Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kenn diese ganzen neuen komischen Pokémon nicht. Die einzig wahren sind die aus Edition blau, rot und gelb D:! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenn diese ganzen neuen komischen Pokémon nicht. Die einzig wahren sind die aus Edition blau, rot und gelb D:! Ich mag blau und rot als Editionen eigentlich gar nicht mehr._.° Am tollsten find ich Gold/Silber/Kristall, gefolgt von Saphir. Obwohl ich auch schon viele viele Stunden auf Diamant drauf hab XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag auch die "alten" Pokemon ab liebsten :( die werden auch immer die Wahren bleiben. Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kommt nach Stunden mal wieder reingeschneit* Hmmm, mein Hasstag ist immer Donnerstag gewesen. Freitags kann man sich schon auf's Wochenende freuen, was das aus dem Bett kriechen und sich durch den Tag quälen leichter macht. Donnerstag ist so ein besch***ener Tag. Dann sind's noch zwei Tage bis zum WE! T___T Bei den Pokémon hab ich irgendwann ab Nummer 250 den Überblick verloren ... Yay, ihr kennt alle das Mysterious Ticking Noise! ^^ Aber kennt ihr auch den Mysterious Ticking Alchemist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| When I was young, there were only 151 Pokémon D; Ich mochte die goldene Edition am meisten...und lacht nicht, ich hab sie heute noch gespielt :D' meine Lieblinge: 1) Glumanda (All Time Favorit) 2) Garados 3) Aquana 4) Mewtu 5) Ampharos und dann noch viele andere :) Ich hab sogar ein RPG mit Pokemon Gijinkas * ___* @Nephillim: Hätte ich nichts gegen, welches willst du denn haben?:3 Glurak?*_* @neuste Editionen: Ich hab ab Gold/Silber auch aufgehört :/ EInfach weil ich keinen Advance hatte...ich hab jetzt einen DS und könnte das nachholen, aber die neuen Editionen haben mich nicht wirklich begeistern können. Und die allerneusten Pokemon sehen so...argh aus. Vorgestern haben meine Freundin und ich uns über die "Legendären Pokemon" unterhalten. Ein Wunder das die noch Legendär sind, wenn man bedenkt wieviele es in manchen Editionen gibt X-D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:27:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mochte die goldene Edition am meisten...und lacht nicht, ich hab sie heute noch gespielt :D' Da gibts nichts zu lachen! Ich hab mir extra wegen den Pokis nen DS gekauft. Und das obwohl ich ursprünglich auch nach Kristall aufgehört hatte. Aber wenn man sich an die neuen Pokemon gewöhnt sind sie nicht schlechter als die anderen. Ich muss sogar sagen: ich bin froh dass ihnen so ein beklopptes Pokemon wie Rossana kein zweites Mal eingefallen ist Und ich mochte die Editionen mit Gold auch am Liebsten... Teak City *_* In dem Spiel gabs auch schönere Musik als in den anderen, das wirkte mystischer auf mich. Und ich liebe Mystik *_* > @Nephillim: > Hätte ich nichts gegen, welches willst du denn haben?:3 > Glurak?*_* jaa *_* Glumanda? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich muss sogar sagen: ich bin froh dass ihnen so ein beklopptes Pokemon wie Rossana kein zweites Mal eingefallen ist In meinem Gijinka RPG ist Rossana eine Puff-Mutter :D' Aber, hey, es gibt noch krankere Pokemon als Rossana... > jaa *_* Glumanda? ;) *nuschelt leise* Du könntest dich auch an einem brüllenden Garados versuchen :x Dann hast du mehr blau in der Gallerie XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In meinem Gijinka RPG ist Rossana eine Puff-Mutter :D' > Aber, hey, es gibt noch krankere Pokemon als Rossana... welche findest du denn noch kranker? *näher ran rückt* XD > *nuschelt leise* > Du könntest dich auch an einem brüllenden Garados versuchen :x > Dann hast du mehr blau in der Gallerie XD Auch kein Problem, was du haben magst =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:45:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mochte Enton am Liebsten <3 Ja stimmt.. bis zu 150 gings noch... aber danach :( naja Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dienstage haben auch oft voll grausame Stundenpläne, find ich. Es gab mal ne Zeit, da hatte ich Dienstags: 1.