Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >Jack Sparrow hm.. der letzte den ich mitbekommen hab ging für 630 KTs weg.. kA ob das irgendwie weiterhilft ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, stubentiger :) "Winter is a cold time of year" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja danke für die schnelle antwort.. aber krass dass die items fast alle nur um den OP wert sind ._. ♥ homersexuell - i love homer simpson ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist ein Rentier zur Zeit wert? OP: 17 Stückzahl: 800 If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieviel ist ein Rentier zur Zeit wert? >OP: 17 >Stückzahl: 800 17-20 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >17-20 KT Dankeschön^^ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie teuer wird ein Gackt gehandelt?? 60 KT & (ich glaub) 200 Stück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gackt: 1 Daemon + 1 Alethiometer! ^_° (Sorry, ich konnt's mir net verkneifen XD ) Besucht www.nippon-funfair.org ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich würde auch mal wieder gerne was wissen xD Und zwar: Wieviel ist ein Enton OP 13 / Stk 159 Cosplaykostüm Team Rocket OP 32 / Stk 111 Pokeball OP 6 / Stk 665 wert? Würde mich über Antworten sehr freuen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 14:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd auch gern mal was wissen... wie viel ist ein "Naoko Takeuchi Plüschpuppe" wert? OP 25 KT/500 Stk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ich wollt mal fragen wie viel denn ein J-Music-Star wert wäre?? gibt den überhaupt noch wer her?? danke schonmal im voraus ^^ Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ was muss ich den momentan für nen Hausarzt ausgeben?! THX für die Auskunft *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie teuer wird ein Gackt gehandelt?? > 60 KT & (ich glaub) 200 Stück :) *was verwechselt hat* sry .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 21:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja XD. Ich bin nicht so hoch am Wert XDDDDD. Aber eigentlich wäre ich Unverkäuflich ^^ Aber ich zahlte sagen wir mal so pro Gackt 250 + Also es kommt darauf an. Aber 600 KT ist schon ein bissle viel ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 21:18:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi wie viel wert ist denn ein shinigami?oO""" (Bestimmt seeeehr viel ~~") stück zahl: 200 OP: 90 OMG!!!! ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!! ------------------------------- バカ ナ ダ~~~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol >Gackt: 1 Daemon + 1 Alethiometer! ^_° > >(Sorry, ich konnt's mir net verkneifen XD ) nicht ganz^^ Gackt: 4 Daemon + 1 Alethiometer ^^ ne im Ernst... 350 KT + würd ich schätzen^^ (wurd dafür schon gesucht) >Enton OP 13 / Stk 159 ca. 30 KT >Cosplaykostüm Team Rocket OP 32 / Stk 111 OP >Pokeball OP 6 / Stk 665 OP >Naoko Takeuchi Plüschpuppe >OP 25 KT/500 Stk 30-35 KT (schätze ich) >Hausarzt OP vieleicht 10 KT mehr (höchstens) >J-Music-Star bin mir nicht sicher, aber ich glaub der lag bei 350 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 22:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, wieso ist ein A denn so teuer? T.T Dankeschön stubentiger Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Argh, wieso ist ein A denn so teuer? T.T wird oft gesucht, und je hoher die Nachfrage desdo höher der Wert^^° viele wollen Namen oder Wörter mit schreiben, und das A kommt in vielen Begriffen vor^^° ist aber nicht nur das A sind auch ein paar andere Buchstaben die teurer sind^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie teuer darf denn ein... Super Star KT: 7 Anzahl: 147 sein? >_<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Super Star >KT: 7 >Anzahl: 147 hab zwar noch keinen gehabt, aber ich vermute nicht mehr als 7-10 KT höchstens^^° jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, frag ich halt nochmal xP [letzter post ist schon etwas her] wieviel ist - Kleiner Bruder Stk: 50 OP: 80 KT wert? würde mich über antwort freuen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Kleiner Bruder >Stk: 50 >OP: 80 KT Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber den würde ich schon bei 2000 bis 3000 ansetzen... Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 12:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >- Kleiner Bruder > >Stk: 50 > >OP: 80 KT > > Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber den würde ich schon bei 2000 bis 3000 ansetzen... Lass mich ergänzen: wenn den überhaupt wer hergibt. 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Naoko Takeuchi Plüschpuppe >>OP 25 KT/500 Stk >30-35 KT (schätze ich) danke stubentiger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosa Plüsch-Handschellen OP: 8 KT STK: 216 Welchen Wert hat das Item jetzt? Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viel ist denn -Zukunft OP:24 Stückzahl:777 wert?^^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viel ist denn >-Zukunft >OP:24 >Stückzahl:777 >wert?^^ OP bis höchstens 30KT (glaub ich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx für die antwort.. :] <3 edit: Sry >< wg erneutem post.. *total durchn wind ist* x_x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 00:04:02 | |||||||
|
||||||
| guten morgen. ^^ Könnte mir vllt jemand sagen, wie viel zur Zeit Vampir OP 80 / Stkz 400 wert ist? danke schonmal im Vorraus. =) |
|
![]() |
||||||
| wie viel ist denn momentan ein Sharingan wert? OP:80KT Stkz:100 und ein Seto Kaiba OP:100 Stkz:200 schönen Dank schon mal♥ Klick misch^^ist für'n guten Zweck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 17:12:41 | |||||||