Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Audio-CD (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Daemon ★ Dankeschön ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Höhepunkt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album (OP) ★ Quietscheentchen ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ Tütensuppe (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [01Kt]1 x Braunkohle [je 02Kt]2 x Cocktailkirsche [xxKt]1 x D (10) [05Kt]1 x D-Mark (2) [02Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Erfahrungspunkt [25 Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [04Kt]1 x geputzter Stiefel [04Kt]1 x Glückskeks (3) [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [05Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [25Kt]1 x Nationalflagge: Japan (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [10Kt]1 x Pokedex (1) [07Kt]1 x Rätselheft [14Kt]1 x Rentier [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [je 12KT]2 x Sammeligur Tuxedo Mask (2) [04Kt]1 x Saurer Apfel (9) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [15Kt]1 x schwarze Katze (6) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [01Kt]1 x Yaoi-Doujinshi (3) [01Kt]1 x Yuri-Doujinshi einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) danke, lg x_Shinigami_x |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 11:53:31 |
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe: 20 KT - Feder Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 14 KT Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 14:32:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe -Himbeere 2 KT -Stäbchen 5 KT Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [30 KT]Jack Skellington (1) [05 KT]Dose voll Grips (2) [03 KT]Billige Vampireckzähne (3) [30 KT]Sommer (unter OP!) Meldet euch einfach irgendwie xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 45x Himbeere a 2KT 1x Blau 2KT 1x Pink 2KT 1x Stern (1) 5KT 1x Atlantis Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
||||||
| Nun komme ich auch mal wieder zum wort und ich habe nun auch viel mehr zu bieten als davor also kauft munter hier ein ;) 009KT Bananensplit 002KT Blau 007KT Cola 007KT Großes Käsemesser 003KT Geist 006KT Häufchen 009KT Kleiner Falke 004KT Kleiner Tröster 005KT Schlechtes Gewissen 005KT OMG alles billige sachen ohne die man garnicht leben kann oder?? wer was will schreibt einfach oder macht direckt ein HA also leute fröhliches Einkaufen *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Maske ^^ Wer haben will, ENS mit Angebot an mich =) Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen. (Karl Marx) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 15:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [70 KT] - Anti-Held [12 KT] - Fächer [80 KT] - Halbmond [50 KT] - Noah [05 KT] - Pik [12 KT] - Schal grün-silber [07 KT] - Schweinchen [80 KT] - Triforce Bitte gleich HA; bei Fragen ENS :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe vieles zum OP: [5 KT] 1x „Ich streike!“-Schild [3 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [4 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [1 KT] 1x Amors Pfeil [1 KT] 1x Amöbe [1 KT] 1x APTX 4869 [9 KT] 1x Avatar [1 KT] 1x Bettel-ENS [1 KT] 1x Dankeschön(2) [1 KT] 1x Dominostein [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 1 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte [1 KT] 1x Geschenkgutschein [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [80 KT] 1x Kimono [1 KT] 1x Lottokugel [11 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator [1 KT] 1x Mexxtasy [1 KT] 1x Milchzahn [17 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole [15 KT] 1x Pummeluff(2) [1 KT] 1x Selbstbräuner [1 KT] 1x Shogi-Spielstein [2 KT] 1x Totentafel [5 KT] 1x Wackel-Elvis -> ENS oder auch gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe Sammelfiguren je [10 KT] ------NEU-------: -1x "Arsène Lupin III" (0) -1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (0) -1x "Halvar" (0) -1x "Heidi" (0) -1x "Mila Superstar" (0) -1x "Saber Rider" (0) -1x "Muten-Roshi" (0) -1x "Alucard" (0) -1x "Kintaro Oe" (0) -1x "Ryusuke" (0) Verkaufe zum OP: -1x Dominostein [1KT] -1x Dankeschön [1KT] Verkaufe unterm OP: -1x Papu-Frucht [8KT] Bei den Items übern OP ist Handeln erlaubt.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [03 kt]__ *flausch* (4) [04 kt]__ 2x *kawaii* (2) (3) [01 kt]__ 2x Bonbon (1) [02 kt]__ Dankeschön (2) [01 kt]__ 2x Geschenkgutschein (1) (2) [02 kt]__ kleiner Tröster [03 kt]__ 10x Phoenixfeder (die ohne Vererbung) [02 kt]__ Schokohase (2) [03 kt]__ Squee (3) [03 kt]__ 4x weiße Lilie [01 kt]__ Zuckersüß (ohne Vererbung) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA handeln kann man mit mir auch immer noch bei bedarf ^^ ich beiße nicht Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 15:42:49 | |||||||
