Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >vorallem wenn ich die Skizze danebenlege ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht und das Motiv teilweise so verdreht Genau das ist eins der großen Probleme: Skizzen sehen fast immer besser aus als das fertige. Ich hab heute auch eine Figur durchgepaust und plötzlich war das Gesicht ganz schief... grässlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Mink: Wieso, was ist denn Tolles passiert? 'v' > >vorallem wenn ich die Skizze danebenlege ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht und das Motiv teilweise so verdreht > > Genau das ist eins der großen Probleme: Skizzen sehen fast immer besser aus als das fertige. Arghhhh! Mach, dass es aufhört~! x____x Heute Nacht kriegt ich Alpträume. Über Karopapier. Ich weiß es ganz genau. @________@ > Kennt ihr das auch? Ihr zeichnet an einem Bild, und es gefällt euch auch ganz gut... bis es dann 'fertig' ist. Dann auf einmal sieht alles nur noch seltsam aus... Immer. |D Manchmal auch erst am nächsten Tag oder so, aber insgesamt ... ja, schon. Gab nannte es mal 'Betriebsblindheit', ich glaube, das trifft es ganz gut. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin sooo tod, ey so sehr haben mir die füße beim letzten comicsalon wo ich 18 stunden mit plateauschuhen unterwegs war nichmal wehgetan woah. doofes animexx treffen, nein doofe straßenbahn *tret* Freischalt-Todsünde: Fanartklau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Grade eben bin ich vom Comic Salon heimgekehrt und... und.... ich bin soooo geflasht, ihr erratet nie was passiert ist.... *______* 1) Charles Saatchi will alle deine Bilder kaufen? 2) Du hast den Lotto-Jackpot geknackt? 3) Du hast Slash-kun getroffen? Erzähl mal xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachja, da smit den skizzen und fetrigen bildern kenn icha uch ._ . *aras smilie klau* hab grad eben mein erstes bild komplett in photoshop erstellt mit ausgeliehenem grafiktablet x_x habs auch hochgeladen, aber irgendwie hab ich grad angst, das es wegen kritzelei gelöscht wird .____.''''' mit grafiktablet zeichnen, macht so viel spaß ;; ich will auch eins __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser Mädels, viiiiiiel besser. XD Okay, etwas längere Geschichte: Eiki Eiki sollte ja auf dem Salon Autogrammstunden geben, allerdings nur am Freitag, sprich gestern. Heute hat sie Signierstunde in meinem Stamm-Comicladen gehalten, aber in der anderen Stadt und ich hatte kein Geld mir noch 2 Extra-Fahrten mit der Bahn zu kaufen. Der Cheffe von besagtem Laden hat das mitbekommen [ich hab das mit der Signierstunde erst da erfahren und zusammen mit chifuru drüber geheult dass wir auch nie Glück mit den Signierstunden haben] und uns angeboten, dass wir mit ihm im Auto zurück nach Nürnberg und nach der Signierstunde wieder nach Erlangen fahren könnten. Hamma gemacht und so bin ich zu einem HAMMA-niedlichen Autogramm gekommen, und ich hab meine Karte für sie abgeben können. *______* Also, Punkt 1: Autogramm bekommen Nach dem Ende der Signierstunde chifuru sie dann nach einem Photo zusammen gebeten und als es gemacht war, wollten wir vorm Laden warten, aber da hat SIE uns dann zurückgebeten um mit UNS zusammen ein Photo für SICH zu machen... *nosebleed* Punkt 2: Eiki Eiki wollte ein Pic von uns im Cos... *_______* Aber der Hammer kommt erst noch: Chi und ich warten auf den Cheffe zum