Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay. > > Das Derbste ist noch der Kommentar unter dem Upload: > > Picture done by someone else, not me, but I cannot remember who. Sorry if it is you. I really like this pic. > > >Sorry if it is you. > > Äh... hallo?! Nja, siehste, dann meldest du dich, sie/er solle das bitte drunter schreiben, bzw ganz rausnehmen, und gut is. Ist ja nicht böswillig. (Ärgerlich aber ja trotzdem, solln die leute die Namen aufschreiben, wenn sie das unbedingt verlinken wollen oO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... immerhin hab ichs gesehen, *seufz* So, hab eine Nachricht abgeschickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, ich persönlich würde das Ganze immer erst DA melden. Du warnst die Person ja jetzt quasi vor und sie kann es einfach rausnehmen und bekommt keinen auf den Deckel von DA; weil die Person das Bild, bis die reagieren, ja schon gelöscht hat O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt auch... aber ich mache es jetzt so. Ich werd ja sehen, obs klappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe das Face-Up extremst und die Klamotten sind auch genial, es war einfach Liebe auf den ersten Klick. XD > Bestellt hab ich ihn am 14ten April, die Bestellung von Manu ging am 25sten raus, also muss ich "nur" noch knappe 37 Tage warten. D: uhi, da wäre ich total nervös, ich hasse es auf etwas warten zu müssen^^ > Aye, na hoffentlich kommt dann kein Zoll dazu... D: ja, das macht mir auch leicht Sorgen... ist der Zoll bei Manus Shop schon miteingerechnet? > Darf ich mal fragen wo du bestellen möchtest? ^^ edendoll.com wird es wohl. ich will ja auf jeden Fall die roten Augen haben und habe keine Lust am Ende mit braunen oder grünen dazustehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist der Zoll bei Manus Shop schon miteingerechnet? Ja. Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, wo wir mit dem Bilderklau gerad' halb beim Thema sind ... Ich kenn mich hier bei Mexx im Fanfic-Archiv so gar nicht aus, aber: Wo kann ich mich melden, wenn ich ne geklaute Fanfic entdeckt hab? Bin da nämlich zufällig über ne Userin gestolpert, die mal eben Patrick Süskinds "Das Parfum" als ihrs ausgibt. Ich mein, sie heimst dafür keine Kommentare ein oder so, aber ich find, das muss nun echt nicht sein! ò__ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, wo wir mit dem Bilderklau gerad' halb beim Thema sind ... > Ich kenn mich hier bei Mexx im Fanfic-Archiv so gar nicht aus, aber: Wo kann ich mich melden, wenn ich ne geklaute Fanfic entdeckt hab? Bin da nämlich zufällig über ne Userin gestolpert, die mal eben Patrick Süskinds "Das Parfum" als ihrs ausgibt. Ich mein, sie heimst dafür keine Kommentare ein oder so, aber ich find, das muss nun echt nicht sein! ò__ó Gib mir mal den Link, ich leite es dann weiter O_o' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, wo wir mit dem Bilderklau gerad' halb beim Thema sind ... > Ich kenn mich hier bei Mexx im Fanfic-Archiv so gar nicht aus, aber: Wo kann ich mich melden, wenn ich ne geklaute Fanfic entdeckt hab? Bin da nämlich zufällig über ne Userin gestolpert, die mal eben Patrick Süskinds "Das Parfum" als ihrs ausgibt. Ich mein, sie heimst dafür keine Kommentare ein oder so, aber ich find, das muss nun echt nicht sein! ò__ó Ehr... WTF?! O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Das Parfum' als Fanfic hochzuladen ist auch was, worauf man erstmal kommen muss, *Augen roll* Btw., falls jemand wissen will, wie es bei mir ausgegangen ist: das Mädchen hat mir geantwortet und das Bild rausgenommen. Manchmal kann man Dinge glücklicherweise auch normal regeln. Bis zum nächsten Fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib mir mal den Link, ich leite es dann weiter O_o' Klickst du hier! Dankeschön auch!! ^^ Ich hab auch gedacht, ich guck nicht recht. Und als Kommentar: "Es handelt im 18. Jahrhundert und spielt in Frankreich." Wie kackendreist kann man eigentlich sein?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch gedacht, ich guck nicht recht. Und als Kommentar: "Es handelt im 18. Jahrhundert und spielt in Frankreich." > Wie kackendreist kann man eigentlich sein?! Noch schöner, dass sie's auch noch "Das Parfum" nennt x'D Hab's weitergeleitet :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sachen gibts D: Würd mich interessieren, woher der Text kam. Ob der irgendwoher kopiert ist oder tatsächlich auch noch selbst abgetippt mit Hilfe vom Buch. Da frag ich mich auch: was hat man davon? Aber das werd ich eh nie verstehen, im Fanfic-BEreich genauso wenig wie bei den FAs... ich bin irritiert: da steht, dass der User das Parfum am 13.06.2006 erstellt hat... Aber laut Steckbrief ist der User erst Onlineclubmitglied seit dem 19.02.2007 D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 20:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich grad am meisten interessier: Die Fanfictions werden doch auch geschaltet, oder...? Welcher Schalter hat denn da