Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| wiener kongress? ach geh weg. schule is iwäl! >XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na danke jetzt hab ich die 7 zwerge im kopf xDDD Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho! Hey Zwerge, hey Zwerge Go Go Go! *gröhl* > bei mir hilft nurn löffel zucker aber hier gibts nur süßstoff >.>" Bei mir hilft nichtmal der Zucker, ich bin nur froh dass ich so selten Schluckauf habe. ^^ > pink gehste eigentlich zur nicon? ^^ Hrmm, um ehrlich zu sein wüsst ich nichtmal wo und wann die wäre... D: Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho! Hey Zwerge, hey Zwerge Go Go Go! *gröhl* ROAR! hey ho, piraten, yohooo~ yoho, piraten, Yohooo~ *gegengröl* >3< > Bei mir hilft nichtmal der Zucker, ich bin nur froh dass ich so selten Schluckauf habe. ^^ > ich bekomm das manchmal vom rauchen. is fast schon gruselig. und ich werd grad ausgelacht, weil ich so blöd beim hicksen aussehe >.>" > > Hrmm, um ehrlich zu sein wüsst ich nichtmal wo und wann die wäre... D: Ist im Juni in Hannover xDD Hach ja mit dir würd ich ja auch gern mal Karten tauschen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso gibt es den Yuu mit der Tan-Haut nicht mehr?;___; Ich hätte mir so gerne aus dem eine hübsche Integra gebastelt Dx *dollzone tret*' Dafür haben sie jetzt diese beiden Smexy Ärzte im Programm....fieps *__* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso gibt es den Yuu mit der Tan-Haut nicht mehr?;___; hö? gibt es doch noch, zumindest steht da nicht, dass er ausverkauft ist^^ http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=144 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > nein, kenne diese Person nicht, aber es heißt nun ja jeder zweite so, wegen dem Bieterschutz^^ Whoot? O_____o Okay, das wusste ich nicht, ich dachte ehrlich das wär immer der/die Gleiche... XD *headdesk* > er hier soll es werden: > http://www.doll-zone.com/UserFiles/IMG_7218.jpg OMG, der Hid... O________o Fullset oder normale Standart-Figur? *________* Ich hoff du bekommst die roten Augen für ihn, alles andere würd nicht passen. XD *weste und handschuhe anluv* > ich habe gehört einfaches Teppichklebeband soll Wunder wirken^^ Ihhh, ich kleb mich doch nicht mit Klebeband an, bei meinem Glück skalpier ich mir die Wampe. XD > ROAR! hey ho, piraten, yohooo~ yoho, piraten, Yohooo~ *gegengröl* >3< I feeeeeeeel you, Johanaaaaaaaaa! *quieckigen Sweeney-Todd-Sopran auspack* XD > ich bekomm das manchmal vom rauchen. is fast schon gruselig. und ich werd grad ausgelacht, weil ich so blöd beim hicksen aussehe >.>" Boah wie gemein! Hau sie doch alle! Ò_____ó > Ist im Juni in Hannover xDD > Hach ja mit dir würd ich ja auch gern mal Karten tauschen ^.^ Ach neee, das ist mir zu kurzfristig und zu teuer, ich darf schon zusehen dass ich die Nichi zahlen kann. D: *schnüffel* Wenn ich endlich mehr zeit hätte, würd ich sehr gern mal mit dir tauschen, aber zuerst muss ich alles andere mal abarbeiten... *seufz* *deine Galla schon lang bestalk* XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whoot? O_____o > Okay, das wusste ich nicht, ich dachte ehrlich das wär immer der/die Gleiche... XD *headdesk* XD ne^^ aber ich muss zugeben, als ich das das erste mal gesehen war ich verwirrt XD da stand dann bei Gebote ixxxt kxxxz ixxxt kxxxz und ich dachte nur 'der ärmste Verkäufer, da will den wohl irgendwer verarschen' > OMG, der Hid... O________o > Fullset oder normale Standart-Figur? *________* Ich hoff du bekommst die roten Augen für ihn, alles andere würd nicht passen. XD *weste und handschuhe anluv* ja, ist er nicht toll *.