Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Alter Ego 1x Rose sowie die Buchstaben: C, D, E (E nicht mehr wie 20KT) => ENS oder gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey >.< ich suche einmal diese und den ich habe momentan zu wenige KTs und ich würde das nach und nach abstottern T.T bitte... ist jemand so gnädig? T.T Naruto-Swiss Projekt für Schweizer Cosplayer ^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/naruto-swiss/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 13:05:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche pikachu und alle pokemon items außer bisasam, smettbo und pokeball. (falls es da noch welche gibt) Das wichtigste ist das das Feuer nicht aufhört zu brennen, denn sonst wird es ganz bitterlich kalt. Ja die Flammen am Herzen die sind durch nichts zu ersetzen, darum halt sie am laufen, mit aller Gewalt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hoffnungsvoll 1x Prinz Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 16:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > A > K > Y > U > Death Note > L (falls sich jemand davon wieder erwarten doch trenn wollen würde) Zahle gut, kann auch einiges zum Tauschen anbieten! "You live to satisfy me." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:24:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche
Angebote per ENS oder HA - Danke! Bitte, ich suche sie schon lange ;_________; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 14:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ============================================= Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 10 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD >>Kirschblüten Zahle mindestens 24 Kts. >>Schwarz Zahle mindestens 10 Kts. => HA. Und: >> 1x Teufel Preis ist verhandelbar. >> 1x Elf Zahle um die 1000 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Catboy Zahle um die 700 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Wolf Zahle um die 30 Kts (ist verhandelbar). => ENS. Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Regenbogen - - - für 65 KT (Vorbesitzer egal!!) 1 x Orion - - - für 90 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 15:09:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde das Idem P-chan suchen. Biete 20 KT bzw. 25 KT. Würde jemand verkaufen? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/jackie_chan/beschreibung/ <-- schaut mal vorbei, im JACKIE CHAN - Fanzirkel http://op-shrines.at <-- Mein Shrines zu den Charakteren der Strohhutbande. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen suche Unbegrenzt : Gackt A Shippuuden Wiesel Bin bereit einiges zu zahlen ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Schmetterlin - auch hier bitte Angebote per HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:20:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items zur Zeit: Meerjungfrau (300kt sonst angebot) Unschuld(150Kt sonst macht ein Angebot) Sense(300kt sonst Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(300 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 19:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: 1 x Teufel Zahle sehr sehr gut ^___^v Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| ich such positiven schwangerschaftstest und die buchstaben: 2 x "A" 2 x "I" 1 x "K" 1 x "Z" 1 x "E" 1 x "L" 1 x "D" Shmaiißt die Hoppa an die Wand {. . .} DeutschLand ist ein BanqerLand <333 Gez.: eure DJaneAkii ♥ |
|
||||||
| huhu^^, suche einen Appa, wenns geht nicht viel über dem OP ^.- LG Momo PS: agebote bitte per ENS ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 17:29:30 |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche: bitte nicht all zu teuer... biete auch welche zum tausch an: Spoiler-*juckel* -gibts nicht -Goldesel -Geist -2x Kleeblatt -Leckerli -2 x Marshmallow -Perlweiß -2 x Seestern -Sternenstaub -SweatDrop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 11:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tausend Dank an Aon ^-^ Dies ist meine signatur~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:39:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zum OP: - Schal grün-silber - Schal rot-gold - Gostein (weiß) - Feder - Digimon - Pikachu - Enton - A - D - E - G - I - M - N - P - T - U - X - Y Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Naruto (biete min. 60KT) 1x Pikachu (biete min. 60KT) Nach Möglichkeit nicht zu viele Vererbungen (höchstens 3). ^^; In Abhängigkeit von den Vererbungen würde ich auch mehr zahlen (pro Vererbung weniger 10KT mehr). ^^ Bitte Angebote per ENSWürde mich freuen, wenn es klappt. ^^ Verkaufe Manga! Tausche eventuell Exorzist, Innocence und Niemand! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2008 18:47:32 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend das Item Enton Wäre lieb wenn sich wer melden würde <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche... Uke-Shonen Ei Seme-Shonen Ei Katana U K 2x A 2x J |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich den utopischen Suchen an.. Ich suche dringend 1x Lolli! >_< Zahle gerne über OP. LG ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich bin auf der Suche nach dem Item "Chocobo" Melde sich doch einfach wer per ENS der ihn verkaufen würde und nicht irgendwelche Monsterpreise bietet. Wäre lieb.. Danke schonmal im vorraus. ^^ *sich über ENS freuen würde* ~Love don't come easy, lest doch mal rein. ^^ ~ Visit Brachis Picture Gallery Freu mich über jeden. ~ Besucht doch auch: Rikku's Shounen-Ai und Yaoi Gallery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an abgemeldet ^___^ ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 20:11:15 | |||||||