Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Shaggai 08.04.2008 21:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> *hat ihn seit heute hier* *happy* <3

ich will auch zu viel Geld haben ;_;

> http://manus-doll-shop.de/

danke *hust*
ich musste auf Wohnung, Essen und Studium verzichten um mir eine von den günstigeren dort leisten zu können ;_;

aber dafür hat Sephi seit heute Augen und guckt nicht mehr so augenlos in der Gegend rum^^
wollte heute mal nach was zum Anziehen für ihn gucken, aber der Shop führt die Püppchen leider nicht mehr ;_;
Habe ich dich abonniert?
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 08.04.2008 21:10:30

Von:    AliceAndHerWonderland 08.04.2008 23:26

Ah, die erste version meines plakatesis fertig ;O; *happy*

ich poste da shier einfach ma kackendreist

http://www.fileden.com/files/2007/10/27/1546211/plakatmefertig.jpg

würdet ihr euch das vielleicht mal ansehn und mirn paar verbesserungsvorschläge geben?^^'

bitte nich an den farben meckern XD''
und ja, von den skulls n bisschen weniger XDD da hab ich "etwas" übertrieben *hustet*

achtung, is ziemlich groß °_°''

so und jetzt lad ich das hoch, weil das is ne bastelei und da steht, das ich anime und manga mag, also!!!
und wenn das nich freigeschaltet wird, dann geh ich mich beschweren, das hat schließlich gaaanz viel mühe gekostet jawohl!!!

XD hach, sowas wollt ichs chon immer mal sagen <3

Von:    Lifthrael 09.04.2008 00:05

*tief Luft holt*
Ich hab den Job! Wuhu!

Vielen lieben Dank an aikachen fürs daumendrücken! Hat ja anscheinend was gebracht XD

Das doofe... diesen Monat muss ich trotzdem Hungern. Oder mich meinem Freund ans Bein hängen. Oder, sehr zu meinem Ärger, meinen Vater öfter besuchen und dort essen.
Denn, weil das so ein kleines Cafe innerhalb eines kleinen Lichtspielhauses ist, muss ich ein Gesundheitszeugnis vorlegen. Und das kostet mich mal eben 25 Euro. Und ich habe im Monat nur mein Kindergeld, was ich für Nahrung, weggehen und was sonst noch so an Luxus anfällt, zur Verfügung habe.
Argh... und ich will nicht wieder einen Monat nur von Nudeln leben...

Ansonsten hat bei mir auch gestern die Uni wieder angefangen. Und ich könnte jetzt schon wieder Ferien gebrauchen.
Montags von 10-18 Uhr. Dienstags von 8-18 Uhr. Das macht doch mal Spaß... auch wenn ich es mir selber "ausgesucht" habe... das macht es nicht besser.
Dazu kommt noch, dass am Anfang jedes Semesters anscheinend alle Studenten erstmal alles belegen. Sprich, ich habe bisher nur in einer (!) Vorlesung einen Sitzplatz gehabt. Sonst musste ich mich immer auf den kalten Steinboden setzen. In einer Vorlesung sogar auf das Podium, direkt hinter den Professor, an die Tafel gelehnt. Was meiner Paranoia nicht gerade guttut... wenn einen so viele anstarren...
Und soooo viele Klausuren zu schreiben... sooo viel zusätzliche Arbeiten in den Seminaren... Wenigstens wurde ich bisher mit Referaten verschont. Aber ich hab ja noch zwei Tage mit neuen Klamotten...

Plus: Ich brauch mehr Schlaf. Einer meiner Kommilitonen war heute mal wieder sehr reizend zu mir. Ok, er darf das... trotzdem...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    AliceAndHerWonderland 09.04.2008 00:09

> *tief Luft holt*
> Ich hab den Job! Wuhu!

grats! :D

Von:    Kornblume 09.04.2008 00:12

@ AliceAndHerWonderland:
Nur meine unqualifizierte Meinung, aber bitte: ^^'

Ähm, ja. Weniger Totenköpfe. XD

Die Verteilung von Text und Bildern würd ich ändern. Bzw. vor allem den Text irgendwie anders positionieren ...
Ich weiß jetzt nicht, wie groß das Plakat werden soll, aber der Text wird ganz schön von den Bildern 'erdrückt'. Eine etwas größere Schrift wäre sicher nicht schlecht, und, wie gesagt, irgendwie ist das Textlayout nicht so ganz optimal. -> Flattersätze etc. ... Es sieht auch nach recht viel aus, obwohl es ja nur ein paar Stichpunkte sind.
Im Moment macht er noch nicht so viel Lust drauf, ihn auch zu lesen. ^^'