* will das Fullset haben und werde in einem Shop bestellen, der erstens viel günstiger ist und wo man sich natürlich die Augenfarbe aussuchen kann^^ > Ihhh, ich kleb mich doch nicht mit Klebeband an, bei meinem Glück skalpier ich mir die Wampe. XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I feeeeeeeel you, Johanaaaaaaaaa! *quieckigen Sweeney-Todd-Sopran auspack* XD > woha jetzt hastes mir aba gegeben D= ehm.... Ja da simma dabaiiiii dat is priiiiihima, vivaaaa coloniaaa~ ehm... *umkipp* > > Boah wie gemein! Hau sie doch alle! Ò_____ó > OKAY! Ò____ó *irre lachend im dreieck spring* *peitsche schwing* > > Ach neee, das ist mir zu kurzfristig und zu teuer, ich darf schon zusehen dass ich die Nichi zahlen kann. D: *schnüffel* stimmt, mit dem geld is das imma so ne sache, gelle? =O ich bin froh, dass ich immer freikarten krieg und nur die anreise zahlen muss, sonst hätte ich jetzt wohl immer noch keine einzige con besucht OoO > > Wenn ich endlich mehr zeit hätte, würd ich sehr gern mal mit dir tauschen, aber zuerst muss ich alles andere mal abarbeiten... *seufz* > *deine Galla schon lang bestalk* XD whut? °O°""" du bestalkst mich? xDDD ayeayeaye, dankeschön =D ich hab auch grad am samstag meine letzten freien karten vertauscht und muss erst mal wieder neue zeichnen. sachste halt bescheid, wenn du fertig hast, yo! Ò____ó und jetzt: EVERYBODY DANCE NOW! xDDDD *abspack* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nicon is bei mir um die Ecke (okay 45 Minuten mim Bummelzug), ich weiß aber echt nich ob ich da hin soll. Gibts da was tolles zum ansehen? Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, mich xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, mich xDDD Man darf sich den ganzen Tag ein Gelu ansehen, wui XD Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja, mich xDDD > > Man darf sich den ganzen Tag ein Gelu ansehen, wui XD und das für billig geld xDDDD ney, da sind nette leute und super aktionen ^^ steht bestimmt auch auf der nicon-seite. einfach mal gugge gehn =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab da schon geguckt, aber irgendwie war da nich wirklich was, was mich anspricht. Eintritt am Samstag 20€ + Zug 30€, is ein bissel happig für "nichts". Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich gebe zwischendrin bekannt, dass die Panties in der Taille nix bringen, aber um die Hüfte hab ich jetzt 5cm weniger und am Oberbauch [ich hab 2 fiese Speckrollen statt nur einer] ganz genau 6cm... *yubbie* Okay, es klingt nicht nach viel, aber es sieht tatsächlich ganz anders aus, keine Rollies mehr, sondern es geht jetzt relativ flach und gesittet nach unten. XD *tanztanz* > XD ne^^ > aber ich muss zugeben, als ich das das erste mal gesehen war ich verwirrt XD > da stand dann bei Gebote > ixxxt > kxxxz > ixxxt > kxxxz XD Okay, ich muss gestehen dass ich mir nie ansehe wer was geboten hat, ich seh immer nur den Höchstbietenden und das waren oft welche mit a****a... XD > ja, ist er nicht toll *.