Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > @ Alice: > Probiers doch mal mit Schokolade. |D~ > *hätt jetzt auch gern welche ...* > (Ich hab in der einen Woche zuhause jetzt fast 3kg zugenommen ... ;_;'' Und das ohne große Feier!) neiiin, ich will ja nich zunehmen!!! ;_; das istbtw auch meine größte angst, die ich habe, wenn ich das rauchen aufgebe x_X __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neiiin, ich will ja nich zunehmen!!! ;_; > das istbtw auch meine größte angst, die ich habe, wenn ich das rauchen aufgebe x_X Ich glaube, solange du nicht immer, wenn du Lust auf eine Zigarette hast, dir auch was süßes in den Mund stopfst, dann sollte die Gefahr ziemlich gering zu sein. Hei, ich hab durch das rauchen noch nicht einmal abgenommen (soweit ich das beurteilen kann)... aber ich hab auch eigentlich immer Appetit, ob ich nun rauche oder nicht... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > neiiin, ich will ja nich zunehmen!!! ;_; > > das istbtw auch meine größte angst, die ich habe, wenn ich das rauchen aufgebe x_X > > Ich glaube, solange du nicht immer, wenn du Lust auf eine Zigarette hast, dir auch was süßes in den Mund stopfst, dann sollte die Gefahr ziemlich gering zu sein. nee, die meiste zeit trink iche infach wasser und quetsche meinen Hackisack zu tode D: > Hei, ich hab durch das rauchen noch nicht einmal abgenommen (soweit ich das beurteilen kann)... aber ich hab auch eigentlich immer Appetit, ob ich nun rauche oder nicht... ich weiß nich mehr mehr, ob ich davon abgenommen hab... ich weiß nur, das ich oft eine geraucht habe, wenn ich hunger hatte... kann es sein, das jetzt auch auf animexx dieser weblogmeme ausgebrochen is? hilfe~ *geht sich schminken und dann nudeln mit tomatensoße kochen* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann es sein, das jetzt auch auf animexx dieser weblogmeme ausgebrochen is? hilfe~ *spitzt die ohren* was für ein meme? °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kann es sein, das jetzt auch auf animexx dieser weblogmeme ausgebrochen is? hilfe~ > > *spitzt die ohren* > > was für ein meme? °_° Möcht ich auch wissen? '_' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neiiin, ich will ja nich zunehmen!!! ;_; > das istbtw auch meine größte angst, die ich habe, wenn ich das rauchen aufgebe x_X >Ich glaube, solange du nicht immer, wenn du Lust auf eine >Zigarette hast, dir auch was süßes in den Mund stopfst, dann >sollte die Gefahr ziemlich gering zu sein.# vom nichtrauchen nimmt man definitiv nicht zu. solltest einfach darauf achten, dass du nicht mehr, oder anders isst wie sonst auch. TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 17:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein. Montag ist meine mündliche Prüfung und heute hab ich solch fiese Halsschmerzen bekommen ;0; Heute früh war meine Stimme schon etwas weg. Hoffentlich bessert sich das bis Montag wieder. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 16:14:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh nein. Montag ist meine mündliche Prüfung und heute hab ich solch fiese Halsschmerzen bekommen ;0; > > Heute früh war meine Stimme schon etwas weg. > Hoffentlich bessert sich das bis Montag wieder. Oh, das ist ja sehr blöd. ó_ò Musst dann vielleicht ganz leise sprechen und direkt vor der Nase vom Prüfer, oder? Aber bis Montag ist ja noch etwas Zeit, bis dahin gehts vielleicht schon wieder. ^^ Was nimmt man da am besten? Kamillentee mit Honig oder sowas? Yäy, noch 430 Lesezeichen auszusortieren ... (ja, ich bin immer noch nicht fertig ´|D ) Wenn ich jetzt jeden Tag 10 Stück schaffe, bin ich in etwa 1 1/2 Monaten fertig. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> neiiin, ich will ja nich zunehmen!!! ;_; > das istbtw auch meine größte angst, die ich habe, wenn ich das rauchen aufgebe x_X *röchel* kenn ich, hatte 2 Kilo zugenommen. Aber das liegt auch daran, dass der Stoffwechsel sich verändert. Das pendelt sich aber nach ner Zeit ein, und jetzt mach ich statt rauchen ein bisschen mehr Sport, und hab das Plus Gewicht auch wieder runter ^^ Und nicht entmutigen lassen! Mir hat's imemr geholfen, wenn ich schmacht hatte einfach an dieses Ekelige Schwindel bäh gefühl zu denken, dass man nach der ersten Zigarette dann wieder hat. Da will man dann gar nicht mehr *würgs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was nimmt man da am besten? Kamillentee mit Honig oder sowas?< Oder eine Zwiebel klein schneiden Zucker drüber streuen und über nacht ziehen lassen und dann den Saft trinken. Die Halsschmerzen sind wirklich weg, aber leider riechst du danach etwas ( ist untertrieben ). Gehe Wege, die noch niemand ging, damit Du Spuren hinterlässt. ~Saint-Exupery~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha, ich liebe die kundenrezensionen bei amazon und die, die ich eben gelesen habe, war einfach nur zu geil! ^^ TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meme mein ich diese teile, wo man leute taggen muss und sowas wie zb 8 fakten über sich selbst aufschreiben muss __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit meme mein ich diese teile, wo man leute taggen muss und sowas wie zb 8 fakten über sich selbst aufschreiben muss Oh Gott, Seuche! |D Ach das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X____X''' Als ich gestern morgen aufgestanden bin, stand mein ganzer Wohnbereich unter Wasser . __.' Ein Heizungsschlauch hatte sich gelöst und das Wasser hat sich im Keller überall ausgebreitet D: Es war der HORROR. Mein schwarzer Teppich wog Zentner, alles war nass was auf dem Boden stand/lag X___X' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X____X''' > > Als ich gestern morgen aufgestanden bin, stand mein ganzer Wohnbereich unter Wasser . __.' > Ein Heizungsschlauch hatte sich gelöst und das Wasser hat sich im Keller überall ausgebreitet D: > > Es war der HORROR. > Mein schwarzer Teppich wog Zentner, alles war nass was auf dem Boden stand/lag X___X' autsch >-< ist man gegen Schäden durch sowas versichert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > autsch >-< > ist man gegen Schäden durch sowas versichert? Weiß ich gerade nicht, aber die Schäden sind nicht wirklich gravierend als das es einer Versicherung bedarf o___o Bin ich froh das ich abends noch die Zeichnungen vom Boden auf den Tisch gelegt habe °___°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > X____X''' > > Als ich gestern morgen aufgestanden bin, stand mein ganzer Wohnbereich unter Wasser . __.' > Ein Heizungsschlauch hatte sich gelöst und das Wasser hat sich im Keller überall ausgebreitet D: > > Es war der HORROR. > Mein schwarzer Teppich wog Zentner, alles war nass was auf dem Boden stand/lag X___X' ACH DU SCHEIßE >___< argh, ich hoffe, es waren nicht all zu wertvolle sachen?ó___ò sowas wie hellsingsachen oder so ;O;' *knufft und pattet ara* __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Tasche, zwei Bücher, einige Seiten (waren Rezepte für Harvest Moon XD'), mein Teppich, Anziehsachen uuuund....ein Hellsing Poster ;____; Das stand in seiner Rolle auf dem Boden, ist zum Glück nur ne Ecke nass und nicht weiter tragisch Dx *schaut sich gerade die Kommentare unter einem Fanart an* Man, die User hassen uns vielleicht |D' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 13:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, das mit dem Wasser ist böse. btw. Ara, wenn du rumtaggst dann aktiviere auch deinen Webblog sonst ist das unsinnig XD" Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, das mit dem Wasser ist böse. > > btw. Ara, wenn du rumtaggst dann aktiviere auch deinen Webblog sonst ist das unsinnig XD" Der ist doch aktiviert, oder?O__O' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist doch aktiviert, oder?O__O' nö^^ 'Der Besitzer dieses Weblogs hat es deaktiviert.