|
||||||
| Will die Sachen einfach nur weg haben! Das meiste geht zum oder unter OP weg! (Außnahme ein paar Sammelfiguren) >>> Sensei (Tauschitems und KT Gebote bitte in meinen Weblog) billige Vampireckzähne Contractor > Cyborg Don´t Panic Erstes Item Eselsohr Fettnäpfchen Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Gibt´s nicht Häufchen HIRN (6x) Individualismus Kleiner Fluch Mönch Noein-DVD-Box Rumble-Ball Rußmännchen Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Schlechte Laune (2x) Totentafel Troll Umtauschschein > Gegen gutes Gebot: > Gothic Lolita Schreibt mir eine ENS und ich mache das HA! |
|
||||||
| Großes ausmisten!! Macht mir gute Angebote per ENS! - 1 x Aktie - 1 x Babelfisch - 1 x Darkwing Duck - 1 x Dreikreis - 1 x Fanart-Kommentar - 1 x Hauptrolle in einer Telenovela - 1 x Kristallgoogle - 1 x Krokodil (zahm) - 1 x Krümelmonster - 1 x lol - 1 x Osterei - 1 x Overall - 1 x Schiggy - 1 x Schlechte Laune (1) - 1 x Sekunde - 1 x Seme-Shonen-Ei - 1 x Sternschnuppe - 1 x Sweat-Drop - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Ukedrüse - 1 x Ungünstige Situation (6) - 1 x Verlobungsring - 1 x Visitenkarte - 1 x Visitenkarte (1) - 1 x WLAN-Kabel - 1 x Zeitschleife |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2008 18:09:19 |
|
||||||
| Nun komme ich auch mal wieder zum wort und ich habe nun auch viel mehr zu bieten als davor also kauft munter hier ein ;) 009KT Bananensplit 002KT Blau 007KT Cola 007KT Großes Käsemesser 003KT Geist 006KT Häufchen 009KT Kleiner Falke 004KT Kleiner Tröster 005KT Schlechtes Gewissen 005KT OMG alles billige sachen ohne die man garnicht leben kann oder?? wer was will schreibt einfach oder macht direckt ein HA also leute fröhliches Einkaufen *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 12.5.08!! ANGEBOT: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [=350 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 13:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
UNTER OP:Spoiler4 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ VERKAUFE: Spoiler2 x Host Club Member pro Item 160 KT => HA 1 x "" (Nichts) (10) 10 KT => ENS, ich mache das HA 1 x Zanpakutō 190 KT => HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): Spoiler1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Pirat 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein Gebot via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum OP:
unter OP: [47 KT] Gummipuppe (2) Bitte direktes HA machen. Greetz, Rabenkralle ~ Sum apud te primus ~ ~ In meinem Herzen ruhst nur du ~ to Meistaeda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~Dora's Itemverkauf~*~* Zum OP: Spoiler1 x "Ja, aber..." [01 KT] 1 x "Toi Toi Toi" [05 KT] 1 x Banane [04 KT] 1 x Kleeblatt [01 KT] 1 x kleiner Fluch [01 KT] 2 x Wasserbombe (unvererbte nehmen!) [02 KT] Über OP: Spoiler1 x Phönixfeder (2) [04 KT] Buchstaben Spoiler1 x Q (2) [04 KT] Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: -*juckel* 2KT -Gibts nicht 4KT -Kleeblatt (2x je 3KT) -Leckerli 3KT -Marshmallow (2x je 2KT) -Monokuro Boo 13KT -Morgenstern 6KT -Seestern (2x je 3KT) -Sternenstaub (2x je 3KT) -SweatDrop 4KT *lasse evtl.noch mit mir handeln,tausche diese Items auch gegen Tier Items die ich noch nicht besitze* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 [x] Bloo Ens :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 16:31:29 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 13:33:06 |
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Am besten gleich HA. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: Billige Vampireckzähne 12x Bonbon 2x Braunkohle 3x Cocktailkirsche 1x Dämon 1x Fussel 1x Katzenhaar 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x schlechtes Gewissen 1x Schokohase 2x schwarze Katze 1x Totentafel 1x Wasserbombe 9x Yaoi-Doujinshi 2x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe weil schon vorhanden: jeweils 1 x Sammelfigur Daisuke Higen & Goemon Ishikawa XIII um 8 KT Sammelfigur Gary Eich Sammelfigur Halver je 6KT Sammelfigur Mila Superstar um 10 KT bei bedarf einfach melden ^^ - steckbrief infos beachten have a nice day urlieb Sich zu Widersetzten heißt ständig kämpfen zu müssen! Bist du bereit dazu, oder ist nun doch alles gut so wie es ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 22:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[10 KT] ~ 1x Herz► Buchstaben ◄ [06 KT] ~ 1x B~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in der ENs mit hinzu. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2008 20:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:28:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E • [066 KT] Anti-Held (2) *OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Items zum OP oder darunter! Geschenkecke!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||