Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (gleich HA) >> ZUM OP: 1x Auryn (20 KT) Wackelpudding 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) (Zusammen 8KT) >> Gegen Gebot 1x Verrückter Hutmacher Wenn noch Fragen sind, schickt mir einfach ne ENS^^ Ich lasse auch mit mir handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
||||||
| Fast alles zum oder unter OP: OP: [60 KT] Contractor [02 KT] Kleiner Tröster [01 KT] Kleiner Guru [03 KT] Hörner [01 KT] Kleiner Fluch Unter OP: [02 KT] Wackelpudding (schwarz) Über OP: [02 KT] Luzifers Hammer >> Gegen Gebot: >> Gothic Lolita >> V >> Mango Verkaufsregeln: - ENS schreiben oder HA! - Falls HA auf die Vererbungen achten und das mit den meisten Vererbungen nehmen! - Reservierung möglich - Ratenzahlung möglich (nur mit Anzahlung. Falls dann doch kein Interesse mehr an dem Item ist gibt es die angezahlten KT nicht zurück!) |
|
||||||
| Ich VERKAUFE folgende Items: 1 Gelb 1 Aquarellfarbe (bananengelb) 1 Münze (bronze) für [1 Kt] Meldet euch einfach per ens Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn, MiT dEm Du GeLaChT hAsT, aBeR nIe DeNjEnIgEn, MiT dEm Du GeWeInT hAsT! |
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! unter OP Spoileroo2 KT Eis am Stiel oo2 KT Handy Klingelton (Polyphon) oo2 KT Hoipoi-Kapsel oo9 KT Möhrchen oo5 KT Saft Zum OP Spoilero1o KT "Knuddel Mich"-Schild oo7 KT "MEIN ITEM!!"-Schild oo5 KT "Toi Toi Toi" oo1 KT *juckel* oo7 KT Link oo4 KT Animexx Sammelkarten Booster oo4 KT Azvenzkranz oo4 KT Bücherwurm oo3 KT D-Mark oo1 KT Dominostein oo2 KT Ersatz-Hemdknopf oo6 KT Feinstaub (50g) oo9 KT Frohlocken oo1 KT Geburtstagsgrußkarte oo3 KT Gefälschter Karotaler oo3 KT Grüner Tee oo8 KT Hawaii-Hemd oo4 KT Heiße Luft oo9 KT Hühnerbeinchen oo3 KT Ironiezeichen oo5 KT kleiner Beutel Dummheit oo5 KT Knöllchen oo5 KT Kürbissuppe oo7 KT Leerer Eimer Wasser oo5 KT M&M oo6 KT Magnum Eis oo2 KT Marienkäfer oo5 KT Muffin oo1 KT Münze (Bronze) oo5 KT Münze (Gold) oo3 KT Münze (Silber) oo5 KT Pflock oo6 KT Pizza oo3 KT Pollen o11 KT Polonaise oo2 KT Puzzlestück oo3 KT Rumble-Ball oo3 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) oo1 KT Selbstbräuner oo7 KT Sonnencreme oo9 KT Sonnenstuhl oo2 KT Spezi oo3 KT Sticker "Ein Heim für Maskottchen" oo2 KT Sweat-Drop oo1 KT Trojanisches Pferd oo4 KT Twickers oo3 KT Umlaut oo1 KT Untertasse oo8 KT Vanille-Schoko Shake oo3 KT Wassereis 001 KT Zimtstern über OP Spoileroo2 KT Bleistift oo3 KT Blume oo2 KT Bonbon oo7 KT J oo7 KT P o60 KT Krone verhandelbar bitte sofort um HA bei fragen ENS "That's right, when you keep quiet, you're cute!!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:21:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ verkaufe folgende items: [014KT] 1x B [008KT] 1x C (reserviert für -Jono-) [008KT] 2x F [009KT] 1x P (reserviert für -Jono-) [0xxKT] 1x S verkauf es nur gegen gutes Gebot!! ;_; [007KT] 1x W (reserviert für -Jono-) [009KT] 1x Z [002KT] 1x Orange -> HA mach ich! [004KT] 1x Gold [001KT] 1x Grau *OP* [002Kt] 1x Silber -> HA mach ich! [003KT] 1x Ei [003KT] 1x ERROR [001KT] 1x Himbeere *OP* [001KT] 1x Geburtstagsgrußkarte *OP* [001KT] 1x Luzifers Hammer *OP* [001KT] 1x Osterei (Jahrgang 2005) *OP* [003KT] 1x Sternenstaub -> HA mach ich! [035KT] 1x Hitler-Tagebuch *OP* [030KT] 1x Freundschaftsbuch *OP* HA oder bei fragen ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x B [12] 01 x G [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [90] 01 x Kimono [10] 10 x Knutschfleck [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop [10] 01 x Zitrone ________________________ [xxx] 01 x Tinkerbell [xxx] 03 x Luzifers Hammer Bitte um Gebote eurerseits per ENS :3 Betreff: Name des jeweiligen Items ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 02 KT - 1 x Geschenkpapier 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 13 KT - 1 x Modesünde 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 06 KT - 1 x Schokopralinen (4) 03 KT - 1 x Umlaut (5) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
