Zum Inhalt der Seite

Thread: Beschwerden von Usern an die User

Eröffnet am: 06.01.2007 04:18
Letzte Reaktion: 20.12.2019 19:25
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:    Pelly 29.10.2008 11:50
Betreff: Beschwerden von Usern an Usern [Antworten]

> Ich möchte mich über Leute bescheren die nur jammern können. GEsellschaft scheisse. Leben scheisse. Alles scheisse.

Darüber möcht ich mich auch beschweren -_- was man hier immer wieder in Weblogs liest.. also echt...
"Ich HASSE meine Eltern!! Ich muss nämlich mein Zimmer aufräumen!!!! Ich hasse sie!! Am liebsten würde ich sterben!!"
"Schule ist sooo scheiße!! Die Menschen sind soooo scheiße!! Alles ist scheiße!!"
"Mir gehts sooo schlecht! Ich weiss nicht was ich machen soll.. ich hab auch schon an Selbstmord gedacht.. ich habe Stubenarest bekommen.. was soll das?! Meine Eltern hassen mich!"
"Ich hasse unsere Gesellschaft! Mit Deutschland geht es Bergab! Scheiß Politiker! Alles Lügner!" (und dann nichtmal wählen gehn aber sich über die Ergebnisse beschweren)
"Mein Freund, mit dem ich einen Tag zusammen war hat mich betrogen!! Waruuuum? Er war doch meine große Liebe!! Ich weiss nicht was ich machen soll!! Ich musste mich zusammenreißen, nicht wieder die Rasierklinge zu nehmen!"

bah!

Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    Nelia 29.10.2008 13:09

> > Ich möchte mich über Leute bescheren die nur jammern können. GEsellschaft scheisse. Leben scheisse. Alles scheisse.
>
> Darüber möcht ich mich auch beschweren -_- was man hier immer wieder in Weblogs liest.. also echt...
> "Ich HASSE meine Eltern!! Ich muss nämlich mein Zimmer aufräumen!!!! Ich hasse sie!! Am liebsten würde ich sterben!!"
> "Schule ist sooo scheiße!! Die Menschen sind soooo scheiße!! Alles ist scheiße!!"
> "Mir gehts sooo schlecht! Ich weiss nicht was ich machen soll.. ich hab auch schon an Selbstmord gedacht.. ich habe Stubenarest bekommen.. was soll das?! Meine Eltern hassen mich!"
> "Ich hasse unsere Gesellschaft! Mit Deutschland geht es Bergab! Scheiß Politiker! Alles Lügner!" (und dann nichtmal wählen gehn aber sich über die Ergebnisse beschweren)
> "Mein Freund, mit dem ich einen Tag zusammen war hat mich betrogen!! Waruuuum? Er war doch meine große Liebe!! Ich weiss nicht was ich machen soll!! Ich musste mich zusammenreißen, nicht wieder die Rasierklinge zu nehmen!"
>
> bah!
>

ab in die psychatrie O.o
darüber beschwere ich mcih dann auch gleich mit... alles scheiße finden, aber den arsch nicht hochkriegen ums zu ändern >_>

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Von:   abgemeldet 29.10.2008 14:41

> darüber beschwere ich mcih dann auch gleich mit... alles scheiße finden, aber den arsch nicht hochkriegen ums zu ändern >_>

Dem schließe ich mich doch direkt man an.

Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient

Von:   abgemeldet 29.10.2008 17:59

> Dem schließe ich mich doch direkt man an.
*dranhäng*
Ich mich auch.

Und außerdem beschwere ich mich noch kurz über User, die Satzzeichen komplett falsch setzen (alias: "WO BIST DU!!!!!!!!!!!!!").

