Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Ich überlege die ganze Zeit wie der von meiner Taufe nochmal ging...*holt ihre Bibel raus*
> ...
> ...
> ...
> ja, ich hab eine . _.'
> Und sie ist voller Lesezeichen und Notizen Dx'

Ich hab meine letztens wiedergefunden und hab laut angefangen zu lachen XD
Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita
Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG
~♥

Von:    AvisNocturna 15.05.2008 21:47

> > Ich überlege die ganze Zeit wie der von meiner Taufe nochmal ging...*holt ihre Bibel raus*
> > ...
> > ...
> > ...
> > ja, ich hab eine . _.'
> > Und sie ist voller Lesezeichen und Notizen Dx'
>
> Ich hab meine letztens wiedergefunden und hab laut angefangen zu lachen XD

Was genau gab's denn zu gackern?

Von:    chigaoni 15.05.2008 21:48

> Ich überlege die ganze Zeit wie der von meiner Taufe nochmal ging...*holt ihre Bibel raus*
> ...
> ...
> ...
> ja, ich hab eine . _.'
> Und sie ist voller Lesezeichen und Notizen Dx'

*hat noch ne Kinderbibel aus der Grundschule*

Bei uns ist sowohl Ethik als auch Reli gleich langweilig...jedenfalls hör ich das ständig von Reli. o_o
Ethik ist verdammt langweilig, weil keiner dem Unterricht folgt und der Lehrer auch nicht sooo das wahre. <<'''
Und heute sinkt für sie....
Das Niveau!

Ein Herz für Gab. :D - von Ellerfru

Von:    Ara 15.05.2008 21:49

> Ich hab meine letztens wiedergefunden und hab laut angefangen zu lachen XD

Ich bin gerade ganz panisch geworden, weil ich meine nicht finden konnte O___O'
Dabei sind mir dann Kinsey und der Pschyrembel entgegen gekommen Dx'

Ich hab in meiner überall kleine Zettelchen, auf einigen steht drauf wieso sie an der Stelle drin sind, bei anderen nicht .-.'

Und jetzt weiß ich auch wieder wo ich damals aufgehört habe zu lesen XD'

Ich hab aber leider so'ne "Gute Nachricht" Bible...:/ *hätte lieber eine schlichte schwarze*

ich komm bestimmt rüber wie so'n Christlicher Fanatiker...o___o
BEKEHRT EUCH ZUM WAHREN GLAUBEN!!!Ò___Ó xDD
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 15.05.2008 21:51:35

Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:53

> ich komm bestimmt rüber wie so'n Christlicher Fanatiker...o___o
> BEKEHRT EUCH ZUM WAHREN GLAUBEN!!!Ò___Ó xDD

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN ò____ó;

.
.
.

Ich habe 3 .. DREI ... Bibeln.
Eine Kinderbibel, eine Schulbibel und eine normale grüne Gottesdienstbibel.

~♥

Von:    Ara 15.05.2008 22:01

> Ich habe 3 .. DREI ... Bibeln.
> Eine Kinderbibel, eine Schulbibel und eine normale grüne Gottesdienstbibel.
>
Ich hab noch ein Reli-Buch, dass ich heimlich aus der Schule hab mitgehen lassen |D'

Ich wollte immer eines dieser roten Gesangsbücher aus der Kirche, mit den Psalmen und Liedern . _______.'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:03

Kirche... Öh, ja. Ich war nur bei den Gottesdiensten vor Ferienbeginn (Ostern, Pfingsten, Weihnachten) dabei und gehe nicht zur Kriche, weil ich konfessionslos bin XD

Ok, da war noch das Austauschjahr in Amerika bei der katholischen Privatschule. Die hatten einen eigenen Messenraum und da hatten wir jeden Freitag eine Messe.

Aber ich bin immer im Evangelischunterricht gewesen, obwohl auch Ethik angeboten wird. Ich war in der ersten Klasse zu klein, um das zu entscheiden und da meine Eltern auch keine große Ahnung von Religion haben (Es lebe die Kulturrevolution /joke), haben sie sich gedacht "Evangelisch, da gehts doch um diesen lieben Kerl, der immer allen Leuten geholfen hat." Und jetzt habe ich Grundkursabi in Evangelisch gemacht XD

> Unser ist eigentlich ein Missionar aus Afrika und hat "aufsehen erregt", erstmal hat er eine weiße Kutte, nicht wie der vorher, dann spielt er oft in der Kirche Gitarre, benutzt sehr oft keine Lieder aus dem Gesangsbuch und ganz ganz phöse: er jagt in seiner Freizeit.

