Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Cheezu 10.04.2008 10:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

und wieso?
es gibt ja immer gründe, wieso sich leute keine horrofilme angucken:
wegen dem blut, den leichen, puppen, psychoterror
oder allem zusammen
dann sollte man vllt wirklich davon abraten.. xD
aber ich liebe es mit angsthasen horrofilme zu gucken, das gibt denen erst die richtige stimmung x3

Von:    Happy_Ness 10.04.2008 10:36

> und wieso?
> es gibt ja immer gründe, wieso sich leute keine horrofilme angucken:
> wegen dem blut, den leichen, puppen, psychoterror
> oder allem zusammen
> dann sollte man vllt wirklich davon abraten.. xD
> aber ich liebe es mit angsthasen horrofilme zu gucken, das gibt denen erst die richtige stimmung x3

Ich glaube, dass es bei mir vor allen Dingen der psychische Faktor ist. So Teenie-Splatter-Horror wie Scream find ich zum Beispiel nur zum Lachen. The Ring mit dieser subtilen, beklemmenden Stimmung hat mich dafür echt gecrackt. Ich hab wochenlang Albträume gehabt! Danke, nie wieder!
...
Ich hätte den vielleicht auch nicht abends, im Dunkeln im leeren Haus gucken sollen ... *drop*

Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:39

> happy tree friends.. ihh ._.

Die schalt ich immer weg, weil ich diese art von "Humor" ohne 'ne Story einfach nur gähnend langweilig finde.

Ich seh mir generell keine Horrorfilme an. Da ich sie mir nicht kaufe und sie im TV so spät kommen bin ich erst recht tierisch Müde und penn dabei ein bevor was passiert. Die einzigen Sachen die ich mir in die grobe Richtung mal angesehen hab waren Sleepy Hollow und Sweeney Todd (<- da hab ich mich über die Mordszenen gefreut und im Kino vor mich hingegrinst, lag aber eher am Lied das dabei gespielt wurde).

Was ich teils richtig böse finde: das Hörspiel "20 Schritte Freiheit" von Alexander Kaschte. Das ist grausam und dazu triggert es wie sau (führt dazu das man sich wie ein leeres Wrack fühlt, so ging es mir zumindest).
feat. Mr. L.

Von:    Cheezu 10.04.2008 10:40

the ring....
xD heheh
das war einer der billigsten filme irgendwie...
xD wie kann man- wenn man eh schiss hat- sich so was dann auch noch alleine in nem haus pressen? XD
guck mal haunted hill.. da gehts weniger um psycho, aber dennoch sau krank..(shit, ich muss den zweiten ma gucken)
ja.. Saw ist, wenn es der psychoterror ist, echt nix für dich xD

mh.. und ich wart ma wieder auf nen gescheiten zombie film... nyaa.. jetzt red ich doch über blut und zeug ... um 10 °_°; gosh.. ich würde noch schlafen...
schwiegermütter in spe sollte man einfach aus dem haus werfen..<< bevor sie einen wecken..

>Sleepy Hollow und Sweeney Todd
is sleepy hollow net ab 12? ^^; hii
ach sweeney todd..
Ich war auch drinne, hatte ne freundin mitgenommen die absolut gegen horrofilme ist.. dann hat sie mich die gaaanze zeit zugepinst, dass der film so schlimm is und so eklig und letztlich ist sie dann raus x__x ohman.. so ne pussy

den fand ich eigentlich überhaupt nicht schlimm
mich hat dieses ständige kehlenschlitzen eh nur genervt irgendwie xD nur die idee mit den pasteten war ein bisschen... naja .. xD aber jetzt ja auch net so schlimm
Zuletzt geändert: 10.04.2008 10:42:51

Von:    Happy_Ness 10.04.2008 10:41

Weiß einer, wo ich was über die Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung (Ehrenamt, Freiwilligendienst) und so weiter in meiner Umgebung rausfinden kann (Dortmund, Bochum)?

Ich brauch das für die Seminararbeit und hab keinen Schimmer ...