+2. Doppelstunde Physik 3.+4. Doppelstunde Chemie 5. Mathe 6. Geschichte (der Lichtblick T_T) 7.+8. Doppelstunde Sport. Der Horror. Vor allem Physik. Da war man noch nicht mal wach und dann fing der Tag mit ... DIESEN Lehrmethoden an. ''o_O Na ja, und Sport ist eh ... Sport. DX Und jetzt hab ich Dienstags dauernd BWL von 16.00-19.15 Uhr. -_- > Hättet ihr nix gesagt, hätte ich die ALs voll vergessen :D' Ich auch. |D > Ich mochte die goldene Edition am meisten...und lacht nicht, ich hab sie heute noch gespielt :D' Ich hab gestern im Crystal nen neuen Spielstand angefangen *husthust* ... |D Bei uns (Cousin+Cousine+ich) hatte keiner die Goldene Edition. Ich mochte die nie und bis auf 2 oder so sahen da alle Pokemon viiiel hässlicher aus als in Silber. (Dieses Flegmon ... Q___Q) Aber die Pokemon mag ich bis zu denen aus Rubin&Saphir. Allerdings wurden die Anfangspokemon immer blöder ... Bei den neuen Editionen gefällt mir keins so wirklich, müsst ich wählen, würd ich das Pflanzenteil nehmen. (Ich mag Pinguine. Wirklich. Aber nicht diesen. T_T) Bei Rot&Blau waren noch alle toll. *mochte Schiggy am liebsten* <3 Die neuen Pokemon sind großteils wirklich hässlich. Aber mein Bruder hat sich verpflichtet, mich in den Sommerferien auch mal spielen zu lassen. ^^ > Vorgestern haben meine Freundin und ich uns über die "Legendären Pokemon" unterhalten. Ein Wunder das die noch Legendär sind, wenn man bedenkt wieviele es in manchen Editionen gibt X-D Soo wahr. |D Früher hat ein Meisterball noch gereicht. Mittlerweile frag ich mich, ob das ein Witz sein soll. Wie soll man die alle kriegen, ohne zu schummeln? T_T' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche findest du denn noch kranker? *näher ran rückt* XD > Corasonn, dieses Korallen-Pokemon XD Und generell alle Viecher bei denen cih nicht erkennen kann, was es darstellen soll XD' > Auch kein Problem, was du haben magst =) *fieps* Dann hätte ich gerne ein Garados * _* Wie magst du dein Glurak haben?:) Auch mit etwas mehr...Äktschn?XD @aika: Ich wüsste spontan auch nicht welches Vieh ich nehmen soll . _. Ich hab immer den Feuerstarter genommen, aber dieser Affe ist so hässlich Dx Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mittlerweile frag ich mich, ob das ein Witz sein soll. Wie soll man die alle kriegen, ohne zu schummeln? T_T' So schlimm wars gar nicht. Obwohl ich gestehe, ich hab mir nen zweiten Meisterball von Saphir geholt für Cresselia. Aber das lag daran dass ich zu faul war dem Vieh hinterher zu laufen. Ansonsten hab ich auch Regigigas, Selfe, Versprit, Tobutz, Dialga, Giratina und Heatran (Meisterball Nr.1) Suicune, Entei und Raikou fand ich schlimmer XD @Ara: ich überlass es ganz dir wie du Glurak zeichnen magst. Ich lass mich überraschen =) @Starterpokemon Ich hatte Plinfa (den Pinguin) genommen. Ich bin eigentlich auch ein Feuerkind, aber Panflam war mir auch zu hässlich. Jetzt wär ich so froh ich hätte eins. Ich glaube, Panferno ist ein recht gutes Pokemon wenn man es trainiert. Bei saphir hatte ich auch meine Zeit gebraucht um die Starter zu mögen, und mittlerweile hab ich Gewaldro, Lohgock und Sumpex gerne XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:58:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Corasonn, dieses Korallen-Pokemon XD > Und generell alle Viecher bei denen cih nicht erkennen kann, was es darstellen soll XD' Liebiskus. |D