||||||
| ----------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 13:34:05 |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:09:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: [003 KT] 3 Liter Erbrochenes [015 KT] Anti-Blog-System (ABS) (2) [005 KT] Blaue Pille (2) [015 KT] Dicker Kracher (2) [013 KT] Espen [003 KT] Eukalyptusblatt x3 [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [018 KT] Führerschein [003 KT] Gibt's nicht (2) [005 KT] Hiobsbotschaft [035 KT] Hitler-Tagebuch [003 KT] Klopapierrolle (2) [012 KT] Knochenmark [004 KT] Kokosnuss (4) [005 KT] Kürbis [011 KT] Lasagne [013 KT] linker Fuß [006 KT] Magnum Eis [015 KT] Manga-Telefonbuch [007 KT] Millenniumssendemast-Splitter [001 KT] Münze (Bronze) [003 KT] Münze (Silber) [008 KT] Poesie Album [020 KT] Presslufthammer (2) [006 KT] Schokopralinen [010 KT] Stich [022 KT] Truhe (2) [001 KT] Urzeitkrebs [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) Über OP: [055 KT] Explosion [012 KT] Helix-Symbol (2) [180 KT] Thors Hammer HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. Reservierung/Ratenzahlung möglich. Es kann auch mit Untertassen oder Erfahrungspunkten gezahlt werden 1 Untertasse = 1 KT 1 Erfahrungspunkt = 1 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Don't Panic (0) -> 3 KT 1x Wattebällchen (0) -> 2 KT Bitte gleich ein HA schicken ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallööö~ ich hier ein paar Sachen, meldet Euch einfach per ENS mit Gebot <3 - 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x Amöbe - 1 x Amors Pfeil - 1 x B (4) - 3 x Blau - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bösewicht - 1 x Comic - 1 x Cooles Ding - 1 x Dominostein - 2 x Eis am Stiel - 1 x Elmos Kuscheldecke - 2 x ERROR - 2 x fail. - 3 x Fettnäpfchen - 1 x Fledermaus - 1 x Früchtetee - 1 x Fuchs - 2 x Gelb - 1 x Grün - 1 x Grüner Tee - 2 x Häufchen - 1 x Herbstblatt (2) - 6 x Himbeere - 1 x Ich (2) - 3 x Kiwi - 5 x kleiner Tröster - 2 x Kopfhörer - 3 x Lied - 2 x Löwenzahn - 1 x Masamune - 2 x Minze - 1 x Monokuro Boo - 3 x Morgenstern - 1 x Neues Jahr - 4 x OMG - 1 x Pizza - 7 x Puzzlestück - 1 x Ramune (5) - 1 x roter Faden - 1 x Sandwich - 1 x Schlaflied - 5 x schlechtes Gewissen - 3 x Schleim - 2 x Schokohase - 1 x Schokokuss - 1 x Schwarzer Tee - 4 x Selbstbräuner - 1 x Seltenes Item - 2 x Silber - 1 x Strohhalm (2) - 1 x Sweat-Drop (2) - 3 x Türkis - 1 x Valentinstagkarte - 1 x Visitenkarte - 2 x Wackelpudding (rot) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 3 x WTF - 1 x Y (3) anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [08 KT] 1x Ablassschein (2) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [40 KT] 1x Herzkönigin(2) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Tageshoroskop (unvererbt) [10 KT] 1x Zeitschleife [220 KT] 1x Atlantis *OP* [120 KT] 1x Pharao *OP* Item Packete: Paket Elektro: 1x Taschenlampe (unvererbt) 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) Zusammen für nur 33 Kt! Paket Fun: 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) 1x Sammelfigur „Halvar“ (unvererbt) 1x Wackel-Elvis Zusammen für nur 17 kt! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 10KT Ablassschein 25KT Bibel 40KT Gothic Lolita ~zum OP~ 2KT Spezi 1KT Zimtstern ~unter OP~ 4KT Knöllchen Schreibt mir eine ENS oder macht mir ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Angebot: -Lebkuchenherz, gefüllt(3) -Spinne(2) zusammen für 7KT Einfach per Handelsangebot oder ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe: Luzifers Hammer 003 KT Tofu: Basispaket Erweiterungspaket Fanart-Paket Light Weblog-Paket RPG-Vertofurizieren Bitte per ENS melden!!! Todesgötter essen nur Äpfel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
