Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 07.06.2026 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > ein Yu-Gi-Oh Item °____° > > is das net dieser Bakura oder wie der da heißt? > > *auf Grabräuber schiel* > > *auf paar posts über dir deut* > Nööö. *mit dir deut* Das ist doch was ganz anderes! Bin eh mal gespannt was nun alles im Shop landet *lach* @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da begatte ich noch eher ein Pokemon > > ... möchte ich mir vorstellen, wie du auf einem Rizeros rumjuckelst?! Verdammt, jetzt hab ich mich grad böse verschluckt. *mein Glurak in Sicherheit bring* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich Frag mich was mansche Mexxler nur in kopf haben!!! diese ENS kamm bei meinen Freund heute Rein!! > -----Original Nachricht----- > Von: > Datum: 2007-10-26 14:55:26 > An: > Betreff: ... > > > > ich sag dir nur eins...ich hab keine Ahnung WIESO und wills auch nicht > wirklich wissen, aber wenn IHR meint, Leuten schlechte Noten zu > verteilen wegen Persönlichkeiten, bekommste echt nen Problem...Hofe du willst > es nicht...Werde ich nochmal was zu hören bekommen von meinen Knowns, wird > schluss mit lustig...nur als kleine Warnung an dich...Kannst es > ausrichten... > > > so! also ich frag mich wo her will er/sie das wissen?! |
|
![]() |
||||||
| > also ich Frag mich was mansche Mexxler nur in kopf haben!!! > diese ENS kamm bei meinen Freund heute Rein!! ROFL!? Oh man, HIRN... |
|||||||
|
||||||
| >ROFL!? >Oh man, HIRN... +lol also das is doch unfass bar |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:06:30 |
|
![]() |
||||||
| Es lebe die Grammatik, Rechtschreibung und der Verstand. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Es lebe die Grammatik, Rechtschreibung und der Verstand. meinst du mich oder der/die die ENS verfast hatt? |
|
![]() |
||||||
| > >Es lebe die Grammatik, Rechtschreibung und der Verstand. > > meinst du mich oder der/die die ENS verfast hatt? Fühlst du dich angesprochen? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Fühlst du dich angesprochen? naja etwas!!! |
|
![]() |
||||||
| > > Fühlst du dich angesprochen? > > > naja etwas!!! Wieso? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Wieso? weil ich nicht gut in Rechtschreibung bin "habe LRS" @-@ |
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? > > weil ich nicht gut in Rechtschreibung bin "habe LRS" @-@ Ich meinte die ENS! Gerade bezüglich des "Ärgers", den der User machen will. *voodoo-puppe auspack* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Ich meinte die ENS! >Gerade bezüglich des "Ärgers", den der User machen will. >*voodoo-puppe auspack* wenn du willst kann ich dir denn namen geben!!! |
|
![]() |
||||||
| > wenn du willst kann ich dir denn namen geben!!! Erklär mal den Zusammenhang. Es gint wohl um FA-Benotungen, gell? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOL Das drohen scheint heute in zu sein *lach* *gerade auch so ne gestörte ENS hatte* O_O~ So von wegen, ich würde die Items ja behalten und nur die KT wollen. Und das würde sie auch ihren Freunden erzählen und die ihren (Jahwohl!!!11) Und außerdem würd sie das auch noch melden und was weiß ich *sicher gleich Tod Umfall* XDXD *ABGEH* Herrlich O_o~ So... jetzt geh ich erstmal Little abzocken *GRÖHL* Gell Little? XDXD Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man... Hab grad Armageddon mit Bruce Willis gesehn *schnief* Ich hab bestimmt 1/3 des Films nur geschnieft und Tränen in den Augen gehabt.... xD Habt ihr den Film auch schon gesehn? Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| >Erklär mal den Zusammenhang. >Es gint wohl um FA-Benotungen, gell? jap die behauptet das mein Kumpel 6sen verteilt auf FAs |
|
![]() |
||||||
