Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 07.06.2026 03:49 Beiträge: 204882 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Hast du da schon eine Standard-ENS gemacht? XD Jo =) Eine ziemlich unspektakuläre und langweilige, aber immerhin~ *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo =) > Eine ziemlich unspektakuläre und langweilige, aber immerhin~ *lol* Du könntest dir ja den Spaß machen und den Leuten schreiben, dass ihre Items nun wegen Regelmissachtung gelöscht werden. XPPP~ *evilgrins* Ich bin gerade beim Item-Bilder ändern (nur noch 150 Stück... >_<). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 19:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du könntest dir ja den Spaß machen und den Leuten schreiben, dass ihre Items nun wegen Regelmissachtung gelöscht werden. XPPP~ *evilgrins* Woah du bist ja genial *___* *merken muss* *wahahahaha* >Ich bin gerade beim Item-Bilder ändern (nur noch 150 Stück... >_<). Nah~ Itembilder.. sowas hab ich schon lang aufgegeben *nie schöne Bilder find die ich will* *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest dir ja den Spaß machen und den Leuten schreiben, dass ihre Items nun wegen Regelmissachtung gelöscht werden. XPPP~ > *evilgrins* Ich würde eher schreiben, dass sie dir ihre "gegen Gebot"-Items schenken sollen, weil du sie sonst bei den Mods verpetzt und dann ihr Account gelöscht wird. ;p P.S. Mein Noctis-Fanart nimmt langsam Gestalt an! <3 |
|||||||
|
||||||
| Ich stelle gerade fest, das es gar nicht so gut ist, sich nur items zu kaufen die man auch behalten will. Weil wenn man mal KT's braucht, dann will man sich von nichts trennen. *drop* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 22:01:53 |
|
![]() |
||||||
| > Ich stelle gerade fest, das es gar nicht so gut ist, sich nur items zu kaufen die man auch behalten will. Weil wenn man mal KT's braucht, dann will man sich von nichts trennen. *drop* so denke ich mittlerweile auch, da ich nun nach und nach meine nicht mehr gewollten items verscheuert hab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich letzte Nacht endlich von meinen Sammelfiguren getrennt. Jetzt sieht es schon gleich ein bisschen übersichtlicher aus in meiner Itemliste. ^-^ Erkenntnis des Abends: Kakao trinken und gleichzeitig "Yu-Gi-Oh - The Abridged Series" zu gucken ist eine sehr, sehr schlechte Idee. - Und eine schmerzhafte dazu. (Mir wäre vor Lachen fast die Milch durch die Nase gekommen. x'DD) Grund dafür war das hier... was man wahrscheinlich am besten versteht, wenn man "The Dark Knight" und Bakuras Ausspruch "I'm not gay, I'm just British!" kennt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich stelle gerade fest, das es gar nicht so gut ist, sich nur items zu kaufen die man auch behalten will. Weil wenn man mal KT's braucht, dann will man sich von nichts trennen. *drop* > > so denke ich mittlerweile auch, da ich nun nach und nach meine nicht mehr gewollten items verscheuert hab xD Ach hört bloß auf! Ich denk derzeit ernsthaft darüber nach, ob es sich nicht lohnen würde, Bishoujos zu sammeln... wo ich mal gerade ein bisschen was zusammengespart hatte! *schnüff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! >Ich denk derzeit ernsthaft darüber nach, ob es sich nicht lohnen würde, Bishoujos zu sammeln... wo ich mal gerade ein bisschen was zusammengespart hatte! *schnüff* ähm ja... >_<° ich wär schon heilfroh, wenn ich mir EINE leisten könnte, er will die sammeln... okay... ich geh jetzt in meine Emo-Ecke x'D |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn's jetzt Ren gibt, will ich aber auch Stimpy! ;_; Man hätte ja in der Beschreibung wenigstens noch "cholerischer Chihuahua" erwähnen können! Wer ist eigentlich mit "erfolgreichster Schauspieler Japans" gemeint? Mit fällt nur Ôsugi Ren ein. Und Watanabe Ken ist ja eher Ken als Ren... > ähm ja... >_<° ich wär schon heilfroh, wenn ich mir EINE leisten könnte, er will die sammeln... okay... ich geh jetzt in meine Emo-Ecke x'D Das verdank ich den Chocobo-Küken! ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 09:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, ein Ren. Das ist sogar was für mich <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer ist eigentlich mit "erfolgreichster Schauspieler Japans" gemeint? Mit fällt nur Ôsugi Ren ein. Und Watanabe Ken ist ja eher Ken als Ren... Ich glaub damit ist der Ren aus Skip Beat gemeint (glaub zumindest, dass der so geheißen hat) Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *war gestern in X-Men Origins und ist jetzt erstmal von Liev Schreiber geflasht* e___e~ nyorooon *musste mal gesagt werden* *nick* ö.ö ich bin mal gespannt auf welche Items letztendlich gevotet werden dürfen *-* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub damit ist der Ren aus Skip Beat gemeint (glaub zumindest, dass der so geheißen hat) Ahhh! Das ich daran nicht gedacht habe! Jetzt muss ich mir das Item doch kaufen.. *drop* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