Von:    Misanthroph 29.10.2008 18:37

> ab in die psychatrie O.o

Genau solche Aussagen zu so lachhaften "Ausheuleinträgen" sind falsch. Damit misst man dem ganzen eine falsche Wichtigkeit zu, die die Leute entweder in ihrem Gejammer bestätigt oder ihnen zeigt, dass sie ja so unglaublich psychisch krank sind, dass man gleich nochmal ein bisschen mehr zum ausheulen hat. Und so oder so ist man für betreffende Leute der/die/das Böse, weil man ja total dreist ist usw.

"Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue

Von:   abgemeldet 29.10.2008 19:32
> > ab in die psychatrie O.o

So weit ich weiß, gibt es User, die tatsächlich in solchen Kliniken sind, und das dann auch noch groß herum posaunen. So was finde ich dann auch nicht in Ordnung.

> Genau solche Aussagen zu so lachhaften "Ausheuleinträgen" sind falsch. Damit misst man dem ganzen eine falsche Wichtigkeit zu, die die Leute entweder in ihrem Gejammer bestätigt oder ihnen zeigt, dass sie ja so unglaublich psychisch krank sind, dass man gleich nochmal ein bisschen mehr zum ausheulen hat.

Damit sichern sie sich aber keinerlei Besserung zu... zumindest ich steige auf so etwas nicht mehr ein. Für manche ist sowas sogar "kuhl", weil sie ja wissen, dass sie damit auffallen.

>Und so oder so ist man für betreffende Leute der/die/das Böse, weil man ja total dreist ist usw.
>
Hm, meistens ist man eh unschuldig. Nur sehen diese User es oft nicht und reiten sich selber und andere damit in unlösbare Lagen hinein. Und ja, ich sage das jetzt, weil ich ein furchtbar pöser User bin. *pöse von dannen schleich*

Von:   abgemeldet 29.10.2008 19:34

> > > ab in die psychatrie O.o
>
> So weit ich weiß, gibt es User, die tatsächlich in solchen Kliniken sind, und das dann auch noch groß herum posaunen. So was finde ich dann auch nicht in Ordnung.
>

Ich kann diese Leute nicht verstehen. Okay die sollen als normale Krankenhäuser angesehen werden, aber ich finde die gruselig, nichts was man rausposaunen sollte D: (Ja, ich war mal in einer, aber nur um wen zu besuchen).
ダイマオウケストラサマ
Zuletzt geändert: 29.10.2008 19:39:43

Von:    Guglehupf 29.10.2008 20:41
Ich beschwere mich über die User, die mir auf eine ENS nicht antworten, aber sonst überall aktiv sind und ewig lange Sachen schreiben. Kann denn keiner sich zwei Minuten zeit nehmen und meine Frage beanktworten? O.o
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
[...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult"
Mein Webblog

Von:    Nelia 29.10.2008 22:03

> > ab in die psychatrie O.o
>
> Genau solche Aussagen zu so lachhaften "Ausheuleinträgen" sind falsch. Damit misst man dem ganzen eine falsche Wichtigkeit zu, die die Leute entweder in ihrem Gejammer bestätigt oder ihnen zeigt, dass sie ja so unglaublich psychisch krank sind, dass man gleich nochmal ein bisschen mehr zum ausheulen hat. Und so oder so ist man für betreffende Leute der/die/das Böse, weil man ja total dreist ist usw.
>
an und für sich sollte man diese sorte von usern mal in eine psychatrie führen, um ihnen menschen zu zeigen, die wirklich krank sind, wirklich an depressionen leiden, etc. damit sie shen, dass mit solchen krankheiten nciht zu spaßen ist.
um meiner äußerung noch eine chance zu geben. *liebgugg*

Von:    Nelia 29.10.2008 22:05

> Ich beschwere mich über die User, die mir auf eine ENS nicht antworten, aber sonst überall aktiv sind und ewig lange Sachen schreiben. Kann denn keiner sich zwei Minuten zeit nehmen und meine Frage beanktworten? O.o

geht mir in letzter zeit öfters so. einfach mal woanders, zb in einem zirkel, in der entsprechender user mit abgabe aus einer aktion überfällig ist, in bösem ton auskotzen et voila, der user hat seine sprache wiedergefunden xD (ok, vll wars auch nur zufall...)

