Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Das war auch so gewollt XD Öhm... mit ADHS oder sowas kann ich mich wohl nichtmehr rausreden, oder? |D > Mein ehemaliger Infolehrer ist mein momentaner Politiklehrer, sehr netter, manchmal etwas zerstreuter Kerl. Und letztens fängt er an, mitten im Unterricht: Da fällt mir ein, ich wollt euch mal von Telemedial erzählen. > Der hat sich kaum noch eingekriegt beim sprechen, er hat nur gelacht und was von so Psychokerlen beim Karten legen im Fernsehen gefaselt XD Kann es sein, dass Politiklehrer es an sich haben ein wenig verwirrt zu sein? Meiner, den ich später auch in Sozialwissenschaft hatte, war zwar unglaublich lieb und nett, aber auch ein leichter Zausel. Sehr gut zu verwirren mit Talkshows ("War das Bärbel am Nachmittag?"). Und ich habe ihn auch mal komplett aus dem Konzept gebracht XD Dafür konnte ich aber so rein gar nichts! Wir haben einen Text gelesen in dem stand, dass mitlerweile jede... zwölfte, glaube ich... Familie eine Patchworkfamilie sei. Er wollte das wiederlegen und zählte zwölf Schüler ab, kam bei mir an und meinte: "Und sie sind doch sicher nicht in einer Patchworkfamilie groß geworden, oder?" Naja... so halb doch... meine große Schwester und ich haben nicht den gleichen Vater... Das hat dem Mann irgendwie die ganze Stunde versaut. > Ich lese es momentan wegen der Schule (Deutschunterricht :)) und es ist das erste Buch das mir wirklich zusagt; Davor haben wir "Die Welle" gelesen :/ Wir haben nur bis zur Oberstufe Bücher gelesen, die interessant waren. "Homo Faber" habe ich verschlungen. "Biedermann und die Brandstifter" auch. Ach, und eben noch so einiges. Im Deutsch LK hatte ich dann eine neue Lehrerin und die hat uns irgendwie nur komisches Zeug zu lesen gegeben. Das einzig normale, was wir bearbeitet haben, war Goethes "Werther". > Aber der Film ist wirklich...naja, allein die Musik. > Während der Polizist mit dem toten durch den Nebel fährt, ertönt lustige Musik O_o' Das erinnert mich gerade sehr an eine Aufführung von "Die Physiker". Ich liebe dieses Stück! Ich kann es immer und immer wieder lesen. Dann gingen wir mit der Schule in eine Inzenierung... Ich wäre am liebsten nach 10 Minuten rausgerannt. Die haben sich alle als Affen verkleidet ô_Ô Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geh weg D: > Nein, natürlich nicht. Man muss sich nicht komisch fühlen weil man nicht seltsam ist; ich mein, wir sind hier ja alle dennoch nett zueinander. Und wenn wir dich hier wegekeln würden, also die...äh...unnormalen, dann wären wir ja genau DAS was wir von anderen nicht wollen . _. Ich versuch mich auch zu bessern. vo_o' > Das erinnert mich gerade sehr an eine Aufführung von "Die Physiker". Ich liebe dieses Stück! Ich kann es immer und immer wieder lesen. *____*~ Dieses Stück ist so toll! Ich lese es auch regelmäßig! Die einzige 'Aufführung', die ich davon gesehen habe, war allerdings so ein s/w-Film, den wir im Unterricht geguckt haben, und auch nur den Schluss. Na ja. ._. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 22:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuch mich auch zu bessern. vo_o' XD *patpat* Und Ara geht schlafen °3° Nachti~ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ara geht schlafen OO" Jetzt kann ich endlich im zuückgestellten Thread längere Texte schreiben, ohne dass ich mich vor teh mighty Ara fürchten muss! Kommt schon, User, schreibt was >_> arghs! Ich glaube, die User sind nur da, wenn Ara da ist... Habe ich vielleicht soeben den größten Fakeaccountskandal von ganz Animexx gefunden? Ara kann nur so schnell antworten, weil sie Animexx ist! Sie ist wir OO" erschreckend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, dass ich heute kein bild uploaden wollte. sonst hätten wir sicher was zu diskutieren gehabt ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ara geht schlafen OO" > Jetzt kann ich endlich im zuückgestellten Thread längere Texte schreiben, ohne dass ich mich vor teh mighty