Thread: Item-Wert
|
Eröffnet am: 01.06.2006 07:24 Letzte Reaktion: 06.08.2023 11:33 Beiträge: 12464 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ wüsste jemand für wie viel die beiden items: ezio auditore da firenze und altair ibn la ahad gehandelt wird? 555 stück sind bei beiden zu je 5 KTs im umlauf ^^ danke // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich probiers noch mal weiß einer zufällig wie viel Sushi-Teller 107/3KT wert ist? Ich hab jemanden gesehn der seinen für 6o verkaufen will, bezweifle allerdings ob das realistisch ist, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.wär sehr dankbar! Gruß ulqui-chan Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo x3 wüsste gerne wie viel "Griechenland" nun wert ist? op -> 3oo KT Stückzahl -> 20 danke schon mal im voraus <3 Requiescat in pace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo x3 > > wüsste gerne wie viel "Griechenland" nun wert ist? > op -> 3oo KT > Stückzahl -> 20 > > danke schon mal im voraus <3 wird derzeit zum OP verkauft ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heyho :3 Ich würd gerne mal nachfragen wieviel diese Sammelfiguren zurzeit Wert sind: Sammelfigur "Alucard" [2499 Stück/5KT] Sammelfigur "Chihiro" [2500 Stück/5KT] Sammelfigur "Genma Saotome" [2501 Stück/5KT] Sammelfigur "Heidi" [2499 Stück/5KT] Sammelfigur "Joey Wheeler" [2498 Stück/5KT] Sammelfigur "Mila Superstar" [2500 Stück/5KT] Sammelfigur "Muten-Roshi" [2499 Stück/5KT] Sammelfigur "Sesshoumaru" [2501 Stück/5KT] Sammelfigur "Super Mario" [2501 Stück/5KT] Dankeschön <3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen welchen Wert dieses Item hat: Fuchs OP: 18KT Stk: 1665 Danke schon mal im voraus~ |
|||||||
|
||||||
| Wir bräuchten bitte mal die Werte von den Items :) Milleniumsstab Originalpreis: 166 KT Stückzahl: 21 Milleniumsring Originalpreis: 166 KT Stückzahl: 62 Über eine Antwort per ENS würden wir uns sehr freuen :) |
|
![]() |
||||||
| Wieviel ist eigentlich... Black★Star [100KT/100Stk] ...wert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 11:21:10 | |||||||
|
||||||
| Wollte mal Nachfragen wie viel die folgenden items Wert sind :-) Zwielicht [15 KT/498 Stück] Monkey D. Ruffy [10 KT/1000 Stück] Krieger des Lichts [5 KT/555 Stück] Visu [30 KT/900 Stück] Uruha [5 KT/1093 Stück] MisaMisa [72 KT/848 Stück] schon einmal Danke Eure berry~ Erdbeerzeit!!! |
|
||||||
| wie teuer sind: gothic lolita 42kt x 848 & der kleine mucc 28kt x 666 ??? |
|
||||||
| Wollte wissen wie viel die -Nachteule wert ist^^ OP-24 Items-84 †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| hallo! ich wüsste gern, was das item... PS Company OP: 100KT Stückzahl: 50KT ... derzeit wert ist! dank euch für eine Info! =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat denn keiner eine Idee, wie viel diese Items wert sind? T___TIch wollte mal nachfragen, wie viel Verkaufe Items: Das Flirtparadies, Einhorn, Paradies, Pirat, Schwarzmagier, etc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Black★Star [100KT/100Stk] > Der kleine Mucc > Fuchs > Krieger des Lichts [5 KT/555 Stück] > Zwielicht [15 KT/498 Stück] OP > Monkey D. Ruffy [10 KT/1000 Stück] ca. 25-30 Kt > Gothic Lolita > MisaMisa [72 KT/848 Stück] > Visu [30 KT/900 Stück] unter bis OP Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 19:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Killer (OP: 50, Stück 200) > Höllendrache (OP: 50, Stück 555) beide OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @catboy: danke schön ^__^ Verkaufe Items: Das Flirtparadies, Einhorn, Paradies, Pirat, Schwarzmagier, etc |
|||||||
|
||||||
| Wie teuer ist das Item: Tora? op:250 Stück50 †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| hab nach langem auch mal wieder ne Wert-Frage ^^ Bestia OP: 40 Stk:119 ???? Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tora bis 500 KT. > Bestia bis 400 KT. > schwarzes Schaf unter Originalpreis. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2010 23:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallohallo ^^ wie viel ist den zZ die Herzkönigin OP: 32 KT | Stk: 400 wert? Danke schonmal im Vorraus :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welchen Wert hat denn zurzeitPyramid Head [ 200 KT | 72 Stück ] ?!Über eine Antwort würde ich mich freuen. :) danke an Victoire. Kaguhana |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 17:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Pyramid Head [ 200 KT | 72 Stück ] ?!um die 3000 Kt Liebe Grüße, Victoire Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste auch gern mal wieder was =) und zwar den wert von Darling [150Stck/50KT] und Jeanne D'Arc [175 Stck/50KT] Danke schonmal im vorraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] ... "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 12:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gern den Preis von : Sebastian Michaelis Stück 150 // Preis 100 ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sebastian Michaelis Stück 150 // Preis 100 250 - 350 kt O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- thoco |
|||||||
|
![]() |
||||||
cheesecake schrieb: Momentan im Schnitt ca. 75 KT, höchstens 100 KT. Ich hab' aber auch schon jemanden gesehen, der das Item für 25 KT verkauft. >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte fragen welchen Wert dieses Item hat: Dämon Stk:555 Preis: 5KT Danke schon mal im voraus! *smile* |
|||||||