Von:    Guglehupf 29.10.2008 22:23
Das ist nicht so leicht wie es sich anhört...

"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Von:   abgemeldet 29.10.2008 22:51

Leute, ihr schafft mich.
Ich beschwere mich über User, die mir - in Vertrauter Manier - Vorträge über Gewalt gegen Frauen, Abtreibung, Waffenlieferungen ins Ausland und die Finanzkrise halten. Und das alles per ENS, während wie wild von einem Thema zum nächsten gesprungen wird wie bei der Reise nach Jerusalem.
Wenn ihr mit meinem Humor nicht zurecht kommt, was habt ihr dann gottverdammtnochmal in meinem Steckbrief zu suchen und lest euch den ganzen Brei auch noch druc`h?!
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:   abgemeldet 29.10.2008 22:53

Weil sie etwas suchen über das sie sich künstlich aufregen können?
Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:    Jonouchi 30.10.2008 03:49

> Genau solche Aussagen zu so lachhaften "Ausheuleinträgen" sind falsch. Damit misst man dem ganzen eine falsche Wichtigkeit zu, die die Leute entweder in ihrem Gejammer bestätigt oder ihnen zeigt, dass sie ja so unglaublich psychisch krank sind, dass man gleich nochmal ein bisschen mehr zum ausheulen hat. Und so oder so ist man für betreffende Leute der/die/das Böse, weil man ja total dreist ist usw.

Genau deswegen schreib ich in meinen Weblog was ich denke, wenn ich mich auskotze oO"..
Weil es ne Tatsache ist, dass ich will, dass man Mitleid mit mir hat, wenn ich mich auskotze~.
Ehrlichkeit währt am längsten, ne? ^^

Übrigens führt mich das zu meiner Beschwerde.
Ich beschwere mich über User, die einen nur anlügen können..
Ich reisse doch Niemanden den Kopf ab, wenn er sagt, dass meine aktuelle Coloration scheisse ist.. nee~ so wird es erst gelobt und hinten rum bekommt man dann von wem Anderen zu hören (mit den Beweisen *lol*), dass diese Person, die mir schrieb, es sei toll, gesagt hat, das sähe total scheisse aus oO
Man was bringt euch die Lügerei? Fühlt ihr euch dann besser?
BUSY~!
AniMaCo steht vor der Tür X___x"

Von:   abgemeldet 30.10.2008 10:52
@Topic:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich solche User, die sich ununterbrochen über alles mögliche beschweren, eigentlich fast ein und das selbe ist? Oder täusche ich mich da?

Genauso nervig finde ich User, denen es NIE gut geht, weil sie IMMER depri sind. Das einzige, was die zu sagen haben auf die Frage "wie geht es dir" ist "nich gut, bin depri, alles scheiße" und das jedes Mal O.o Da hat man irgendwann mal keine Lust mehr, mit demjenigen zu reden. Bei manchen kann man dann auch gar nicht mehr unterscheiden, ob das jetzt echt ist, oder nicht.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 10:57:02

Von:   abgemeldet 30.10.2008 14:02

ich beschwere mich über user die meinen sie seien halbgötter nur weil sie einen billigen abklatsch von sowas wie "hello kitty" (oder ähnlichem) erschaffen haben und dafür honig ums maul geschmiert bekommen.

[ironie]super leistung![/ironie]
● → my gallery :D
FANARTFREISCHALTER @ WORK
Zuletzt geändert: 30.10.2008 14:47:03

Von:    Nelia 30.10.2008 20:37

ich beschwere mcih über User, die nciht kapieren wann Schluss ist und über solche, die sich auf einen einzigen Aspekt eines Posts festreiten udn nicht locker lassen - zu dumm zum weiterlesen oder was?

