Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 09:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

*grummel*
Dämliche Hausarbeit! Dank dieses grottenlangweiligen Seminars und dieser unterirdisch schlechten Dozentin dümpelt mein Interesse am Thema jetzt irgendwo am Nullpunkt rum ... Gar nicht so leicht, sich da 12 Seiten Text aus den Fingern zu saugen!

*tippt weiter*

Von:    pink-mink 15.05.2008 10:31

Ich hab jetzt endlich meine "Geschichte der Pädagogik" Vorlesung hinter mir und kann mich bis 13:15 ausspannen.... *gemütlich mach*

Allerdings kommt heut um 14 Uhr ein Architekt in unsere Wohnung um nach der Statik zu schauen [Haus gegenüber wurde abgerisssen und zur Zeit machen die irgendwelche Bohrungen, da will der gucken ob bei unserem Haus noch alles in Ordnung ist]und weder ich noch mein Hase sind zuhause... D:

Brrr, komisches Gefühl, selbst wenn unser Biseinen Vermieter dabei ist und ein Auge auf ihn hält denk ich, dass ich ein ganz seltsames Gefühl haben werd, wenn ich nach Hause komme. DX
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Kornblume 15.05.2008 10:36

... Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die allgemeine Stimmung auf Animexx zur Zeit irgendwie scheiße ist? ._.

Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:37

>>... Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die allgemeine Stimmung auf Animexx zur Zeit irgendwie scheiße ist? ._.

so im Forum scheint es fast so, woanders kann ich nich wirklich beurteilen, von gelegentlichen trollangriffen abgesehen ist mein GB sehr ruhig bzw wie immer.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 15.05.2008 10:52:00

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 10:39

> ... Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die allgemeine Stimmung auf Animexx zur Zeit irgendwie scheiße ist? ._.

Keine Ahnung ... Ich war über Pfingsten zu sehr mit meinem RL beschäftigt und nicht wirklich viel hier. Alles, was ich mitbekommen hab war, dass es Krach im AL Thread gab und der daraufhin geschlossen wurde. *shrug*

Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:44

Hm, ich finds recht ruhig und schlechte Stimmung find ich nu nich. Evtl. ein paar doofe Diskussionen in letzter Zeit, aber von sowas lässt man sich die Stimmung nich versaun, ich jedenfalls nich.
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    Cheezu 15.05.2008 10:51

>>... Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass die allgemeine Stimmung auf Animexx zur Zeit irgendwie scheiße ist? ._.

also ich finds auch wie immer
... naja, außer diese aktion
und dass die ständigen KT betteleien nerven UND
das ständig fake-accounts unterwegs sind, die eine, zeug verkaufen wollen xD
unn in letzter zeit find ich werden insgesamt auch weniger fa kommentare gecshrieben...
vllt bild ichs mir auch nur ein... ö.ö

Das wetter ist zu genial, um ständig animexx zu stalken xD

Von:   abgemeldet 15.05.2008 10:53

>>unn in letzter zeit find ich werden insgesamt auch weniger fa kommentare gecshrieben...

DAS is mir auch schon aufgefallen.

Naja Leute ich geh dann ma Arbeiten X_x
Ich hasse die Spätschicht lol.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 10:57

> Das wetter ist zu genial, um ständig animexx zu stalken xD

Wir hatten gestern morgen 30 Grad auf der Terasse und heute morgen ... 15. Heut nacht hats auch geregnet. Ich hör das immer, weil mein Bett genau unter der Dachschräge steht. Hoffentlich wird's bald wieder etwas wärmer ... Obwohl, wenigstens brate ich hier beim Arbeiten nicht vor mich hin!

Hmmm, bei den Fanartkommis ist mir nix aufgefallen. Ich krieg genau so wenig wie immer! XD
Nöö, im Ernst, ich war sogar überrascht! Mein letztes Bildchen kriegte in den ersten 3 Tagen, die es on war, gar keine Kommis und ich dachte schon "Das war dann wohl wieder n Satz mit x". Dann, an Pfingsten, check ich mal kurz meine persönliche Startseite und was seh ich? 2 Kommis! *glücklich*

Von:    Cheezu 15.05.2008 11:03

bei uns hats auch geregnet...
aber ich war wach bis um 2 und habs net ma mitbekommen
die sonne brennt schon wieder und es is sicher über 20 grad xD;
wow, ich sollte beim wetterdienst anfangen xDD bahaha

mh.. ich weiß nicht von meinen Fanarts, ich hab schon ewig ncihts mehr hochgeladen... is mri nur eben allgemein aufgefallen xD
( vllt komm ich endlich aus meinem kreatief wieder heraus c-c
xD*rumemo*)
Zuletzt geändert: 15.05.2008 11:03:57