Voll OT, ich weiß -__-''

Zuletzt geändert: 10.04.2008 10:41:45

Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:45

> >Sleepy Hollow und Sweeney Todd
> is sleepy hollow net ab 12? ^^; hii

Nein, ab 16.

> ach sweeney todd..
> Ich war auch drinne, hatte ne freundin mitgenommen die absolut gegen horrofilme ist.. dann hat sie mich die gaaanze zeit zugepinst, dass der film so schlimm is und so eklig und letztlich ist sie dann raus x__x ohman.. so ne pussy
>

Einige im Kino waren zutiefst erschocken, ich denke auch das viele nur wegen Herrn Depp reingegangen sind ohne zu wissen worum es in Sweeney Todd überhaupt geht.
feat. Mr. L.

Von:    Cheezu 10.04.2008 10:48

echt ab 16?
naja das mit fsk is ja mittlerweile so ne sache für sich geworden..
zB i am legend.. ö__ö bei uns im gammelkaff konnte da ab 12 alles rein!

>Einige im Kino waren zutiefst erschocken, ich denke auch das viele nur wegen Herrn Depp reingegangen sind ohne zu wissen worum es in Sweeney Todd überhaupt geht.

hahaha xD hätte ich gelacht.
fangirls müssen bestraft werden!
ich war sicher einer der wenigen, die _nicht_ wegen Depp rein sind, sondern meiner schwester zu liebe xD

€€
>Weiß einer, wo ich was über die Möglichkeiten zur Bürgerbeteiligung (Ehrenamt, Freiwilligendienst

vllt bei den verbänden selbst? oo
wir lernen so nen kram im zuge des studiums selbst..
es sind auf jeden fall super viele (kenn ja aber nur die zahlen der kompletten BRD)
Zuletzt geändert: 10.04.2008 10:49:18

Von:    Happy_Ness 10.04.2008 10:53

> vllt bei den verbänden selbst? oo
> wir lernen so nen kram im zuge des studiums selbst..
> es sind auf jeden fall super viele (kenn ja aber nur die zahlen der kompletten BRD)

Toll, ich wünschte, das würde uns mal einer beibringen! Als der Dozent letztes Semester mal fragte, wozu wir überhaupt Statistik belegen müssen, gab's nur verwirrte Blicke! -__-
Weißt du ne Seite im Internet, wo man an solche Statistiken kommt? Mich würd vor allem interessieren, wie viele solcher Verbände und Agenturen es in den Städten gibt, ob die staatlich unterstützt werden, wie sich da die Mitglieder zusammensetzen usw ...

Von:   abgemeldet 10.04.2008 10:55

> hahaha xD hätte ich gelacht.
> fangirls müssen bestraft werden!
> ich war sicher einer der wenigen, die _nicht_ wegen Depp rein sind, sondern meiner schwester zu liebe xD
>

Ich bin wegen des gesamten Films rein, ich hab mich mit einer Freundin mehrere Jahre drauf gefreut den endlich zu sehen. Leider konnten wir nicht zusammen rein =/ (Nur für einen Kinobesuch nach Berlin wär etwas teuer gewesen..)
feat. Mr. L.

Von:    Cheezu 10.04.2008 11:04

Mh..
hab grad geguckt
näheres hab ich glaub nur noch zur caritas .. :/ (ein bisschen zur diakonie und nächstenliebe als institution.. der rest war ja awo, RK usw)

aufs internet würd ich mich bei ner hausarbeit etc eh nicht verlassen
dann lieber verbandsgemeinde, kreisverwaltung, kath & ev. kirche (bzw caritas, diakonie und die anderen wohlfahrtsverbände) etc selbst anrufen und mich da direkt erkundigen

seiten mit statistiken etc. sind meistens sowieso kostenpflichtig.. :/ leider....
entweder kosten sie was oder sie sind (fast immer) unbrauchbar

>Ich bin wegen des gesamten Films rein, ich hab mich mit einer Freundin mehrere Jahre drauf gefreut den endlich zu sehen. Leider >konnten wir nicht zusammen rein =/ (Nur für einen Kinobesuch nach Berlin wär etwas teuer gewesen..)

