Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD ah ich glaub als Kind hat jeder der sich so eigene Stories ausgedacht hat ziemlich viel geklaut. man konnte meinen "eigenen" Sachen immer sofort anmerken was ich gerade toll fand und wir hatten damals zu fünft sogar sone Story (wo ich grottenschlechte Fanfics zu geschrieben habe) mit 5 Magical Girls blabla oh gott und meine Charas waren alle so unlogisch und sowas von Sue (ja ALLE). heute Lege ich unheimlich viel Wert darauf nicht zu klauen. Inspirieren lassen ist okay aber Ideen klauen will ich für mich selbst nicht, deswegen sassen abgemeldet und ich vor 2 jahren im Sommer an dieser Weltkarte eine ganze nacht lang und haben auf der Suche nach Städtenamen, Feiertagen, Gottheiten etc etc etc wirklich tonnenweise Bücher über Keltische Mythologie und sowas gewälzt (ich hab da einige im regal) um schöne und bedeutungsvolle namen zu finden. Was meine eigenen Charas angeht isses genauso, ich such derzeit wieder n Namen für einen und hab noch keine Ahnung, werde wieder mythologieseiten wälzen um was zu finden denke ich. Und natürlich muss er einen schweren namen kriegen, ich bin mitlerweile bekannt dafür. mein Hochelf zum Beispiel heisst Illewellyenne (angelehnt an ein buch von Wolfgang Hohlbein in dem der Name Llewelyn vorkam, der auf Irisch Löwe bedeutet), mein "Wüsten-chara" heisst Sunnivah-Nihei.... eine meiner MMORPG Charas, um genau zu sein meine Ritualistin in GuildWars heisst Airfailarin... ich liebe komplexe namen die trotzdem einen schönen klang haben <3 und bei fantasy-stories kann ich mich da so schön austoben, wärend meine new Age Charas Jillian und Haven heissen. Ich bin son Fantasy Fan <3 Das volle Programm: Musik, Bilder, sammel Schwerter und Dolche etc etc xD (Meine Mama hat angst das ich irgendwann das 1,30 m lange zweihänder von der Wand nehme und damit amok laufe....) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 02:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meine eigenen Charas angeht isses genauso, ich such derzeit wieder n Namen für einen und hab noch keine Ahnung, werde wieder mythologieseiten wälzen um was zu finden denke ich. > Und natürlich muss er einen schweren namen kriegen, ich bin mitlerweile bekannt dafür. > *röchel* Katanasoul und ich haben zusammen eine "Fantasynamensliste" erstellt. Das war sehr lustig, weil das eine rein intuitive Liste ist, bei der wir einfach einen Buchstaben genannt haben, und der andere hat dann irgendeinen Fantasienamen dazu geschrieben. Ziemlich Gaga, aber immer ne Inspiration wert, wenn man mal wieder einen kreativen Namen für nen Rollenspielcharakter sucht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 02:39:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD sagen wir mal so... mit Namenslisten, generatoren, anregungen aller art kann ich dich auch totschmeissen. Es ist eher so das ich bei einem Namen das gefühl haben muss er passt 100% zu meinem Char. der schönste name kann unpassend für mich klingen wenn ich den einfach nicht in verbindung mit dem Chara sehe. Das einzige mal das das wirklich schnell ging war bei Jillian (was eigentlich ein Mädchenname ist)...er war nichtmal fertig gezeichnet und wurde schon getauft. aber wenn ich auch nur ein fünkchen das gefühl hab "joah ganz okay" dann isses schon scheisse. Hab auch Charas die waren über ein Jahr Namenlos bis sie vor kurzem endlich endlich endlich welche bekommen haben (und als Arbeitstitel hiessen die Hans und Peter...) Die zufälligste namengebung war bisher ebenfalls für