zurückfahren, als er plötzlich mit Eiki Eiki und deren Begleitungen aus dem Laden kommt und MIT IHNEN ZUSAMMEN zum Wagen geht... *herzrasen* Ich bin tatsächlich und wahrhaftig mit Eiki Eiki zusammen in einem Auto gesessen und das für ne ganze halbe STUNDE!!!!! Whaaaaaaaaaaaaarrrrwww, ich bin so dammed glücklich, ich zitter jetzt noch wenn ich dran denke, ich und eine meiner Lieblingsmangaka in einem Auto.... Q_________Q *abzitter und rumheul* Bah, sorry für den Fangirlie-Modus, aber das war so ein Wahnsinnsmoment, das erleb ich nienienie mehr wieder. D,X Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch bin tatsächlich und wahrhaftig mit Eiki Eiki zusammen in einem Auto gesessen und das für ne ganze halbe STUNDE!!!!! >Whaaaaaaaaaaaaarrrrwww, ich bin so dammed glücklich, ich zitter jetzt noch wenn ich dran denke, ich und eine meiner Lieblingsmangaka in einem Auto.... Q_________Q *abzitter und rumheul* *ganz ehrlich am staunen ist* Woooo~~~haaa! O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, das ist echt hammer O_O ich hatte dasselbe problem mit der signierstunde im ultra. Hab leider kein Autogramm von ihr bekommen weil ich heute gleich nach erlangen bin. ich war übrigens auf der cosplaymeisterschaft draußen die ganze zeit neben dir auf dem grünen ding da gestanden xDDD war zu feige dich anzusprechen >__< DAS WASSER WIRD ZU CHUCK NORRIS!!! EDIT: "ne GANZE halbe stunde!" xDDD *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, hast du ein Glück! *___* Ist ja echt cool! Auch wenn ich die Zeichnerin nach wie vor nicht kenne XD freu ich mich einfach mal für dich. ^^ -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ganz ehrlich am staunen ist* Woooo~~~haaa! O__O Jaaaa, ich bin im dem Auto auch fast ausgetickt, so flashed und überrascht war ich.... *lach* > wow, das ist echt hammer O_O *nicknicknick* XD > ich hatte dasselbe problem mit der signierstunde im ultra. Hab leider kein Autogramm von ihr bekommen weil ich heute gleich nach erlangen bin. Eigentlich hing die Werbung dafür schon 4 Wochen aus, aber ich habs erst auf dem Salon gerallt, das war so ärgerlich. D: Aber ich muss den Hasen im Ultra nochmal ganz fett Danke sagen, am Montag gibts ne riesen Schwarzwaldtorte oder 2 Meterkuchen, mal sehen für was ich Zeit hab. XD > ich war übrigens auf der cosplaymeisterschaft draußen die ganze zeit neben dir auf dem grünen ding da gestanden xDDD > war zu feige dich anzusprechen >__< Arrrwwwww, warum hast du denn nix gesagt? D: Ich beiss doch nicht, ich bring nur Bänke zum durchhängen und beleidige auf Befehl Cosplayer.... *hust* XD > DAS WASSER WIRD ZU CHUCK NORRIS!!! Naaargh, die waren sooooo schlecht, da hät sie wenigstens andere Sprüche nehmen können. XD > EDIT: "ne GANZE halbe stunde!" xDDD *lol* Jaaa, ganze 30min, ich hab ständig auf die Uhr geguckt weil ich mitkriegen wollte, wenns mich gänzlich wegdreht. *lach* > Wow, hast du ein Glück! *___* Ist ja echt cool! Auch wenn ich die Zeichnerin nach wie vor nicht kenne XD freu ich mich einfach mal für dich. ^^ Wheeeeee, Dankeschöööööön! XD Eiki Eiki ist eigentlich ne Shonen-Ai Zeichnerin, bringt aber auch andere, herrlich wuselige und verquere Manga raus, ich mag ihren Stil zu erzählen unheimlich gern. :D - Ausserdem ist sie die beste Freundin von Mikiyo Tsuda // Taishi Zaou. ^____________________^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich hing die Werbung dafür schon 4 Wochen aus, aber ich