Von:    Jonouchi 31.10.2008 04:00

> ich beschwere mcih über User, die nciht kapieren wann Schluss ist und über solche, die sich auf einen einzigen Aspekt eines Posts festreiten udn nicht locker lassen - zu dumm zum weiterlesen oder was?

Aw~ dem Schliesse ich mich an.
"Naja ich denke aber, dass sie eher mit so und so zusammen passt..~!... In diesem einem Panel, Kapitel Quarkblah Seite Ziegenbock, hat da der~ eigentlich wirklich Hühnerblut getrunken?"
"NEIÄÄÄÄÄÄÄN!!!elf So und So ist SCHWUL!"
"Hm.. aber nicht laut Original. Was war das neulich nun eigentlich in diesem einem Panel? Hat da so und so nun... blah~!"
"NEIN! ER IST SCHWUL! VERRECKE UNWÜRDIGE!"
WUH! Bin nich da!
Ihr könnt drei Tage nicht heulen!
Beileid! xD

Von:    Koibito 31.10.2008 12:56

Ich beschwer mich mal über Aussagen a la "Mein Scanner ist schuld, dass die Outlines so krakelig sind" (Bei Farben versteh ich das ja noch...) oder "Berücksichtigt bei der Benotung bitte mein Alter.", "Mein Grafiktablett ist daran schuld, dass ich über die Linien gemalt habe."
Oder, was ich allerdings noch nicht gesehen habe, aber gern mal sehen würde:
"Euer schlechter Geschmack ist schuld, dass mein Bild so schlechte Benotungen kriegt!11"
...xD

Das Alter berücksichtige ich dabei nie. Ô.o"
Ich gehe eher danach, mit wieviel Jahren die Person mit dem Zeichnen angefangen hat.
Wenn da jemand seit 10 Jahren zeichnet wie am ersten Tag, kann man das nicht aufs Alter schieben, sondern auf die Unfähigkeit, sich weiter zu entwickeln..T____T""
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:   abgemeldet 31.10.2008 16:44
> "Euer schlechter Geschmack ist schuld, dass mein Bild so schlechte Benotungen kriegt!11"

*kicher* sollte ich mich herausgefordert fühlen? mhhh

Ich beschwere mich über User, die nicht zugeben können, dass sie in einem Detail mal falsch lagen und lieber die Erde in Scheibenform diskutieren, damit sie am Ende doch irgendwie recht behalten.

Von:   abgemeldet 31.10.2008 19:36

> Ich beschwer mich mal über Aussagen a la "Mein Scanner ist schuld, dass die Outlines so krakelig sind" (Bei Farben versteh ich das ja noch...) oder "Berücksichtigt bei der Benotung bitte mein Alter.", "Mein Grafiktablett ist daran schuld, dass ich über die Linien gemalt habe."

Scanner können Farben verfäschen oder Schattierungen schlucken aber krakelige Outlines? o.O

Und die schlechtesten FAs sehe ich hier oft von Leuten die schon weit über 20 sind, soll ich da auch das Alter berücksichtigen?

> Oder, was ich allerdings noch nicht gesehen habe, aber gern mal sehen würde:
> "Euer schlechter Geschmack ist schuld, dass mein Bild so schlechte Benotungen kriegt!11"
> ...xD
>

Das kommt noch.
Sowas gibts doch schon in dieser Art:
"Du magst mein Bild nur nicht, weil Du sicher einer von denen bist die das Pairing nicht mögen."

> Das Alter berücksichtige ich dabei nie. Ô.o"
> Ich gehe eher danach, mit wieviel Jahren die Person mit dem Zeichnen angefangen hat.
> Wenn da jemand seit 10 Jahren zeichnet wie am ersten Tag, kann man das nicht aufs Alter schieben, sondern auf die Unfähigkeit, sich weiter zu entwickeln..T____T""

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE

Von:   abgemeldet 31.10.2008 23:27

> Und die schlechtesten FAs sehe ich hier oft von Leuten die schon weit über 20 sind, soll ich da auch das Alter berücksichtigen?