einen Hochelfenchar. Es ging darum illewellyennes älterem bruder einen namen zu geben und wir haben uns im MSN gegenseitig namen zugeschickt als anregung/vorschläge. Irgendwie hat Liz es dann geschafft einen namen den ich geschickt habe so halb in einen anderen namen hineinzukopieren und es abzuschicken in der eile. Raus kam Faolfillinan und sie heisst er nun tatsächlich xD (die schwester der beiden heisst übrigens Iwaereth, der name ist zugegeben geklaut aber merkt eh keiner woher xDDD) you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD sagen wir mal so... > > mit Namenslisten, generatoren, anregungen aller art kann ich dich auch totschmeissen. > Es ist eher so das ich bei einem Namen das gefühl haben muss er passt 100% zu meinem Char. > der schönste name kann unpassend für mich klingen wenn ich den einfach nicht in verbindung mit dem Chara sehe. > > Das einzige mal das das wirklich schnell ging war bei Jillian (was eigentlich ein Mädchenname ist)...er war nichtmal fertig gezeichnet und wurde schon getauft. > > aber wenn ich auch nur ein fünkchen das gefühl hab "joah ganz okay" dann isses schon scheisse. Hab auch Charas die waren über ein Jahr Namenlos bis sie vor kurzem endlich endlich endlich welche bekommen haben (und als Arbeitstitel hiessen die Hans und Peter...) > > > Die zufälligste namengebung war bisher ebenfalls für einen Hochelfenchar. > Es ging darum illewellyennes älterem bruder einen namen zu geben und wir haben uns im MSN gegenseitig namen zugeschickt als anregung/vorschläge. > Irgendwie hat Liz es dann geschafft einen namen den ich geschickt habe so halb in einen anderen namen hineinzukopieren und es abzuschicken in der eile. > Raus kam Faolfillinan und sie heisst er nun tatsächlich xD > (die schwester der beiden heisst übrigens Iwaereth, der name ist zugegeben geklaut aber merkt eh keiner woher xDDD) > Ja, so ist das manchmal.. da hat man was im Kopf, und dann muss was dazu passen. Katanasoul und ich machen das aber auch immer so ähnlich wie ihr beiden. Und die gute hat kreative Vorschläge oO meine sind meistens eher zweisilbig und klingen recht nordisch. Manchmal denk ich mir aber auch zu einem Namen einen Charakter aus, wenn ich mich zB in einen Namen verliebt habe... Das war bei meinem Tylkan so, oder bei unserem tollen König Midgoth. Das beste war der zufällig entstandene Namen Dikidutzk oO für den haben wir bisher keine Anwendung, weil wir bei dem Namen jedes mal nen Lachanfall kriegen, wo wir ihn lesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waah, cool es geht um Fantasystories!! *___* Hehehe ... Ich hab gestern abend noch meinem Brüderchen Tee gekocht, Apfel kleingeschnitten, hochgebracht und ganz hibbelig gefragt, ob ich noch was für ihn tun könnte, denn ... Er wollte weiter schreiben!! Ich muss ja seine kreativen Energien anregen! Ich bin ein riesen Fan von den Stories meines kleinen Bruders, irgendwie ist das arm ... -___-'' Aber er hat's halt echt drauf. Und die Teile inspirieren mich so! Blick in meine Gallerie reicht, um zu sehen, was ich meine. *drop* Ich selber hab eine Story auf der Festplatte, von der ich schon den Anfang aufgeschrieben habe und die mir nach wie vor sehr am Herzen liegt, aber ... ich müsste sie noch einmal von vorne bis hinten gründlich durchstrukturieren und dazu fehlt mir momentan der Antrieb. Ich mag meine Charas aber immer noch sehr! ^^ Und was die alten Verbrüche angeht ... Wir haben beide unsere jeweils erste Fantasygeschichte aus dem Wust der Festplatte gekramt und ein MST draus gemacht. Es