem kumpel ins kino und ne lan machen wir auch noch ... mal sehen was wir noch so machen ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sobald es hell wird bin ich ja wach. Ich kann garnet im hellen schlafen. Ich normalerweise auch nicht, aber im Moment ist es so. Und leider gehts auch nur bei Tageslicht; eine Lampe hilft da nicht ;) Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange spazieren! das mach ich auch gerne am liebsten am Strand oder durch die Innenstadt. Lan? das ist ja daddeln extrem! Ins Kino am Montag? das kostet doch soviel. Ich geh ja immer bloss Dienstags oder Donnerstags, da ist es schön Billig und das dann einmal pro Woche Das ist ja merkwürdig! nur am Tag Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 04:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lange spazieren! das mach ich auch gerne am liebsten am Strand oder durch die Innenstadt. Kannste Dir in 'ner Oertchen mit 85% Auslaender leider nicht erlauben... <.<;; > Lan? das ist ja daddeln extrem! Wer mag schon Lan XD > Ins Kino am Montag? das kostet doch soviel. Ich geh ja immer bloss dienstags oder Donnerstags, da ist es schön Billig und das dann einmal pro Woche Ich hasse Kino <_< Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lange spazieren! das mach ich auch gerne am liebsten am Strand oder durch die Innenstadt. > > Lan? das ist ja daddeln extrem! > > Ins Kino am Montag? das kostet doch soviel. Ich geh ja immer bloss Dienstags oder Donnerstags, da ist es schön Billig und das dann einmal pro Woche > > Das ist ja merkwürdig! nur am Tag mhh, naja, die 50 cent die man dienstags spahrt ... (also zumindest spart man hier bei uns nich mehr ...) naja, ich spazier auch immer durch die stadt ... was anderes gibbet hier uach nich ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
und warum im hellen schlafen ? also meine vorhänge fangen radioaktive strahlung ab, da kommt nix durch :P "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein Park in der Nähe? Also bei unserem Cinestar zahlt man Dientags und Donnerstags extrem weniger, deswegen geh ich ja auch einmal pro woche ins Kino Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein Park in der Nähe? > Also bei unserem Cinestar zahlt man Dientags und Donnerstags > extrem weniger, deswegen geh ich ja auch einmal pro woche ins Kino ich bin alergiker ^^ außerdem ist der park so weit weg, dass der weg dahin als spaziergang reicht ^^ "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axo! na dann macht das ja auch keinen Spass ^^ Naja meine Heimatstadt is ja auch nen bissel kleiner. Da fährt man ungefähr 10 minuten mit der Bahn vom HBf zum Rügend. BHf (oder man fährt damit weiter nach Rügen) und fährt von da nochmal 15 minuten mit den Bus und schon ist man auf der größten Insel Deutschlands und da hat man ja alles Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Axo! na dann macht das ja auch keinen Spass ^^ > Naja meine Heimatstadt is ja auch nen bissel kleiner. Da fährt man ungefähr 10 minuten mit der Bahn vom HBf zum Rügend. BHf (oder man fährt damit weiter nach Rügen) und fährt von da nochmal 15 minuten mit den Bus und schon ist man auf der größten Insel Deutschlands und da hat man ja alles > naja, ich finde das doof, wenn man erst mit auto oder bahn wo hinfährt um da spazieren zu gehn ... da geht der ganze sinn verloren ... wenn man spazieren geht ist schließich der weg das ziel ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||