ist der so alt oder wegen des Buches? ja wahrscheinlich ja deshalb...
wir mussten auch weiter weg fahren, da der film bei uns im kaff nicht anlief, ebenso wie saw
"das publikum ist zu spezifisch, da müssen wir das programm besser zusammen stellen"
klar.. :/

Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:05:11

Von:    Happy_Ness 10.04.2008 11:12

> aufs internet würd ich mich bei ner hausarbeit etc eh nicht verlassen
> dann lieber verbandsgemeinde, kreisverwaltung, kath & ev. kirche (bzw caritas, diakonie und die anderen wohlfahrtsverbände) etc selbst anrufen und mich da direkt erkundigen
>
> seiten mit statistiken etc. sind meistens sowieso kostenpflichtig.. :/ leider....
> entweder kosten sie was oder sie sind (fast immer) unbrauchbar

Na, dann werd ich wohl doch mal telefonieren müssen. *seufz*
Ich hasse sowas! -__-

Von:    Cheezu 10.04.2008 11:16

ja.. ich kenn das
ich hass es auch in der gegend mit irgendwelchen wildfremden rum zu telefonieren..
bzw hasse ich das telefonieren sowieso
wenns so blöde weibs gibt, die einen anrufen und einem dann ne stunde oder so das ohr abkauen.. bäh <<

aber wenn du sagst wofür das ist und die darin fit sind, is das ja ne sache von höchstens ner halben stunde : )

Von:   abgemeldet 10.04.2008 11:22

> ist der so alt oder wegen des Buches? ja wahrscheinlich ja deshalb...
> wir mussten auch weiter weg fahren, da der film bei uns im kaff nicht anlief, ebenso wie saw
> "das publikum ist zu spezifisch, da müssen wir das programm besser zusammen stellen"
> klar.. :/
>

Wegen des Musicials.

Ich fahr generell immer weiter ins Kino. Das in meiner Kreisstadt ist zwar seit über 10 Jahren geöffnet, aber immer noch nicht fertiggestellt, die Soundanlage ist mies und die Einrichtung teilweise noch nicht verputzt. Da fahr ich lieber ne viertelstunde Länger nach Wolfsburg ins Cinemaxx.
feat. Mr. L.

Von:    Happy_Ness 10.04.2008 11:24

> ja.. ich kenn das
> ich hass es auch in der gegend mit irgendwelchen wildfremden rum zu telefonieren..
> bzw hasse ich das telefonieren sowieso
> wenns so blöde weibs gibt, die einen anrufen und einem dann ne stunde oder so das ohr abkauen.. bäh <<
>
> aber wenn du sagst wofür das ist und die darin fit sind, is das ja ne sache von höchstens ner halben stunde : )

Hast ja recht, lange dauern wird es wohl nicht. ^^''
Ich werd bloß wahrscheinlich auch mal bei den Stadtverwaltungen anrufen müssen, es geht nämlich vor allem um den kommunalpolitischen Aspekt. Also inwiefern die Stadverwaltungen dieses bürgerschaftliche Engagement fördern und warum. Stadverwaltungen im allgemeinen sind ja eher ... weniger kompetent, hab ich immer das Gefühl. -__-''

Ah, ja, zu The Ring nochmal: Ich wusste nicht, wie schlimm der ist! Wir hatten den auf DVD ausser Videothek rumliegen, Eltern und Bruder waren alle außer Haus und mir war langweilig. Und ne Freundin hatte mir gesagt, der wäre sooo toll! ... Et Voilà: Instant Trauma! XD
Zuletzt geändert: 10.04.2008 11:26:05

Von:    AliceAndHerWonderland 10.04.2008 12:24

aw, ich hab mich im datum geirrt.. ich kann mir heut schon getränke kaufen <3 >.<

und, maaaan, ich bin heut echt übelst schlecht gelaunt :/
schon vom aufstehen an... kennt ihr ja sicher

ich muss mcihe cht zusammen reißen, nich rumzufluchen oder die leute um mich rum anzuschreien >__<'

