Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Koibito 10.10.2008 12:43
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

Ihm earnsd jets, iha tut eusch zuviale Getangen üba dieh Reschtschraibpung machen tuhn.
Bahlt weaden alleh soh schraipen wiea isch, alsoh nemmt eusch eihn peisbiehl an misch!!
Dahs müst iha unbgetrinkd tuen tuhn!!

Gott war das schwer, dass zu schreiben. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 10.10.2008 12:50

>Gott war das schwer, dass zu schreiben. xD

Und ich konnte das auch noch ohne Probleme lesen. O____o

Ich mag User nicht, die sich mit ihrer Pseudo-Klugscheißerei und übertollem Selbstbewusstsein in anderer Leute Gespräche einklinken müssen, um dann raushängen zu lassen, dass sie ja angeblich so viel mehr im Recht sind, obwohl sie keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht. Ja, das nervt mich.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 10.10.2008 12:53:15

Von:    Koibito 10.10.2008 12:58

>>Gott war das schwer, dass zu schreiben. xD

>Und ich konnte das auch noch ohne Probleme lesen. O____o

Hm.. solltest du dir jetzt Gedanken machen....? xD

>Ich mag User nicht, die sich mit ihrer Pseudo-Klugscheißerei und übertollem Selbstbewusstsein in anderer Leute Gespräche einklinken müssen, um dann raushängen zu lassen, dass sie ja angeblich so viel mehr im Recht sind, obwohl sie keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht. Ja, das nervt mich.

Uhh.. die Leute hab ich auch "total gern".
Zumal das dann meistens die Leute sind, die immernoch auf ihrer Meinung verharren und denken, sie seien sooo~ im Recht, obwohl ihre Behauptung schon von zig anderen Gesprächsteilnehmern widerlegt wurde. xD

XD

Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:04

>Uhh.. die Leute hab ich auch "total gern".
>Zumal das dann meistens die Leute sind, die immernoch auf ihrer Meinung verharren und denken, sie seien sooo~ im Recht, obwohl ihre Behauptung schon von zig anderen Gesprächsteilnehmern widerlegt wurde. xD

Oder wenn sie einfach nur... am Thema vorbei sind.
Oder irgendeinen Mist erzählen.

Ganz toll in der Kombination: User-chan erzählt Mist - anderer User schildert die Fakten - User-chan haut den Spruch raus: "So meinte ich das doch!!!111elfeins"

>Hm.. solltest du dir jetzt Gedanken machen....? xD

Ich hoffe doch nicht. O_O;
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Von:    Misanthroph 10.10.2008 13:15

> Dahs müst iha unbgetrinkd tuen tuhn!!

Ich las erst unbetrinkt(=unbetrunken). Kann man betrunken vielleicht besser so schreiben? Ich schätze schon.
Würde sich jemand testweise opfern? (Ist es das wert? Hmhm..)

Ich find es nicht soo bedenklich, dass man solchen Murks problemlos lesen kann. Es kursiert ja auch überall die Theorie, dass man die meisten Wörter auch dann noch lesen kann, wenn bis auf den ersten und letzten Buchstaben alle vertauscht sind. Ob nun gewollter Buchstabensalat oder.. solcher, so viel nimmt sich das nicht.
Abgesehen von teilweise doch sehr starken und ggf. verwirrendem "ich schreibe wie ich spreche".
Vielleicht sind einige auch einfach nur abgehärtet.
Mithelfen auf Animexx.de
"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:    roterKater 10.10.2008 13:36

> >Ich mag User nicht, die sich mit ihrer Pseudo-Klugscheißerei und übertollem Selbstbewusstsein in anderer Leute Gespräche einklinken müssen, um dann raushängen zu lassen, dass sie ja angeblich so viel mehr im Recht sind, obwohl sie keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht. Ja, das nervt mich.
>
> Uhh.. die Leute hab ich auch "total gern".
> Zumal das dann meistens die Leute sind, die immernoch auf ihrer Meinung verharren und denken, sie seien sooo~ im Recht, obwohl ihre Behauptung schon von zig anderen Gesprächsteilnehmern widerlegt wurde. xD

Äh, und was ist, wenn die sogenannten Pseudo-Klugscheißer dummerweise wirklich mal Recht haben und alle anderen sich nur nicht eingestehen wollen, dass da tatsächlich jemand besser Bescheid weiß? Den Fall gibt's leider ebenso häufig, und die Reaktion vorgeführter User ist auch nicht gerade freundlicher... :/
Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen!

