Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sonst stehen hier doch immmer alle auf schmerzen will keiner meine migräne *seuftz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gib her los ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch nicht T_____T Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie von ihrem "herrchen" wegkommt gerne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch schon.... ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne auch nich vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* lol keiner da zum beepen? xD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope ^-^ Zumindest nicht mit dir Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch nicht mit dir ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ^_________^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm dann eben knuddeln ^.^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, das ist ok ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep nur ne massage .. für meine verspannten nacken .. dann geht auch endlich die migräne weg ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 22:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Träum weiter, Kleiner Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh zu alt ôo Mohopf...<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Du mal wieder ^^ .. äh... och jo ^_- Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm jo bin gerade in stimmung^^(es läuft lecker kochen im tv^__^ ) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn du ein gaaaaaaaanz schnuffiges Rüschenbärchen wärst, du bist nen Kerl, und die Droge ist noch nicht entwickelt, die MICH schwul macht. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da stimm ich dir zu(und danke für den rüschenbärn(ist das überhaupt ein kompliment ?.?)) ne mein arsc* bleibt jungfrau vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näh, mag lieber Weibchen. :/ Lips I kiss, just another plague Love can't fix the holes they made |
|||||||
|
||||||
| Der Meinung schliesse ich mich ohne weiteres an rutngis |
|
![]() |
||||||
| Somit ist die Runde der Kerle perfekt. o.O Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| also meine Freundin ratzt neben an seelig vor sich hin ich denke mal so geht es vielen Damen um diese Zeit *seufz* rutngis |
|
![]() |
||||||
| dann sag ich zu dir auch mal ne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ würd ich ... aber ich will die Männer-Runde ja nicht stören xD Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| ja würd ich ... gratz to me ^^ lol keiner hats gemerkt hehe rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ha't du nich' eben noch gesagt, deine Freundin pennt neben an ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
||||||
| joa . soll ich sie wecken? sie amcht sicher gern mit *ganz leise happy birthday sing* rutngis |
|
![]() |
||||||
| Ach, ne. Lass mal lieber weiter pennen. *abwink* >*ganz leise happy birthday sing* Hast s'e Geburtstag? Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||