Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Ich fand die sahen sehr niedlich zusammen aus, besonders weil Brian zu Michael immer so anders als zu Justin war :3SpoilerNaja... in der letzten Staffel haben sich die beiden übelst zerstritten... Zwar auch wieder vertragen, aber lange war da nur Geschrei o_O > Aber ich mochte auch Michaels Freund immer, diesen...Dingsbums-Arztkerl. Du mochtest David... ... ... argh... ... ... Nein, das war der einzige Mensch, neben dem Geiger, über dessen Abwesenheit ich mehr als froh war. Ich fand den so ekelhaft... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> SpoilerNaja... in der letzten Staffel haben sich die beiden übelst zerstritten... Zwar auch wieder vertragen, aber lange war da nur Geschrei o_O Wöööööö ; ___; Wieso? > Ich fand den so ekelhaft... weshalb?'__' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Queer as Folk" ist einer der Kults die ich nie verstanden hab, mir kams auch einfach immer zu spät um es anzusehen. Dazu bin ich ein Loser im verfolgen von Serien im TV XD Sogar von der 3. GnT-Staffel hab ich schon ne Folge verpasst weil ich es einfach nicht gerafft hab das Donnerstag war (dabei schau ich relativ regelmäßig Pro 7..) . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die einzigen zwei TV Serien, von denen ich keine Folge verpasse, sind Monk und Lost. Ich bin nicht so der große Fernsehgucker. Ich les auch prinzipiell lieber den Manga anstatt den Anime zu gucken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist's House :D ROFL, und die Super Nanny und Raus aus den Schulden x'D Das gilt aber nicht. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wöööööö ; ___; > Wieso? SpoilerWeil Brian Michael vorgeworfen hat, dass er Justin mit dem ganzen "heiraten, Familie, zusammenleben"-Zeug 'angesteckt' habe und Justin ihn deswegen (weil er selber sowas eben gerne wollte aber wusste, dass er es von Brian nicht bekommt) verlassen habe. Tja und dann wurd eben oft viel geschrien und Brian ist betrunken bei Michael aufgekreuzt und hat nach Justin verlangt/geschrien, der eine Zeit lang bei Michael und Ben gewohnt hat... Aber am Ende ist alles wieder gut zwischen den beiden geworden, weil Brian seine Sorge um Michael eben doch nicht unterdrücken kann. Vor allem wenn der im Krankenhaus ist... Argh... ich hoffe, ich spoil dich hier nicht zu wild durch die Gegen o_O > weshalb?'__' Das kann ich noch nicht einmal so genau sagen. Ich fand ihn einfach extrem unsympathisch und von seinem Verhalten gegenüber Michael will ich gar nicht anfangen und... nya... ne... Ich mochte ihn einfach nicht. Was sich Michael danach angelacht hat war bei weitem besser *herzt Ben* EDIT: Ich mach mich dann mal auf den Weg zu meinem Vater. Und es ist mir grad total egal, was mein Bruder zu essen macht, gemacht hat, einfach besorgt hat... ich habe sooo einen Hunger... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh... ich hoffe, ich spoil dich hier nicht zu wild durch die Gegen o_O Ah, nein, ich verfolg es ja leider nicht mehr. Aber das ist inetressant...sind Brian und Justin denn wieder zusammen?XD > Was sich Michael danach angelacht hat war bei weitem besser *herzt Ben* Den kenn ich schon nicht mehr Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich held! vorhin, ich war gerade mit unserer schwer verhaltensgestörten katze, die zz angst vor dem keller hat(mal wieder -_-), im keller und da höre ich ein "krächzen?". da dachte ich schon die krähen, die in der großen tanne ihr nest haben, würden sich wieder an dem amselnest, das in einem unserer rosenbüsche liegt, vergreifen. ich renne also schnell nach oben (und lasse die schisserkatze ganz alleine im horrohkeller zurück ^^) und raus auf den hinterhof - keine krähe am nest. gut! ....oh, eine ente! na dann. warte...da sind ja 1, 2, 3,...,7 küken! und ohje, nur ein paar meter entfernt eine katze! die katze hat die entenfamily wohl durch den hinterhof gescheucht. ich hab die katze(die ich kenne) jedenfalls erst einmal vertrieben. dann hab ich die küken eingepackt und bin auf die jagt nach der entenmutter gegangen. das war nicht so einfach. als ich sie packte, hatte ich voll schiss, dass ich ihr ausversehen den hals umdrehe und habe sie deshalb wieder losgelassen. ich hab sie dann noch erwischt und gemeinsam mit ihren küken in die aue gebracht. denn alleine hätte die ente ihre küken nicht aus dem hinterhof raus bekommen. der ist nämlich rundum abgeschlossen. SÜß! tja, diese ente hat sich wohl letztes jahr das dach unseres hauses zum nisten ausgesucht und so wird das jetzt wohl jedes jahr ablaufen. oh man, das war letztes ja vllt schlimm! da hab ich die küken nämlich vom dach springen sehen. unser haus ist ein backsteinaltbau, mit 3,5m hohen räumen und hat mit dem dachgeschoss 5 stockwerke! die springen vom 4ten. das sind 14m. eins hat es damals nicht gepackt! dieses jahr lagen leider drei kücken tot auf unserer terasse. wieso müssen diese viecher auch so dermaßen hoch brüten?! T^T TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich renne also schnell nach oben (und lasse die schisserkatze ganz alleine im horrohkeller zurück ^^) und raus auf den hinterhof - keine krähe am nest. > gut! ....oh, eine ente! > na dann. Ente! Lecker =^o^= Ne, Spaß bei Seite. Vögel sind toll! (Und Enten lecker) /random Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso müssen diese viecher auch so dermaßen hoch brüten?! T^T Die kennen das vom Wald her. Gerade heute sah ich einen Bericht, da sprangen die Kücken aus einem Baumloch und das lag auch weit oben. Nur im Wald lag viel weiches Laub auf dem Boden, dadurch wurde der Aufprall gedämpft. Blöd, dass die dort auf den Beton knallten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, es gibt Wayne! O_______O XD [/SPAM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss Marcos Haare colorieren....muss Marcos Haare colorieren...o__=' hat einer von euch mal diese Sache mit dem Bibel Orchester von Ben Becker in der Werbung gesehen?°___°' *findet das irgendwie schrecklich interessant* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sich jemand denken welche Farbe ich als erstes im Itemshop gekauft habe? *lolz* Und: Oleeeeee, OleOle Oleeeeeeeeee!!! Nürnberg hat den Abstiegskampf um eine Runde verlängert! Oleeeeee, OleOle Oleeeeeeeeee!!! Ich LIEBE es auf Fussballspiele zu gehen. *sabber* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat einer von euch mal diese Sache mit dem Bibel Orchester von Ben Becker in der Werbung gesehen?°___°' > *findet das irgendwie schrecklich interessant* Uhm ... kein Fernseher. °_°' > Kann sich jemand denken welche Farbe ich als erstes im Itemshop gekauft habe? *lolz* Ich weiß nicht, vielleicht Grau? ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uff *sich reinschlepp* ENDLICH hab ich mein neues Fanart fertig X_x; Irgendwie war es garnicht sooooo detailreich und so aber es wurde und wurde nicht fertig. jetzt wartet es auf freischaltung und ich kann hier mal wieder HALLO sagen, bevor ich mich dran begebe meinen neuen Original Chara mal zu zeichnen (oder neu zu zeichnen, erstentwürfe gabs schon länger) für ein RPG Projekt das vorgestern spontan ins Leben gerufen wurde und... bLAAAAAAAAAH you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt zwei Wochen lang sturmfrei .