Von:   abgemeldet 10.10.2008 13:54

>Äh, und was ist, wenn die sogenannten Pseudo-Klugscheißer dummerweise wirklich mal Recht haben und alle anderen sich nur nicht eingestehen wollen, dass da tatsächlich jemand besser Bescheid weiß? Den Fall gibt's leider ebenso häufig, und die Reaktion vorgeführter User ist auch nicht gerade freundlicher... :/

Das passiert mir in meinem Fandom so gut wie jeden Tag, dass ich als Einzige Recht habe... Ö_ö
Drüber stehen, die Flame-Ensen speichern, an deinen Lieblings-Admin und/oder Helpdesk melden und dann hast du Ruhe. :D xD

Von:    Koibito 10.10.2008 14:14

>Äh, und was ist, wenn die sogenannten Pseudo-Klugscheißer dummerweise wirklich mal Recht haben und alle anderen sich nur nicht eingestehen wollen, dass da tatsächlich jemand besser Bescheid weiß? Den Fall gibt's leider ebenso häufig, und die Reaktion vorgeführter User ist auch nicht gerade freundlicher... :/

Also dagegen sag ich nichts und hab auch nichts dagegen.
Wenn die Person recht hat, dann hat sie recht und man muss ihr das auch zugestehen.
Aber wenn jemand nicht recht hat, oder sogar ganz am Thema vorbei ist und trotzdem sagt, dass er es besser wüsste, dann ist das einfach nur traurig..ô.o

XD

Von:    Taminki 10.10.2008 15:23
> >Gott war das schwer, dass zu schreiben. xD
>
> Und ich konnte das auch noch ohne Probleme lesen. O____o
>

Ich leider auch...o_o

Ich beschwere mich über User/FREUNDE (!), die hinter deinem Rücken verkünden, du würdest dich abkapseln wollen und das anhand der Tatsache zu beweisen versuchen, dass du keine Salzstangen magst.
Äh...ist klar, ne? Ô_o Weltuntergang!!! Rettet die Salzstangen vor diesem Schmach!!!!!!!!
Die Person hat zum letzten Mal etwas über mich erfahren. -.-

Von:    Flordelis 10.10.2008 16:08

> Meine Beschwerde... hm... wie formuliere ich das richtig?
> Ich beschwere mich über User, die eine Nacherzählung komplett hochladen und, nur um damit durchzukommen, das ganze Werk als "Eigene Serie" betitelt.
> Und das schlimmste, User-Chan kommt damit auch noch durch!

Ganz ruhig, Dreamy~
Ich schließe mich der Beschwerde an.
Aber, hmm... I know! XD
Ich lade jetzt auch all meine Nacherzählungen unter Eigene Serie hoch! Merkt keiner!!!!11elf!
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück
[永遠のアセリア]

Von:   abgemeldet 10.10.2008 17:38

Ne saftige Beschwerde über Leute mit dieser Einstellung:

"Emos haben keinen Stil, klauen nur von anderen (Visu, Punk, Gothic). Ich selbst war auch mal Visu, stand nichtmal dazu und hab damit augehört weil ich als Emo beschimpft wurde.
Und desshalb werde ich nicht zu Treffen gehen, weil da ja solche Leute sein KÖNNTEN obwohl ich gerne mal zu den Treffen möchte. Aber nein, da dort Emos sein KÖNNTEN geh ich nich hin, lieber heul ich rum."