Und dann noch ein Hinweis zur Lesbarkeit: (bin da durchs Studium schon vorbelastet, deshalb |D )
Orange, oder noch schlimmer, Pink auf schwarzem Untergrund ist eigentlich immer recht anstrengend für die Augen, erst recht, wenn man es auch noch lesen muss. (Zumindest bei mir ... kann auch sein, dass ich einfach nur eine Ausnahme bin gegenüber all den Blog-/Seiten-/Myspace-Designern, die uns mit schwarz-pinken Seiten bombardieren ... x_x) Der ständige Wechsel zwischen beiden ist auch noch mal recht unruhig.
Du schreibst zwar, dass das deine Lieblingsfarben sind, aber ich fürchte, dass die auf keinem Untergrund wirklich optimal sind, auf Weiß sogar noch weniger ...
Es sind ja schon eine Menge Elemente in den beiden Farben auf dem Plakat - Überschrift, Rahmen, die Totenköpfe ... Mein Vorschlag wäre, die Schrift weiß zu machen und vielleicht nur den Stichpunkt, in dem du die Farben erwähnst, oder sogar nur die Worte selbst in Orange/Pink zu machen - damit würdest du das gleichzeitig noch mehr hervorheben. ^^

Das ist so das, was mir jetzt auffiel an Verbesserungsvorschlägen. Ansonsten, Idee, Bilder etc. find ich alles nicht schlecht geworden. ^_^ Für welches Fach/? ist das denn?
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Von:    Kornblume 09.04.2008 00:16

> *tief Luft holt*
> Ich hab den Job! Wuhu!
>
> Vielen lieben Dank an aikachen fürs daumendrücken! Hat ja anscheinend was gebracht XD
Wow! Glückwunsch! \^____^/

> Argh... und ich will nicht wieder einen Monat nur von Nudeln leben...
x____X Erwähne - nicht - dieses - Wort ...! *erholt sich selbst noch von ihrer Überdosis Nudeln*

Uh, Doppelpost, sorry. vv'
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 00:16:31

Von:   abgemeldet 09.04.2008 03:22

Glückwunsch zum job!

Oh mann Leute... ich hab grad 15 Minuten am Stück geflennt wie bekloppt
(das volle programm: weinen, schluchzen, vor aufregung zittern, die hände fassungslos vor den mund halten xD)

....wegen nem Video zu nem Fandom dem ich abgeschworen hatte ;___;
Der beste Charaktertod aller zeiten.... und er hats nichtmal verdient *seufz*

Ich war 8 Jahre FF7 Fan und hab jetzt über 1 Jahr NICHTS mit dem Fandom zu tun haben wollen aus diversen gründen aber...

hey ich hab nur wegen FF7 das zeichnen ernsthaft angefangen, bin dadurch zum yaoi fan geworden, hiess nur deswegen "zackichan" T___T

da hängt verdammt viel dran. Und dann stirbt mein liebster Charakter einfach (naja das er stirbt wusste ich seit 9 Jahren aber.... das erste mal nach so langer zeit in hochauuflösender rendergrafik daran erinnert zu werden tat weh)

Woah da guck ich grad einfach aus langeweile durch meine Gallerie und sehe...
http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/2839215.jpg

der Wahnsinn o_o;
Ich mein ok das Bild war AL aber... als es dort eine Woche war hatte ich "nur" 750 oder so und jetzt das.... wow.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 09.04.2008 04:40:42

Von:    Nebelstreif 09.04.2008 08:35

Ne Frage o_o Ich weiß nicht genau, wo ich mit der Frage hinsoll, ich hab sonst nicht viel mit den FanArts am Hut, deshalb erstmal hier.. o_o'

Wie ist es möglich, dass sich bei einem FanArt die Benotungen komplett ändern? Ich weiß sicher, dass ich bei meinem letzten eine Neidsechs dabei hatte - die ist weg xD; An sich ja ganz toll, aber.. wie funktioniert denn das?
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3

Von:    Ara 09.04.2008 13:21

> Wie ist es möglich, dass sich bei einem FanArt die Benotungen komplett ändern? Ich weiß sicher, dass ich bei meinem letzten eine Neidsechs dabei hatte - die ist weg xD; An sich ja ganz toll, aber.. wie funktioniert denn das?