* Er ist nahezu göttlich, aber ich mag meinen MO2 lieber. *yaru flausch* Kanns kaum noch erwarten ihn endlich zu bekommen. D: > will das Fullset haben und werde in einem Shop bestellen, der erstens viel günstiger ist und wo man sich natürlich die > Augenfarbe aussuchen kann^^ Aye, sowas gibts? O____o Ich hab meinen Süßen über Manus Dollshop bestellt, auch schön günstig, aber Augenfarbe aussuchen ist nicht, leider.... > woha jetzt hastes mir aba gegeben D= > ehm.... Ja da simma dabaiiiii dat is priiiiihima, vivaaaa coloniaaa~ ehm... *umkipp* I´m sitting heeeeere in a boooring rooooooom, its just a rainy sunday afternooooooon... But all that I cän siiiiii, is just another Lääääämontriiiiiiiiii! XD *abrock* > OKAY! Ò____ó *irre lachend im dreieck spring* *peitsche schwing* Hey, du hast den Hut vergessen! XD *Indiana-Hut zuschmeiß* > stimmt, mit dem geld is das imma so ne sache, gelle? =O ich bin froh, dass ich immer freikarten krieg und nur die anreise > zahlen muss, sonst hätte ich jetzt wohl immer noch keine einzige con besucht OoO Jappjapp, das liebe Geld, leider... >_____<° Die Con an sich ist ja auch nie so teuer, nur das drumherum wie die Anfahrt, Unterkunft.... *naaaargh* > whut? °O°""" du bestalkst mich? xDDD > ayeayeaye, dankeschön =D Öhm, ja? XD *mag deinen Stil* ^^ > ich hab auch grad am samstag meine letzten freien karten vertauscht und muss erst mal wieder neue zeichnen. sachste halt > bescheid, wenn du fertig hast, yo! Ò____ó > und jetzt: EVERYBODY DANCE NOW! xDDDD *abspack* Kann ich machen, aber das wird wohl noch etwas dauern... *seufz* *auf ihre To-Do Liste guck* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 12:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, es klingt nicht nach viel, aber es sieht tatsächlich ganz anders aus, keine Rollies mehr, sondern es geht jetzt relativ flach und gesittet nach unten. XD *tanztanz* hört sich doch sehr positiv an^^ > Er ist nahezu göttlich, aber ich mag meinen MO2 lieber. *yaru flausch* > Kanns kaum noch erwarten ihn endlich zu bekommen. D: nja, ist halt immer GEschmackssache, wobei der ja auch sehr schön ist^^ wann soll er denn ankommen? > Aye, sowas gibts? O____o > Ich hab meinen Süßen über Manus Dollshop bestellt, auch schön günstig, aber Augenfarbe aussuchen ist nicht, leider.... japp, habe ne Weile nach einem gesucht, der das anbietet und zusätzlich günstig ist, dort 'spare' ich etwa 50€ dank dem starken Euro^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich gebe zwischendrin bekannt, dass die Panties in der Taille nix bringen, aber um die Hüfte hab ich jetzt 5cm weniger und am Oberbauch [ich hab 2 fiese Speckrollen statt nur einer] ganz genau 6cm... *yubbie* > > Okay, es klingt nicht nach viel, aber es sieht tatsächlich ganz anders aus, keine Rollies mehr, sondern es geht jetzt relativ flach und gesittet nach unten. XD *tanztanz* oh doch doch! klingt nach viel ^^ ich hab auch wieder an den seiten was zugelegt. da gibts jetzt so ne welle über der hose xDD muss unbedingt wieder mehr tanzen, damit alles wieder hübsch flach wird >__< > > I´m sitting heeeeere in a boooring rooooooom, its just a rainy sunday afternooooooon... But all that I cän siiiiii, is just another Lääääämontriiiiiiiiii! XD *abrock* > Wi oal live in ä YELLOW submarine (dudum) YELLOW submarine (dudum) YELLOW submarine (dudum) xDDDDD *rumspack* > > OKAY! Ò____ó *irre lachend im dreieck spring* *peitsche schwing* > > Hey, du hast den Hut vergessen! XD *Indiana-Hut zuschmeiß* > Yeeha! *hut auffang* *nen steptanz hinleg* aye caramba~!! > > Jappjapp, das liebe Geld, leider... >_____<° Die Con an sich ist ja auch nie so teuer, nur das drumherum wie die Anfahrt, Unterkunft.... *naaaargh* > na ja unterkunft... xDDD penn bei mir, wir machen party auf dem küchentisch und treiben meine mudda innen wahnsinn. is das was? =D > Öhm, ja? XD *mag deinen Stil* ^^ > huiiiiii~ °O° hät ich jetzt net erwartet .__. ich mag meinen stil nämlich eigentlich gar net so und versuch grad, den zu verbessern xDDD > > Kann ich machen, aber das wird wohl noch etwas dauern... *seufz* > *auf ihre To-Do Liste guck* oooooch~ *patta* kannst mir ja schon mal sagen, was du haben willst, dann hab ich was zu tun xDDD und stress dich bloß net. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yayyy, zurück von der Uni!! Jetzt Arzt anrufen und Termin machen, Hausaufgaben und Seminararbeit. Gleich noch Bruder vom Bahnhof abholen ... -__- Erstmal noch'n Kaffee ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh, ich wusste nicht, dass es den Yuu unter den Special Dolls gibt *____* Eigentlich interessiert mich nur sein Kopf o__o Er hat ein sehr schönes Gesicht um mir eine Integra daraus zu basteln *__* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| ich geh jetzt kurz einkaufen. Was für ein Statement. Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|
![]() |
||||||
| Meine Freistunden schleichen dahin und ich habe absolut keine Lust gleich zu diesem dämlichen, langweiligen Seminar über den Handel in der frühen Neuzeit zu fahren, für das ich heute morgen in 1 1/2 Stunden ein Essay runtergeschrieben und abgeschickt habe. Soll ich einfach schwänzen und mich ein wenig schlecht fühlen? Meinen Laptop mit in die Uni nehmen? Schwänzen? Hab in dem Seminar noch keinen Fehltag, darf zwei haben, und so viele Veranstaltungen sind es gar nicht mehr. Aber... es sind auch nur zwei Stunden, die ich mit meinem Laptop absitzen könnte... Ach... Außerdem ist mir heute eh zum heulen. Genereller Weltschmerz, dann seh ich meinen Freund heute Abend doch nicht und meine nächsten Tage sind komplett ausgebucht, morgen muss ich arbeiten und habe keine Lust... Ich sollte mir einen Blecheimer über den Kopf stülpen... EDIT: Der AL Diskussionsthread ist wieder daaaa~!!! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 14:33:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Der AL Diskussionsthread ist wieder daaaa~!!! Tatsache? O__o Bei mir würd's wahrscheinlich damit enden, dass ich doch zur Vorlesung dackel, ich mit meinem blöden Pflichtgefühl. Da muss ich mich schon extrem lustlos fühlen, um zu schwänzen. Ich klammer mich immer an die Hoffnung, dass in der VL vielleicht doch was gesagt wird, was für die Klausur irgendwie relevant ist ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsache? O__o In Echt! O_O > Bei mir würd's wahrscheinlich damit enden, dass ich doch zur Vorlesung dackel, ich mit meinem blöden Pflichtgefühl. Da muss ich mich schon extrem lustlos fühlen, um zu schwänzen. Ich klammer mich immer an die Hoffnung, dass in der VL vielleicht doch was gesagt wird, was für die Klausur irgendwie relevant ist ... Meistens gehe ich dann auch zu den Veranstaltungen. Vor allem wenn ich, wie jetzt, zu Hause eh nichts besseres zu tun habe. Und ich muss noch nicht einmal eine Klausur schreiben, sondern nur eine kleine Hausarbeit am Ende des Seminars... da muss man theoretisch nicht immer anwesend sein, weil man ja nur das nachlesen braucht, was man hinterher für seine HA braucht... Ach, ich werd doch hingehe... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > EDIT: Der AL Diskussionsthread ist wieder daaaa~!!! > > > > Tatsache? O__o > > In Echt! O_O oha *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > EDIT: Der AL Diskussionsthread ist wieder daaaa~!!! > > > > > > Tatsache? O__o > > > > In Echt! O_O > > oha *__* > Find ich super. Ich wusste, dass der wieder auf kommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, es klingt nicht nach viel, aber es sieht tatsächlich ganz anders aus, keine Rollies mehr, sondern es geht jetzt relativ flach und gesittet nach unten. XD *tanztanz* > hört sich doch sehr positiv