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei meiner Tante stand mal die Wohnung über denen unter Wasser und dann ist das langsam bei ihr durch die Decke gesickert ... ôO Das dauert doch sicher ewig, bis das wieder getrocknet ist, oder? > *schaut sich gerade die Kommentare unter einem Fanart an* > Man, die User hassen uns vielleicht |D' Schon wieder? Oder ist das das Bild, das ich schon kenne? >> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das dauert doch sicher ewig, bis das wieder getrocknet ist, oder? Jap, besonders bei dem Granit Boden hier unten °___°' Das kann nur schwer einsickern, deswegen trocknet das nur laaangsam...ich hab an einigen Stellen, obwohl diese an sich trocken sind, immer noch große schwarze Flecken D: > Schon wieder? Oder ist das das Bild, das ich schon kenne? >> hat es zufällig den Titel "ey." und der Beschwerdegrund war, das es gelöscht worden ist, weil es zu kontrastarm und hell ist? Und es beim zweiten Anlauf sofort drchgekommen ist?:D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren mal auf Klassenfahrt in nem Bungalowpark in Holland. Der Boden bestand aus so Teppichfliesen. Als wir zum vereinbarten Zeitpunkt an unserem Bungalow aufliefen, um den zu beziehen, war noch n Typ drinnen und putzte vor sich hin und die Teppichfliesen standen vor der Tür. Er fragte uns dann: "Die sind noch etwas feucht, ist das okay?" Wir dachten uns, etwas feucht geht ja, trocknet dann ja bald, und haben ihn die Dinger wieder reinlegen lassen. Tja ... etwas feucht war ... leicht untertrieben. Die Dinger waren klatschnass und in Null Komma Nix hatten wir die reinste Wattlandschaft im Flur. Ich musste nachts in Nachthemd und Turnschuhen aufs Klo gehen, um keine nassen Füße zu kriegen. Wenn ich den Kerl noch einmal erwischt hätte, hätt ich ihn erwürgt! >_< > > > > *schaut sich gerade die Kommentare unter einem Fanart an* > > Man, die User hassen uns vielleicht |D' > Schon wieder? Oder ist das das Bild, das ich schon kenne? >> Hm? Worum geht's? Will mitstalken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Thread hat ein user "klaut" geschrieben. Aber höchstwahrscheinlich "Cloud" gemeint. Hm. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Random Posting: Bääähhhhh, ich hasse Zugfahren ohne Kaffee... D: *kaffeemaschine anschmeiß* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat es zufällig den Titel "ey." > und der Beschwerdegrund war, das es gelöscht worden ist, weil es zu kontrastarm und hell ist? Und es beim zweiten Anlauf sofort drchgekommen ist?:D Aah, tatsächlich, wir meinen das Selbe. |D Die regen sich ja echt immer noch auf, obwohl das Bild schon vor mehreren Tagen freigeschaltet wurde? o_O Mir fiele da jetzt noch so Einiges dazu zu sagen ein, aber ich weiß ja nicht, ob das hier in diesem Thread stehen sollte ... Aber ehrlich, ihr Freischalter seid doch alle dumm und habt keine Ahnung, warum macht ihr überhaupt diesen Job? Gabs da keinen mit mehr Kunstgeschmack, weil das ja immerhin DAS Kriterium ist??!!!11 D< [/Ironie.] |
|||||||
|
||||||
| Mir ist grad so langweilig :( weiss jemand was interessantes zu tun? xD Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
![]() |
||||||
| > Mir ist grad so langweilig :( weiss jemand was interessantes zu tun? > xD Starte eine "Ein-Mann-Laola-Welle" vor dem PC :D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| :D fertig...... oh nein.. das erinnert mich an Fußball ... OLLI!!! Ohohoholli..... *heulend zusammenbrech* Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 21:52:58 |