Was zum....das kann ich dir auch nicht erklären O_o'

@LIfthrael:
Glückwunsch <3

@Kaleidoscope:
D: *patpat*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Nebelstreif 09.04.2008 13:32

@ Ara: Okay, dann.. xD;; Dann freu ich mich einfach, dass die Benotung dadurch besser wurde |Dv Danke trotzdem <3
Ehm, btw - wenn solche Fragen aufkommen - kann man die dann auch oben im HIlfe-Thread posten? Weil eigentlich geht's da ja nur um zurückgestellte/gelöschte.. oô
_________ ♠

Von:    Ara 09.04.2008 13:37

> Ehm, btw - wenn solche Fragen aufkommen - kann man die dann auch oben im HIlfe-Thread posten? Weil eigentlich geht's da ja nur um zurückgestellte/gelöschte.. oô

Manchmal kommen Leute in den Thread um so etwas zu Fragen, da wird niemandem den Kopf abgerissen :)
Sonst sollte man sich aber ans Helpdesk, Bereich Fanarts richten :3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 09.04.2008 13:37

> @ AliceAndHerWonderland:
> Nur meine unqualifizierte Meinung, aber bitte: ^^'
>

AHHHH, ich hab deinen post zu spät gelesen ;O;'''' *erst gerade eben* >.<''
tut mir leid >___<'''
aber ich danke dir von herzen, das du dir die mühe gemacht hast und so viel geschrieben hast ;O;
was die schrift betrifft, hat mir mein dozent auch gesagt, das ich ne andere nehmen soll xD er meinte hell und dunkelgrau im wechsel :) finde ich persönlich besser als weiß, weil ich weiß echt hasse und bei nem poster über MICH kein weiß will xD'
Das mit dem kennzeichnen der lieblingsfarben find ich ne tolle idee!O_O das werd ich umsetzen, danke <3
achja und die schrift hab ich auch vergrößert und sie kommt jetzt in die mitte des unteren teil und dann ma gucken, wie weit ich die noch bearbeite, so das es gut aussieht :)
auf jeden fall zentriert, denk ich mal, passt dann noch besser zur überschrift

> Das ist so das, was mir jetzt auffiel an Verbesserungsvorschlägen. Ansonsten, Idee, Bilder etc. find ich alles nicht schlecht geworden. ^_^ Für welches Fach/? ist das denn?

danke fürs kompliment <3 mein dozent hat mich auch für die beiden großen bilder gelobt xD
ist für typografie °_°' jaa.. gerade ein fach, in dem es um schrift geht, benutz ich tausend bilder XD'
ein paar sind jetzt auch raus |D'

also nochmal danke <3 *knautsch*

Von:    Nebelstreif 09.04.2008 13:46

Oki, danke <3 @Ara
_________ ♠

Von:    Ara 09.04.2008 13:47

> Oki, danke <3 @Ara
Kein Problem, dafür bin ich hier :D

Und um den Z Thread zu beobachten....et wird interessant <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 14:00

> Und um den Z Thread zu beobachten....et wird interessant <3

Uiii, stalken!! *gleich mal rüber wackelt*

-__-'' Eigentlich müsste ich mich ja jetzt von meinem GT losreißen und noch wenigstens ne halbe Stunde was für die Seminararbeit tun ... *seufz*

Von:    Ara 09.04.2008 14:05

> > Und um den Z Thread zu beobachten....et wird interessant <3
>
> Uiii, stalken!! *gleich mal rüber wackelt*
>
<3

Du hast endlich einen Avatar °_°

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 14:08

> Du hast endlich einen Avatar °_°

Gefällt er dir? Ist leider etwas klein, hier! Ich hab mich mal aufgerafft und meine Forumseinstellungen gerichtet. Anstatt zu arbeiten, versteht sich. *schielt auf Papierberg* *schwitz*

Von:    Ara 09.04.2008 14:14

> Gefällt er dir?
Mir geht es weniger darum, ob er mir gefällt, sondern mehr darum, dass ich Avataren Personen zuordnen kann XD'

>Ist leider etwas klein, hier!
Ja, leider.
Aikachen hat deswegen mal ans Helpdesk geschrieben, aber größere Avatare wird es wohl nie geben D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 14:20

> Mir geht es weniger darum, ob er mir gefällt, sondern mehr darum, dass ich Avataren Personen zuordnen kann XD'

*drop*
Stimmt, ist leichter als immer den Nick zu lesen. Mach ich ja auch so ...

Von:    Ara 09.04.2008 14:23

> *drop*
> Stimmt, ist leichter als immer den Nick zu lesen. Mach ich ja auch so ...
UND...ich brauch das einfach XD' Deswegen dreh ich auch immer durch, wenn jemand seinen Ava wechselt...oder auf einmal einen aus einer völlig anderen Serie hat °_°'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 14:25

> UND...ich brauch das einfach XD' Deswegen dreh ich auch immer durch, wenn jemand seinen Ava wechselt...oder auf einmal einen aus einer völlig anderen Serie hat °_°'

Okay ... ^^''
Dann bleib ich bei Bleach. Hat hier, soweit ich mich erinnern kann, eh noch niemand, oder?

Boah, diese Sekundärliteratur ist sooo langweilig! -___-

Von:    Lifthrael 09.04.2008 14:36

Nach meinem Gejammer über die Uni gestern muss ich heute auch mal ein wenig gute Laune rauslassen.

