Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Den Spruch hab ich bei meinem Stalker-Ex gelassen und er ist bis heute noch unheimlich wütend deswegen auf mich. Also der funktioniert sehr sehr gut.> Zu gut Oo Dummerhweise hat er sich um 180° gedreht und ist heute richtig cool drauf XD Er hasst mich trotzdem noch dafür... tja...shit happens^^ >obwohl meine Freundin,die ihn auch kennt, immer wieder trifft >Seine Schwester ist mit seinem besten Freund zusammen. >Allein weil mein Freund (nicht der Typ,der morgen kommt) eh nur F**kbeziehungen hat. ò.Ô also ich möcht echt nicht deine lebensweise,oder deinen sozialen umgang kritisieren...aber ich blick bei dir echt nich mehr durch @-@ i am darth Vaddern *röchel...keuch" |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:09:38 |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch. :D Ich steige da sowieso nicht durch. >D~ An und für sich ist das alles ganz easy. (Ich gebe den Leuten einfach andere Namen^^) Ich (Sabrina :D der darf ja genannt werden xD) hatte was mit Peters Freund Ben. Nun ist Peter mit Bens Schwester zusammen & ist eh nur auf das eine aus. Morgen soll Ben in die Schule kommen & ich habe keine Lust,ihn morgen vor mir stehen zu haben, weil da bestimmt irgendwelche Details ausgeplaudert werden würde,die keinen was angehen. (Peter und ich sind so miteinander eigentlich ganz gut befreundet) Und immernoch will mir Peter weiss machen, dass er mich doch an dem Kinotag nicht erkannt hätte,obwohl im Kinosaal ungefär 15 Leute drinne waren und er genau mit Ben zusammen hinter mir an der Ampel stand. Vielleicht ist es jetzt logischer. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| jepp...endlich hat s sich gelüftet.danke^^ und falls ben etwas unliebsames über dich ausplaudern könnte,sag einfach allen,er hätte nen kleinen penis hat.da triffste ihn an der empfindlichen stelle^^ >>Allein weil mein Freund (nicht der Typ,der morgen kommt) eh nur F**kbeziehungen hat. >Oo Männer eben. Jedenfalls die meisten unter 30... und über 40 XD also das find ich jetz etwas mies ò.ó bin auch noch unter 30,und hab trotzdem nicht nur die fleischeslust im kopp -.- WHASSUUUUP? |
|
![]() |
||||||
| > Du willst immerhin meine Spinnen aufessen Oo Ist das nicht seltsam? Nicht für mich :( Mit genügend Ketchup drauf schmeckt alles! Selbst anderer Ketchup! > >Trollimexx finde ich übrigends auch sehr schön =) > Find ich super! Ich wusste, das dir das gefallen würde XD ²Keks: Mhh.. klingt irgendwie nach einer schlechten Soap (ha ha, findet mal eine gute! xD), was du da schreibst O.o Wieso soll "Ben" denn morgen eigentlich kommen? Und.. eh.. wieso sollte er da eure privaten Geschichten ausbreiten? Kennt die Jugend heute etwa nichtmehr diese schöne Sache, die sich "Diskretion" nennt? ;( > Oo Männer eben. Jedenfalls die meisten unter 30... und über 40 XD Du meinst Typen XD Nein, ist aber leider wirklich so, meißtens.. und um nun eine Wiederholung von der Geschichte von vorgestern zu vermeiden: Meißtens =/= Immer XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja das würd ich dann sowieso sagen. Notfalls schreib ich das gleich in der Eingangshalle mit Nachnamen und Adresse hin :D Bei mir verläuft sowieso alles wie in einer schlechten Soap.. xD Nun habe ich mich damit auch abgefunden und ich weiß ja auch,dass es vielen anderen auch so ergeht^^ Ich vermute mal,weil er einen Tag frei hat & er seine Schwester mithin bringen wird. Nein,er besonders nicht. Glaube ich zumindest. Überhaupt der ganze Freundeskreis bei denen ist ziemlich übel.. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Ich wusste, das dir das gefallen würde XD Äääh klingt irgendwie ...süß Oo So wie Teletubbies... XD >also das find ich jetz etwas mies ò.ó bin auch noch unter 30,und hab trotzdem nicht nur die fleischeslust im kopp -.- Nein nein nein! XD Es gibt natürlich auch andere, die wirklich nach ner Beziehung mit Zukunft suchen! Aber seht die Sache doch mal aus der Sicht einer Frau XD In den 20ern wollen sich viele austoben, "das leben genießen". Ab 30 fühlen sie sich langsam reif und wollen eine Familie und ein Heim. Ab 40 setzt die Midlife-Crisis ein. Dann denken sie, sie hätten was verpasst und wollen unbedingt ausbrechen und alles nachholen. ich bin mir eh nicht sicher, ob menschen wirklich für sowas wie Monogamie gemacht sind Oo Ich hab "die meisten" geschrieben Oo ich glaub ich geh nachher nochmal schlafen -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 19:40:18 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab "die meisten" geschrieben Oo ich glaub ich geh nachher nochmal schlafen -.