||||||
| Die Aufloesung steht hier mit dabei: http://www.animexx.de/forum/?thread=57292&posting=173305 ich konnte mich noch dunkel entsinnen, dass wir hier mal ein paar Rens zusammengesucht hatten |
|
![]() |
||||||
| Ahhh <3 ein Ren! Noch ein Nana-Item~ *Ren heirat* I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *war gestern in X-Men Origins und ist jetzt erstmal von Liev Schreiber geflasht* e___e~ nyorooon > *musste mal gesagt werden* *nick* ö.ö > > ich bin mal gespannt auf welche Items letztendlich gevotet werden dürfen *-* ICH habe JETZT schon Mitleid mit den IM, die müssen rund 30 Seiten Vorschläge auswerten... Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, wenns ne Miaka gibt, will ich nen Nuriko -.-' Und Tamahome darf doch eigentlich nicht fehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ICH habe JETZT schon Mitleid mit den IM, die müssen rund 30 Seiten Vorschläge auswerten... Also ich hatte auch schon Mitleid mit den IMs als ich von der Aktion zu Beginn gelesen hatte, da ich mir schon dachte, dass das verdammt viele Seiten mit Vorschlägen werden @_@ Ne Keiichi-kun, why are you lieing to me? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ICH habe JETZT schon Mitleid mit den IM, die müssen rund 30 Seiten Vorschläge auswerten... > Also ich hatte auch schon Mitleid mit den IMs als ich von der Aktion zu Beginn gelesen hatte, da ich mir schon dachte, dass das verdammt viele Seiten mit Vorschlägen werden @_@ Wäre ja eigentlich ein Job für den Praktikanten, der sortiert schon mal die nicht regelkonformen/und doppelten Vorschläge aus. Noct (aka Justex) an die Arbeit! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2009 12:46:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH habe JETZT schon Mitleid mit den IM, die müssen rund 30 Seiten Vorschläge auswerten... Ich würde sogar mithelfen, aber ich glaube kaum, dass mich nen IM anschreiben würde XDDD lol ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ICH habe JETZT schon Mitleid mit den IM, die müssen rund 30 Seiten Vorschläge auswerten... > > Ich würde sogar mithelfen, aber ich glaube kaum, dass mich nen IM anschreiben würde XDDD lol Schreib doch die Viper mal an und frag sie, ob du ihr helfen darfst. Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schreib doch die Viper mal an und frag sie, ob du ihr helfen darfst. Neeee, wen schreib ich doch meist 13! Bei der kann ich ja dann noch verhandeln, dass meine Vorschläge gevotet werden dürfen! *g* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noct (aka Justex) an die Arbeit! Hmmm, die Viper hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Wahrscheinlich hat sie schon einen neuen indischen Billig-Praktikant gefunden, der das übernimmt. Also nicht wundern, wenn Raffi, Sahsoke oder Tchoe Wieler rauskommen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Noct (aka Justex) an die Arbeit! > > Hmmm, die Viper hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Wahrscheinlich hat sie schon einen neuen indischen Billig-Praktikant gefunden, der das übernimmt. Also nicht wundern, wenn Raffi, Sahsoke oder Tchoe Wieler rauskommen... > > XD Und wenn der aus China kommt? Dann Laffi? Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wenn der aus China kommt? Dann Laffi? Tausche blutige Socke gegen Laffi! :D (und sasa so toll war der nicht!) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil..item "ren"..das kann man als ren von ren&stimpy verwenden..und somit hat man mal wieder ein cooles neue cartoon-item :D (jetzt wärs natürlich geil wenn irgendwann noch "stimpy" käme...aber ich äusere keine wünsche mehr, ich bin immer noch wunschlos glücklich wegen den south park jungs, besonders cartman xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil..item "ren"..das kann man als ren von ren&stimpy verwenden..und somit hat man mal wieder ein cooles neue cartoon-item :D (jetzt wärs natürlich geil wenn irgendwann noch "stimpy" käme...aber ich äusere keine wünsche mehr, ich bin immer noch wunschlos glücklich wegen den south park jungs, besonders cartman xD) Ich kann den Ren super mit meiner Kyoko kombinieren <3. Haaaaaach, ich bin grad richtig glücklich, was Items anbelangt :D. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper braucht ümmer Hülfe. Weil Viper ist langsam überfordert. Items, Bruderschaft und den ganzen Animexx am laufen halten, das schlaucht mit der Zeit, gell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viper braucht ümmer Hülfe. > Weil Viper ist langsam überfordert. > Items, Bruderschaft und den ganzen Animexx am laufen halten, das schlaucht mit der Zeit, gell? Sie ÜBERViper!!! Chocobo-Küken für 50kt!!! | Items zum OP und drunter! | Item-Alphabet = Gegen Höchstgebot |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3070] [3071...3090] [3091] [3092] [3093] [3094] [3095] [3096] [3097] [3098] [3099] [3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]