Von:   abgemeldet 15.05.2008 11:20

Ich hab auf mein neues Bild pro Tag bisher einen Kommentar bekommen XD wär schön wenns so weitergeht. Wobei 3 Kommentare bei mir schon eher viel sind *meistens nur einen bekommt*

Ich werd jetzt erstmal mein Chaos hier beseitigen, das ist langsam einfach nur schlimm, überall fliegt Zeug rum >_<
~♥

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 11:26

Ich verbreite, wenn ich arbeite, immer Papierberge um mich herum. Da liegen dann verschiedene Stapel an allen möglichen und unmöglichen Stellen herum. Das sieht auf den ersten Blick chaotisch aus hat aber System, ich ordne die nämlich nach Themenbereichen und so!

Am Besten ist dann, wenn ich Pause mache und gehe und meine Stapel so liegenlasse. Ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich wieder kam, meine Mutter sich gedacht hatte, das könne so nicht bleiben und alle meine akribisch sortierten Stapel in einen großen verwandelt hatte. >_<
Manchmal könnt' ich sie erwürgen mit ihrem Ordnungstick!

Von:    Kornblume 15.05.2008 11:50

> Hm, ich finds recht ruhig und schlechte Stimmung find ich nu nich. Evtl. ein paar doofe Diskussionen in letzter Zeit, aber von sowas lässt man sich die Stimmung nich versaun, ich jedenfalls nich.
Ich weiß auch nicht ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass so einige Leute ... hm, 'komisch drauf' sind? @_@ Irgendwie alles so bedrückend ... Aber vielleicht liegts auch nur an mir. ^^'

Von:    Ramses 15.05.2008 11:58

> > Hm, ich finds recht ruhig und schlechte Stimmung find ich nu nich. Evtl. ein paar doofe Diskussionen in letzter Zeit, aber von sowas lässt man sich die Stimmung nich versaun, ich jedenfalls nich.
> Ich weiß auch nicht ... irgendwie hab ich das Gefühl, dass so einige Leute ... hm, 'komisch drauf' sind? @_@ Irgendwie alles so bedrückend ... Aber vielleicht liegts auch nur an mir. ^^'

ich find auch das es etwas gedrückt hier ist Oo...man kann es praktisch überall fühlen.

und das mit dem kommies ist mir auch aufgefallen.
ich schreibe selber sehr viele,deswegen xDDD
hab mir so richtig gute bildchen angesehen, die aber gerade mal 2 oder 3 kommies haben Oo...war deswegen voll verwundert.
woran das wohl liegt? oô
leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 12:04

> ich find auch das es etwas gedrückt hier ist Oo...man kann es praktisch überall fühlen.
>
> und das mit dem kommies ist mir auch aufgefallen.
> ich schreibe selber sehr viele,deswegen xDDD
> hab mir so richtig gute bildchen angesehen, die aber gerade mal 2 oder 3 kommies haben Oo...war deswegen voll verwundert.
> woran das wohl liegt? oô

Kann an verschiedenen Sachen liegen. Ich denke, viele haben im Moment andere Sachen im Kopf als Fanarts zu kommentieren. Zu Pfingsten fahren ja viele in den Kurzurlaub oder unternehmen was, dazu noch das schöne Wetter ... Außerdem müssen im Moment viele Leute für Prüfungen und ähnliches ackern, nach allem was ich mitgekriegt hab.

Und dann gibt's natürlich noch die beliebten Erklärungen: Falsches Fandom, falsches Pairing, blabla ... XD

Was die gedrückte Stimmung angeht: Ich selber mecker mal gerne ein bißchen rum, um mich abzureagieren. Abgesehen davon, dass mich die Uni im Moment tierisch nervt und ich Bammel vor der nahenden Bachelor Prüfung hab, geht's mir super! ^^

Von:    Ara 15.05.2008 12:24

Puuuuh, Mathe egschrieben ° ___°'

Und sogar ich eklige Matheniete, die immer 5en und 6en schreibt, fand sie sehr einfach *wird wohl in die mündliche Prüfung müssen D:*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 12:30

>*wird wohl in die mündliche Prüfung müssen D:*

Und ich darf das bestimmt in Deutsch xD

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 12:33

> >*wird wohl in die mündliche Prüfung müssen D:*
>
> Und ich darf das bestimmt in Deutsch xD