____. Und morgen muss ich zum ersten Mal Rasen mähen. Das wird lustig. Ich bin mal gespannt wie gut ich das Ding anbekomme XD Hm, aber Hausarbeit mit Musik ohne Rücksicht auf Verluste hat was. Niemand da den ich damit Nerven kann^^ Diese Werbung mit Ben Becker hab ich gesehen. Ich kannte den Kerl gar nicht xD ICh war leicht verwundert über die IDee. ABer irgendwie würd ich das auch mal gerne hören |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 01:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, vielleicht Grau? ;D Neihein, darfst nochmal raten. XD Und ich geb nen Tipp: Es ist nicht Ohrenschmalz-Ocker XD > Und morgen muss ich zum ersten Mal Rasen mähen. Das wird lustig. Ich bin mal gespannt wie gut ich das Ding anbekomme XD Erkundige dich vorher bei deinen Eltern ob ihr einen Rasenmäher mit Eigenantrieb habt [läuft von alleine geradeaus, du musst nicht schieben, sondern nur lenken], oder einen ohne [den man dann schieben UND lenken muss]. Wenn ihr einen ohne habt, dann besorg dir irgendwo relativ dicke Handschuhe ehe du loslegst, sonst hast du am nächsten Tag Schwielen und Blasen ohne Ende. O_____o Wir hatten früher auch nur einen Mäher ohne Antrieb, den musste man schieben und zerren und rumreissen und weil man das alles machen musste und ZUSÄTZLICH noch diese ekelhaften Vibrationen durch den Mäher gingen, hab ich ständig Blasen an den Handballen gehabt, ganzganz eklig das Zeug. >_______<° Also lieber nachfragen und Handschuhe tragen, sieht blöd aus, schwitzt bei heißem Wetter auch ordentlich, aber besser als sich später nichtmal die Hände waschen zu können, weils wehtut. Und achja: Ringe von den Fingern, da nützen sonst selbst Handschuhe nix. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 01:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erkundige dich vorher bei deinen Eltern ob ihr einen Rasenmäher mit Eigenantrieb habt [läuft von alleine geradeaus, du musst nicht schieben, sondern nur lenken], oder einen ohne [den man dann schieben UND lenken muss]. Ja, der hat Eigenantrieb =) Ich wurde schon informiert wie das ganze funktioniert. Nur zum Härtetest kam es noch nicht^^ > > Wenn ihr einen ohne habt, dann besorg dir irgendwo relativ dicke Handschuhe ehe du loslegst, sonst hast du am nächsten Tag Schwielen und Blasen ohne Ende. O_____o Viel zu verlieren hätte ich eh nicht mehr XD Ich hatte heute Muskelkater von gestern was schon sehr unlustig war. Ich konnte kaum noch Treppen gehen xD Ich hoffe dass ist morgen besser. Ich will mich wieder anständig bewegen können. Ich bin wirklcih gespannt wie ich mich morgen fühle wnen ich aus dem BEtt krabbel > Wir hatten früher auch nur einen Mäher ohne Antrieb, den musste man schieben und zerren und rumreissen und weil man das alles machen musste und ZUSÄTZLICH noch diese ekelhaften Vibrationen durch den Mäher gingen, hab ich ständig Blasen an den Handballen gehabt, ganzganz eklig das Zeug. >_______<° Ja, das kann ich mir vorstellen.___. Blasen sind böse. Aber an den Händen schaff ich es doch selten welche zu haben. > Und achja: Ringe von den Fingern, da nützen sonst selbst Handschuhe nix. XD ich hab keine Ringe an xD Ich hab zwar welche, aber die hab ich schon ewig nicht mehr an gehabt. Ich finde solchen Schmuck beim Arbeiten sowieso ziemlich störend. da nerven mich sogar meine langen Haare ziemlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Warum muss der Saiyajin so teuer sein...? *setzt sich in die Ecke und stupst kleine Steinchen an* Nurnoch ein Seminar von 10 bis 12 und dann habe ich bis inklusive Dienstag frei... Nya... Das Wetter macht mich fertig. Und dabei ist es erst neun! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir ne 'Geige' und 'Herbst' geholt. *setzt sich gleich mal ans Cosplay* irgendwann muss ich das 1. mal fertigbekommen, hintenan steht noch eins an x_x . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir ne 'Geige' und 'Herbst' geholt. > > *setzt sich gleich mal ans Cosplay* irgendwann muss ich das 1. mal fertigbekommen, hintenan steht noch eins an x_x Waaah, wie kann das jetzt schon so warm sein?! Unser Thermometer zeigt 27 Grad auf der Terasse! Und ich muss nachher mit der S-Bahn fahren! Das gibt doch wieder Sauna-Feeling pur! -__- Die ganzen Wochen vorher so ein Sauwetter und jetzt plötzlich das! Na, hoffentlich bleibt's auch nächste Woche so! Wir haben an unserer Uni ne ganze Woche lang Pfingstferien! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wir haben an unserer Uni ne ganze Woche lang Pfingstferien! ^^ Ich darf wegen Muttertag die ganze woche durcharbeiten und mit ganze Woche meine ich seit Montag bis einschliesslich Sonntag. Dann nur den Montag frei und es geht wieder los. Möh seit gestern abend hat n Freischalter mein Bild gefavt, wieso dann nich gleich schalten XD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wir haben an unserer Uni ne ganze Woche lang Pfingstferien! ^^ > > Ich darf wegen Muttertag die ganze woche durcharbeiten und mit ganze Woche meine ich seit Montag bis einschliesslich Sonntag. > > Dann nur den Montag frei und es geht wieder los. > > > Boah, na hoffentlich wirst du dafür auch ordentlich bezahlt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Wir haben an unserer Uni ne ganze Woche lang Pfingstferien! ^^ > > Ich darf wegen Muttertag die ganze woche durcharbeiten und mit ganze Woche meine ich seit Montag bis einschliesslich Sonntag. > > Dann nur den Montag frei und es geht wieder los. > > > > > Möh seit gestern abend hat n Freischalter mein Bild gefavt, wieso dann nich gleich schalten XD > weil das schalten momentan eine qual ist wahrscheinlich. sooooooo langsam. dieses cosplay frisst meine nerven. ich entdeck ständig neue details und arg. dabei dachte ich es sei das leichte von beiden x__x . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >>Wir haben an unserer Uni ne ganze Woche lang Pfingstferien! ^^ > > > > Ich darf wegen Muttertag die ganze woche durcharbeiten und mit ganze Woche meine ich seit Montag bis einschliesslich Sonntag. > > > > Dann nur den Montag frei und es geht wieder los. > > > > > > > > > > Möh seit gestern abend hat n Freischalter mein Bild gefavt, wieso dann nich gleich schalten XD > > > > weil das schalten momentan eine qual ist wahrscheinlich. sooooooo langsam. > Hmm, hatte mich schon gewundert! Mein letztes FA hat auch 17 Stunden gebraucht, um geschaltet zu werden. Die letzten beiden dagegen waren innerhalb von 1 Stunde da gewesen. Dachte mir schon, dass ihr Probleme habt ... Hoffentlich wird's bald besser! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso dauert das schalten so lang? ich dachte das läge an dieser Egopushing aktion aka Hanami Cosplay Bilder... mein bild hat auch super lang gebraucht öö aber eigentlich find ich das gar net mal so schlimm xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA, Animexx ist bei mir allgemein sehr lahm. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mri eigentlich gar nicht. ö_ö eben letztes wochenende/ anfang diese woche wars super lahm.. das hatt ich been auf die con-fotos geschoben ach, da war animexx ja auch ne Zeit down... Aber jetzt läuft normal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmte Bereiche sind bei mir seeehr langsam, unter anderem die Schaltzentrale Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestimmte Bereiche sind bei mir seeehr langsam, unter anderem die Schaltzentrale Dx Ja und die Arts selber teilweise auch. Ganz schrecklich >_< . |
|||||||