SO schlecht gelaunt,war ich echt schon lang nich mehr x___X

jetzt bräucht ichn boxsack XD

Von:   abgemeldet 10.04.2008 12:36

>>Naja und die Slim hat nen TV ausgang, man kann seine Spiele also ganz normal wie mit anderen Playsis auch über die Glotze zocken, das hat bei Renderssequenzen doch nen größeren "Awwwwwww" Effekt lol

das problem ist ein ganz anderes: meinetwegen kann der handheld die BESTE grafik der ganzen weiten welt haben....

wenns keine spiele gibt die ich zocken will (und ich bin nunmal kein loco roco und ähnliches anhänger) dann nutzt die beste konsole nix. das is als wenn man n handy hat und keine leute kennt die n telefon/handy besitzen
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 10.04.2008 12:38:55

Von:    Cheezu 10.04.2008 12:47

>wenns keine spiele gibt die ich zocken will (und ich bin nunmal kein loco roco und ähnliches anhänger) dann nutzt die beste konsole nix

boar.. so gehts mir mit der 360.. du bohrst in meinen wunden...
ich hab nur DW... nix da mit Halo. anderen shooter, motorrennen usw..

>jetzt bräucht ichn boxsack XD

kleine geschwister?
Zuletzt geändert: 10.04.2008 12:47:31

Von:   abgemeldet 10.04.2008 13:51

>>boar.. so gehts mir mit der 360.. du bohrst in meinen wunden...

naja andererseits bin ich ganz froh das es so is. wenns tausende von tollen spielen gäbe dann würde es mich mehr frusten das ich sie nicht spielen kann... aber so isses mir relativ egal.

Hätte ja eigentlich eh viel lieber eine PlayStation 3 aber bisher gibt es alle spiele die mich interessieren auch für den PC, warum also soviel geld für ne Konsole ausgeben wenn ich es nich wirklich brauch.
Alle Spiele die mich ansatzweise interessieren sind gerademal in der entwicklung und releasetermine werden bekanntlich gern dutzende male verschoben.
Ich warte mit der Anschaffung also bis die konsole a) billiger geworden ist und b) mir einfach mehr zu bieten hat.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    AliceAndHerWonderland 10.04.2008 14:04

> >jetzt bräucht ichn boxsack XD
>
> kleine geschwister?

hab ich nich :/

Von:    Ara 10.04.2008 14:24

>
> > >jetzt bräucht ichn boxsack XD
> >
> > kleine geschwister?
>
> hab ich nich :/
Aber eine Katze...:D

Nicht falsch verstehen, ich mag Katzen XD

Das mit der Konsole....ich hab nen Nintendo DS und kaum Spiele die ich wirklich gut finde D:
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 10.04.2008 15:03

> >
> > > >jetzt bräucht ichn boxsack XD
> > >
> > > kleine geschwister?
> >
> > hab ich nich :/
> Aber eine Katze...:D
>
> Nicht falsch verstehen, ich mag Katzen XD

wenn ich ehrlich bin, musst ich auch schon daran denken XD''

Von:    Cheezu 10.04.2008 15:07

ich geb dir unsre
die mistviecher kann ich eh nicht mehr sehen!

boar..
bin ich der einzige, der sich sau schlecht fühlt, wenn er auf einen schlag so viel geld ausgibt.. x__x
jetzt emo ich rum... uhu

Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:27

>>bin ich der einzige, der sich sau schlecht fühlt, wenn er auf einen schlag so viel geld ausgibt.. x__x

nein ich auch aber eher weil ich dann rechne was mir bleibt.
Ich hab nunmal nicht viel Geld das ich frei ausgeben kann. Wenn man dann 100€ auf einen schlag ausgibt is das schon schwer zu verdauen.

Von:   abgemeldet 10.04.2008 15:34

Buuh ich bin im Moment so unzufrieden mit meinen fanarts

und das schlimmste ist: ich merke das ich übertrieben gereizt auf negative Kritik reagiere. Sollte ich nicht aber ist so.