Boah, diese ätzenden Abweichregel! Hab nie verstanden, warum die auch bei Abweichung ins Positive gilt! Sollen sie's einem doch gönnen, dass man mal nen guten Tag hatte! Oder haben die Angst, man hätte beschissen? O_o

Mensch, ich hab gerad voll die Zitterhände!
*versucht Outlines zu ziehen*

Von:   abgemeldet 15.05.2008 12:43

> Ich verbreite, wenn ich arbeite, immer Papierberge um mich herum. Da liegen dann verschiedene Stapel an allen möglichen und unmöglichen Stellen herum. Das sieht auf den ersten Blick chaotisch aus hat aber System, ich ordne die nämlich nach Themenbereichen und so!
>

ich hatte hauptsählich Zeitung, Nähkram und Unterlagen rumliegen und 'ne dicke Staubschicht überall D:
Wart grad drauf das mein Vater weg ist, ich mag den Dachboden nicht aufmachen und ihm dann den Weg versperren wenn er gleich zur Arbeit muss.

> Am Besten ist dann, wenn ich Pause mache und gehe und meine Stapel so liegenlasse. Ist mir schon öfter passiert, dass wenn ich wieder kam, meine Mutter sich gedacht hatte, das könne so nicht bleiben und alle meine akribisch sortierten Stapel in einen großen verwandelt hatte. >_<
> Manchmal könnt' ich sie erwürgen mit ihrem Ordnungstick!

Meine Mutter hat nichts an meinen Sachen zu suchen, ich finds schon nervig wenn sie einfach das Bett abzieht ohne vorher bescheid zu geben (sie macht das Bett immer komplett anders wie ich und es ist dann nimmer so plüschig ~_~), waschen ok, aber das aufziehen und herrichten soll sie bitte mir überlassen.
~♥

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 12:48

> Meine Mutter hat nichts an meinen Sachen zu suchen, ich finds schon nervig wenn sie einfach das Bett abzieht ohne vorher bescheid zu geben (sie macht das Bett immer komplett anders wie ich und es ist dann nimmer so plüschig ~_~), waschen ok, aber das aufziehen und herrichten soll sie bitte mir überlassen.

Meine Mutter begreift einfach nicht, dass sie von meinen Sachen verdammt nochmal wegzubleiben hat! Ich hab sie ja Gott sei dank schon so weit, dass sie wenigstens aus meinem Zimmer raus bleibt. Meistens ... Als ich von meinem Auslandspraktikum zurück kam, musste ich mit Schrecken feststellen, dass in meinem Zimmer nichts mehr da war, wo ichs gelassen hatte. -__-
Sie hat einfach diesen verdammten Putzfimmel. Einen richtig schlimmen, das kann man anders einfach nicht ausdrücken. Ich vermute, dass es daher kommt, dass meine Oma sich früher gar nicht gekümmert hat. Mutti erzählte mir mal, Oma wäre mal ne Nachbarin besuchen gegangen und hätte ihr aufgetragen, zu spülen. Da krabbelten in den vollgesifften Töpfen schon die Viecher rum ... Irgendwie versteh ich dann, warum Mutti so geworden ist. Unser Bad z.B. wird jeden zweiten Tag geputzt und zwar komplett mit Amaturen reinigen, Badewanne und Dusche polieren, Boden wischen ... Es ist ätzend, vor allem weil mein Bruder das krasse Gegenteil ist und das regelmäßig zu Kleinkriegen führt ...

Von:   abgemeldet 15.05.2008 13:23

>
> > Meine Mutter hat nichts an meinen Sachen zu suchen, ich finds schon nervig wenn sie einfach das Bett abzieht ohne vorher bescheid zu geben (sie macht das Bett immer komplett anders wie ich und es ist dann nimmer so plüschig ~_~), waschen ok, aber das aufziehen und herrichten soll sie bitte mir überlassen.
>
>
> Meine Mutter begreift einfach nicht, dass sie von meinen Sachen verdammt nochmal wegzubleiben hat! Ich hab sie ja Gott sei dank schon so weit, dass sie wenigstens aus meinem Zimmer raus bleibt. Meistens ... Als ich von meinem Auslandspraktikum zurück kam, musste ich mit Schrecken feststellen, dass in meinem Zimmer nichts mehr da war, wo ichs gelassen hatte. -__-
> Sie hat einfach diesen verdammten Putzfimmel. Einen richtig schlimmen, das kann man anders einfach nicht ausdrücken. Ich vermute, dass es daher kommt, dass meine Oma sich früher gar nicht gekümmert hat. Mutti erzählte mir mal, Oma wäre mal ne Nachbarin besuchen gegangen und hätte ihr aufgetragen, zu spülen. Da krabbelten in den vollgesifften Töpfen schon die Viecher rum ... Irgendwie versteh ich dann, warum Mutti so geworden ist. Unser Bad z.B. wird jeden zweiten Tag geputzt und zwar komplett mit Amaturen reinigen, Badewanne und Dusche polieren, Boden wischen ... Es ist ätzend, vor allem weil mein Bruder das krasse Gegenteil ist und das regelmäßig zu Kleinkriegen führt ...