- Besser nicht! Denk dran wie es das letzte Mal endete, als du das nach so einem "Missverständnis" getan hattest... XDDD @Keks: Mhh.. eine blöde Situation ist das schon. Was hast du denn vor nun "wirklich" zu machen, morgen? Abwarten und gucken, was passiert? Auf Kontrontationskurs gehen? Ihm in die männliche "Aua-Zone" treten und hoffen das dann Ruhe ist? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich den ganzen Vormittag auf heißen Kohlen sitzen und abwarten ob er wirklich erscheint. Und wenn ja,muss ich mich möglichst zurück halten um nicht gleich aus dem Fenster zu springen (könnte zweierlei Schmerzhaft werden ^^°) oder schreiend durch die Gegend zu rennen.. Also probiere ich normal zu bleiben. Er wollte ja schon einmal extra mit auf eine Party kommen,obwohl ich auch dabei war.. dann lag er aber im Krankenhaus und 'Peter' im Koma. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Nein nein nein! XD Es gibt natürlich auch andere, die wirklich nach ner Beziehung mit Zukunft suchen! du,diese flausen mit beziehungen und dem quatsch hat mir eine frau ausgetrieben...von daher ist s bei mir nix damit. aber muss dir schon zustimmen...die meissten "männchen" in meinem alter sind echt penis-gesteuert v.v >ich bin mir eh nicht sicher, ob menschen wirklich für sowas wie Monogamie gemacht sind Oo das frag ich mich selbst manchmal,wenn ich mir meine artgenossen so ansehe... you got to fight...for your right...to paaarty^^ |
|
||||||
| > du,diese flausen mit beziehungen und dem quatsch hat mir eine frau ausgetrieben...von daher ist s bei mir nix damit. Tja solche Frauen gibts dann leider auch .___. Das tut mir auch immer leid. >aber muss dir schon zustimmen...die meissten "männchen" in meinem alter sind echt penis-gesteuert v.v Jaaa einerseits "penisgesteuert" und dann gibts aber auch wirklich die netten, die trotzdem nicht für eine Beziehung bereit sind. ich hatte viereinhalb jahre einen unheimlich netten Freund. Aber er war einfach für keine ernsthafte beziehung bereit (so mit Zusammenziehen und so). Deshalb hat er jetzt gar keine Beziehung mehr ^^; > das frag ich mich selbst manchmal,wenn ich mir meine artgenossen so ansehe... Ne da fallen auch Frauen mit rein. Ich glaube das problem liegt darin, dass die meisten menschen ein falschen verständnis von Beziehungen haben. Beziehung bedeutet nicht FÜREINANDER zu leben, sondern miteinander. |
|
![]() |
||||||
| > Und wenn ja,muss ich mich möglichst zurück halten um nicht gleich aus dem Fenster zu springen (könnte zweierlei Schmerzhaft werden ^^°) oder schreiend durch die Gegend zu rennen.. > > Also probiere ich normal zu bleiben. Klingt nach einem guten Plan :-/ Naja, egal wie es wird.. irgendwie überstehst du das schon ^^ Ich gewähre dir meinen Troll-Segen.. damit kann eigentlich garnichts mehr schief gehen! =) > Äääh klingt irgendwie ...süß Oo So wie Teletubbies... XD Trollimexx? Oh, stimmt.. jetzt wo du es sagst.. XD (Ich dachte das schrieb ich eben schon, dann sah ich grade, das ich es nicht tat. Huch? O_O) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa hallo wenn ich deinen Troll-Segen schon bekomme, wird er sowieso nicht auftauchen :D Und sonst.. eine Freundin hat wirklich Pfefferspray in der Tasche. Irgendwie klappt das alles schon. Es hat immer irgendwie geklappt. Außerdem geh ich jetzt duschen ^.^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Tja solche Frauen gibts dann leider auch .___. Das tut mir auch immer leid. muss es nicht...du kannst ja nix dafür.das hat sie verbockt. >Aber er war einfach für keine ernsthafte beziehung bereit (so mit Zusammenziehen und so). Deshalb hat er jetzt gar keine Beziehung mehr ^^; war ungefähr das gleiche prinzip,wie bei mir.ausser,dass ich wohl etwas zu "eifrig" war,und s mir damit wohl versaut hab.aber das ist eine andere geschichte..und wird ein andermal erzählt^^ >Ich glaube das problem liegt darin, dass die meisten menschen ein falschen verständnis von Beziehungen haben.> Beziehung bedeutet nicht FÜREINANDER zu leben, sondern miteinander. besser hätt ich s nicht ausdrücken können^^ DU NIXNUTZ o.o |
|
![]() |
||||||
| > Jaa hallo wenn ich deinen Troll-Segen schon bekomme, wird er sowieso nicht auftauchen :D .. und falls doch: Bis zum 1. September lege ich jedem Troll-Segen eine kostenlose Troll-Keule bei.. ebenfalls sehr effektiv, wenns darum geht lästite Stalker zu vertreiben :) > Und sonst.. eine Freundin hat wirklich Pfefferspray in der Tasche. > > Irgendwie klappt das alles schon. Es hat immer irgendwie geklappt. Genau, irgendwie überlebst du das schon ^^ > Außerdem geh ich jetzt duschen ^.^ Okay, dann.. bis dann :D |