ist so zum Wegrofln! XD Meine Story war ein einziges, großes Klischee: Vier Kinder sind die Wiedergeburten von legendären Kriegern aus einer anderen Welt und werden in diese gerufen, um das böse Volk zu besiegen, das böse ist, weil es böse ist und die friedliche, kitschige Welt unterwerfen will ... Jaja! Das waren noch Zeiten! Mein Bruder hatte schon immer viel Fantasie. Bei dem tummelten sich tonnenweise Charaktere, unter anderem ein sprechender Wolf und eine Lichtelfe, die in jedem Mary Sue Test den Highscore geknackt hätte ... Ich bin total süchtig nach Fantasy und könnte stundenlang drüber schwafeln. Manchmal sitz ich kaum ansprechbar in irgendeiner Ecke und bin wortwörtlich "in meiner eigenen Welt" ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse mein Leben, ich hassehassehasse es!!!! *schreikrampf* Gestern nach der Uni bin ich noch 2 Stunden länger geblieben um einen Aufsatz zu schreiben, der bis gestern Abend bei meinem Dozenten im Mailpostfach liegen musste und hab mich müselig zusammengerissen um das Maximum von 10.000 Wörtern nicht zu überschreiten.... Was les ich heute morgen? Er kann die Datei nicht öffnen und ich soll es nochmal schicken! Okay, nicht schlimm, schick ichs ihm von der Uni aus nochmal [kanns zuhause nicht machen, weil mein Word spinnt].... Und was passiert? Meine atei ist weg! Meine ganze verdammte 10.000 Zeichen lange Datei an der ich 2 Stunden gesessen bin! *headdesk* Supi, jetzt darf ich alles nochmal machen! *heulkrampf* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse mein Leben, ich hassehassehasse es!!!! *schreikrampf* > O.O *hackbraten zuschieb* nich aufregen, es kommen auch wieder gute zeiten =) > Gestern nach der Uni bin ich noch 2 Stunden länger geblieben um einen Aufsatz zu schreiben, der bis gestern Abend bei meinem Dozenten im Mailpostfach liegen musste und hab mich müselig zusammengerissen um das Maximum von 10.000 Wörtern nicht zu überschreiten.... > > Was les ich heute morgen? Er kann die Datei nicht öffnen und ich soll es nochmal schicken! > > Okay, nicht schlimm, schick ichs ihm von der Uni aus nochmal [kanns zuhause nicht machen, weil mein Word spinnt].... > > Und was passiert? > > Meine atei ist weg! Meine ganze verdammte 10.000 Zeichen lange Datei an der ich 2 Stunden gesessen bin! *headdesk* > > Supi, jetzt darf ich alles nochmal machen! *heulkrampf* shice .___. oh gott du tust mir leid. gibt es denn keine Möglichkeit, das zu umgehen? Vielleicht kannst du die datei an einem anderen pc öffnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Bei dem tummelten sich tonnenweise Charaktere, unter anderem ein sprechender Wolf und eine Lichtelfe, die in jedem Mary Sue Test den Highscore geknackt hätte ... Bei mir fehlen irgendwie die menschen lol. Ich hab Charaktere der rassen Hochelf, Waldelf, Centaure, Najade (meermensch), Arachnoide, eine neue rasse zu der ich noch n namen suche und...... 2 menschen in der ganzen Story bisher xD; you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brrrr, nein, leider nicht, ich muss jetzt alles nochmal neu schreiben, aber ich hab das Minimum von 5000 Wörtern fast geknackt, recht viel länger werd ich da jetzt nicht dran setzen.... Und was mich grade noch tierisch aufregt sind die Leutz, die sich drüber beschweren dass ich ne Gurkenscheibe [OMFG, ne Gurke, wie kann sie nur! O_____o] hochgeladen habe und auch noch so "irrwitzig viele Kommis drauf bekomme".... Irgendwie hab ichs ja kommen sehen, am liebsten würd ich die Kommi-Funktion ausschalten oder das Pic gleich ganz rausnehmen. >____<° Aber okay, ich reg mich nicht auf, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich nachher nach einem tollen Herrenhemd gucken werde, damit ich morgen im Indi-Style ins Kino gehen kann. *extra Hut und Gürtel gekauft hat* Also Pinky: Ohhhhmmmmmmmmmmmmmmm.....! @Gelu: Erinnerst du mich drann dass ich dir per ENS antworte? Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Gott, stimmt ja! Morgen kommt der neue Indi ins Kino! Muss ich unbedingt reingehen, mal gucken, wann sich's einrichten lässt ... ^^ Nochmal @ Charas: Meine sind ausschließlich alle Menschen, es spaltet sich allerdings an der Linie "Magier" vs. "Nichtmagier", was auch der große Hauptkonflikt der Geschichte ist ... Ich find's aber auch nicht schlimm, wenn die Nichtmenschen, mal die Menschen überwiegen. Viel wichtiger ist ja, dass die Charas gut ausgearbeitet und glaubwürdig sind! Nicht so zweidimensionale Pappaufstellfiguren! Es gibt nichts, was ich an einer Story mehr hasse als platte Charaktere! Die kommen noch vor lahmem Plott und schlechter Rechtschreibung und Grammatik! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Nehms dir nicht so zu Herzen, das sind nur Leute, die mit der Originalität des Bildes nicht klarkommen, XD Sowas kennt doch fast jeder Künstler, ;) Und wegen der Datei: speicher sie am Besten zweimal, einmal aufm PC, einmal auf einem Datenträger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 11:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Nehms dir nicht so zu Herzen, das sind nur Leute, die mit der Originalität des Bildes nicht klarkommen, XD > Sowas kennt doch fast jeder Künstler, ;) Nafff, Danke für die lieben Worte, aber ich reg mich trotzdem auf. >___<° Ich bettel die Leute doch nicht an dass sie mir auf ne Gurke nen Kommi geben und ich weiß auch selber dass ich ne Gurke nicht mit ner MonaLisa vergleichen kann, aber naja... *hrmpf* *an möhrchen knabber* > Und wegen der Datei: speicher sie am Besten zweimal, einmal aufm PC, einmal auf einem Datenträger. Ich habs jetzt einfach so gemacht, dass ich mir den fertigen Text an mich selbst per ENS geschickt hab, wenn ers nicht bekommt, dann versuch ichs heut Abend nochmal und wenns dann noch nicht klappt, dann bekommt er einen ökologisch unwertvollen Ausdruck. <____<° Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch eine gute Idee, :) Sind die bei euch auch so drauf, dass sie alles nur noch digital haben wollen? Was ist aus dem guten alten Papier geworden...*seufz* Bei uns gibts damit auch immer nur Probleme... manche haben Word, andere, wie ich, haben Open Office, und schon geht das Gemotze wegen den Formaten los... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brrrr, nein, leider nicht, ich muss jetzt alles nochmal neu schreiben, aber ich hab das Minimum von 5000 Wörtern fast geknackt, recht viel länger werd ich da jetzt nicht dran setzen.... > na ja dann hastes ja so gut wie hinter dir =D nur noch ein kleines stückchen~ >___< > Und was mich grade noch tierisch aufregt sind die Leutz, die sich drüber beschweren dass ich ne Gurkenscheibe [OMFG, ne Gurke, wie kann sie nur! O_____o] hochgeladen habe und auch noch so "irrwitzig viele Kommis drauf bekomme".... > ach.... die können sich deine gurke da hinschieben, wo nie die sonne scheint xDDD die kommen nur nicht damit klar, dass du es schaffst, selbst gemüse großartig aussehen zu lassen xDD > Irgendwie hab ichs ja kommen sehen, am liebsten würd ich die Kommi-Funktion ausschalten oder das Pic gleich ganz rausnehmen. >____<° > na pfui! du wagst es nicht! Ò.