Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hehe isses auch ^.~ ooooooooooooh... du hättest mir was abgeben solln XDDD *tätschel* *insbettsteck* *fieberthermometerhol* *wärmflascheunterdiedecketu* gehts jezz bessa? XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! Viel bessa! Dankööö! Hier hassu den Rest! Magssu Zartbitterschokolade von Droste? *schleck* |
|||||||
|
|||||||
| > Hier hassu den Rest! Magssu Zartbitterschokolade thx^^ oki, nich so, aba trtzdem legga XDD |
|||||||
|
|||||||
| Kööööst-lich! |
|||||||
|
|||||||
| >Kööööst-lich! XDDDDDDDD is ja auch schokolade XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Alles aus Schokolade is lecker! |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah XDD hassu schonma von rittersport : weisse ganze nuss oda so probiert?? das toppt echt alles!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ne, ich mag keine Nüsse! Von Rittersport mag ich am liebsten Nugat! |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Leuz^^ Ich hab die Marzipan und die Erdnuss Rittersportschoki am liebsten^^ @Mieze schöner Ava^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Hi PB! Ich hasse Marzipan! Und Erdnüsse mag ich nur geröstet und gesalzen!^^ |
|||||||
|
|||||||
| >@Mieze schöner Ava^^ dangööööööööö^^ |
|||||||
|
|||||||
| O.O WIe kann man Marzipan hassen???? Erdnüsse sin irgendwie in jeder FOrm gut, nur nich mit Caramel Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich mags einfach nich... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag alles XDD (oki fast alles, wie zB des mit whysky oda so |
|||||||
|
|||||||
| Ne, bei Schoki bin ich wählerisch :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD irgendwie schon nä^^ wisst ihr was auch ga nit schmeckt? des mit joghurt... *ekel* |
|||||||
|
|||||||
| iiii wäääl Joghurtschokiii Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| >Ne, bei Schoki bin ich wählerisch :3 Genau! Es muss welche sein, die gut schmeckt, nicht so billige von Aldi oda so! Ich mag keinen Joghurt, folglich Joghurtschoki auch nich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 19:06:18 | |||||||
|
|||||||
| japp. aba manchma is joghurt doch auchlegga^^ zB straciatella^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kann sein... Hm, lecka Adventskalender! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, noch jemand da? |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDDDD jap nä^^ isst du den auch schon imma vorher??? XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder hier! War niemals weg... Hab mich nur versteckt! XD @Mitze Hast wohl jeden Tag nen anderen Ava, was?(der is aber jetzt ganz ok[mein genörgle hat wohl doch etwas gebracht^^]) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Sry, irgendwie hatte der den nich abgeschickt... |
|||||||
|
|||||||
| Nö, das sind die Dinger von Aldi! Die haben die schon siet September! Meine Sis ist verrückt nach den Teilen, die hat schon mindestens 20 von den Teilen auf'm Gewissen! Halöle Malavon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2004 19:19:41 | |||||||
|
|||||||
| @Mitze Hast wohl jeden Tag nen anderen Ava, was?(der is aber jetzt ganz ok[mein genörgle hat wohl doch etwas gebracht^^]) japp XDDD obwohl ian doch süüüüüüüüüß is nä? *drohendaufdichtukommmittmkatanainnahand* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 00:43:17 | |||||||
|
|||||||
| >die hat schon mindestens 20 von den Teilen auf'm Gewissen! wie geilXDDD muss ich auch ma guggn... obwohl, sind die teua?? also für 24 stück schokolade bestimmt... da hol ich mir doch lieba ganz normale schoki XD |
|||||||
|
|||||||
> japp XDDD obwohl ian doch süüüüüüüüüß is nä? *drohendaufdichtukommmittmkatanainnahand* Ähmm.......jaaa, der is ganz nett.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >@ miezekatze14: GOMEN NASAI!!! >.< Tut mir wirklich wirklich leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe!!! >.< ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEID! >.< Bitte vergib mir! >.< hmmmmmmmmmmmmmm... soll ich das wirklich machen??? *zwinka* schon vergessen^^ |
|||||||