habs erst auf dem Salon gerallt, das war so ärgerlich. D: > Aber ich muss den Hasen im Ultra nochmal ganz fett Danke sagen, am Montag gibts ne riesen Schwarzwaldtorte oder 2 Meterkuchen, mal sehen für was ich Zeit hab. XD Die sind echt immer so nett da O_O Bin total froh, dass wir so einen laden haben ^^ > Arrrwwwww, warum hast du denn nix gesagt? D: > Ich beiss doch nicht, ich bring nur Bänke zum durchhängen und beleidige auf Befehl Cosplayer.... *hust* XD Wie gesagt, ich bin total feige >_< Außerdem, was hätte ich denn sagen sollen? "Hallo ich bin ´Chan-Su`!" O_O oh gott, nein xDD Aber die kommentare von der mit der augenklappe waren lustig xDD > Naaargh, die waren sooooo schlecht, da hät sie wenigstens andere Sprüche nehmen können. XD Naja, es ging schon. Aber ich hätte Ladydevimon oder/und Earthy gewinnen lassen. Allein die Kostüme waren schon so toll >_< > Jaaa, ganze 30min, ich hab ständig auf die Uhr geguckt weil ich mitkriegen wollte, wenns mich gänzlich wegdreht. *lach* Hätte ich bestimmt auch gemacht O_O Oh man, hast dus gut xD Ich find Eiki Eiki total hübsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind echt immer so nett da O_O Bin total froh, dass wir so einen laden haben ^^ Wenn ich da an die Rindviecher vom NeoTokyo denke, haben wirs wirklich verdammt gut mir ihnen getroffen! *_____* > Wie gesagt, ich bin total feige >_< Außerdem, was hätte ich denn sagen sollen? > "Hallo ich bin ´Chan-Su`!" O_O oh gott, nein xDD Oooch Menno. XD Aber ja, das hättest du sagen können, normal bin ich auch ne ganz Ruhige. *lach* > Aber die kommentare von der mit der augenklappe waren lustig xDD Oh Gott ja, das war Kira, die Dame ist soooo austickend wenns ums Cos geht. *lach* > Naja, es ging schon. Aber ich hätte Ladydevimon oder/und Earthy gewinnen lassen. Allein die Kostüme waren schon so toll >_< Wer hat denn gewonnen? Wir haben die Bekanntgabe leider verpasst! D: > Hätte ich bestimmt auch gemacht O_O Oh man, hast dus gut xD > Ich find Eiki Eiki total hübsch Jaaaa, ich kanns immernoch nicht glauben. XD *rumkoller* Aber Hallo, die ist so süß und niedlich und sieht so jung aus... O_____o *neiiid* Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich da an die Rindviecher vom NeoTokyo denke, haben wirs wirklich verdammt gut mir ihnen getroffen! *_____* Wo ist das? Auch in nbg? Bin eben doch ein Schwabacher xD > Oooch Menno. XD Aber ja, das hättest du sagen können, normal bin ich auch ne ganz Ruhige. *lach* *lol* ja, aber jetzt ist zu spät^^ Aber war lustig, ich hab mich da so hingestellt und erst so nach 10 minuten schau ich mal nach rechts und denk mir so "WTF?! Ist das nicht pink-mink?" oO Da hast du grad was von subway gegessen xDDD > Oh Gott ja, das war Kira, die Dame ist soooo austickend wenns ums Cos geht. *lach* xDD warum war sie nicht selbst auf der bühne? Sie hätte uns bestimmt noch besser unterhalten als der pausenclown da xD Aber der tat mir schon etwas leid, is schon ein scheissjob wenn du wartende leute mit nichts ausser dir selbst unterhalten musst xDD > Wer hat denn gewonnen? Wir haben die Bekanntgabe leider verpasst! D: Bei den Frauen: Die mit dem Rot-Schwarzen Outfit die sich dann ausgezogen hat und noch die von Pretty Cure Bei den Männer wars der mit der braunen hose da xDD der die schwertperformance gemacht hat^^ EDIT: Die da ->http://[...]/fotos/322373/65627/2909700.gross.