ó *drohend meine peitsche schwing* > Aber okay, ich reg mich nicht auf, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich nachher nach einem tollen Herrenhemd gucken werde, damit ich morgen im Indi-Style ins Kino gehen kann. *extra Hut und Gürtel gekauft hat* nicht zufällig in den Indie-Film, oder? xDDD Ich steh voll auf cowboy-hüte aber sie mir nicht xDDDD hach ja~ *neidisch von der seite anstier* .___. > > Also Pinky: Ohhhhmmmmmmmmmmmmmmm.....! *luft zufächel* > > @Gelu: Erinnerst du mich drann dass ich dir per ENS antworte? jopp! °.°b du hast von mir eh schon ne ens bekommen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 12:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und was mich grade noch tierisch aufregt sind die Leutz, die sich drüber beschweren dass ich ne Gurkenscheibe [OMFG, ne Gurke, wie kann sie nur! O_____o] hochgeladen habe und auch noch so "irrwitzig viele Kommis drauf bekomme".... wtf?! Dabei ist die Karte so stylisch ;_; Lieber ne sehr realistisch aussehende Gurkenscheibe als eine krakelige Mona Lisa XDD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freundin und ich tuen uns immer sehr schwer, wenn es um Namen geht. Liegt aber daran, dass der großteil unserer Geschichten in der normalen Welt abspielt :D Sonst hab ich nur noch meinen Eragon (der bereits länger besteht als dieses gottverdammte Buch Ò_ó) und meine Charaktere aus Nephros, bei denen sich die Namensgestaltung so abläuft: 1) Num Lock auf an 2) Auf den Zahlenblock schlagen bis man eine 8stellige Zahl hat 3) Fertig ist der Charaname XD Der Hauptchara heißt da 32791462 :) und noch gaaaaaaaaaanz viele Charas die ich in vieeeelen RPGs habe/hatte. Von Star Wars, bis Mittelalter, Pokemon-Gijinka, Zukunft und Gegenwart °_° Ich hab für alle ein extra Büchlein, in dem alles fein säuberlich nach RPG/STory geordnet ist. Neben jedem Namen steht dann noch eine kurze Erklärung e.t.c. Bei dem Pokemon RPG geht das schon soweit, das ich ganze Mafia Clans da zusammengebastelt habe (padrino, consigliori, capiregime e.t.c.) °_°' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltenbasteln *_* Ich habe mal in der 7. Klasse angefangen, eine Geschichte zu schreiben, die verständlicherweise... schlecht war. Über die Jahre hinweg habe ich merhere Anläufe gemacht, die Geschichte aufzuwerten (und nebenbei eine Welt gebastelt XD), aber das Meiste existiert noch nur in meinem Kopf. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MINK!!! Ich musste gestern bis 24 Uhr arbeiten und habe somit das große Finale verpasst! Zwar werde ich mir am Wochenende die Wiederholung ansehen, aber... BITTE SPOILEN SIE MICH!!! Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übrigens habe ich, vor den anderen, meine Note für die Matheprüfung erfahren ° _° Vornote: 5 Prüfung: 2 Somit müsste ich eigentlich in die mündliche Prüfung...aber um etwas besseres als eine 4 zu bekommen müsste ich eine 1 oder 2 schaffen, und das schaffe ich nicht . ___. Kommentar meines Lehrers: Bleib zu Haus, du bekommst eine 6 mündlich und von mir eine 4 auf dem Zeugnis und hast deine Quali :) Joa...unmoralisch das Angebot, aber mir soll es recht sein X,D OMGOMGOMG XD Ich hab mir gestern veoh TV runtergeladen und mich gefragt, was ich jetzt wohl schauen soll....