Hah, das war bei der katholischen Privatschule auch immer so. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass je ein Pater mal schwarz getragen hat, und einer unserer Gast-Pater kam immer mit seiner Gitarre (er hat eine Band XD) und hat uns ein Ständchen gesungen. Und jagen tut fast jeder in Pennsylvania.

Tyra
GIMP rules!

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:06

@Avis
Ich dachte meine Mutter hätte die, ich hatte nicht damit gerechnet die unter dem Bett zwischen lauter Manga zu finden, ich fand das in dem Moment einfach nur komisch.

> Ich wollte immer eines dieser roten Gesangsbücher aus der Kirche, mit den Psalmen und Liedern . _______.'

So eins haben wir, dazu hat es goldene Seitenränder. Ich mochte immer die Lesezeichenbänder.
~♥

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:17

> @Avis
> Ich dachte meine Mutter hätte die, ich hatte nicht damit gerechnet die unter dem Bett zwischen lauter Manga zu finden, ich fand das in dem Moment einfach nur komisch.
>
> > Ich wollte immer eines dieser roten Gesangsbücher aus der Kirche, mit den Psalmen und Liedern . _______.'
>
> So eins haben wir, dazu hat es goldene Seitenränder. Ich mochte immer die Lesezeichenbänder.

Kirchenlieder... Findet es jemand komisch, wenn man Kirchenlieder mag? Die in Amerika waren sehr schön.

Tyra
GIMP rules!

Von:    Ara 15.05.2008 22:18

> So eins haben wir, dazu hat es goldene Seitenränder. Ich mochte immer die Lesezeichenbänder.
Das rote, weiße und goldene?
Ich hab die immer zusammengeflochten xD'''

Ara ist gleich off, Gute Nacht! ° _°/)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:20

> > So eins haben wir, dazu hat es goldene Seitenränder. Ich mochte immer die Lesezeichenbänder.
> Das rote, weiße und goldene?
> Ich hab die immer zusammengeflochten xD'''

Genau, ich mochte die auch immer flechten, das war das schönste am ganzen Gottesdienst XD

>
> Ara ist gleich off, Gute Nacht! ° _°/)

Schlaf schön '_'/)
~♥

Von:    Happy_Ness 15.05.2008 22:21

Wir haben zu Hause eine Sütterlinbibel von 1912 mit goldenen Seitenrändern. Die erbt mein Bruder ... -___-'' Ich bekomm die 60 Jahre alte Puppe, die mein Freund so ausgesprochen gruselig findet! *g*

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:46

<3

Ich hab Silent Hill Origings für PS2 heute ergattert (war das letzte, kam heute erst raus)

aiiiii~ *froi*
Aber ich zock erst morgen xD; da ich Samstag ausschlafen kann isses nich so schlimm wenn ich mich von blutigen träumen geplagt nicht wirklich entspannen kann in der nacht lol.

Ich liebe Silent Hill so sehr, auch wenn es Panikattaken in mir auslöst.

(PS: check out ma sexy ava! <3 )
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 15.05.2008 22:52

ICh hab hier auch eine Bibel und ich bin absolut ungläubig XD Aber die Bibel hab ich mir trotzdem geschnappt. Da kann man auch rein gucken ohne zu glauben was da steht. Für mich ist das wie'n Märchenbuch, nur ohne Illus XD
Hm. Ich finde was Kirchenlieder betrifft Sanctus ungemein toll *___* Ja, irgendwie mag ich Kirchengesang. Aber nicht so wie in Afrika, wo die sich ernsthaft freuen und laut Halleluja schreien XD Diese Beerdigunsstimmung wie sie meiner Erfahrung eigentlich immer in deutschen Kirchen herrscht ist mir lieber. Anständig gesungen machen die Lieder schon was her.
Ich muss mir mal noch ein kleines Heftchen von meine Mutter schnappen mit Mariengebeten und -liedern drin. Das find ich auch ungemein schön. Marienfiguren und Engel haben ohnehin eine große WIrkung auf mich, und dass ohne dass ich dran glaube.
Aber mit dem gekreuzigten Jesus hab ich es nicht. Ich finde das makaber D:

(jeder der irendwie gläubig hasst mich vermutlich für solche Aussagen....)