Natürlich! Du musst dir eine der Zahlen wegdenken!!11
ダイマオウケストラサマ

Von:    Nelia 01.11.2008 12:53

> > Und die schlechtesten FAs sehe ich hier oft von Leuten die schon weit über 20 sind, soll ich da auch das Alter berücksichtigen?
>
> Natürlich! Du musst dir eine der Zahlen wegdenken!!11

Welche, die vordere, oder die hintere...?

Von:    Jonouchi 02.11.2008 00:43

> > > Und die schlechtesten FAs sehe ich hier oft von Leuten die schon weit über 20 sind, soll ich da auch das Alter berücksichtigen?
> >
> > Natürlich! Du musst dir eine der Zahlen wegdenken!!11
>
> Welche, die vordere, oder die hintere...?

Die Vordere natürlich xD
BUSY~!
AniMaCo steht vor der Tür X___x"

Von:   abgemeldet 02.11.2008 15:24

Mal zwei Beschwerden über

1) Eltern, die ihre Kinder im Dunkeln ohne Reflektoren rumlaufen lassen. Aber dann rumheulen wenn man sie als Autofahrer fast umnietet...

2) User, die sich abmelden wollen weil man ihre Auffassungen nicht teilt.
Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami)
♪Mein Markt - Schaut euch um!♫
Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Von:    Koibito 02.11.2008 15:58

>2) User, die sich abmelden wollen weil man ihre Auffassungen nicht teilt.

HA, darüber wollte ich mich auch grade beschweren! xD
Bzw. über User, die ewig damit drohen, sich abzumelden, weil Animexx ja sooo scheiße ist und alle anderen User dumm sind und keine Ahnung haben, von was sie reden.
Und WENN sie es endlich geschafft haben, sich abzumelden, denk ich mir immer "Macht nix, in drei Tagen ist er wieder da. xD" und was passiert? xD"
Entweder, die User von heute haben kein Durchhaltevermögen mehr, oder isch bin voll krasse Hellseher! °O°
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Von:    FULLMOONCHAN 02.11.2008 16:04

>Entweder, die User von heute haben kein Durchhaltevermögen mehr, oder isch bin voll krasse Hellseher! °O°

oder sie ändern einfach ihren Namen und denken damit wär die Sache erledigt. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Vanillaspirit 02.11.2008 17:25

Beschwere mich über User, die einem sofort schlechten Geschmack und Dummheit attestieren, weil man die Serien, die sie mögen für einen selber uninteressant halten *sigh*
Bin es leid mir immer wieder anzuhören, wie ignorant ist doch binm nur weil ich Bis(s) für fad halte. Ich mach doch auch niemanden von der Seite an, wenn derjenige mit meinen Favouriten nicht zu recht kommt -_-
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:25

>Bin es leid mir immer wieder anzuhören, wie ignorant ist doch bin nur weil ich Bis(s) für fad halte.

OH MAN, du sprichst mir aus der Seele. Ehrlich. Ich kann die Bücher auch nicht leiden. Dumm nur, dass die restlichen Mädchen meiner Klasse das tun. Ich wurde ne zeitlang im Unterricht die ganze Zeit mit "ACH ICH WILL AUCH EINEN EDWARD!!!!!1111" zugelabert, bis ich sagte, da sich das erste Buch schon so langweilig fand, da sich es nicht gelesen habe und das ich bis(s) nicht mag. Man, die hat mich vielleicht angeguckt >_>
Blos weil man nicht bei ihrem "WIR LIEBEN EDWARD!!!!!"-Fanzirkel bzw Gekreische mitmacht...
Aber solche Fans gibts auch in anderen Serien :/
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.
Zuletzt geändert: 02.11.2008 18:28:08

Von:    Guglehupf 02.11.2008 18:56
Bis(s)? Habe ich mal wieder einen Trend verschlafen? O.o
"Religion is hate
Religion is fear
Religion is war
Mein Webblog

Zurück