Ara fürchten muss! XD > Kommt schon, User, schreibt was >_> > > arghs! Ich glaube, die User sind nur da, wenn Ara da ist... > Habe ich vielleicht soeben den größten Fakeaccountskandal von ganz Animexx gefunden? Ara kann nur so schnell antworten, weil sie Animexx ist! Sie ist wir OO" erschreckend Ohmaigaaawd~!!!!110! Konspiräischn! Transpiräischn! Inspiräischn! XD > schade, dass ich heute kein bild uploaden wollte. > sonst hätten wir sicher was zu diskutieren gehabt ; ) Huh, wieso? @@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir können ja alle unsere eigenen Bilder reklamieren und uns dann darüber im Z-Thread beschweren! XD Nur um Rip eine Freude zu machen. >arghs! Ich glaube, die User sind nur da, wenn Ara da ist... >Habe ich vielleicht soeben den größten Fakeaccountskandal von ganz Animexx gefunden? Ara kann nur so schnell antworten, weil sie Animexx ist! Sie ist wir OO" erschreckend Keine Sorge. Das ist ganz normale Weltraumparanoia o_O Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 23:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich in letzter zeit immer zurückgestellt werd xD naja das allerletzte bild ma nicht, aber davor schon ziemlich xD dabei denk ich meistens, dass es keine probleme geben sollte oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich in letzter zeit immer zurückgestellt werd Aha, und wegen was? @ Lifthrael: Au ja, das machen wir! XD Ne, leider nicht. hab grad weder Bilder noch funktionierenden Scanner zur Verfügung. ´_`' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Lifthrael: > Au ja, das machen wir! XD > Ne, leider nicht. hab grad weder Bilder noch funktionierenden Scanner zur Verfügung. ´_`' Ich habe zwar Bilder... aber die existieren nurnoch hier auf Animexx o_O Irgendwie scheinen sich die Originale selbst zersetzt zu haben. Oder mein Vater hat sie nach meinem Auszug in einem Anfall von Grausamkeit entsorgt. Könnte beides möglich sein. Von daher sollte ich es nicht riskieren sie zu löschen. Und einen Scanner habe ich auch nicht zur Hand. Ich kann höchstens meine beste Freundin bitten etwas für mich zu scannen. Aber... nicht mehr um diese Uhrzeit XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha, und wegen was? shota, abgezeichnet, collabs usw ; _; manchmal vllt berechtigterweise aber in letzter zeit wollte ich eigentlich problemslos hochladen xD shit und bei bildern, bei denen ich denk: aber jetzt, zurückgestellt werden freigeschalten.. naja öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gerne wieder Bilder hochladen, aber irgendwie hab ich keine. ó_ò Nix vorzuweisen ... nichts Zeigbares jedenfalls. ó_ò' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, wenn mir nochmal jemand sagt, dass es Spaß macht für seine BJD zu shoppen, dann grill ich denjenigen. >______< Seit 22 Uhr [!!!] sitz ich am PC und versuche lediglich 1 oder 2 günstige und hübsche Perücken für mein Baby zu finden, ehe ich ihn bestelle,... >______<° Faktisch unmöglich, wenn man bestimmte Vorstellungen hat und ich bin nahe dran seinen Char vollkommen umzuschmeißen, nur damit die Haare passen. *naaaargh* - Was aber auch wieder blöd wäre, weil ich den OC, der er werden soll, bereits seit 3 Jahren ausgearbeitet habe. Mensch, warum hab ich ihn nicht blond oder weißhaarig erdacht? > 3 < Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 03:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für sowas hab ich kein mitleid ûu *neidisch weil keine doll hat* you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für sowas hab ich kein mitleid ûu Hät ich mit jemand anders auch nicht, wenn ich nicht unbedingt eine wollte. *lach* Aber haben tu ich sie ja auch nicht, ich bestell sie erst, wenn ih die Perücken gefunden hab. Sonst kann ich die gleich auf der Seite mitbestellen. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 03:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| für sowas hab ich kein geld lol. Ich überleg grad n paar alte PS2 spiele zu verkaufen und dafür ne PSP zu finanzieren was ich am ende aber wohl doch nicht tu. Aber ich hab Monatlich 250 euro zur verfügung und ich bin Raucher..... und Zigaretten sind verdammt teuer xD; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > für sowas hab ich kein geld lol. Für mich gilt eigentlich das gleiche, aber ich bild mir die Doll einfach ein, also musste gespart werden. XD > Ich überleg grad n paar alte PS2 spiele zu verkaufen und dafür ne PSP zu finanzieren was ich am ende aber wohl doch nicht tu. Hrmm, gehts dir um den Preis? Falls ja, wie wärs mit ner gebrauchten? Die kannst du für weniger bekommen und falls sie dich nach ner Zeit doch nicht mehr interessiert, isses nicht so ärgerlich weils günstiger war. :) > Aber ich hab Monatlich 250 euro zur verfügung und ich bin Raucher..... und Zigaretten sind verdammt teuer xD; Naaargh, das war ein Grund für mich eben nicht mit dem Rauchen anzufangen: teuer und ungesund. Richtig stylisch wirkt das eh nur bei Anime/Manga Chars. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nich, bei spielen is mir egal ob sie gebraucht sind aber bei ner konsole und so... ich mag es wenn die geräte neu sind (ich könnt zum beispiel kotzen das mein handy sone kleine schramme am display hat, dabei is das noch nich so alt und halt so edel.) aber ich will ja nichma die kleine dünne, die erste würde mir reichen ^^ die spiele werden durch n hübscheres design des geräts immerhin auch nich besser xD ach vermutlich lass ichs eh, es gibt nur 2 spiele die mich wirklich interessieren. das eine wird für playstation 2 adaptiert und bei dem anderen is noch nichma n releasetermin bekannt. und meine PS2 steht auch eher als staubfänger rum und wird eigentlich nur benutzt um mal mit freunden gemeinsam zu zocken. Hab mich ziemlich zum PC spiele spieler entwickelt. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich will ja nichma die kleine dünne, die erste würde mir reichen ^^ die spiele werden durch n hübscheres design des geräts immerhin auch nich besser xD doch das werden sie in gewisser weise XD" N Kumpel hat die normale und die hat teilweise ein paar Pixelfehler (und die sind Serienmäßig, da gibts viele Forenbeiträge zu... lol) und lange Ladezeiten, bei der Slim und Lite sind die Ladezeiten deutlich (und zwar so deutlich, dass man sich echt wundert, warum man nicht so lange aufm Blackscreen glotzen muss) kürzer XD Hab mir deswegen extra die Slim aus Japan importiert, weil's die in Deutschland nur in 2 beknackten Farben gibt und ich die unbedingt in weiß wollte... XD" Naja und die Slim hat nen TV ausgang, man kann seine Spiele also ganz normal wie mit anderen Playsis auch über die Glotze zocken, das hat bei Renderssequenzen doch nen größeren "Awwwwwww" Effekt lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab 40€ die woche xD.. und im winter 30€ die woche aber ich muss keinen strom davon bezahlen oder so o_o' XD nur futter, trinken, tabak und meine katze versorgen... aber da bleibt die woche wirklich nich viel über xD morgen gibts wieder kohle *_* dann werden erst mal getränke eingekauft >_< __________________ R.I.P. Merry! __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___° das klingt ja voll schlimm mit euren finanzen uh das is ein grund, wieso ich lieber noch nicht ausziehe xD ich studier lieber erst ma fertig... @gebrauchte konsolen: ich hab damit eigentlich nur positiver erfahrungen gemacht... da kauf ich mir lieber die spiele neu, die sehen oft verhunzter aus. ich könnt mich jetzt noch treten dafür, dass ich mir ne nagelneue xbox360 gekauft hab... naja zur gleichen zeit ein gebrauchtes Sega mega drive, mit dem ich eigentlich glücklicher bin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd doch nicht etwa auf meine alten Tage noch lernen, zeitig aufzustehen ...? =∧= Guten Morgen allerseits! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich werd doch nicht etwa auf meine alten Tage noch lernen, zeitig aufzustehen ...? =∧= >Guten Morgen allerseits! Morschen :) ja.. der Mensch sollte bis um 12 schlafen dürfen u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morschen :) > > ja.. der Mensch sollte bis um 12 schlafen dürfen u_u Morgähn! =__= Ich hatte mir für sieben den Wecker gestellt, um was für meine Seminararbeit zu tun, hab bis acht weiter gepennt und bin jetzt schon zwei Stunden auf, ohne was getan zu haben ... Und um zwölf muss ich los zur Uni. Seminar von 2 bis 6! *kotz* Hab ich ne Lust, heute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut gar keine Vorlesung ... Nur Projekttreffen. Und morgen ist auch frei - zum Glück, ich muss nämlich dringend Wäsche waschen gehen. *keine Socken mehr hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu der Splatter-fiktiv Sache usw. Mir ist ein eindeutig fiktiver Film eingefallen, der nicht mal Splatterig ist, aber eine Art von gewalt zeigt, dass mir ganz schlecht wird: Funny Games. Dieser Film stellt einfach nur da, wie abgebrüht wir durch gewaltkonsum sind, ohne selbst in die Splatterrichtung zu gehen. Beispiel: Ganz zum Anfang bricht/verstaucht(?) sich jemand das Bein, den ganzen Film über sieht man nur, dass sein Bein anschwillt, aller höchstens mal einen Blutfeck, der sich da bildet, aber man weiß es, man heult auf, wenn der Charakter aus Versehen dagegen kommt. Das ganze Setting ist sehr fiktiv, die Geschichte weist künstlerische black holes auf (dass die bösewichter zum beispiel nie schlafen), aber trotzdem hat mich der Film regelrecht zerstört. Texas Chainsaw Massacre usw - das sind für mich Popcorn-Filme. Ich liebe es, mich ein bisschen zu ekeln, ein bisschen zu gruseln. Ich gehe schließlich auch in sehr, um, einschlägige Clubs usw. Allerdings ist es etwas ganz anderes, wenn Gewalt außerhalb dieser Regeln stattfindet, wenn mit gewalt kokettiert wird. --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab dieses semester donnerstags nie xD und freitags erst mittags und die kämpfer aka semestersprecher wollen auch die zwei std der dozentin ausreden ;3 wär ja schon ganz nett xD mhh.. so früh am morgen hab ich noch keine lust auf blut :3 ich hab demletzt (<-- dieses wort is doch eins aus dem normalen gebrauch und kommt nicht von meinem dialekt, oder?*immer diskutier*) auch so nen ekligen film geguckt, da hat einer frauen in den wald verschleppt und die mit knochenbrüchen etc "bestraft" wenn sie ihm net ordentlch gekocht oder die pflanzen umsorgt haben der war auch so eklig << the descent war eklig, auch ohne gewalt happy tree friends.. ihh ._. oder auch H16 oder wie der scheiss spanische film hieß... naja xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Texas Chainsaw Massacre usw - das sind für mich Popcorn-Filme. Ich liebe es, mich ein bisschen zu ekeln, ein bisschen zu gruseln. Ich gehe schließlich auch in sehr, um, einschlägige Clubs usw. Allerdings ist es etwas ganz anderes, wenn Gewalt außerhalb dieser Regeln stattfindet, wenn mit gewalt kokettiert wird. > > Ich kann mir sowas überhaupt nicht angucken. Die einzigen "Horrorfilme", die ich guten Gewissens sehen kann, sind die vom Kaliber "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Die hab ich zu Schulzeiten abends mit meinen Freundinnen geguckt und wir haben uns so bepisst! Neulich hab ich die alte Kasette mit "Scream" drauf gefunden und mal angeschaut. Mein Bruder und ich haben uns so beömmelt! XD Aber alles andere... Neulich hab ich mit meinem Freund zusammen nen Film im TV angeguckt und als der zuende war, kam die Vorschau für den nächsten: "Saw". Ich nur panisch: "Schalt um! OMG! Schalt UM!!!!11!einself!!1!" Ja, ich bin ein Sensibelchen, ich geb's ja zu ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 10:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| saw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 10:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > saw mutiert ja immer mehr zu ner freddy krueger komödie... v_v > *guckt von Kaffee und Notizen auf* Weiß ich nicht ... ich trau mich nicht, Teil 1 zu gucken! T__T |
|||||||