Von:    AliceAndHerWonderland 15.05.2008 22:55

ich habe heute 16:30 nach 5 Jahren durchgängig mit dem Rauchen aufgehört...

ich fühl mich so schrecklich, das ich am liebsten losweinen will ;_;
R.I.P. Merry!

Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:07

Ich hör ständig mittm rauchen auf.
Dummerweise fange ich immer dann wieder an wenn ich ne Raucherpause mache xD;

5 Jahre... ich hab 8 Jahre auf dem Buckel... X_x;
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:14

>BEKEHRT EUCH ZUM WAHREN GLAUBEN!!!Ò___Ó xDD

Ketzerin! ò____ó
Dies ist der einzig wahre Glaube! <3
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:   abgemeldet 15.05.2008 23:45

Nein Danke, ich gehöre schon dem schwarzen orden an <3

(eigentlich der absolut falsche avatar für das thema religion xD;)

Zuletzt geändert: 15.05.2008 23:55:28

Von:    Kornblume 16.05.2008 00:57

> (PS: check out ma sexy ava! <3 )
Yäääy~ jetzt erkenn ich dich auch wieder auf Anhieb, das war irgenwie immer schwierig, wenn deine Avas kein Gelb enthielten. °_°'
*hat das Gefühl, ihren irgendwie wechseln zu müssen* ... ´_´?

Ich hab keine Bibel. o___o Ich find die furchtbar geschrieben. Außerdem ist die Zeilenlänge viel zu kurz, das stört total beim Lesen.

Von:    AvisNocturna 16.05.2008 02:04

> ich habe heute 16:30 nach 5 Jahren durchgängig mit dem Rauchen aufgehört...
>
> ich fühl mich so schrecklich, das ich am liebsten losweinen will ;_;

nicht aufgeben ^____^

Hab 6 Jahre lang geraucht, und bin seit Januar rauchfrei :D

und das ist sooo toll, man hat ganz viel Geld über, und auf einmal hat man auch wieder so viel Zeit!

Aber ich wurde aufgehört, da war es leichter und mein Freund hat mitgemacht.
Hast du denn erstmal reduziert? ich hab mir 2 Wochen Zeit gelassen, und in der Zeit wenn ich wirklich richtig Schmacht hatte, auch mal wieder eine geraucht, aber nur, wenn's ganz schlimm war. Und irgendwann war's dann auszuhalten, und ich hab keine Zigarette mehr angerührt oO

Von:   abgemeldet 16.05.2008 02:54

ah, ich bin so tot/müde, aber glücklich.

bin von 2 stunden aus dortlmundi zurückgekommen. war auf dem anoushka shankar konzert.
oooh, und das war toll!

ehm ja. ich wollt das nur mal loswerden.

und jetzt widme ich mich noch ein wenig meinen kriminellen energien... .. .

muahahahaa XD
TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!

Von:   abgemeldet 16.05.2008 06:35

>>und das ist sooo toll, man hat ganz viel Geld über, und auf einmal hat man auch wieder so viel Zeit!

Das Geld is das einzige argument weswegen ich aufhören würde. das Problem ist einfach das vorallem meine Arbeitskollegen soviel rauchen... da macht man eben mit und da wir so an sich keine geregelte Mittagspause haben is ne Zigarette n guter Vorwand um 5 Minuten von der arbeit weg zu kommen .__.

Wartezeiten am Bahnhof sind auch so schlimm. Wenn ich am HBF in Hagen ankomme habe ich immer genau 10 Minuten Puffer bevor ich zum zug gehen sollte und diese 10 Minuten sind so scheisse lang wenn ich in denen keine Rauche...

zuhause rauche ich garnicht so viel, es is wirklich eher wenn ich irgendwie unterwegs bin.

Von:    Lifthrael 16.05.2008 10:01

Ich hab frei... wieso bin ich schon seit 1 1/2 Stunden wach?
Wieso ist mein Bauch so gemein zu mir? Ich habe gestern weder Alkohol getrunken, noch etwas außergewöhnliches gegessen (viel Cola getrunken, aber sowas kann ich nunmal...).

Jetzt warte ich auf den DHL-Mann. Der sowieso wieder erst um eins oder so bei mir auftaucht. Ich kenn den doch >_<°°°
Aber wenn er dann da war und ich meinen tollen Bluetooth-Stick ausgepackt habe, dann kann ich euch endlich meinen kleinen Anton zeigen XD Der gestern die Äuglein aufgemacht hat und nun verschwommen-milchig und ein wenig böse in die Welt guckt.
Ach ja, noch zehn Wochen... und ich würd am liebsten jetzt schon Kratzbaum und so kaufen...