*HEADDESK* *HEADDESK*

Und noch ein paar persönliche Beschwerden über Dinge außerhalb von Mexx:
- Fahrer, die einem nachts ihr Abblendlicht in den Rückspiegel strahlen X_x
- Fahrer, die nichtmal 2 Sekunden warten können und gleich loshupen wenn man mal kurz das Grün der Ampel nicht bemerkt (siehe Mittermeier: Meep Meep! *mit Fuss aufstampf*)
- Fahrer, die keinen Abstand halten und einem penetrant in den Arsch kriechen (wie sehr ich mir ein altes Auto wünsche und einen Grund mal so richtig in die Eisen zu treten...)
- Fahrer, die am Fahrbahnrand parken und ihr Warnblinklicht missbrauchen
- Fahrer, die bei Gegenverkehr überholen
- Fahrer, die ... *bitte diverse Übelkeiten einfügen*

Das musste mal raus v_v"
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Versuche niemals jemanden so zu machen wie du selbst bist! Du weißt es und alle anderen auch, dass einer von deiner Sorte genug ist.

Von:    Koibito 10.10.2008 18:19

...ich glaube, es ist wieder an der Zeit, dass abgemeldet wieder ihre tollen Tabletten verteilt, die ganz dolle glücklich machen (mich zumindest). xDD~

XD

Von:   abgemeldet 10.10.2008 18:32

> Meine Beschwerde... hm... wie formuliere ich das richtig?
> Ich beschwere mich über User, die eine Nacherzählung komplett hochladen und, nur um damit durchzukommen, das ganze Werk als "Eigene Serie" betitelt.
> Und das schlimmste, User-Chan kommt damit auch noch durch!

Ganz ruhig, Dreamy~
Ich schließe mich der Beschwerde an.
Aber, hmm... I know! XD
Ich lade jetzt auch all meine Nacherzählungen unter Eigene Serie hoch! Merkt keiner!!!!11elf!

Vergiss nicht, etwa einen Hauptchara und diverse Monster umzubennenen und die Figuren leicht OoC zu setzen, indem James Hilda, die er zwar mit seiner toten Frau Hilde verwechselt, aber absolut nicht leiden kann, weil sie regelricht hinterf****g ist. ~_~
Und die Titel der Nacherzählungen müssen vom Original in die deutsche Sprache umbenannt werden.
"Schweigender Berg" klingt ja noch viel geiler! -.-"

Von:    Flordelis 10.10.2008 18:36

> Vergiss nicht, etwa einen Hauptchara und diverse Monster umzubennenen und die Figuren leicht OoC zu setzen, indem James Hilda, die er zwar mit seiner toten Frau Hilde verwechselt, aber absolut nicht leiden kann, weil sie regelricht hinterf****g ist. ~_~

*auf Boden lieg vor Lachen*
Hilda. XDDDD
(Das Schlimmste ist, dass ich erst nachdenken musste, was du meinst XD)

> Und die Titel der Nacherzählungen müssen vom Original in die deutsche Sprache umbenannt werden.
> "Schweigender Berg" klingt ja noch viel geiler! -.-"

Yeah, Alter!

btw. die Nacherzählung wurde doch gelöscht. :3
Und Teil 2 wurde einem Fandom zugeordnet. ^_~
Dieser nie endende Wunsch, der leidenschaftlich in meinem Herzen brennt
Ändert seine Form und kommt immer wieder zurück
[永遠のアセリア]

Von:   abgemeldet 10.10.2008 19:37

+Tabletten durch den Thread werf+ :DDD
Lebe bunter - lebe abgemeldet! xD
Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:38:10

Von:    Misanthroph 10.10.2008 20:11

> +Tabletten durch den Thread werf+ :DDD
> Lebe bunter - lebe abgemeldet! xD

Animexx - Brutstätte diverser Kultisten?
Ich fühle mich dezent an "Hair" (den Film) erinnert. Hare Krishna~ *wegtanz*

Von:    Nightstalcer 10.10.2008 20:19

Ich beschwere mich über User, bei denen man sich für jeden Fliegenschiss rechtfertigen muss <.<
Und ja ich bin jetzt verdammt angepisst und stinksauer.
Vor allem auf mich, aber trotzdem, was glauben die eigentlich?
Haben von Nichts ne Ahnung, meinen aber genau zu wissen, dass es alles meine Schuld ist.
Genau.
Danke auch.
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Von:   abgemeldet 10.10.2008 20:22

Ich beschwere mich über User, die andere User völlig zu Unrecht als Fakes bezeichnen.

Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:23:03

Von:   abgemeldet 10.10.2008 20:23

> Ich beschwere mich über User, bei denen man sich für jeden Fliegenschiss rechtfertigen muss <.<

Auch wenn sie Dich dängen, rechtfertigen muss man sich eigentlich nie. Wenn man klar und fundiert seine Meinung egsagt hat muss man sich nicht rechtfertigen ... egal wobei, ob es hier im Forum ist, bei den FAs oder FFs. Steh zu dem was Du meinst und fertig.

> Und ja ich bin jetzt verdammt angepisst und stinksauer.

Kann ich verstehen.

> Vor allem auf mich, aber trotzdem, was glauben die eigentlich?

Warum auf Dich?

> Haben von Nichts ne Ahnung, meinen aber genau zu wissen, dass es alles meine Schuld ist.

Irgendwer ist immer schuld ... und grade hier auf Mexx ist man eh sehr schnell an allem Schuld...

Von:    Nightstalcer 10.10.2008 20:39

> Auch wenn sie Dich dängen, rechtfertigen muss man sich eigentlich nie. Wenn man klar und fundiert seine Meinung egsagt hat muss man sich nicht rechtfertigen ... egal wobei, ob es hier im Forum ist, bei den FAs oder FFs. Steh zu dem was Du meinst und fertig.

Wenn Jemand öffentlich ins Forum schreibt, dass ich öffentlich über andere Personen herziehe (was ich in diesem Moment wohl wieder tue) muss ich mich rechtfertigen.

> Kann ich verstehen.

Wenigstens einer.

> Warum auf Dich?

Weil ich eigentlich dachte, dass ich emotional mit dem Thema durch bin.
Aber es gibt ja so schön den Spruch:
Wenn über eine dumme Sache mal wieder Gras gelaufen ist, dann kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runter frisst.

> Irgendwer ist immer schuld ... und grade hier auf Mexx ist man eh sehr schnell an allem Schuld...

Bei "freundschaften" auch.
>

Von:   abgemeldet 10.10.2008 20:53

> > Auch wenn sie Dich dängen, rechtfertigen muss man sich eigentlich nie. Wenn man klar und fundiert seine Meinung egsagt hat muss man sich nicht rechtfertigen ... egal wobei, ob es hier im Forum ist, bei den FAs oder FFs. Steh zu dem was Du meinst und fertig.
>
> Wenn Jemand öffentlich ins Forum schreibt, dass ich öffentlich über andere Personen herziehe (was ich in diesem Moment wohl wieder tue) muss ich mich rechtfertigen.

Bringen tut das aber eigentlich nichts. Leider.

>
> > Kann ich verstehen.
>
> Wenigstens einer.
>

Eine. Phö...

> > Warum auf Dich?
>
> Weil ich eigentlich dachte, dass ich emotional mit dem Thema durch bin.
> Aber es gibt ja so schön den Spruch:
> Wenn über eine dumme Sache mal wieder Gras gelaufen ist, dann kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runter frisst.
>

Geht mir zzT. selbst so, da denkt man man ist einen Deppen los und PLOPP isser wieder da. o.O

> > Irgendwer ist immer schuld ... und grade hier auf Mexx ist man eh sehr schnell an allem Schuld...
>
> Bei "freundschaften" auch.
> >
>

Was ist denn das für eine Freundschaft?

Um mich auch mal auszukostzen:

Warum konnen diese verdammten Kacknoobs im Computerboard nicht präzise sagen mit welcher Weich- bzw. Hardware sie Probleme haben.
Ist das so schwer?
SO UNGLAUBLICH SCHWER? *Kopf gegen Wand hau* Dummnoobs elende.

Von:    Nightstalcer 10.10.2008 21:08

> Bringen tut das aber eigentlich nichts. Leider.

Hab ich auch festgestellt.

> Eine. Phö...

Ein User-chan öhm Tentakel.

> Geht mir zzT. selbst so, da denkt man man ist einen Deppen los und PLOPP isser wieder da. o.O

Ja, man sieht sich immer ein zweites Mal.

> Was ist denn das für eine Freundschaft?

Es war mal eine, aber naja...

Ich beschwere mich darüber, dass immer dann auf Animexx tote Hose ist, wenn ich mal Ablenkung gebrauchen könnt.

Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:10

> > Bringen tut das aber eigentlich nichts. Leider.
>
> Hab ich auch festgestellt.