Formeo fand ich auch immer sehr merkwürdig. oô Nach dem zu schließen, was mir mein Bruder regelmäßig unter die Nase hält, gibt es in den neuen Edis solche komischen Luftschiffe oder Heißluftballons - als Pokemon. oÔ Also ... nee. ... nee! >___< > So schlimm wars gar nicht. Obwohl ich gestehe, ich hab mir nen zweiten Meisterball von Saphir geholt für Cresselia. Aber das lag daran dass ich zu faul war dem Vieh hinterher zu laufen. > Ansonsten hab ich auch Regigigas, Selfe, Versprit, Tobutz, Dialga, Giratina und Heatran (Meisterball Nr.1) Wer? %D Na ja, die neuen kenn ich auch noch nicht. Aber grad bei der 2. und 3. 'Generation' wars eben schlimm. Ich hab nie nen anderen Starter als Geckarbor genommen. >__< Bin dann wohl ein Pflanzen-Typ. (bis auf Schiggy ^^) -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Corasonn, dieses Korallen-Pokemon XD das hätte ich jetzt nicht komisch gefunden XD > Nach dem zu schließen, was mir mein Bruder regelmäßig unter die Nase hält, gibt es in den neuen Edis solche komischen Luftschiffe oder Heißluftballons - als Pokemon. oÔ Also ... nee. ... nee! >___< du meinst das, oder? -> http://www.bisafans.de/pokedex/426.shtml nunja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau das! oO' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das hätte ich jetzt nicht komisch gefunden XD mir fiel spontan auch kein besseres ein '___' Aber es gab in...Rubin und Saphir zwei Viecher die aussahen wie ein Ball mit Stacheln. Die waren so der Anfang für meine "neue Pokemon sind doof" Phase '__' > du meinst das, oder? > -> http://www.bisafans.de/pokedex/426.shtml > nunja XD O___o' Ich weiß nicht, mir fehlt bei den Neusten dieses....tierische .-.' @Nephilim: Aber ich will nicht, dass es dir am Ende zu brutal ist, oder so D: Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigentlich mal jemand Mystery Dungeon gespielt? Ich hatte mal ein bisschen reingeschaut.... Und was war ich für ein Pokemon? Ein kleines rosa dauergrinsendes Eneco O_O @Ara: mach dir keinen Kopf, das wird schon werden :3 Ich glaub, du meinst Schaloko und Panekon... Vorentwicklungen zu Papinella und Pudox. Nicht viel schöner oder hässlicher als Safcon und Kokuna XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es gab in...Rubin und Saphir zwei Viecher die aussahen wie ein Ball mit Stacheln. Die waren so der Anfang für meine "neue Pokemon sind doof" Phase '__' Huh? Meinst du Panekon und Schaloko? -> http://www.bisafans.de/pokedex/266.shtml -> http://www.bisafans.de/pokedex/268.shtml Das sind Kokons, sowas Ähnliches wie Safcon und Kokuna. '_' > Ich weiß nicht, mir fehlt bei den Neusten dieses....tierische .-.' Hmm... das Sympathische. Was Pokemon von den ganzen anderen komischen hässlichen 08/15-Monstern immer unterschieden hat. ó_ò' -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat eigentlich mal jemand Mystery Dungeon gespielt? Ich hab es immer im Media Markt gespielt, wenn mein Vater noch nicht alles gefunden hatte was er haben wollte :D' Ich hab aber ab und an die Serie dazu geschaut. Glumanda mit dem Halstuch, OMG ;-;*fieps* > > @Ara: > mach dir keinen Kopf, das wird schon werden :3 o...okay '__' > > Ich glaub, du meinst Schaloko und Panekon... Vorentwicklungen zu Papinella und Pudox. Nicht viel schöner oder hässlicher als Safcon und Kokuna XD Ja, Schönheiten waren die auch nicht wirklich X-D *sucht gerade eine Liste mit ihren Gijinkas* Ich hab echt 'ne Menge. Und...kein Glumanda Gijinka fällt mir gerade auf :/ Aber mein Liebling ist eh mein "padrino", Don Garados *__* <3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sucht gerade eine Liste mit ihren Gijinkas* N00b-Frage: Was ist das eigentlich? -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sucht gerade eine Liste mit