@rauchen:
Da sich das Ganze bei mir noch in sehr geregelten Bahnen befindet...
Wenn ich alleine bin, dann rauche ich höchstens zwei Zigaretten am Tag. Die letzten drei Tage auch gar keine.
Dafür habe ich dann gestern wieder relativ viel geraucht, weil ich bei einer Freundin zu besuch war, die sehr viel raucht. Und irgendwie greift man da dann automatisch mit zur Schachtel...
Und ja, ich höre ständig "Wenn du eh so wenig rauchst, wieso hörst du dann nicht auf?"... Aber so gut ich auch lange ohne auskomme... manchmal muss dann einfach eine sein... ich weiß es nicht...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 10:14:18

Von:    Happy_Ness 16.05.2008 10:37

Bin auch schon seit halb neun auf, obwohl ich frei hab. Hab Geschirr gespült, geduscht und ne Stunde an meiner Seminararbeit geackert. Fast fertig! Ich schaff's doch noch bis zur Deadline!
-^^-

Da bin ich mal mächtig gespannt auf den Kleinen! Hoffentlich bin ich noch da, wenn du die Fotos rein stellst! Um drei muss ich mich auf die Socken machen ...
Wird er eigentlich ne reine Hauskatze oder darf er auch raus? Unsere Katzen durften bis jetzt immer draußen rumstromern, aber wir haben auch nie sondernlich nah an gefährlichen Straßen oder so gewohnt ...

Von:    AliceAndHerWonderland 16.05.2008 10:40

>
> nicht aufgeben ^____^
>

danke ;O;

> Hab 6 Jahre lang geraucht, und bin seit Januar rauchfrei :D

yay, grats
2leute hier haben das auch geschafft

>
> und das ist sooo toll, man hat ganz viel Geld über, und auf einmal hat man auch wieder so viel Zeit!

*nick nick* genau das sind auch meine gründe ><
und ich hoffe, das meine haut dadurch wiedern bisschen schöner/frischer wird XD'
ich hab mal ausgerechnet, das ich mir JEDE woche 1-2 Manga für das geld kaufen könnte O_O das sind bis zu 8 Mangas im monat, das sind 96 im Jahr, oder?
und das NUR von dem Zigarettengeld
dann hat man ja so ab und zu noch geld dafür, also kommt man locker auf die 100 im Jahr, krasse scheiße x_X

>
> Aber ich wurde aufgehört, da war es leichter und mein Freund hat mitgemacht.
> Hast du denn erstmal reduziert? ich hab mir 2 Wochen Zeit gelassen, und in der Zeit wenn ich wirklich richtig Schmacht hatte, auch mal wieder eine geraucht, aber nur, wenn's ganz schlimm war. Und irgendwann war's dann auszuhalten, und ich hab keine Zigarette mehr angerührt oO

nee, bei mir war das gestern beim einkaufen mehr oder weniger ne kurzschlußreaktion
ich hab öfter schon mit dem gedanken gespielt, einmal wollt ichs sogar machen, aber 2h später hab ich mir schon kippen bei jemanden geschnorrt

nur gestern beim einkaufen dachte ich so "hm, heut schon wieder tabak für 7,50 kaufen... sowas unnötiges, ich hör auf!" XD
aber ich habs vor ewigen zeiten auch schonmal mit dem reduzieren versucht, das ging eine woche lang gut, dann war wieder alles wie gewohnt, deswegen will ich einfach jetzt und sofort aufhören, das fällt mir vll "leichter"

ich würde das gerne so können wie liftrael, aber das schaff ich nich x_x
wenn ich es schaffe für nen monat rauchfrei zu bleiben, wag ich mich wieder an eine partyzigarette

ichr auch eig immer am meisten, wenn ich vor dem pc sitze, da fehlt es mir auch am meisten, ich weiß nie, wohin mit meiner hand, so das ich entweder mitn häkelball spiele oder wasser trinke XD
und die verdauungszigarette und alkoholzigarette felt mir xD

aber ganz ehrlich, ich hab (noch) kein problem damit, wenn jem neben mir raucht, ich freu mich dann eher, weil ich den qualm einatmen kann XDD

und normalerweise würd ich jetzt, nach dem ich den text abgeschickt hab, zum tabak greifen...