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 23:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist das? Auch in nbg? > Bin eben doch ein Schwabacher xD Nein, die Läden gibts in Berlin und München. Ich kenn nur den in München, aber die sind so schnarchig und unfreundlich und... Bähh.... D: > *lol* ja, aber jetzt ist zu spät^^ > Aber war lustig, ich hab mich da so hingestellt und erst so nach 10 minuten schau ich mal nach rechts und denk mir so "WTF?! Ist > das nicht pink-mink?" oO Da hast du grad was von subway gegessen xDDD Okay, aber dann spätestens in 2 Jahren aufm nächsten Salon sehen wir uns dann. *lach* Aber ich hab nicht gegessen, ich hab geschlungen, weil das Sub schon so ekelhaft warm war und ich HUnger hatte. Warum sehen mich eigentlich immer alle erst, wenn ich was esse? *lach* > xDD warum war sie nicht selbst auf der bühne? Sie hätte uns bestimmt noch besser unterhalten als der pausenclown da xD > Aber der tat mir schon etwas leid, is schon ein scheissjob wenn du wartende leute mit nichts ausser dir selbst unterhalten musst xDD Weil sie für dieses Jahr schon 3 Cos genäht hat und sich kein weiteres leisten konnte/wollte. Soweit ich weiß trägt sie Cos auch nur zu den großen Cons, weil sich sonst der Aufwand nicht lohnt. Aber interessanter wär sie sicher, ich find ihre Cos´ wirklich sehr aufwändig und ihre Shows sind zum wegschmeißen. XD > Bei den Frauen: Die mit dem Rot-Schwarzen Outfit die sich dann ausgezogen hat und noch die von Pretty Cure Whoot? O_____o Die Rot/Schwarze? O__________O Totale Fehlentscheidung, es gab wesentlich bessere Teilnehmer, wie LadyDevimon, die Tante von Avatar, die aus Mana oder Earthy,... Earthy wäre sooo toll gewesen. Aber Pretty Cure war geil, für sie freuts mich. ^^ > Bei den Männer wars der mit der braunen hose da xDD der die schwertperformance gemacht hat^^ Okay, der war auch klar. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, aber dann spätestens in 2 Jahren aufm nächsten Salon sehen wir uns dann. *lach* *lol* alles klar xDD wollen wir schonmal nen treffpunkt ausmachen? xDD > Aber ich hab nicht gegessen, ich hab geschlungen, weil das Sub schon so ekelhaft warm war und ich HUnger hatte. Warum sehen mich eigentlich immer alle erst, wenn ich was esse? *lach* Schlechtes Timing xD Aber mir ist aufgefallen, wenn man in der öffentlichkeit isst, wird man immer so angeglotzt. ich hasse sowas <.< *nerv nerv* nicht, dass ich dich angeglotzt hätte xD hab nichtmal mitbekommen, dass du geschlungen hast xD > Aber interessanter wär sie sicher, ich find ihre Cos´ wirklich sehr aufwändig und ihre Shows sind zum wegschmeißen. XD Wow, das sieht wirklich toll und extrem aufwändig aus! O_O > Totale Fehlentscheidung, es gab wesentlich bessere Teilnehmer, wie LadyDevimon, die Tante von Avatar, die aus Mana oder Earthy,... Jaa, fand ich auch <.< > Earthy wäre sooo toll gewesen. JAHA! ich frag mich, wie sie das kostüm gemacht hat. Mit Gips? xD > Aber Pretty Cure war geil, für sie freuts mich. ^^ mit dem snickers vor der show xDD > Okay, der war auch klar. XD gab ja sonst keine besseren. die männer waren so schlecht xDD den ersten hat man nichtmal verstanden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment mal. Seit wann kann man sich (als Zeichner) eigentlich selber abonnieren? o_O Das ging doch früher nie, oder? Wahrscheinlich wär mir das nicht mal aufgefallen, wenn ich nicht eben, statt auf die Fanart-Verwaltung zu klicken, mich aus Versehen selber abonniert hätte. Ich