|||||||
|
||||||
| > war ungefähr das gleiche prinzip,wie bei mir.ausser,dass ich wohl etwas zu "eifrig" war,und s mir damit wohl versaut hab Hmm ne, sicher nicht das gleiche. Du kannst einer Frau doch nicht erzählen, dass du sie für immer behalten willst und Kinder willst und die und jenes (völlige Einschränkung) und wenn sie meint "Gut, wir sind jetzt schon jahrelang zusammen, lass uns zusammenziehen und erstmal schauen, wie das funktioniert, bevor du noch mehr Pläne machst", sperrst du dich dagegen Oo Was solln der Scheiß? >besser hätt ich s nicht ausdrücken können^^ Ooooh jemand mit nen gesunden Bindungsverhalten XD Die heutigen Beziehungsvorstellungen der meisten in unserem Alter find ich voll gruselig! Immer dieses "Mein Hobby ist mein/-e Freund/-in", "Du bist mein leben!" huuuh >___< Krankhaft. Sooo ich hau auch ab und lass euch mal allein. keine versauten Spielchen! XD |
|
![]() |
||||||
| schönes leben ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >Du kannst einer Frau doch nicht erzählen, dass du sie für immer behalten willst und Kinder willst und die und jenes (völlige Einschränkung) ich will niemanden einschränken...egal,worin. jedenfalls hatte es was mit meiner art zu tun,warum sie mir nen tritt verpasst hat.aber das ist auch egal.für mich ist das thema abgehakt,und damit hat s sich. >Die heutigen Beziehungsvorstellungen der meisten in unserem Alter find ich voll gruselig! Immer dieses "Mein Hobby ist mein/-e Freund/-in", "Du bist mein leben!" huuuh >___< danke,jetzt hatte ich wieder diesen "würgereflex"...bäh danke,aber nein danke. >keine versauten spielchen. och,warum denn nicht^^ >Bis zum 1. September lege ich jedem Troll-Segen eine kostenlose Troll-Keule bei.. ebenfalls sehr effektiv, wenns darum geht lästite Stalker zu vertreiben :) hab zwar keine stalker,aber bekomm ich trotzdem deinen segen?^^ ja,das ist whinnie der pooh...whinne der pooh...knödel-dödelrund ist der teddy-bär^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:19:54 |
|
![]() |
||||||
| > hab zwar keine stalker,aber bekomm ich trotzdem deinen segen?^^ Sicher ^^ Wer "pro Trolle" ist, der soll auch den Troll-Segen erhalten! Ich finde, das ist ja das Mindeste.... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So nun bin ich wieder neu rausgeputzt :> Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Wer "pro Trolle" ist, der soll auch den Troll-Segen erhalten! geht mir hauptsächlich um die keule^^ aber so n trollsegen ist bestimmt auch sehr nützlich XD wb fee^^ hey hey wickie,hey wickie hey...zieh fest das segel an... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 20:39:27 |
|
||||||
| och nöö...jetzt lasst mich doch nicht hier allein ;-; der pinky und der brain,der pinky und der brain.im tierversuchslabor...da ist es geschehn... |
|
![]() |
||||||
| Quatsch :> Ich doch nicht - erst wenn mein Akku leer ist^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry xD Bin grade im MSN etwas ausgelastet, darum zieht sich grade alles etwas.. :( Aber ja, war mir klar das du nur auf die Keule aus warst >_> Gut, kriegst du halt auch die *werf* xD Ich hoffe du freust dich wenigstens darüber, wenn dir schon mein toller Trollsegen nichts bedeutet! :D Ach, und wb, Keks :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur auf den Segen scharf xD Und jetzt mal im Ernst.. wer braucht heutzutage noch eine Keule? ;D Sind wir hier bei den Neandertaler? :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich war nur auf den Segen scharf xD > > Und jetzt mal im Ernst.. wer braucht heutzutage noch eine Keule? ;D > Sind wir hier bei den Neandertaler? :D Je nach Ortsteil hier ist die Frage schwer zu beantworten, ehrlich :D Aber schön das wenigstens du weißt, worauf es wirklich ankommt! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NRW ist eben ein cooler Ort ;D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Höhlenmenschen nicht cool ;( |
|||||||
|
||||||
| >wenn dir schon mein toller Trollsegen nichts bedeutet! :D klar,bedeutet mir dein segen auch was^^ >NRW ist eben ein cooler Ort ;D jupp^^ ICH BIN DIE MAULENDE MYRTHE |
|
![]() |
||||||
| > >wenn dir schon mein toller Trollsegen nichts bedeutet! :D > klar,bedeutet mir dein segen auch was^^ Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt >_> :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich auch verbal mit wem anlegen. Ich brauche dazu wirklich keine Keule. Allein.. was ist wenn die mir auf einen Fuß fällt? Dann ist das geheule wieder groß :D Waaaaaayne :D |
|||||||