| > Oh man... Hab grad Armageddon mit Bruce Willis gesehn *schnief* > > Ich hab bestimmt 1/3 des Films nur geschnieft und Tränen in den Augen gehabt.... xD > > Habt ihr den Film auch schon gesehn? > ICH LIEBE DIESEN FILM ;___________________; Ups, *gg* Ich heul ab da wo der das letzte mal, mit der Tochter spricht ;___; @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yaoi: OMG!!!!!! Mir fehlen echt die Worte Oo" Und Yeah Baby zock mich ab! *drauf steh* ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Erklär mal den Zusammenhang. > >Es gint wohl um FA-Benotungen, gell? > > > jap die behauptet das mein Kumpel 6sen verteilt auf FAs Naja, sowas sollte man einfach ignorieren. Man will sich ja nich auf son Niveau herablassen. *narf* Ich bin infiziert... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:35:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH LIEBE DIESEN FILM ;___________________; >Ups, *gg* Ich heul ab da wo der das letzte mal, mit der Tochter spricht ;___; Ich glaube, ich war auch schon davor oft mit mir am kämpfen :D :D Und wo er das AJ zum Schluss das Leben rettet und sich dafür opfert... Und dann dieses ganze "Ich liebe dich und *schniiief* Und mein Bruder guckte den Film mit mir und hatte keine einzige Träne im Auge ~.~ xD Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) >>>>>>>>>>>>>>>Wanderitems an die Macht!<<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
||||||
| >Naja, sowas sollte man einfach ignorieren. >Man will sich ja nich auf son Nievau herablassen. > >*narf* >Ich bin infiziert... ja ich weiß! aber also Besster kumpel findet mann das wirklich doof, und andere bestimmt auch!!! |
|
![]() |
||||||
| > ja ich weiß! > aber also Besster kumpel findet mann das wirklich doof, und andere bestimmt auch!!! Sicherlich, ich würde tierisch abgehen bei sowas. Aber letzendlich bringts nix Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Yaoi: > OMG!!!!!! > Mir fehlen echt die Worte Oo" > > Und Yeah Baby zock mich ab! > *drauf steh* ^^ XD ich weiß *Lieblings Opfer bist* *rofl* Man denkt immer es geht nicht besser... und dann kommt sowas *g* *jetzt Neue Rangliste hab* Platz: 1 - Betrüger Platz: 2 - Was ist Real und was nicht... Platz: 3 - Nein heißt Nein und 5x Nachfragen ändert daran auch nichts. Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ICH LIEBE DIESEN FILM ;___________________; > > >Ups, *gg* Ich heul ab da wo der das letzte mal, mit der Tochter spricht ;___; > > Ich glaube, ich war auch schon davor oft mit mir am kämpfen :D :D > > Und wo er das AJ zum Schluss das Leben rettet und sich dafür opfert... Oja, da auch!! Der Film ist echt wahnsinn! Oder am Schluss, als der Eine Typ zu der Tochter ist und ihr das sagte das sie den Besten vater auf der Welt hat und stolz auf ihn sein kann ( oder so ähnlich!! ) Weiß jetzt nimmer genau, müsste mir ihn mal wieder anschauen! > Und dann dieses ganze "Ich liebe dich und *schniiief* > Und mein Bruder guckte den Film mit mir und hatte keine einzige Träne im Auge ~.~ xD Wasn Eisklotz *gg* Ganz ehrlich, wenn ich heulen will, gugg ich den Film ^^" Ich oute mich grad als Weichei *lach* @Yaoi: *lach* ^^" *gern ein Opfer ist* Nein ich bin kein MasoDingsBums ^^" Es kommt immer schlimmer -.-" Erklär mal deine Rangliste Oo" Irgendwie steh ich aufm Schlauch?? Sollst du der "Betrüger" sein, oder wie?? @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:40:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wolln wir den verfasser um ihn zu ärgern mal zuspammen? XD *nich ganz ernst mein* denn wenn man dem das durchgehen lässt is doch auch doof >___< aba wei, is wirklich verdammt peinlich, wenn man schon so auf die "kacke" haut und dann den text anschließend net noch mal auf rechtschreibung übadenkt O__o Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 22:39:30 | |||||||
|
||||||
| >Sicherlich, ich würde tierisch abgehen bei sowas. >Aber letzendlich bringts nix jap da hast du recht!!! |
|
![]() |
||||||
| Sowas ignoriert man am besten direkt @Blacklist (Ich spreche aus Erfahrung *ROFL*) XD Keine Antwort auf die Frage, gibt es ein Zurück? |
|||||||
|
||||||
| >Sowas ignoriert man am besten direkt @Blacklist >(Ich spreche aus Erfahrung *ROFL*) XD ein guter tipp! denn habe ich ihn auch schon geben!!! was ich eigentlich auch kommich finde!! mann kann nicht sehen ob er/sie schon länger da is!! weil die/der das anmelde datum nicht anzeigen lesst! GB einträge hatt er/sie auch nich! das einzige was da is, is das weblog mit denn heutigen datum. |
|
![]() |
||||||
| > >Sicherlich, ich würde tierisch abgehen bei sowas. > >Aber letzendlich bringts nix > > > jap da hast du recht!!! Das sollte schlichtweg als Spam markiert werden und gut ist. Als Begründung: Seelische Grausamkeit! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1100] [1101] [1102] [1103] [1104] [1105] [1106] [1107] [1108] [1109] [1110] [1111...1610] [1611...2110] [2111...2610] [2611...3110] [3111...3610] [3611...4110] [4111...4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]