Thread: Tauziehen
|
Eröffnet am: 16.07.2007 22:33 Letzte Reaktion: 09.02.2008 12:42 Beiträge: 22758 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 543 warum;O;? *mit fäuste schwing*XD Gundam Wing "Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe." http://spaces.msn.com/washu22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 ~~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 442 Tjaaaaa, überredungskünste halt XD Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 ~ ~ ~ Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 10:48:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 543........... Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 541 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 539 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was für welche xD Jetzt müssen wir nur noch Near bekehren und wir haben schon so gut wie gewonnen ^^ Sie will gewinnen - ich doch auch, aber man darf seine eigenen Interessen nicht über den fishy emporer stellen! 540 In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~541~~~~~~ Und denkt dran, immer schön Tobi bleiben :D |
|||||||
|
||||||
| -----542---- I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| 543 ~ In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 542 *löl* Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 540 Yo Annsche. XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 537 Runtaaaaa! XD Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 536 na unbedingt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 535 ^^ - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. Naosu hat dich gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 534 XD~~ Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 532 <3 Maybe someday you gotta be someone special. |
|||||||
|