Ganz besonders wenn so "der sieht garnich aus wie das original!" kommentare kommen, da könnt ich spontan auf die tastatur kotzen, ohne scheiss. Ich find diese Aussage sowas von daneben, immerhin macht man fanart und keine "kopiert vom originalzeichner" art =___=
Ich habe das auch schon geschrieben aber dann war der Stil des Zeichners wirklich nicht passend zum Chara der gezeichnet wurde und das war mehr ein "ich find das passt nicht so gut zu deinem stil" anstatt eine forderung gefälligst näher am Original zu bleiben.

gnah *headdesk*

Von:    Cheezu 10.04.2008 15:35

100 ... uhuu
ich hab mir das erste sau teure gerät (neben meinem auto, der 360 und meinem schlagzeug) gekauft...
nen notebook.
und immer nach dem moment der bestellung bereue ich dann xDD
shit.
ja.. ich hab eigentlich auch nie viel geld zur verfügung x_x
musste nur im rahmen vom abi nen jahr praktikum machen und das wurde gott se dank vergütet...
mh
das schlimme ist es nicht mal überhaupt so viel geld auszugeben, sondern dass das dann nur für mich nützlich is..
ak ich hasse egos xD

>Ganz besonders wenn so "der sieht garnich aus wie das original!" kommentare kommen, da könnt ich spontan auf die tastatur kotzen, >ohne scheiss. Ich find diese Aussage sowas von daneben, immerhin macht man fanart und keine "kopiert vom originalzeichner" art

ja die diskussion um fanarts is ja immer ne sache für sich
entweder kommt dann so was oder was wie: das sieht viel zu arg nach dem original aus
hahaha
also ich finde, dass der eigene stil des zeichners fanarts überhaupt erst interessant macht..
ich guck mir sowieso lieber ES usw an.. das eigene ist doch das schön A_A: sonst kann ich mir auch nen original artbook vom original zeichner anschaun
Zuletzt geändert: 10.04.2008 15:38:59

Von:    Ara 10.04.2008 15:43

Ich find eigenen Stil okay, auch bei Fanarts, aber ich will den Chara noch erkennen können D:

Also will ich nicht, das aus einem kernigen Kerl mit Bart aufeinmal ein Milchbubi mit Blush, langen Wimpern und vollen Lippen wird >_>

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Cheezu 10.04.2008 17:45

ole
es geht wieder ...

..nach 10 minuten...

xDDD

Von:    Ara 10.04.2008 17:55

jaja, 10 Minuten...xD

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AliceAndHerWonderland 10.04.2008 18:02

sagt mal.. weiß eig einer, ob schon entschieden wurde, welche berwerber fanartfreischalter werden?
also im thread steht ja drin, das sie es vorraussichtlich wochenende besprechen und das ist ja vorbei..

ich will nicht eilen oder ungeduldig wirken, wäre nur schön zu wissen, ob man noch hoffen darf oder das schon längst entschieden wurde xD'

Von:    Kornblume 10.04.2008 18:02

> ole
> es geht wieder ...
>
> ..nach 10 minuten...
>
> xDDD
Was geht wieder? Mexx?
Da hatte ich vorhin dauernd die Wartungsseite. (Und letzte Nacht auch.) Aber es wurde ja auch vorher angekündigt ... auch wenn ich etwas überrascht war, dass heute noch mal was gemacht werden musste.
Na ja, man hat ja keinen Einblick in die Hintergründe ...

Mal ne etwas dumme Frage, aber ...
Habt ihr manchmal auch Komplexe, was eure Bilder angeht?

Verglichen mit anderen Zeichnern denk ich z.B. immer, dass meine Bilder total wenig Details haben und man kein bisschen Aufwand sieht und dass die so langweilig sind, dass das keiner sehen will ...
Das hemmt mich auch total beim Zeichnen, weils mir alles nur wie Pillepalle vorkommt, und was hochzuladen trau ich mich erst recht nicht mehr ...
www.jahr-der-mathematik.de
---
Meine Signatur streikt unbefristet für 10% mehr Platz.

Zurück