bitteschön gepennt?! XD Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich grad am meisten interessier: > Die Fanfictions werden doch auch geschaltet, oder...? > Welcher Schalter hat denn da bitteschön gepennt?! XD Das hab ich mich auch gefragt... Aber wenn man das Buch nicht kennt kann sowas wohl passieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was mich grad am meisten interessier: > Die Fanfictions werden doch auch geschaltet, oder...? > Welcher Schalter hat denn da bitteschön gepennt?! XD Vermutlich jemand,d er das Parfum nicht kenn. Soll ja vorkommen. Aber krass... sowas dreistes XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rechner ist abgestürtzt und nun ist mein Fuchs wieder auf Standarteinstellungen und alle ALLE meine Lesezeichen sind weg T______T *verkriecht sich in eine dunkle Ecke und weint* Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Rechner ist abgestürtzt und nun ist mein Fuchs wieder auf Standarteinstellungen und alle ALLE meine Lesezeichen sind weg T______T *verkriecht sich in eine dunkle Ecke und weint* Nur weil dein PC abgestürzt ist?O___O' OMG X_X *Seiji pattet* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Rechner ist abgestürtzt und nun ist mein Fuchs wieder auf Standarteinstellungen und alle ALLE meine Lesezeichen sind weg T______T *verkriecht sich in eine dunkle Ecke und weint* *auch pattet* Blöd... wirklich :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Rechner ist abgestürtzt und nun ist mein Fuchs wieder auf Standarteinstellungen und alle ALLE meine Lesezeichen sind weg T______T *verkriecht sich in eine dunkle Ecke und weint* ó_ò Das ist echt blöd ... Warens denn sehr viele? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Rechner ist abgestürtzt und nun ist mein Fuchs wieder auf Standarteinstellungen und alle ALLE meine Lesezeichen sind weg T______T *verkriecht sich in eine dunkle Ecke und weint* das ist mir neulich auch passiert *hat sich auch heulend in eine ecke verzogen* glücklicherweise hab ich aber vor ein paar tagen doch noch meine abgespeicherten lesezeichen auf meinem rechner gefunden^^ wenn man sie vorher allerdings nicht exportiert hat...sind sie wirklich weg... O_O *ebenfalls pattet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja leider =/ das ist mir bei nem anderen rechner öfter passiert, dachte aber das läge an windoof 98 x__x das schlimmste ist das mein Internet ständig ausfällt, so kann ich die Seite nichma suchen >__< Mrs. Lovett-Avatar gezeichnet von Shiita Schaltatsuki-Avatar gezeichnet von MG ~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah...*schaut ins mexx Forum* Wenn ich SOWAS >Eine Idee zu haben für ein Bild mag schön sein, aber die Figuren auch nur annähernd so zu zeichnen wie der Originalzeichner, das ist viel schwieriger. schon lese =___=' "Abzeichnen ist vieeel schwieriger als sich selbst etwas zu überlegen" Ne, ist klar =___= Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"Abzeichnen ist vieeel schwieriger als sich selbst etwas zu überlegen" *headdesk* Dx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *headdesk* Dx Ich fühle mich unterfordert, ich glaube ich fange an One-Piece Panels abzuzeichnen :3 Das ist viel schwieriger. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fühle mich unterfordert, ich glaube ich fange an One-Piece Panels abzuzeichnen :3 >Das ist viel schwieriger. Wie kannst du's dir nur so einfach machen? D: Ich versuche schon seit drei Stunden, das hier abzuzeichnen, aber ich glaub, ich geb's auf X___X Viel zu schwer. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kannst du's dir nur so einfach machen? D: > Ich versuche schon seit drei Stunden, das hier abzuzeichnen, aber ich glaub, ich geb's auf X___X Viel zu schwer. xD > Du hast halt einfach noch nicht oft genug abgezeichnet, maaan!ò__ó Ein richtig guter Zeichner könnte das ratzfatz XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast halt einfach noch nicht oft genug abgezeichnet, maaan!ò__ó >Ein richtig guter Zeichner könnte das ratzfatz XD Echt?!? *___* Bring es mir bei, Ara-sama! Q___Q Pwetty pweaaaase, nur diese zwei Linien, ja, ja? x´D Sonst muss ich was eigenes machen, und da würd ich mich ja sooo unterfordert fühlen. Dx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 21:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du hast halt einfach noch nicht oft genug abgezeichnet, maaan!ò__ó > >Ein richtig guter Zeichner könnte das ratzfatz XD > > Echt?!? *___* > > Bring es mir bei, Ara-sama! Q___Q Pwetty pweaaaase, nur diese zwei Linien, ja, ja? x´D > > Sonst muss ich was eigenes machen, und da würd ich mich ja sooo unterfordert fühlen. Dx Sag mal, kriegst du von Hannes keins auf den Deckel, wenn der dich hier posten sieht? *verschwörerisch umschaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guh, draußen lärmen sie schon wieder rum ... ~_~ Ich glaub, ich mach heut noch ein bisschen was Einfaches, Anspruchsloses und zeichne was aus dem Kopf. Mal so schnell nebenbei, wusch wusch. |
|||||||