Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ist 17 und hat eine nicht definierbare haarfarbe, da sie auf jedem pic anders is mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben, hat ein Bonbon UND Elmos Kuscheldecke! [ich will auch eine. :( ] [das nicht definiert entspricht leider mehr der Wahrheit, als es mir lieb ist... :D] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag "The catcher in the Rye". Sehr lobenswert. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gerne ASCII-Art. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät nicht allzu viel über sich selbst. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| Uüm macht AMV's I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 20:35:20 |
|
![]() |
||||||
| Users Nick klingt Tropisch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die komplette Reihe von GTA. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ein großer kirby fan :] Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
||||||
| ist fußball-fan und kann kroatien schonmal ins halbfinale eintragen ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| User wohnt 14154km von mir entfernt^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| user wohnt aufm mond ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ne in der Vorhölle :-PPP User denkt, ihc komme aus dem All^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine kuriose Linksammlung, lol. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Tales of Symphonia und gibt gerne mit Spielen an I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user hat in seinem steckbrief eine angabe darüber ob er on oder off ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich sehr viel mühe damit gegeben, nen schönen haufen links reinzustellen... öö Es gibt zwischen Mozart und Elvis nur einen Unterschied. Elvis machte gute Musik. (Keith Richards) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag South Park <3 Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in vielen zirkeln eingetragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon UND (!) Digimon Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wrum dieses betonte UND?XD User hat mich mit Dummkopf beschimpft oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann darüber wohl nicht wegsehen >wrum dieses betonte UND?XD Weil ich nicht viele kenne, die Pokemon und digimno mögen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein lustiges steckifoto :D achso XD naja ich mag beide, aber digimon mehr ^.- fand ich schon immer viel besser gemacht als pokemon. nur die neue staffel finde ich persönlich bescheiden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat ein lustiges steckifoto :D des mit der Playstation? User hat einen Deviant-Art-Account Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das mit dem netten ort :D user findet zwei mädchen zusammen sehr ansprechend ^.- (wie mein freund XD) |
|||||||
|
||||||
| Uüm möchte an einigen Wettbewerben teilnehmen. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist laut animexx weiblich, schreibt aber über sich selbst dass er männlich wäre oô |
|||||||
|
||||||
| Kiwinyo ermittelt ;) Uüm ist eher in der Metal-Sparte anzusiedeln. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist mir ein großes rästel aufgrund seines geschlechts, mag aber auf jeden fall frauen und ist single :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Freund, der steht auch auf zwei Frauen XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||