Ich hab mich definitiv in eins meiner Seminare verliebt o_O
Sprachakttheorie. Habe ich nur genommen, weil sonst nichts passendes mehr frei war und ich noch einen Bereich abdecken musste. Und ich war der festen Überzeugung, dass es fürchterlich trocken werden würde.
Aber alleine das, was der Prof uns heute nur über die Thematik erzählt hat XD Da wird es mir auch richtig Spaß machen die Hausarbeit zu schreiben (mache ich einfach mal, weil ich noch immer keine Ahnung habe wofür ich einen Leistungsnachweis brauche und für was nur einen Teilnahmenachweis...).
Dazu kommt noch, dass der Prof relativ jung ist und einen wunderbaren Humor hat.
Wo bekommt man sonst etwas von Katzen im Weltraum erzählt, die sich an Bambusmatten krallen... und das dann auch noch schauspielerisch präsentiert O_O

Edit: Ach ja *schmiert sich Tanfarbe ins Gesicht* *kriecht in den Z-Thread*
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 09.04.2008 14:44:04

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 14:48

*schmeißt Unterlagen in die Ecke*
Feierabend für heut! Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren! Kennt das wer? Ihr könnt am Allerbesten gleich nach dem Aufstehen an solchen Sachen arbeiten und je später es wird, desto antriebsloser werdet ihr? Ich fühl mich einfach am Besten, wenn ich morgens gleich ein, zwei Stunden durchackere und dann den ganzen Tag noch vor mir hab, als wenn die Arbeit irgendwo drohend am Horizont hängt. Ne, dann lieber morgens! Dann hat man's hinter sich und das gute Gefühl, was getan zu haben.

Von:    Ara 09.04.2008 15:00

*brummelt leise*
Allmählig hasse ich 4chan D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 09.04.2008 15:05

*ara ärger*... *kich0r, kich0r*

Von:    Ara 09.04.2008 15:10

> *ara ärger*... *kich0r, kich0r*
GTFO NEWFAG D:

*brummel* <3

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Happy_Ness 09.04.2008 15:17

Auf 4chan hab ich noch nie nen Fuß gesetzt und werd es auch nie tun! Da hört man ja Horrorstories ... Nene, ich bin schon genug geschädigt!

@ AliceAndHerWonderland: *Ava anlurv*

Von:    AliceAndHerWonderland 09.04.2008 15:18

> > *ara ärger*... *kich0r, kich0r*
> GTFO NEWFAG D:

also falls das sinne rgibt.. bitte erklären XD bin in sowas n noob, habt erbarmen :(

>
> *brummel* <3

<3

Von:    Lifthrael 09.04.2008 15:18

> *schmeißt Unterlagen in die Ecke*
> Feierabend für heut! Ich kann mich eh nicht mehr konzentrieren! Kennt das wer? Ihr könnt am Allerbesten gleich nach dem Aufstehen an solchen Sachen arbeiten und je später es wird, desto antriebsloser werdet ihr? Ich fühl mich einfach am Besten, wenn ich morgens gleich ein, zwei Stunden durchackere und dann den ganzen Tag noch vor mir hab, als wenn die Arbeit irgendwo drohend am Horizont hängt. Ne, dann lieber morgens! Dann hat man's hinter sich und das gute Gefühl, was getan zu haben.

Lernen... was war das nochmal...
Ich kann mich dazu immer nur motivieren, wenn es allerhöchste Eisenbahn ist. Was natürlich absolut sinnlos ist, da ich dann nach den Klausuren wieder alles vergessen habe.
Wenn man mich jetzt vor eine meiner Klausuren setzen würde, die ich am Anfang der Semesterferien geschrieben habe... na dann gute Nacht...

Da fällt mir ein, dass ich diese Woche noch drei Klausuren abholen kann und einen Teilnahmeschein... Bin ja mal gespannt, ob und wie knapp ich jeweils bestanden habe. Ein schlechtes Gefühl habe ich an sich nicht, aber... solche Gefühle haben mich schon in der Schule getäuscht...

Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:31

>>Auf 4chan hab ich noch nie nen Fuß gesetzt und werd es auch nie tun! Da hört man ja Horrorstories ... Nene, ich bin schon genug geschädigt!

kommt drauf an WO auf 4chan.
Den /Cm/ (cute male) und /y/ (yaoi) bereich mag ich sehr, da findet man teilweise wirklich echte schätzchen.

/b/ ist schon gefährlicher weil durchaus mal n foto von was überfahrenem dabei sein kann und so... xD

aber SO schlimm ist es eigentlich wirklich nicht.
Gibt seiten neben 4 chan die deutlich ekelhaftere Inhalte haben (aber selbst die bin ich mitlerweile zum großteil gewöhnt)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Zurück