oO igitt... das mit den Krabbeltierchen, bah.

Ja die lieben Brüder, meiner bekommt die kleinsten Sachen nicht hin, wie zB das Sieb beim Wasserrauslassen (Badewanne) reinzutun ~_~

Wir habend as Problem das man eigentlich jede halbe Stunde durchsaugen kann, weil der Hund so fusselt, das treibt meine Mutter min. einemal die Woche auf die Palme.
~♥

Von:    AvisNocturna 15.05.2008 14:06

>
> > Meine Mutter hat nichts an meinen Sachen zu suchen, ich finds schon nervig wenn sie einfach das Bett abzieht ohne vorher bescheid zu geben (sie macht das Bett immer komplett anders wie ich und es ist dann nimmer so plüschig ~_~), waschen ok, aber das aufziehen und herrichten soll sie bitte mir überlassen.
>

Bin ich froh, dass meine Mutter das alles immer mir überlassen hat. Meiner Oma musste ich das ein bisschen anerziehen, und so richtig hatte sie das am Ende auch noch nicht begriffen, aber es ging ^^
Jetzt bin ich die, die hier rumscheucht in der Wohnung. *wusel*
Aber Putzfimmel sind schon schlimm oO Dreckig ist aber auch bah. Zwischending ist gut ^^

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 14:21

> Aber Putzfimmel sind schon schlimm oO Dreckig ist aber auch bah. Zwischending ist gut ^^
>
>

Richtig! Ich kann's auch nicht ab, wenn alles vor Dreck steht oder man keinen Fuß mehr vor den anderen setzen kann, ohne gegen irgendwelchen Kram auf dem Boden zu stoßen. Aber dieses ständige Geputze muss auch nicht sein ...

Bah, als ich heut morgen die Küche gemacht hab, lag oben, mitten auf dem Mülleimer, ein angeschimmeltes Bockwürstchen. Und die ganze Küche hat danach gemieft ... *buärgs*

Von:   Peach-Coke 15.05.2008 14:40

\*________*/ WOHHOHOHOHO!
Zentrale Abschlussprüfungen hinter mir!
MEI, warn die EINFACH

<3 Geil, geil, geil~
Nie wieder werd ich an dieser Schule freiwillig nen Stift in die Hand nehmen! Die können mich jetzt alle mal
Jackpot!

Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:27

Irgendwie bringt mich dieses T-Shirt jedesmal beim Katalog durchblättern zum lachen XD
http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=150583&kat=
~♥

Von:    Ara 15.05.2008 17:35

> Irgendwie bringt mich dieses T-Shirt jedesmal beim Katalog durchblättern zum lachen XD
> http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=150583&kat=
Haben muss XD
Das zieh ich dann zusammen mit meiner Robe an X-D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 17:38

> Irgendwie bringt mich dieses T-Shirt jedesmal beim Katalog durchblättern zum lachen XD
> http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=150583&kat=

boah, ich find das fies. Da hätte ich gerne fürn Reliunterricht gehabt XD

Von:    AvisNocturna 15.05.2008 17:42

> > Irgendwie bringt mich dieses T-Shirt jedesmal beim Katalog durchblättern zum lachen XD
> > http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=150583&kat=
>
> boah, ich find das fies. Da hätte ich gerne fürn Reliunterricht gehabt XD

Na jetzt ist es dafür zu spät ;)

Von:    Ara 15.05.2008 17:44

Ich hätte lieber dieses eine Shirt auf dem draufsteht "I've got a catholic priest fetish" xDDD'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    AvisNocturna 15.05.2008 17:47

> Ich hätte lieber dieses eine Shirt auf dem draufsteht "I've got a catholic priest fetish" xDDD'

*lol*

Ich mochte ja immer das Shirt: "Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt"

Zurück