an^^ Ist es auch, ich fühl mich auch richtig wohl damit, es ziept und zwängt nicht und ich kann auch ordentlich drin sitzen. ^^ *schon in der Uni getestet hat* XD > nja, ist halt immer GEschmackssache, wobei der ja auch sehr schön ist^^ > wann soll er denn ankommen? Ich liebe das Face-Up extremst und die Klamotten sind auch genial, es war einfach Liebe auf den ersten Klick. XD Bestellt hab ich ihn am 14ten April, die Bestellung von Manu ging am 25sten raus, also muss ich "nur" noch knappe 37 Tage warten. D: > japp, habe ne Weile nach einem gesucht, der das anbietet und zusätzlich günstig ist, dort 'spare' ich etwa 50€ dank dem starken Euro^^ Aye, na hoffentlich kommt dann kein Zoll dazu... D: Darf ich mal fragen wo du bestellen möchtest? ^^ > oh doch doch! klingt nach viel ^^ > ich hab auch wieder an den seiten was zugelegt. da gibts jetzt so ne welle über der hose xDD > muss unbedingt wieder mehr tanzen, damit alles wieder hübsch flach wird >__< Ich kann nicht tanzen, ich seh dabei aus wie ein Walross auf Opium. D: Schwimmen ist mein Abnehmsport, aber ich hab keine Zeit dazu... *seufz* > Wi oal live in ä YELLOW submarine (dudum) YELLOW submarine (dudum) YELLOW submarine (dudum) xDDDDD *rumspack* Wenn bei Caaapri die roooooote Sonnääää im Määäär versüüüüüünkt...! *okulele auspack* XD > na ja unterkunft... xDDD > penn bei mir, wir machen party auf dem küchentisch und treiben meine mudda innen wahnsinn. is das was? =D Q______Q Danke für das Angebot, aber ich müsst trotzdem 66 Euro für die Hin- und Rückfahrt berappen, das bekäm ich kostentechnisch ohne Mitfahrer nicht hin... *seufz* > huiiiiii~ °O° > hät ich jetzt net erwartet .__. > ich mag meinen stil nämlich eigentlich gar net so und versuch grad, den zu verbessern xDDD Ich versteh total was du meinst, man selber mag seinen Stil wohl am wenigsten. XD > oooooch~ *patta* kannst mir ja schon mal sagen, was du haben willst, dann hab ich was zu tun xDDD > und stress dich bloß net. =3 Whooot, du würdest echt ne ganze Weile auf deine Tauschkarte warten wollen? O_____o Ich mein es übrigens vollkommen ernst wenn ich sage, dass es sich locker noch nen Monat oder länger ziehen könnte. >______<° ... Yattaaaaaaaa, der AL-Topic ist wieder auf! XD *rumfreu und Gummibärlies verteil* XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *graaaaah* Da sucht man nach neuen Bildern und was findet man? Sein eigenes Bild unter anderem Namen... was für eine Unverschämtheit, ich bin grad echt geladen... Ich meine, sie hat nicht behauptet, es wäre von ihr, aber sie hat auch meinen Namen nicht genannt und heimst nun Lob für etwas ein, was ich gezeichnet hab... Das Ganze bei DeviantART. Nicht wirklich schockierend, ich weiß, aber ich bin grad trotzdem ziemlich sauer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ganze bei DeviantART. Nicht wirklich schockierend, ich weiß, aber ich bin grad trotzdem ziemlich sauer... Link?*__* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso willst du den, was hast du vor, XD Was soll ich machen... Person anschreiben oder direkt an DeviantART melden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso willst du den, was hast du vor, XD > > Was soll ich machen... Person anschreiben oder direkt an DeviantART melden? Erst Person anschreiben, dann DeviantART. dreiste Sache, sowas. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Das Derbste ist noch der Kommentar unter dem Upload: Picture done by someone else, not me, but I cannot remember who. Sorry if it is you. I really like this pic. >Sorry if it is you. Äh... hallo?! |
|||||||