Thread: Was sagt die Signatur über den User aus?
|
Eröffnet am: 25.07.2007 13:53 Letzte Reaktion: 17.03.2018 08:43 Beiträge: 3913 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User vertritt die Ansicht, sich im Geschehen treiben zu lassen, User denkt also nicht viel über die eigene Situation nach Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User führt ein gefährliches Leben und hat Angst vor einem Fehltritt, in welcher Form weiß ich nicht genau! Kann man verschieden deuten! ^-^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von Voldemort und vermuttlich insgesamt von der Harry Potter Saga "Freunde zu haben ist ein beruhigendes Gefühl. Man ist abgelenkt und muss sich nicht zwingend mit sich selbst beschäftigen." Alexander Wall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2008 21:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht Freunde als Ablenkung vor sich selbst "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User klaut Zitate von Leuten die ich nicht kenne O_o No Risks - No Fun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt man könne nur unter Risiken Spaß haben. "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan von Eine fröhliche Familie "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User DistantSkyKing hat die Wahrheit herausgefunden xD aber er sollte aufpassen sonst muss ich ihn nämlich noch zum Schweigen bringen ... braucht ja nicht jeder zu wissen XD wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
||||||
| User bestalked gerne unsere Makottchen XD " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar eine sehr löbliche Einstellung zum Leben und einen ziemlich humorvollen Bruder xD House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
|
||||||
| User hat einen seeeeehr guten Geschmack was Serien(-zitate) angeht XD " Geboren zu werden bedeutet, dass wir die ganze Welt geschenkt bekommen" - Jostein Gaard " Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann" - von meinem Bruder XD |
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr weisen Bruder xD" so long and thanks for all the fish~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist danbar für den fisch^^ das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge Konfuzius sagt:"Nach einen langen Tag voller Albeit und Stleß ohne zu mullen und zu knullen, sollst Du Dein Biel mit Fleunden tlinken,lauchen und luhig auch flippeln." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 18:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Probleme mit der Aussprache des "r" ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht werbung für insgesamt 5 fics (die größtenteils aus shounen ai bestehen ;D ) "Nuitari," he whispered, the name on his lips a prayer. "O Dark Son, in your shadows I have found comfort, in your darkness I have plied secrets. In your night, O Nuitari, I have hidden my heart. Please take a look <3 Broken Piece of Life (Doujinshi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag englische zitate?? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hießt ihre flaggeee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht Werbung für ihre FFs °-° House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr guten Fernsehgeschmack °-° Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warnt davor Australien nicht weiter zu bedrohen. Schließlich ist Australien selten °-° House: Ist eine Autopsie an einem lebenden Objekt immer noch illegal? Cuddy: Sind Sie high? House: Wenn heute Dienstag ist, bin ich zu. Cuddy: Es ist Mittwoch, Gregory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Dr. House-Fan "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß, im Gegensatz zu mir, wer Lucy Lawless ist. °.° -- Auge um Auge... Zahn um Zahn... Löschst du mich, so lösch ich dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Rache oÔ Australien ist einer von weltweit lediglich fünf Kontinenten! Australien ist selten. (Rainald Grebe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will Australien unter Artenschutz stellen XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dagegen seine Signatur auch mal zu wechseln. "Freunde zu haben ist ein beruhigendes Gefühl. Man ist abgelenkt und muss sich nicht zwingend mit sich selbst beschäftigen." Alexander Wall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schlaue Zitate Träumer haben vielleicht keinen Plan... aber Realisten haben keine Visionen! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese signatur klingt intresant Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan eines bestimmten Pairings "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte ich schon x-mal über mir und user hat IMMA no recht xDD I love Emo-boys |
|||||||