Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ok, Donnerstags können wir vergessen. Ich wäre für morgen. ^^ Morgen hab ich bis jetzt noch nichts vor. Zumindest nicht nach 6. > > >Tut mir leid. > Braucht dir nicht leid zu tun. Hat ja nichts mit dir zu tun oder so. ^^" Natürlich hat es nichts mit mir zu tun, aber ich bin ab und an eine mitfühlende Seele. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooh, rührend. beep? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aha, Mr. Cool Tach auch. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tach miss nice. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ohje, ich bin vieles, aber nice bin ich nicht. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann nur von eindrücken ausgehen. aber ich hätte nichts dagegen dich ... näher kennenzulernen^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann nur von eindrücken ausgehen. aber ich hätte nichts dagegen dich ... näher kennenzulernen^^ Stimmt. Auch wenn ich nicht nett bin? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| issthanar benutzt wieder seine vorgefertigten Anmachsprüche. ^^ PS: Wieviel Uhr und wo? † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bregi, komm doch morgen um 19:00 vorbei bei mir. bis cl sind wir fertig. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > issthanar benutzt wieder seine vorgefertigten Anmachsprüche. ^^ Soll ich euch zwei wieder alleine lassen? > PS: Wieviel Uhr und wo? Sieben? Schlag was vor?! "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, ich würde gerne selbst bestimmen wie "un"nett du bist... und etwas weniger engel ist doch fein If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 13:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kannst du gerne tun, hab nichts dagegen. Stimmt, wer will schon ein Engel sein? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sieben? Schlag was vor?! 7 klingt nicht schlecht. Wo wäre da eher die Frage. Luxemburg Stadt ist teuer, im Saarland kenn' ich mich kaum aus... † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also. wann hättest du zeit? nächste woche dienstag? 19:00? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer immer du gerade über mir sein magst, ..ein kerl is gut, mädel besser, gefesselte mädel am besten guten tag noch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dafür kenn ich mich im Saarland aus. ^^ Puh, so weit plan ich normalerweise nicht vorraus. Nee, ich denk nächsten Dienstag hab ich noch nichts geplant. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war unpersönlich. zu spät : EDIT : schön. wo wohnst du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2006 14:03:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das war unpersönlich. > > zu spät : > > EDIT : schön. wo wohnst du? Momentan bin ich in Saarlouis. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei, Saarlouis war ich mal... Kenn' mich dort jedoch nicht weiter aus. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gefällts mir. kennst du den wald am berus vorbei richtung frankreich? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was willst du denn im Wald? In SLS gibt es wesentlich schöner Plätze. Und im Saarland gibt es wesentlich schönere Wälder als dort. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur an meine erinnerungen gedacht. an diesem einen tor davor ist ein park (pärkchen). da find ichs nett. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du magst es wohl nett? *lach* Stimmt aber. Also? "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt, Users über mir... Ich kenne nur diesen einen Comicladen. ^^" † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmt, Users über mir... Ich kenne nur diesen einen Comicladen. ^^" Na, dann können wir uns dort treffen. "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war vor mehr als anderthalb Jahre... Inzwischen weiß ich nicht mal mehr wirklich wo das genau in Saarlouis war... Oder wie der Laden genau hieß. † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war vor mehr als anderthalb Jahre... Inzwischen weiß ich nicht mal mehr wirklich wo das genau in Saarlouis war... Oder wie der Laden genau hieß. Tja.. Schicksal. ^^ "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, eher Zufall... ^^ † Jthm † YOU STINK! FOCUSSING ON THE MUNDANE! MONEY! FASHION! CREAM CHEESE! YOU'RE IN HELL AND TOO STUPID TO KNOW IT! I WISH YOU...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bregi, ich helfe dir. x-comics. wenn du in sarlouis bist, fahr bis zum einkaufszentrum (mall oder so, mit burger king) dreh dich richtung bahnhof, und guck nach links. die 2te strasse rein da ist er. viel erfolg. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr seid echt mal goldig. Trefft ihr euch doch!? Tja, wenigstens einer kennt den Weg. *lach* "Massenvernichtung ist so ziemlich das Angstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball" |
|||||||