R.I.P. Merry!

Von:    Lifthrael 16.05.2008 11:04

> Da bin ich mal mächtig gespannt auf den Kleinen! Hoffentlich bin ich noch da, wenn du die Fotos rein stellst! Um drei muss ich mich auf die Socken machen ...
> Wird er eigentlich ne reine Hauskatze oder darf er auch raus? Unsere Katzen durften bis jetzt immer draußen rumstromern, aber wir haben auch nie sondernlich nah an gefährlichen Straßen oder so gewohnt ...

Na, ich hab meinem Freund auch angekündigt, dass ich um drei bei ihm bin. Und vorher noch geheim einkaufen gehen, weil der Arme rumgejammert hat, dass er nur Nudeln mit Tomatensoße machen kann, weil sein Gehalt auf sich warten lässt... armer Waschbär...

Ich hoffe auch, dass die Fotos vielleicht nicht ganz so verwackelt sind, wie sie scheinen o_O Weil ist ja nicht so, dass der Kleine direkt am ersten Tag die ganze Zeit rumgewackelt hat und nicht stillhalten konnte XD
Aber zumindest sieht es mitlerweile aus wie eine Katze XD

Und leider wird Anton eine reine Hauskatze werden müssen. Ich wohn in der vierten Etage (und direkt neben meinem Balkon ist ein Baum... hoffentlich kommt er nie auf die Idee da mal in Richtung der Meisen und Spatzen zu springen O_O), durch den Hausflur kann er auch nicht raus und davon mal abgesehen ist direkt unter meinem Balkon eine kleine Einbahnstraße, dann eine Schallmauer und dann die A40...

nochmal @rauchen: Naja, so optimal ist das, was ich mache, auch nicht. Es wäre wirklich einfach am sinnvollsten es ganz zu lassen.
Auf der anderen Seite bin ich von Rauchern umgeben (Freund, Vater, Bruder, Bekannte...) und ich kann so schlecht nein sagen...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Von:    Kornblume 16.05.2008 11:13

> > und das ist sooo toll, man hat ganz viel Geld über, und auf einmal hat man auch wieder so viel Zeit!
Zeit? %D Dauert das denn immer so lange oder wie?

> *nick nick* genau das sind auch meine gründe ><
> und ich hoffe, das meine haut dadurch wiedern bisschen schöner/frischer wird XD'
Ich finds erstaunlich, wie oft man Leuten auch ansieht, dass sie rauchen ... Dachte schon oft, wenn z.B. Leute ins Restaurant/Café kamen: 'Das sind bestimmt Raucher' und bumm! Stecken sich ne Kippe an. Richtig geraten. |D Oder auch wenn man jemand kennen lernt unds dann feststellt. So 'Hätt ich mir irgendwie denken können ...'
Also es macht schon irgendwas mit der Haut. Etwas, dass ich lieber wie ein Nichtraucher aussehen möchte. XD

> ichr auch eig immer am meisten, wenn ich vor dem pc sitze, da fehlt es mir auch am meisten, ich weiß nie, wohin mit meiner hand, so das ich entweder mitn häkelball spiele oder wasser trinke XD
Reisbälle sind auch praktisch, ich hatte mir mal einen gemacht und dann saß ich die ganze Zeit nur noch da und hab mit der linken Hand geknetet. XD Man muss nur aufpassen, dass er nicht auseinander rutscht.
Spoiler
Einzelne Reiskörner, 2 Luftballons:
Man nimmt einen Ballon (unaufgeblasen) und macht ihn voll mit Reis, kann ruhig ein bisschen reingestopft werden. Dann schneidet man oben den 'Schlauch' ab. Den 2. Ballon nehmen und auch abschneiden, aber etwas weiter oben, sodass man mehr als die Hälfte der Kugel übrig hat. Diesen stülpt man dann über den mit Reis gefüllten drüber - fertig. :D Die Finger stinken zwar tierisch nach dem Gummizeug, wenn man den lange in der Hand hatte, aber es macht Spaß. XD

Zuletzt geändert: 16.05.2008 11:21:24

Von:    Happy_Ness 16.05.2008 11:26

> Und leider wird Anton eine reine Hauskatze werden müssen. Ich wohn in der vierten Etage (und direkt neben meinem Balkon ist ein Baum... hoffentlich kommt er nie auf die Idee da mal in Richtung der Meisen und Spatzen zu springen O_O), durch den Hausflur kann er auch nicht raus und davon mal abgesehen ist direkt unter meinem Balkon eine kleine Einbahnstraße, dann eine Schallmauer und dann die A40...
>
>

