Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das geht sie einen Scheißdreck an, was du tust. òÓ Vor allem, weil es doch keinen Unterschied macht, ob ich nun bis nachts vorm PC oder Fernseher sitze. Ich hab nunmal nicht das Bedürfnis mit ihr "Blabla am Schwanensee" zu gucken...Tut mir unendlich Leid. Diese ständige Ungerechtigkeit mit meinem Bruder macht mich noch wahnsinnig. Das meine ich ernst. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese ständige Ungerechtigkeit mit meinem Bruder macht mich noch wahnsinnig. Das meine ich ernst. Andererseits hat er zwar den Fernseher, du aber dafür das Hirn. *lol* Ich glaube das ist mehr wert. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Andererseits hat er zwar den Fernseher, du aber dafür das Hirn. *lol* Ich glaube das ist mehr wert. ^^ Meinst du das ist ausgleichende Gerechtigkeit ? xD~ Mhh vielleicht laufe ich mal einfach kreischend nachts um vier durchs Haus...dann kann ich einen Seelendoktor volllabern xDD Nein, das will ich nicht wirklich. Aber ich wüsste doch gern, was er sagen würde und was für ein Gesicht er machen würde *sich Gedanken darüber mach* Nyan aber ich werds nicht machen. Höchstens in Gedanken. Mein supertolles Gehirn ist ja mein Fernseher...ich spiele die Hauptrolle xD Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du das ist ausgleichende Gerechtigkeit ? xD~ Ich bin mir sicher. ^^ > Aber ich wüsste doch gern, was er sagen würde und was für ein Gesicht er machen würde *sich Gedanken darüber mach* Mich würde auch oft interessieren, wie ein Psychopath... ähm... ich meine Psychologe meinen Fall beschreiben würde. Aber ich würde niemals zu einem gehen. ^^ > Mein supertolles Gehirn ist ja mein Fernseher...ich spiele die Hauptrolle xD Das ist die richtige Einstellung. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist die richtige Einstellung. XD *rofl* Nyan mal gucken was gleich so geht o_O *muss nurnoch Mathe machen... Oder geh ich noch duschen ? Das schaff ich nie >___< Ich geh mal eben runter und frag einfach ob ich was gucken darf XD~ Mehr als NEIN sagen können sie nich. Und dannb brauch ich mich nich so beeilen. Moment. Edit: Ich darf o__O LoL Kaum lässt man sich über seine Eltern aus, schon erlauben sie einem was, selbst wennn sies nicht gehört haben [oder gerade deswegen ?]. Und ich darf danach noch Duschen. Meine Ma mag wohl Sean Connery [bitte deutsch aussprechen] *rofl* Man sieht sich ZEO *sich dann mal vors Fernsehn setz* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 20:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sieht sich ZEO *sich dann mal vors Fernsehn setz* Bis dann. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nya nya nya... *rummaunz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Faszinierend, diese neuen Animexx-Fehlerinformationen. Wenn die Bilder nicht angezeigt werden können, wird ein Bild angezeigt, das sagt: "Bild derzeit nicht verfügbar!" ôÓ !? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 22:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... zeo hätten mich ruhig im icq noch ein wenig anlabern können... nya... n Mörschschän an alle ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman war ein guter Film. Und ja...ich bin jetzt erkältet -____- Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hundi in Decke wickelt* *Tee und Zitronensaft bring* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Kuma *sich einkuschel und brav trink* Mein Kopf fühlt sich scheußlich an >__> *rummecker* Wie kommts eigentlich, dass du immer on bist ? o_O Wie schaffst du des ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bitte, gerne ^^ ... ich bin ned immer on. nur, wenn ich gerade ned lerne, und genau so wenig schule hab. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hattest du heute früher aus ? *auf Uhr guck* Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ir ham immer um 12:10 aus... und dann je nach dem welcher Tag ist eventuell noch 0-4 Stunden Nachmittagsunterricht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, moin. ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso. Hey Phib ! Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wuff durchwuschel* Dein Fell ist so weich..~ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, viel menschliche Eiweiße und ein extraweichmachendes Shampoo... ^^ Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaa.... mmaaaaaaan,... nix los hier ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du Recht Kuma... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich weiß...ich hätte lieber unrecht ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Wuffi, ich hab was für dich. *kleingehackte Punyaans in einen Futternapf leert* ^_^ ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kleingehackte Punyaans in einen Futternapf leert* ^_^ Ohhh legga...Geistgulasch *reinhau* Mhh magsscht duu de Dinna nimma ? Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh legga...Geistgulasch *reinhau* > Mhh magsscht duu de Dinna nimma ? Hau rein, lass es dir so richtig schmecken. *Wuffie streichelt* Doch, schon. Aber Punyaan ist wie ein Schwein. Ich finde kleine Ferkel süß und esse trotzdem Schnitzel. o.oV (Was 'ne Logik..) ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hau rein, lass es dir so richtig schmecken. *Wuffie streichelt* *glücklich* > Aber Punyaan ist wie ein Schwein. o-O...Rosa xD > Ich finde kleine Ferkel süß und esse trotzdem Schnitzel. o.oV Nya dann... Bin mal awk tschö Leute Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es Abendkleider, die einer Göttin wie mir stehen? ~.~ kann mir mal wer was vorschlagen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... zeo hätten mich ruhig im icq noch ein wenig anlabern können... Wann denn? > Die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman war ein guter Film. Find ich auch. Und die Kampfszenen waren echt unterhaltsam. ^^ > Und ja...ich bin jetzt erkältet -____- Ist die Vogelgrippe etwa schon da, oder was!? Ein Jeder fängt auf einmal an zu schwächeln und wird krank. Sogar meinen Trainingspartner hats erwischt. Nichts halten die Leute aus. > kann mir mal wer was vorschlagen? Zieh KEIN Kleid an. Das passt nicht zu dir. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich auch. Und die Kampfszenen waren echt unterhaltsam. ^^ Oder die Zwischenkommentare: "... und da hab ich einen Wolf unter euch Schafe geschickt." Dorian: "knurrr" xD~ > Ist die Vogelgrippe etwa schon da, oder was!? Seh ich aus wie ein Huhn ? > Ein Jeder fängt auf einmal an zu schwächeln und wird krank. Jap es geht wieder rum. Und es ist das erste Mal, dass ich zweimal hintereinander krank werde. Irgendwas stimmt mit meinem Immunsystem nicht mehr... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern. der beste vorschlag des Tages... aber Kleider stehen mir meistens und ich kann nicht aus ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||