Thread: Wieviele Leute haben eure Bilder abonniert?
|
Eröffnet am: 01.07.2007 13:58 Letzte Reaktion: 10.09.2024 21:17 Beiträge: 11577 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| @ Sinten: >Bei mir stieg es beim AL auch "nur" um 60 Abos an. >Erschreckend. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? das ist ja horror Ô_Ô da hab ich dich ja nach den ersten beiden tagen schön überholt. ich geb meinen endstand aber erst an wenn die neuen AL draußen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 00:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte eher das sich jeder fragt wie lange das wohl dauern wird. lool "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele fehlen denn noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja das ist die frage oder? "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sags doch bitte *_* bin ganz neugierig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? > das ist ja horror Ô_Ô > da hab ich dich ja nach den ersten beiden tagen schön überholt. Mach mir das nicht zum Vorwurf. Was kann ich dafür dass mich niemand mag!?D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach mir das nicht zum Vorwurf. Was kann ich dafür dass mich niemand mag!?D: so würde ich es nicht sehen XD Masakas Bilder sind halt einfach leichtere Kost, das spricht mehr Leute an. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so würde ich es nicht sehen XD > Masakas Bilder sind halt einfach leichtere Kost, das spricht mehr Leute an. Ich hab zu hohe Ansprüche, ich wusste es! xD Verkannt durch Ignoranten... das lässt mich bei animexx lediglich schmunzeln. Bwuahahahahar~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab zu hohe Ansprüche, ich wusste es! xD > Verkannt durch Ignoranten... das lässt mich bei animexx lediglich schmunzeln. Bwuahahahahar~ XD SO würde ich das nun auch wieder nicht sagen XD Halbnackte Tittenweiber und Fickbildchen (merkt man, dass ich kein Fan davon bin?) sind einfach nicht jederFRAUs Sache, du sprichst wohl eher Kerle und Fans deiner (wirklich hübschen) Art zu kolorieren an. Würdest du mehr halbnackte Kerle zeichnen, dann hättest du auf jeden Fall einen Abonnenten mehr ^^ löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab inzwishcen 275 *O* thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SO würde ich das nun auch wieder nicht sagen XD > Halbnackte Tittenweiber und Fickbildchen (merkt man, dass ich kein Fan davon bin?) sind einfach nicht jederFRAUs Sache, du sprichst wohl eher Kerle und Fans deiner (wirklich hübschen) Art zu kolorieren an. > Würdest du mehr halbnackte Kerle zeichnen, dann hättest du auf jeden Fall einen Abonnenten mehr ^^ Das hast du so schön gesagt da ist man nahezu sprachlos... Aber "Fickbilder"? Also ich hätte es professioneller Umschrieben. xD Zudem ich mich deswegen net als Unmensch abstemple!xD Mehr nackte Kerle? Das ist auf mexx doch Mainstream... Dem verfalle ich nicht!D: Und wenn es mal so ist, so wirds von SuperUke-Seme-Chan als.... ja du weißt schon was angesehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke -Ankh-! X3 Dich hab ich seid meinem AL-Vorschlag beim "Bee my Guardian" Bild abboniert, leider hast du es nicht geschafft...D: Mit 130 bin ich jetzt zufrieden,ich kann diese unrunden Zahlen nicht leiden, wo immer diese 9 am ende steht!D: Lust auf Auftragsarbeiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte eher das sich jeder fragt wie lange das wohl dauern wird. lool Und jetzt haste ja doch gepostet! |D @Masaka: Fies ;_________;'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du so schön gesagt da ist man nahezu sprachlos... immer gerne ^^ > Aber "Fickbilder"? Also ich hätte es professioneller Umschrieben. xD Zudem ich mich deswegen net als Unmensch abstemple!xD ok, dann 'Fickbildchen', das klingt netter^^ und nein, ein Unmensch bist du dadurch sicher nicht, nur halt ein 'Fickbildchen'zeichner und jedem das seine, wäre ja auch schade, wenn du dich nur aus Abogründen verbiegen würdest. macht ja auch keinen Sinn, die Abos sollten ja dir als Person/Zeichner gelten und nicht einer Kunstfigur, die sich für andere verstellt. > Mehr nackte Kerle? Das ist auf mexx doch Mainstream... Dem verfalle ich nicht!D: Und wenn es mal so ist, so wirds von SuperUke-Seme-Chan als.... ja du weißt schon was angesehen. aber hübsche nackte Kerle wäre sooooo toll *x* löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2009 11:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, dann 'Fickbildchen', das klingt netter^^ > und nein, ein Unmensch bist du dadurch sicher nicht, nur halt ein 'Fickbildchen'zeichner und jedem das seine, wäre ja auch schade, wenn du dich nur aus Abogründen verbiegen würdest. > macht ja auch keinen Sinn, die Abos sollten ja dir als Person/Zeichner gelten und nicht einer Kunstfigur, die sich für andere verstellt. Wie ich sehe bist du ganz meiner Meinung -sehr erfreulich!:D > aber hübsche nackte Kerle wäre sooooo toll *x* > hm... ô_O Das eigentliche Problem liegt daran dass ich so schwer "NEIN!" sagen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.M.G. Nach langem Nichtstun ist es mal wieder angestiegen. 195 hab ich jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halt ich ändere meine taktik- mir ist was lustigeres eingfallen lol - ich poste solange jeden tag bis ich 1001 habe XDDD aaah das wird ein spaß! "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende ziehst du dich damit ins Minus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Glasmond: warum Fies? Ô_Ô Ich hab niemandem was getan xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 582 es steigT!*_* dabei bin ich so inaktiv xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Glasmond: > warum Fies? Ô_Ô > Ich hab niemandem was getan xD Doch! Wir müssen bis Sonntag warten, bis du dein Aboanzahlgeheimnis lüftest! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt 993 :] Durch das AL sind die letzten Tage noch Einige zugekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Am Ende ziehst du dich damit ins Minus! XD o.O oah aber jetzt schnell auf holz klopfen! (ist das nur ein österreichischer brauch?) aaah böse worte! *sichdreimalumdrehundambodenspuck* "If you have any last words- say them -now-..." |
|||||||
|
||||||
| Schnapszahl!! 222 X3 dankeschön an alle!! |
|
![]() |
||||||
| weil ich grad so ne tolle Zahl hab post ich sie mal XD 234 Danke danke danke x3 Ich freue mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, heute ist irgendwas komisch. Jetzt sinds 196. O__O Vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich häng immernoch bei 177 fest >.< Q_Q habt mich liiiieeeb! \°-°/ |
|||||||
|
||||||
| Yah! *___* yah, yah, yah ^-^ Iiich hab endlich die 14 erreicht XD (...omg, da freut sich jemand aber über ->ein<- neues Abo ;)) |
|
![]() |
||||||
| 58 abos... lulz.. mir egal.. auf DA hab ich über 200 watcher... :P ------this ist a signatur----- Absolut schlecht designter Banner - Ersatz, welcher zu Werbezwecken dient (bitte anklicken ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 30 fanarts 30 abos xDDDD -> WE WANT YOU!!! -> who thinks, to be something, stopped, to become anything -> http://kellerkinderkunst.myblog.de |
|||||||