Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User steht auf skurilen O-Sex und auf Horrorfilme (yeah, da sind auch einige gute bei!!) |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat 2 Prüfungen bestanden. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Sein/Ihr Lieblingssport ist Joggen, Billard, Surfen, Fahrradfahren. -★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★--★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★- Ich bin nicht geboren, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. -★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★--★-♥-♫-♡-☆-・-★-♥-♫-♡-☆-★- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traut sich nicht das wahre alter anzugeben Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen außergewöhnlichen musikgeschmack, ava und vornamen. ach ne, der ava is eher eklig :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sucht resident evil 4 für die ps2 und is älter als ich wieso is mein vorname ungewöhnlich ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wenig Items und ist zu diversen Kleiderstücken umfunktionierbar :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gegen Pelz, mag Sommerregen und hat eine Abneigung gegen Zahnaerzte. Sehr sympathisch. ;) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wieder nen super süßen Hund =3 und sit wieder ma jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein LJ, zwei Prüfungen bestanden [herzlichen Glückwunsch :) ] und moechte sich tätowieren lassen. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist auf Konzert Entzug und braucht meiner Meinung nach keine Zahnfee, um ihren Traum wahr werden zu lassen. :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist höflich würde aber sicher dennoch an mich rasseln xD da ich zickigkeit nicht besonders vertrage EDIT: zu lahm User hat ein sehr korrekte einstellung zu pelzen Daumen hoch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:45:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag fastfood und hasst schlechtes essen ... mhh ? xD is des nit des gleiche ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt mit Vornamen (vielleicht auch Nachname) Frölich??? ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint aus seinem leben das beste zu machen, statt rumzujammern, dass es vll nicht perfekt ist. Respekt, super einstellung. :) "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat daniel johns umarmt ! woah ... wer isn das ? xD > User heißt mit Vornamen (vielleicht auch Nachname) Frölich??? nachnname = frölich in der schule genannt = frölich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen zugeflogenen Wellensittig, mag Nudeln und Salat und ist direkt. [Daniel Johns ist der Sänger von Silverchair. Und ja der is toll. ;) ] "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| hat nen süüüüßen hund und mag zelda, genau wie ich *o* Where´s everyone goin´? Bingo? http://de.youtube.com/user/Sayaloire http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=321003 |
|
![]() |
||||||
| User kennt demnach auch Shiek Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Yu-gi-oh. ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein sicherheitsvernatiker Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Böhse Onkelz. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
||||||
| tja is schwierig, ein sehr kreativer mensch auf jeden fall ^^ |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Kugelfische ^____^ (jetzt wo ich das gelesen habe...die Teile sind wirklich goldig o___O ich glaub die füge ich noch zu meiner "+"-Liste dazu xD) Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. ~Stephen King |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm..user liebt musik und vor allem metal..? xD viele aufgezählte *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vampir, nur auf welchem Server? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Tier- und Messerfetisch. Besonders scharfe Klingen lassen des Users Herz höher schlagen. Scheint noch ein Forenfreak zu sein. löl...richtige Interpretation? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 10:15:11 | |||||||
|
||||||
| Uüm freut sich tierisch über einen neuen Staubsauger I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Scheint nach Aussagen anderer recht gut auszusehen, lädt aber trotzdem kein Realfoto hoch. --> Schüchtern? Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verrückt nach krangen (mit G) Photos (Mit Ph >.<) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||