Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @ pink-mink Ich hab die Wig endlich gebändigt. Mehrmals beschnitten, gekammt, mit Nagellackentferner durchgewaschen und dann umgestylt. Furwigs sind tierisch anstrengend. feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, vielleicht kommt das 'Klick' ja noch, :) schön wär's, aber ich in Verbindung mit Posemaniacs erwarte ich nicht. Ich lerne besser wenn ich langsam zeichne. Aber so lern ich wenigstens schnelleres Skizzieren, manchmal auch eine gute Fähigkeiten. Und ich bekomm gute Referenzen auf diese Weise xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab die Wig endlich gebändigt. Mehrmals beschnitten, gekammt, mit Nagellackentferner durchgewaschen und dann umgestylt. Furwigs sind tierisch anstrengend. Mit Nagellackentferner? Oo Aber schon Acetonfreien, oder? Brrrr, da bin ich ja echt froh dass ich noch was für andere Wigs über hab. >_____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab die Wig endlich gebändigt. Mehrmals beschnitten, gekammt, mit Nagellackentferner durchgewaschen und dann umgestylt. Furwigs sind tierisch anstrengend. > > Mit Nagellackentferner? Oo Aber schon Acetonfreien, oder? > Brrrr, da bin ich ja echt froh dass ich noch was für andere Wigs über hab. >_____<° > ja Acetonfreien. Hab nebenbei noch probiert ob man die Wig irgendwie färben kann. feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrmmm, bei ner weissen würd sich das anbieten, stimmt ja. ^^ Aber ich geh mal Recht in der Annahme dass es nicht geklappt hat? :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber so lern ich wenigstens schnelleres Skizzieren Ja, das ist auf jeden Fall auch nützlich. Ich merke auch, dass ich viel mehr Zeit brauche als manche anderen hier( wenn ich sehe, was manche in 15 Minuten hinbekommen, o_o). Hey, batter, batter, hey batter, better swing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrmmm, bei ner weissen würd sich das anbieten, stimmt ja. ^^ > > Aber ich geh mal Recht in der Annahme dass es nicht geklappt hat? :) Doch, sehr gut sogar. Aber ich wollts nicht so lassen. -> http://doll.federnfleisch.de/raphael/random05.jpg feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, sehr gut sogar. Aber ich wollts nicht so lassen. > -> http://doll.federnfleisch.de/raphael/random05.jpg Himmel, Zuckerschock. *lach* Absolut niedlich, aber zu ihm passt es nicht wirklich, recht hast du. ;) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 21:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Doch, sehr gut sogar. Aber ich wollts nicht so lassen. > > > -> http://doll.federnfleisch.de/raphael/random05.jpg > > Himmel, Zuckerschock. *lach* Absolut niedlich, aber zu ihm passt es nicht wirklich, recht hast du. ;) Bei nem Mädel würds vielleicht passen, aber es war auch nur ein Test ^^ feat. Mr. L. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön wär's, aber ich in Verbindung mit Posemaniacs erwarte ich nicht. Ich lerne besser wenn ich langsam zeichne. Aber so lern ich wenigstens schnelleres Skizzieren, manchmal auch eine gute Fähigkeiten. Und ich bekomm gute Referenzen auf diese Weise xD Also ich hatte nach meinen paar Mal schon irgendwie das Gefühl, dass es irgendwas geholfen hat. Ob das auch stimmt, weiß ich allerdings nicht. XD Auf jeden Fall ist es gut, wenn man sich angewöhnt, das täglich zu machen, weil man einfach regelmäßig ZEICHNET. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hatte nach meinen paar Mal schon irgendwie das Gefühl, dass es irgendwas geholfen hat. Ob das auch stimmt, weiß ich allerdings nicht. XD Auf jeden Fall ist es gut, wenn man sich angewöhnt, das täglich zu machen, weil man einfach regelmäßig ZEICHNET. bei anderen Übungsstrecken hat mir sowas schon geholfen, aber ich muss da mit Gehirn drangehen, nicht mit Zeitdruck. etwas langsamer sollte ich doch zeichnen um ernsthaft zu lernen. Aber allein weils Spaß macht werd ich wohl noch ne Weile weitermachen mit Posemaniacs. Auf 200 Figuren will ich es doch mind. bringen. An 2 Tagen hab ich immerhin 82 gemacht So bleibt man wirklich am Ball. Also irgendwas bringts schon. Und man kanns auch machen wenn man in ner Zeichenkrise steckt oder keine IDeen hat. EInfach Hirn aus und loslegen XD Und wenn man das Gefühl hat dass es was bringt ist es natürlich toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nephilim: Man kann das übrigens auch ohne Zeitlimit machen und einfach weiterschalten, wenn man mit einer Pose fertig ist. ^^ Wenns dir so echt zu schnell geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nephilim: > Man kann das übrigens auch ohne Zeitlimit machen und einfach weiterschalten, wenn man mit einer Pose fertig ist. ^^ Wenns dir so echt zu schnell geht. ich weiß dass es auch ohne Zeitlimit geht =) Aber ich mach es ja bewusst mit. Ich musste feststellen dass die Leute von der FH in Trier übelstes Gekritzel besser finden als anständige Skizzen. Also fang ich auch an in solchen blöden