(da ich ihn noch mal geschenkt bekommen habe) -> Sammelfigur "Fye D. Flourite" [unvererbt] zum Originalpreis bitte, dann kann auch gleich ein HA gemacht werden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:14:41 | |||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Halvar" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 40KT Sommer (unvererbt) 01KT Teebeutel (unvererbt) bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Saurer Apfel (14x vorhanden) [01KT] Dominostein (3x vorhanden) [01KT] Tageshoroskop (3x vorhanden) [01KT] Erfahrungspunkt [01KT] Himbeere [01KT] Yuri-Doujinshi (2x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (3x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (9x vorhanden) [02KT] Seifenblase [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss [03KT] Amor´s Pfeil [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] fail. [05KT] Dämon [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [10KT] Duftkerze [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi [05KT] Saber Rider (3x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [40KT] Weihnachtsengel ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Gothic Lolita [45 KT] Bitte sofort HA. Und weg :D "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 21:33:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [005 Kt] Eukalyptusblatt [035 Kt] Cyborg [001 Kt] Glitzerkrümel [005 Kt] Pudelmütze [008 Kt] Sammelfigur "Muten-Roshi" [007 Kt] Schachfigur (Turm) [005 Kt] Überraschungsbox: "Banane" -> direktes HA ist erwünscht! gegen Gebot: Druide Dieses Posting ist für Leser mit hochqualitativen Ansprüchen nicht geeignet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zum OP: [3KT] Eis am Stiel [1KT] Glitzerkrümel [1KT] Grau [1KT] Grün [1KT] HIRN (2) [1KT] Milchzahn (2) Über OP: [4KT] OMG Gegen Gebot: Schublade mit explosivem Nebeneffekt (3) G (2) HA oder ENS. <3 |
|||||||
|
||||||
| Alles je 1 KT!!! - 1 x APTX 4869 (5) - 1 x Geburtstagsgrußkarte (7) - 1 x Geschenkgutschein (4) - 1 x Kauf-Wichtel (2) - 1 x Selbstbräuner (3) - 1 x Tageshoroskop (4) - 1 x Untertasse (6) - 2 x Yuri-Doujinshi (3) |
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf zwecks Ausmisten biete ich folgende Items :D(5 KT) Audio-CDAlle Preise sind verhandelbar. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Sonderverkäufe [Samurai, Seele, Jack Sparrow + Flying Dutchman] Items zum OP oder darunter! Geschenkecke!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Bambis Fell Dolls kleiner Falke kleiner Hai Schlaflied schwarze Katze Silber Silber Stern Sternschnuppe Würfel Versteigere: 1x Feder 1x Stripper http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95336/315063/ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>[xxx Kt] Enton (3) gegen Gebot! [o1o Kt] Avatar [oo7 Kt] Glühwürmchen [oo5 Kt] Herbstblatt [oo2 Kt] Luftballon [oo2 Kt] Luzifers Hammer [o15 Kt] Ramen (1 Schüssel) [oo2 Kt] Schokokuss Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung [oo1 Kt] Saurer Apfel Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^N - 17 KT-> Bitte ENs, kein HA! ^^' (alles mit Vererbungen) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:37:37 | |||||||