*schaut gerade Sailor Moon Folgen* Leck mich fett, die Synchros...die Qualität! Ein Wunder das wir da bei Manga und Anime geblieben sind XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 14:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ mink: Wenn ers nicht öffnen konnte, lags vielleicht an dem Dateityp? Also z.B. die Dateien vom neuen Word2007 kann man mit älteren Versionen nicht öffnen. Oder aber die Datei war beschädigt ... das wär dann schlecht. > Irgendwie hab ichs ja kommen sehen, am liebsten würd ich die Kommi-Funktion ausschalten oder das Pic gleich ganz rausnehmen. >____<° Stell die Kommentare einfach ab und fertig. ^_^ Ich mag die Gurke. '_' > Aber okay, ich reg mich nicht auf, ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich nachher nach einem tollen Herrenhemd gucken werde, damit ich morgen im Indi-Style ins Kino gehen kann. *extra Hut und Gürtel gekauft hat* Yäääy~! XD~ Ich geh nächste Woche, also bitte nichts verraten! ^^ Hach, ich hab Lust, heute Indy-Abend zu machen. <D > Sind die bei euch auch so drauf, dass sie alles nur noch digital haben wollen? Was ist aus dem guten alten Papier geworden...*seufz* > > Bei uns gibts damit auch immer nur Probleme... manche haben Word, andere, wie ich, haben Open Office, und schon geht das Gemotze wegen den Formaten los... Boah ja, bei uns sind die meisten auch so. Wir mussten letztes Semester von den Gestaltungsfächern ne Mappe machen (A3) und sogar die sollte auf CD abgegeben werden. o_O Na ja, aber in OpenOffice kann man ja auch als .doc speichern. Bzw. wir sollen standardmäßig immer PDFs abgeben. °_° @ Ara: > Übrigens habe ich, vor den anderen, meine Note für die Matheprüfung erfahren ° _° > Vornote: 5 > Prüfung: 2 > Somit müsste ich eigentlich in die mündliche Prüfung...aber um etwas besseres als eine 4 zu bekommen müsste ich eine 1 oder 2 schaffen, und das schaffe ich nicht . ___. > Kommentar meines Lehrers: Bleib zu Haus, du bekommst eine 6 mündlich und von mir eine 4 auf dem Zeugnis und hast deine Quali :) > > Joa...unmoralisch das Angebot, aber mir soll es recht sein X,D Ich würd hingehen und es einfach versuchen. Schlechter als 4 kannst du eh nicht werden und, hey, vielleicht hast du ja echt Glück und kriegst deine 2. Eine bessere Zeugnisnote ist immer gut bei Bewerbungen, gerade in Mathe. > OMGOMGOMG XD > Ich hab mir gestern veoh TV runtergeladen und mich gefragt, was ich jetzt wohl schauen soll....*schaut gerade Sailor Moon Folgen* > Leck mich fett, die Synchros...die Qualität! > Ein Wunder das wir da bei Manga und Anime geblieben sind XD Waren die echt so schlecht? XD Woah, alle so kreativ hier. %D Ich bin voll n00big in sowas, Charaktere, Welten, Stories usw. erfinden ... Ich mach lieber Fanarts. Irgendwie hab ich mehr Bezug zu 'Fremdcharas' und der Geschichte um sie herum. Dazu fällt mir auch viel mehr ein und ich mach mir viel mehr Gedanken darüber. Also ... es gibt eigene Charas und Ansätze, aber sie sind total unausgereift und spinnen eher so gemächlich in meinem Kopf vor sich hin. Zum Glück hab ich ja scheinbar wenigstens dafür ein gutes Gedächtnis. XD Wheee~! Ich hab ne neue Maus mit Scrollrad! <D *sich nen Keks freu* -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 17:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd hingehen und es einfach versuchen. Schlechter als 4 kannst du eh nicht werden und, hey, vielleicht hast du ja echt Glück und kriegst deine 2. Eine bessere Zeugnisnote ist immer gut bei Bewerbungen, gerade in Mathe. Nein, die werde ich nicht kriegen. DIe Themen die vorkommen kann ich alle zu...5%, wenn es hochkommt. Und die 2 in der Abschlussprüfung habe ich nur, weil ich a) viel abgucken konnte b) Die Arbeit zum größtenteil aus lesen und ankreuzen bestand . _. > > Waren die echt so