Ja, dann ist es wohl wirklich besser, er bleibt drinnen! ^^'' Macht auch nichts, wenn man ihn von klein auf dran gewöhnt! Bei uns kam mal so'n altes Omilein aus der Nachbarschaft vorbei und beschwerte sich, die Katze wäre dauernd in ihrem Garten und ob wir die nicht drinnen lassen könnten. Super Idee! Einer Katze, die ihr ganzes Leben lang Freilauf hatte, plötzlich zu sagen, sie muss jetzt im Haus bleiben! Pfffft ...
Den Kater, den wir jetzt haben, mussten wir kastrieren lassen, weil er es vor lauter Brautschau nicht mehr auf die Reihe bekommen hat, zum Fressen nach Hause zu kommen. Der war tagelang weg, kam dann wieder, fraß und dann ging's wieder ab. Hätte sich fast zu Tode geliebt, der Gute ...

Boah, mein Scanner zickt wieder rum und macht auf alle Bilder riesige Gelb- und Grünstiche! Blödes Billigteil!! *tret*
Edit: Toll, jetzt macht er auch noch Streifen drauf und verwackelt die Linien! Und dieses Blatt ist definitiv nicht QUIETSCHGELB!! Grrrr ...
Zuletzt geändert: 16.05.2008 11:46:56

Von:    Lifthrael 16.05.2008 12:24

> Ja, dann ist es wohl wirklich besser, er bleibt drinnen! ^^'' Macht auch nichts, wenn man ihn von klein auf dran gewöhnt! Bei uns kam mal so'n altes Omilein aus der Nachbarschaft vorbei und beschwerte sich, die Katze wäre dauernd in ihrem Garten und ob wir die nicht drinnen lassen könnten. Super Idee! Einer Katze, die ihr ganzes Leben lang Freilauf hatte, plötzlich zu sagen, sie muss jetzt im Haus bleiben! Pfffft ...
> Den Kater, den wir jetzt haben, mussten wir kastrieren lassen, weil er es vor lauter Brautschau nicht mehr auf die Reihe bekommen hat, zum Fressen nach Hause zu kommen. Der war tagelang weg, kam dann wieder, fraß und dann ging's wieder ab. Hätte sich fast zu Tode geliebt, der Gute ...

Ne, das geht ja wirklich nicht, dass man eine Draußenkatze auf einmal einsperrt. Wenn ich überlege, was der Kater meiner Bekannten schon für einen Radau macht, weil er nachts nicht mehr mit ins Schlafzimmer darf, weil meine Bekannte Angst hatte, dass er das Baby für ein Spielzeug hält... Der Gute ist ein wenig trottelig und tollpatschig...

Und ich habe gerade festgestellt, dass mein Handy anscheinend nicht für zitternde Objekte, schlechte Lichtverhältnisse und mich als Fotograf geeignet ist (mein Medium ist einfach die analoge Kamera...).
Trotzdem werdet ihr jetzt mit Fotos genervt XD

Anton wurde geboren:
http://img404.imageshack.us/my.php?image=spa0140jo4.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0141xa3.jpg

Nach einer Woche:
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0144vp3.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0146kp3.jpg
(ich finde auf den Bildern sieht er ein wenig aus wie ein toter Maulwurf o_O)

Gestern:
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0147bs4.jpg (jetzt sieht es doch nach Katze aus!)
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0150ns5.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=spa0152wm3.jpg (Anton auf meinem Bauch... schwarze Katze auf schwarzem Grund...)

Von:    Happy_Ness 16.05.2008 12:36

*unkontrollierter Quietschanfall*

Oh, mein Gott!! *__*
Sowas von niedlich! Was für ein kleines, süßes Würmchen er auf den ersten vier Fotos noch ist!! Und hey, ich find auf dem vierten sieht man sogar schon, dass er mal ne Katze werden will!!
Waii, kleine Katzen sind einfach klasse! So neugierig und tapsig und ... *quietsch*

*räusper*
Ach, ja! Der Kampf Nessie gegen Scanner ging übrigens ausnahmsweise mal an Nessie! Er funzt wieder! Harharhar!! Ich bin genial!!
Zuletzt geändert: 16.05.2008 13:04:38

Zurück