meine, WOZU? o_O -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moment mal. > Seit wann kann man sich (als Zeichner) eigentlich selber abonnieren? o_O Das ging doch früher nie, oder? > Wahrscheinlich wär mir das nicht mal aufgefallen, wenn ich nicht eben, statt auf die Fanart-Verwaltung zu klicken, mich aus Versehen selber abonniert hätte. Ich meine, WOZU? o_O wtf?O_o ... *gleich mal mach* dann hab ich 13 und brauch nur noch 7 zu meinem diesjährigem ziel XDDD (Achtung, scherz, ok, abonniert hab ich mich, aber das zieh ich ab XD) und yay, mein neues bild wurde nich wegen krickelei gelöscht |D' __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 09:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was mich schon ne Weile interessiert: ich lese ab und zu, dass Leute (habe das Gefühl, dass es immer nur die selben zwei sind XD) mangacarta empfehlen, ich hingegen finde diese Seite lachhaft. dort zwingen sich zwei 'Editoren' krampfhaft Kommentare auf Bilder abzugeben, brechen sich dabei einen ab und entscheiden, welche Bilder der Galerie würdig sind und welche nicht. und dann guckt man sich die Bilder an und fragt sich, ob die Leute bei ihrer Entscheidung würfeln... seid ihr auf der Seite? wo liegt der Reiz daran? (und nein, ich bin dort nicht angemeldet und mir wurde dort auch noch kein Bild abgelehnt, es interessiert mich einfach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 10:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar theoretisch angemeldet, allerdings hab ich nichts hochgeladen, weil...vergessen? Plötzliches Desinteresse? XD Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor laaanger Zeit wollte ich mich da auch irgendwann mal anmelden. Aber seitdem hat sich bei mir zeichentechnisch einiges geändert und irgendwie hab ich mich auch noch nicht wieder damit befasst. Und mittlerweile hab ich auch keinen großen Bock mehr drauf. ^^' Weil ich das Gefühl hab, dass es besser für mich ist, das Zeichnen nicht ZU ernst zu nehmen. ._. -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 18:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vor laaanger Zeit wollte ich mich da auch irgendwann mal anmelden. Aber seitdem hat sich bei mir zeichentechnisch einiges geändert und irgendwie hab ich mich auch noch nicht wieder damit befasst. Und mittlerweile hab ich auch keinen großen Bock mehr drauf. ^^' Weil ich das Gefühl hab, dass es besser für mich ist, das Zeichnen nicht ZU ernst zu nehmen. ._. Dito! ^^'' Ich hab mich da mal umgeguckt und gemerkt, dass die Bilder in die Amateur Gallerie reinstecken, die ich nie auch nur ansatzweise so hinkriegen würde! -___-'' Ich bin zwar immer scharf auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge aber ... dieser Seite bin ich nun echt nicht gewachsen. Wusel lieber weiter im Mexx rum ... Ach, ja, das mit dem Selber Abbonieren ist mir auch vor Kurzem aufgefallen! ... Hmmm, dann könnte ich auf meiner Persönlichen Startseite sehen, wenn meine Bilder freigeschaltet worden sind und hätte ... EIN ABBONEMENT!! MUAHAHARR!!! *räusper* *seufz* *Minderwertigkeitskomplexe krieg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste bei der Seite irgendwie an die Indische Kasten-Politik denken °___°' uuh, heute kommt die Geisha. Seid froh das ihr meinen Desktop HG gerade nicht sehen könnt |D *Zeichnung einer männlichen Geisha und einem...anderen...Mann drauf hat**Nosebleed* *_* Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh, heute kommt die Geisha. Seid froh das ihr meinen Desktop HG gerade nicht sehen könnt |D > *Zeichnung einer männlichen Geisha und einem...anderen...Mann drauf hat**Nosebleed* *_* *.