Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmmm...öööh....vielleicht?^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmm....... ne sorry ^^ Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
||||||
| öhm nöö immer die selben hier... leute we need frischfleisch Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| bohaaa neee neeeeeee nehhhh neeee ne du ^^ also ganz frisch is mir nix sollte schon so mindestens 18 jahre abgehangenes FLEISCH sein das problehm ist nicht die menge oder die qualität des hier versammelten FLEISCHES sonder das alter :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keine großen ansprüche u ist männlich xD kein beep *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAA pasma uf du toastbrotungetoastetesser duuuuuu setzt gleich vasa da wirds dir krümelig du du duu zwieback xD und nein ich steh nich auf emoweichbrot :P Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 22:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lol :D @OT n. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö~ ^^ ......... <- post-verlängerungs-punkte! O.o „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö... > HAA pasma uf du toastbrotungetoastetesser duuuuuu > setzt gleich vasa da wirds dir krümelig du du duu zwieback xD > und nein ich steh nich auf emoweichbrot :P 1. Ich bin kein Emo xD 2. Hast du irgdwas beleidigend aufgenommen, was meinen letzten Beitrag angeht? xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> HAA pasma uf du toastbrotungetoastetesser duuuuuu >> setzt gleich vasa da wirds dir krümelig du du duu zwieback xD >> und nein ich steh nich auf emoweichbrot :P >1. Ich bin kein Emo xD >2. Hast du irgdwas beleidigend aufgenommen, was meinen letzten >Beitrag angeht? xD ach ........ bist kein emo ?! chat-nick....^-^Emo_Keksi^-^ ...... dafür richt dein profil aber stark danach ..... ach quatsch ich lass mich gerne als anspruchslos sprich oberflächlich abstempeln :D ps ironie und sarkasmus sind meine besten freunde ;) Für DICH :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD ja juhu bald entspreche ich dem Wunschalter so mancher herren hier, edit: ach man d war wer schneller der eh sagt ich wär zu jung >D aber wie gesagt, BALD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 10:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :D ja sorry bist ja ne voll süße aber hald ein bissel zu jung sorrrrryyyy Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. ^^' »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> HAA pasma uf du toastbrotungetoastetesser duuuuuu >>> setzt gleich vasa da wirds dir krümelig du du duu zwieback xD >>> und nein ich steh nich auf emoweichbrot :P >>1. Ich bin kein Emo xD >>2. Hast du irgdwas beleidigend aufgenommen, was meinen letzten >>Beitrag angeht? xD >ach ........ bist kein emo ?! >chat-nick....^-^Emo_Keksi^-^ >...... dafür richt dein profil aber stark danach ..... >ach quatsch ich lass mich gerne als anspruchslos sprich >oberflächlich abstempeln :D >ps >ironie und sarkasmus sind meine besten freunde ;) >Für DICH :D Was willst du mit dem Bild erreichen :D damit kann ich nichts anfangen xD damit schneid ich ja wohl eher die Kehlen anderer Leute auf :P ne spaß beiseite Wie schon gesagt ich bin kein Emo weil ich erstens net aussehe wie einer mich nicht benehme wie einer und der chat-nick überhaupt nix über eine person aussagt ;D könnt genauso bedeuten das ich n keks bin der nach emo schmeckt z.B. von daher Topic: Ja ;) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Topic: Nö^^ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knuddeln. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. Manchmal habe cih das Gefühl es gibt hier nur noch Mädels unter 17 und Männer.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne........ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope nicht mein typ ^^ "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure, why not?^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Stern zu Wanderer zu Männlich^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer: nein So may this round be on the corpse of a dead man With a toast that tells of a love you never shared So as we dance on the grave of the misbehaved Raise your glass and sing the praise of a fallen soul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwwwwww Snakebites......gerne *-* Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
||||||
| öhm...nö... ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu männlich.^^ -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch zu männlich *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da männlich. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur männl. Geschlechter hier.. wo bleiben die mädlz.. *kein beep* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||