schlecht? XD > Ja ° ___°' Aber...rrrrr....Sailor Uranus und Sailor Pluto |D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich find's aber auch nicht schlimm, wenn die Nichtmenschen, mal die Menschen überwiegen. Viel wichtiger ist ja, dass die Charas gut ausgearbeitet und glaubwürdig sind! Nicht so zweidimensionale Pappaufstellfiguren! XDDD ah ich hab bei meinem Schatz Illewellyenne immer schnell das Gefühl er sei ZU toll. Er ist nachfolger des Hochelfenkönigshauses, hübsch intelligent, musikalisch begabt >____<; Aber andererseits wollte ich auch das die Hochelfen in meiner Story (bzw eigentlich isses n gemeinschaftsprojekt) wirklich so übernatürlich wirken. So... besonders eben, allein durch ihre bedingte Unterblichkeit (ich liebe diese bezeichnung lol) sind sie "besser" als alle anderen Wesen etc etc blabla schwafel. you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDD ah ich hab bei meinem Schatz Illewellyenne immer schnell das Gefühl er sei ZU toll. >Er ist nachfolger des Hochelfenkönigshauses, hübsch intelligent, musikalisch begabt >____<; Du könntest ihm, wenn er noch keine hat, ein paar ganz fiese Imperfektionen andichten. xD Wie zB einen emotional total instabilen Charakter, oder 50-Dezibel-Blähungen in den unpassendsten Momenten. Dann wird er auf einmal richtig... menschlich x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDD ah ich hab bei meinem Schatz Illewellyenne immer schnell das Gefühl er sei ZU toll. > >Er ist nachfolger des Hochelfenkönigshauses, hübsch intelligent, musikalisch begabt >____<; > > Du könntest ihm, wenn er noch keine hat, ein paar ganz fiese Imperfektionen andichten. xD > Wie zB einen emotional total instabilen Charakter, oder 50-Dezibel-Blähungen in den unpassendsten Momenten. Dann wird er auf einmal richtig... menschlich x) Die schönste Schwäche bei Elfen kann auch ihre Weltfremdheit sein. Dass sie sich ständig über menschliche Sitten wundern, und versuchen Geld zu essen, oder so einen Blödsinn. Was auch ne tolle elfische Schwäche ist, ist Stolz, überheblicher, unlogischer Stolz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du könntest ihm, wenn er noch keine hat, ein paar ganz fiese Imperfektionen andichten. xD > Wie zB einen emotional total instabilen Charakter, oder 50-Dezibel-Blähungen in den unpassendsten Momenten. Dann wird er auf einmal richtig... menschlich x) *stirb* OMG XD *muss sich das gerade vorstellen* Chara: *fuuuuurz* Höhö *dümmlich lacht* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; ............ .. . ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was auch ne tolle elfische Schwäche ist, ist Stolz, >>überheblicher, unlogischer Stolz ^^ den hat er zuammen mit seiner unschuld an einen schokobraunen dunkelelfen verloren XDD you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Was auch ne tolle elfische Schwäche ist, ist Stolz, >>überheblicher, unlogischer Stolz ^^ >>den hat er zuammen mit seiner unschuld an einen schokobraunen dunkelelfen verloren XDD *öhrchen spitz* yaoi? xD apropos Yaoi... wie schön es doch ist, dass die ganzen Yaoi-Foren und Scanlation-Seiten alle so lieb und nett und harmlos aussehen, ganz wie Animexx @__@ *sitzt an papas computer und lädt massig doujinshi runter während eltern hinter mir rumlaufen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_; > ............ > > .. > . > > ;_; Was denn los? ó_ò -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denn los? ó_ò ach, ich leide nur grad so in der Gegend rum und es ist alles zum Heulen ;_; |
|||||||