Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Tschüssi! *wink* |
|
|||||||
| > Tschüssi! *wink* Willst jetzt echt schon gehn!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 18:59:00 | |||||||
|
||||||
| ich geh raus... *allenzuwink* T.T |
|
||||||
| Meine Kusine kommt!!! Sie ist so alt wie meine Schwester und sie verstehen sich prima! Zusammen sind sie DER Horror! Meine Schwester alleine ist schon schlimm, aber die zusammen... Puh! HILFE!!! *wink* war zu Miezekatze14! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:00:53 |
|
||||||
| jah... werdet ihr mich denn vermissen? |
|
||||||
| Sicher! Wir vermissen dich jetzt schon! |
|
|||||||
| > jah... werdet ihr mich denn vermissen? Mmmh... mal sehen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| XDDD oki... könn ja evtl morgen weitamachen oda??? *hoff* *sichhinterandernkeksenversteck* <-- ô_O |
|
||||||
| ZEO sag was! |
|
|||||||
| *was sag* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| miau! schule is dooooooooooooooof Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Ha-Ha! ~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| "Sehet, ich bin der Herr der Finsternis und die Legionen der Höllen sind mir zu diensten. Mein ist diese Welt denn ich bin das letzte Kind Nimroths, des rechtmäßigen Herrschers. Dient mir oder geht zugrunde!" -Malavon, Hexerkönig der Dunkelelfen, vor der Schlacht der tausend Tore am ende des Silbernen Zeitalters. Na? Wie hört sich das an?(Hatt einfach mal lust sowas zu schreiben^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > "Sehet, ich bin der Herr der Finsternis und die Legionen der Höllen sind mir zu diensten. *seufz* Ich will auch, dass mir die Hölle gehorcht. *lol* XD Nur noch zwei Tage Vorgesetze schikanieren und dann ist endlich wieder Wochenende. *freu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:08:43 | |||||||
|
||||||
| Mavalon: erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe! Wochenende ist schön! Aber dann hab ich nur noch einen Tag Ferien!*heul* |
|
|||||||
| > Wochenende ist schön! Aber dann hab ich nur noch einen Tag Ferien!*heul* Na sei froh, dass du überhaupt noch Ferien hast. Ich hab diesen Luxus in der Arbeit nicht mehr und meine vier Wochen Urlaub sind bereits aufgebraucht. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schule is dooooooooooooooooof! vollganzextrem dooooooof Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
|||||||
| > Schule is dooooooooooooooooof! > vollganzextrem dooooooof Arbeiten ist auch nicht besser. Total langweilig auf Dauer. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ja!Ferien! *freu*! Zufrieden? Aber... aber ich krieg Dienstag Latein wieder und hab bestimmt 'ne 4! Wenn nich sogar 'ne 5! Ich will nicht!!! Blöde, blöde Schule!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:16:46 |
|
|||||||
| Mir fällt nix mehr ein, ausser... ich brauch mal Urlaub! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Ich war neulich! Es war sehr schön! Kumagooro, wir brauchen ein neues Thema! Vorschläge? |
|
|||||||
| Ich musste vor kurzem arbeiten, und irgendwie... ich kann sagen dass es mein traum wäre die schule schnell zu beenden und dann irgendwie lottogewinn oder so... schule is doof, arbeiten is auch dooof.. (sollte mal an meinem Wortschatz arbeiten^^) Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab's! Licht AN!^^ |
|
|||||||
| > schule is doof, arbeiten is auch dooof.. (sollte mal an meinem Wortschatz arbeiten^^) Wieso? Dieses eine Wort reicht doch aus um die Pflichten des Lebens zu beschreiben. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich mach im mom.Zivi-dienst und muss sagen: DAS IST NICHT DOOF!!!(Naja zumindest meistens nicht! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag das Wort auch! Man kann's so schön lang ziehen! DOOOOOOF!^^ Mavalon, süßer Ava!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 19:23:32 |
|
|||||||
| Ja, aber sollte ich jemals auf die idee kommen meine geistigen *aussetzer* in der öffentlichkeit zu verbreiten muss cih ja was sagen können, also üb ich schon mal: schule ist blöd ^^; Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Auch ein schönes Wort! Rest siehe doof. BLÖÖÖD!^^ |
|
|||||||
| > Ich hab's! > Licht AN!^^ *lol* Es gibt kein Lich mehr. ^^ Lest euch mal meine Beiträge auf dieser Seite durch: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827&tseite=322 Ich hab alle Glühbirnenfabriken der Welt in die Luft gesprengt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Blöd Doof Baka Dumm Kuso Aho... @Malavon: was Zivildienst du denn?? Juniju aka Kumagooro Lisa, Kaze...! Kaze was eaten! (ffu ^_^) |
|||||||