* das willst du mir nicht zufällig mal zeigen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ja, das mit dem Selber Abbonieren ist mir auch vor Kurzem aufgefallen! ... Hmmm, dann könnte ich auf meiner Persönlichen Startseite sehen, wenn meine Bilder freigeschaltet worden sind und hätte ... EIN ABBONEMENT!! MUAHAHARR!!! > *räusper* > *seufz* > *Minderwertigkeitskomplexe krieg* Ach, das wird schon noch, hab nur ein bisschen Geduld! ^^ (Und schau bloß nicht in den virtuellen-Schwanzvergleich... - äh, den Wie-viele-Abos-habt-ihr-Thread. Schätze, das tut nicht gut, wenn man eh schon Komplexe hat. vv) Aber stimmt, das mit dem freigeschaltet sehen ist ne gute Idee. oo Wenns mir nicht zu dumm wär, mich selber zu abonnieren, würd ich das vielleicht auch mal machen ... -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber stimmt, das mit dem freigeschaltet sehen ist ne gute Idee. oo Wenns mir nicht zu dumm wär, mich selber zu abonnieren, würd ich das vielleicht auch mal machen ... Warum wollt ihr denn wissen, wann es freigeschaltet wurde? Dass es geschaltet wurde, erkennt man ja, dass man Kommentare bekommt, in der Verwaltung/Galerie guckt usw. ... Ich sehe da keinen Sinn dahinter^^" Ich habe MangaCarta beinahe vergessen. Ich habe dort nichts mehr hochgeladen, weil sie damals Editorenmangel hatten und mit dem Kommentieren nicht mehr hinterher kamen, da wollte ich ihnen nicht noch mehr Arbeit machen. Aber ich finde die Idee ganz gut, wenn einige Leute Spaß daran haben, mein Bild anzuschauen und auf Sachen hinweisen, die einem selber nicht aufgefallen wären. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *.* > das willst du mir nicht zufällig mal zeigen? ich zensiers und zeig es euch x'D http://img104.imageshack.us/img104/2449/omnonnomwc6.png Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| igitt.. do not want! Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Und schau bloß nicht in den virtuellen-Schwanzvergleich... - äh, den Wie-viele-Abos-habt-ihr-Thread. Schätze, das tut nicht gut, wenn man eh schon Komplexe hat. vv) Ich hab leider schon reingesehen. T__T "Yay, ich hab die 300er Marke geknackt!" ... Hach, ja ... Mir doch egal, ich brauch keine Abos! Ich mach das für mich, um Spaß zu haben und das ist das Wichtigste. ... Das ist kein Trotz. Höchstens ein bißchen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wollt ihr denn wissen, wann es freigeschaltet wurde? Dass es geschaltet wurde, erkennt man ja, dass man Kommentare bekommt, WENN man Kommentare bekommt, ja. XD Und ich zumindest check öfter meine persönliche Startseite als meine Fanartgalerie. oo -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach, ja ... Mir doch egal, ich brauch keine Abos! Ich mach das für mich, um Spaß zu haben und das ist das Wichtigste. > ... Das ist kein Trotz. Höchstens ein bißchen! XD Was bringen dir auch zig Abos wenn von denen sowieso keiner mal irgendwas zu deinen Bildern sagt? Manchmal hab ich das Bedürfnis Leute von der Liste kicken zu können. Ich hab mich heute von Mr. Lamperouge getrennt und mir fix endlich mal ein neues Hintergrundbild gezimmert. -> http://666kb.com/i/ayygoz6zpuua3kufu.jpg ein neuer Ava wär auch mal wieder was. |
|||||||