ihren Gijinkas* > N00b-Frage: Was ist das eigentlich? das wüsste ich auch mal gerne XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sucht gerade eine Liste mit ihren Gijinkas* > N00b-Frage: Was ist das eigentlich? Das Gijinka Projekt ist von DevArt :) Das sind Pokemon als Menschen. Und dabei ist jedem freigestellt wieviele Pokemonmerkmale dieser "Mensch" da noch hat... *verlinkt dir mal ein paar* Spoilerhttp://nefis.deviantart.com/art/PKMN-Gijinka-Espeon-Umbreon-81084918 Nachtara und Psiana http://ethevian.deviantart.com/art/PKMN-Gijinka-Project-Goldeen-53797629 Goldini http://shinobi-kyouta.deviantart.com/art/Vaporeon-Gijinka-49796649 Aquana http://taintedsilence.deviantart.com/art/PKMN-Gijinka-Arcanine-57131293 Arkani http://minjii.deviantart.com/art/Pokemon-Gijinka-Horsea-50672456 Seeper http://asuyaa.deviantart.com/art/gijinka-houndoom-77598695 Hundemon Wie du siehst, sind die einigen mehr an Pokemon angelehnt, die anderen weniger :) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Goldini find ich toll mit dem Kleid *_* Erinnert an den PikaSemeChu-Wb der hier weite Kreise geschlagen hat, da gings ja ums gleiche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaach, das! (Du erleuchtest mich heute ganz schön. XD ) Einwurf: So eins will ich habeeen! >< (aber in weicher und plüschiger) Wer hat alles noch Pokemon-Plüschis? XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat alles noch Pokemon-Plüschis? XD ich! Pikachu, Glurak und Mauzi XD Wobei ich nur glurak selbst gekauft hab, der Rest war geschenkt Hm, so ein Kyogre wär schon hübsch. Mein erstes Kyogre im Spiel hatte ich Engelszorn getauft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaach, das! (Du erleuchtest mich heute ganz schön. XD ) *straaaahl* *_* xD > Wer hat alles noch Pokemon-Plüschis? XD Ich hab noch ein gaaanz großes Pikachu und ein Blubella :3 und von den kleinen hab ich auch noch einige, diese Plüschis die mit dem Granulat gefüllt sind :) SPECIAL GIJINKAS xD -> http://hanesu.deviantart.com/art/Pokemon-No-000-MissingNo-58554236 XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und von den kleinen hab ich auch noch einige, diese Plüschis die mit dem Granulat gefüllt sind :) so ein kleines ist mein Glurak. So richtig schön gemacht ist es mMn nicht, aber ich wollte es so gerne. Musste einfach sein^^ > SPECIAL GIJINKAS xD > -> > http://hanesu.deviantart.com/art/Pokemon-No-000-MissingNo-58554236 > XD ochje ne XD Das schreckliche Ding |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde diese Gijinka sehr toll <3: http://eatfun.deviantart.com/gallery/#Pokejinkas Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Ausserdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis. _______________ www.fenomena.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich! Pikachu, Glurak und Mauzi XD Wobei ich nur glurak selbst gekauft hab, der Rest war geschenkt Ich hatte so ein kleines Pummeluff, das man umkrempeln konnte und dann wurde es ein Pokeball. Und ein kleines Feurigel. Bzw. ich hab sie immer noch. ^^ > Hm, so ein Kyogre wär schon hübsch. Mein erstes Kyogre im Spiel hatte ich Engelszorn getauft XD XD Und noch lieber hätte ich ein Draschel. °w° Das könnte man auch gleich als Kissen nehmen und es wäre super flauschig und ... squishable. <3 > SPECIAL GIJINKAS xD > -> > http://hanesu.deviantart.com/art/Pokemon-No-000-MissingNo-58554236 > XD XD -- www.jahr-der-mathematik.de --- Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 23:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gefällt mir nur das Erste mit dem Tragosso Mädel '__' ich glaube ich zeichne bald mal mein Garados Biseinen *fieps* *__* Mit seiner Aquana Nutte an seiner Seite xD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||