Zeitfenstern übelsten Schmu vor mich hin zu kritzeln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß dass es auch ohne Zeitlimit geht =) Aber ich mach es ja bewusst mit. Ich musste feststellen dass die Leute von der FH in Trier übelstes Gekritzel besser finden als anständige Skizzen. Also fang ich auch an in solchen blöden Zeitfenstern übelsten Schmu vor mich hin zu kritzeln XD Echt? XD Was sind denn für dich 'anständige Skizzen'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? XD > Was sind denn für dich 'anständige Skizzen'? welche die nicht 20 ANatomiefehler haben und bei denen die Hände auch Finger haben. Mit Fingergliedern. Wo man sehen kann, dass der jenige Erfahrung hat und nicht nur die ersten beiden Aktzeichenstunden hinter sich mit denen er vorne und hinten nicht zurecht kam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche die nicht 20 ANatomiefehler haben und bei denen die Hände auch Finger haben. Mit Fingergliedern. Wo man sehen kann, dass der jenige Erfahrung hat und nicht nur die ersten beiden Aktzeichenstunden hinter sich mit denen er vorne und hinten nicht zurecht kam Na ja ... Skizzen oder Übungen können ja unterschiedliche Zwecke erfüllen. Man muss auch Formen reduzieren und vereinfachen können, immer nur haargenau das abzeichnen, was man sieht, kann ja jeder ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na ja ... Skizzen oder Übungen können ja unterschiedliche Zwecke erfüllen. Man muss auch Formen reduzieren und vereinfachen können, immer nur haargenau das abzeichnen, was man sieht, kann ja jeder ... aber muss es gleich so übel dass es bei Animexx als Kritzelei gelöscht werden würde? Oo Und so wars ja teilweise schon... das hatte nichts mit vereinfachen zu tun, sondern mit nicht besser können. Ich weiß auch welche Formen ich bei einer Minute nur zeichnen darf und welche nicht. Aber es macht nen Unterschied ob man dieses Wissen sieht oder derjenige zu doof war die Sachen zu zeichnen...^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber muss es gleich so übel dass es bei Animexx als Kritzelei gelöscht werden würde? Oo Und so wars ja teilweise schon... das hatte nichts mit vereinfachen zu tun, sondern mit nicht besser können. Ich weiß auch welche Formen ich bei einer Minute nur zeichnen darf und welche nicht. Aber es macht nen Unterschied ob man dieses Wissen sieht oder derjenige zu doof war die Sachen zu zeichnen...^^° Das ist natürlich was Anderes. Wobei, bei manchen modernen 'künstlerischen' Werken frag ich mich auch ... >____> Na ja, istn anderes Thema. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Steckbriefbild wurde schon wieder geklaut... . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist natürlich was Anderes. Wobei, bei manchen modernen 'künstlerischen' Werken frag ich mich auch ... >____> Na ja, istn anderes Thema. ja, das stimmt. Manche Sachen sind sehr seltsam'_' da weiß man nicht was toll dran sein toll aber aus irgendwelchen komischen Gründen ist es toll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Steckbriefbild wurde schon wieder geklaut... . _. D : Von wem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Steckbriefbild wurde schon wieder geklaut... . _. > D : Von wem? ich tippe auf Neodamus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mein Steckbriefbild wurde schon wieder geklaut... . _. > > D : Von wem? > > ich tippe auf Neodamus Ja . _. Langsam nervt mich das Ganze. Es war ja beim ersten Mal noch lustig, aber diese andauernden Witze auf meine Kosten ertrag ich nicht länger . _. *will aber auch kein Spielverderber sein* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mein Steckbriefbild wurde schon wieder geklaut... . _. > > > D : Von wem? > > > > ich tippe auf Neodamus > Ja . _. > > Langsam nervt mich das Ganze. > Es war ja beim ersten Mal noch lustig, aber diese andauernden Witze auf meine Kosten ertrag ich nicht länger . _. *will aber auch kein Spielverderber sein* *pat* *pat* schon guuuut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es war ja beim ersten Mal noch lustig, aber diese andauernden Witze auf meine Kosten ertrag ich nicht länger . _. *will aber auch kein Spielverderber sein* Kann ich gut verstehen. ó_ò Können wir dich irgendwie aufmuntern? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2008 22:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich gut verstehen. ó_ò > Können wir dich irgendwie aufmuntern? Nicht wirklich, ihr könnt ja nix dafür . _. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich gut verstehen. ó_ò > > Können wir dich irgendwie aufmuntern? > Nicht wirklich, ihr könnt ja nix dafür . _. D : Ara hat nen Keks gekriegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ara ne bazooka schenk* you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ara nen dresierten persönlichen fan schenk* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil will auch! you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||