*pat*

>
> > Eine. Phö...
>
> Ein User-chan öhm Tentakel.
>

*pat* *pat*

> > Geht mir zzT. selbst so, da denkt man man ist einen Deppen los und PLOPP isser wieder da. o.O
>
> Ja, man sieht sich immer ein zweites Mal.
>

Und hin und wieder noch öfter... leider.

> > Was ist denn das für eine Freundschaft?
>
> Es war mal eine, aber naja...
>

Manchmal muss man auch Freundschaften abhaken. Bringt manchmal nichts da noch zu versuchen etwas zu kitten was schon kaputt ist.

> Ich beschwere mich darüber, dass immer dann auf Animexx tote Hose ist, wenn ich mal Ablenkung gebrauchen könnt.

*wickelt die Tentakelspitze um Dein Bein und wirbelt dich im Kreis herum* Abwechslung genug?

Von:    Nightstalcer 10.10.2008 21:17

> *wickelt die Tentakelspitze um Dein Bein und wirbelt dich im Kreis herum* Abwechslung genug?
>
Ja xD
*dich zurückpatta*

Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:18

> > *wickelt die Tentakelspitze um Dein Bein und wirbelt dich im Kreis herum* Abwechslung genug?
> >
> Ja xD
> *dich zurückpatta*
>
>

Danke ^.^

Aber Du hast recht, im Moment ist auf Mexx echt nichts los.

Von:    Nelia 10.10.2008 21:26

Ich häng mich an eure Beschwerde dran, das nie was auf Mexx los ist wenn man Abwechslung braucht ~_~

By the way, ich bin so happy, ich hab meine Modulprüfungen vom Juli bestanden.
Deswegen beschwere ich mich, dass mich noch kein User-Chan beglückwünscht hat xD

@abgemeldet bissu jetzt ein Karusell or what?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:   abgemeldet 10.10.2008 21:57

Ich beschwere mich über User, die nichts außer rumheulen können.
Ständig heißt es "ich kann das nicht", "ich schaffe das nicht", "ALLE anderen haben es besser als ich, nur ich bin sooo arm und allein und überhaupt", "keiner schreibt mir", "keiner kommentiert meine Fanfictions, Doujinshis und / oder Fanarts, alle hassen mich T____________T", "ich hasse mich", "ich hasse mein leben" u.s.w.
Klar, jedem geht es _ab und zu_ schlecht, aber irgendwann nervt es nur noch, wenn gewisse User ständig mit ihren Problemen hausieren gehen und wenn sie dann einen Tip bekommen, wie sie ihre Situation verbessern könnten, heißt es gleich "Aber ich kann das nicht T___T niemand versteht mich!!!"
Leute, niemand kann euer Leben für euch leben, ihr müsst auch ein bisschen was tun, anstatt immer nur zu heulen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 10.10.2008 22:01

@ abgemeldet

"Alhtah wie kanst duh nua sowas sagen wos,mir och soooo schlecht geht?!!!!1111einself"

[Edit]Korrektur: Das nennt man Pubertät (bzw. Nebenwirkungen dieser).
Sollte man am besten ignorieren >_>
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 11.10.2008 10:04:05

Von:   abgemeldet 10.10.2008 22:03

> Ich häng mich an eure Beschwerde dran, das nie was auf Mexx los ist wenn man Abwechslung braucht ~_~
>
> By the way, ich bin so happy, ich hab meine Modulprüfungen vom Juli bestanden.
> Deswegen beschwere ich mich, dass mich noch kein User-Chan beglückwünscht hat xD

Na dann ... Dies ist eine offizielle Beglückwünschung vom Tentakel, das nicht mal weis was eine Modulprüfung ist o.O

>
> @abgemeldet bissu jetzt ein Karusell or what?

Nö, nur leicht verdreht... magst Du auch? ^.^

abgemeldet
Manch einem user möchte ich hier auch dauernd in den Arsch treten - man kann doch deren Leben nicht für sie leben - die müssen ihren Arsch schon selbst hochbekommen diese Heulbratzen.

Von:    Hancock 10.10.2008 22:03

>Sowas nennt man Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

Ähm ne....nennt man nicht >__>
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Zurück