Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    pink-mink 04.06.2008 22:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

Pühüüüü, "Das Beste kommt zum Schluss" ist immernoch so schrecklich traurig wie beim ersten Mal... D,:
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Delsago 04.06.2008 22:23

@ Zacki

Nimm dir Beide Versionen wenn das Geld reicht. ^^

Wobei meine Lieblinge die Uniform Version ist. Shiki und Akira sehen da noch besser aus. Gesichter sind Bi-Shonen mäßiger und allgemein vom Gesichtsausdruck besser, die Haare strähniger und feiner gearbeitet.

Und Shiki's Katana kann man in der Version auch komplett rausziehen, geht bei der ersten Version nicht und es sieht auch besser aus.

Allerdings würde ich mich beeilen, die Uniform Version geht weg wie Butter und von der normalen gab es ja jetzt gerade mal eine Neuauflage.

Für dich Inu, für mich Gunji und Rin.
Aber wenn ich mich an das Interview mit der Produktionsleiterin von Kotobukiya erinnere, stehen die Chancen gut, dass noch mehr Figuren rauskommen ... auch zu Lamento (Teufel *__*).

Was kleines gibt es demnächst auch schon.
Wobei ich da eher lachen musste, aber die Idee hat etwas.

Klick

Klick
*The best thing about being a woman*
*is the prerogative to have a little fun*

Von:    Ara 04.06.2008 22:23

*fiept freudig rum*
ich komme meiner BJD immer näher *_*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:35

>>Nimm dir Beide Versionen wenn das Geld reicht. ^^

ne ich mag die uniformversion nicht so sehr ^^ ist sone sympathiesache xDD die normale tuts und ja ich hoffe immernoch auf ne Figur von Shui zu lamento. es ist schon schade das er bei den OneCoins nicht dabei war D:
(die aber auch sooooo süss sind *ihre anluv*)

hab gesehen von den Uniformen Figuren gibts sogar ne special edition mit weissen uniformen aber die sieht so unfertig aus wie ich finde.
Kotobukiya soll mehr machen, deren figuren sind so toll *_*

und ROFL @ Mini figuren.
die sehen lustig aus aber ich glaub geld würd ich dafür nich ausgeben wollen lol (es hat schon gedauert mich dazu durch zu ringen für die onecoins von lamento soviel zu bezahlen...)
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    pink-mink 04.06.2008 22:38

@Ara:

Tschakka, du schaffst das! ^^ *mitfiep*

Ich muss nochmal dämlich fragen: Welcher wars? Der Hid? *kopfkratz* Oder doch eine von den "Großen"?

Bawooooohhh, meine Doll ist schon beim Zoll [hab grade die Mail bekommen] und macht sich spätestens Montag auf den Weg zu mir... *______* *juchzt*

Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:    Ara 04.06.2008 22:40

> Ich muss nochmal dämlich fragen: Welcher wars? Der Hid? *kopfkratz* Oder doch eine von den "Großen"?
Shaggai war die mit dem Hid :)

Ich wollte immer den haben, einfach um mir eine Integra daraus zu basteln -> http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=144

aber ich hab erkannt, das ich mir lieber eine mit...eigener Persönlichkeit machen sollte.
Also hab ich mich nun in diese verliebt ->
http://shop.strato.de/epages/61602863.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61602863/Products/Dim_0006/SubProducts/Dim_0006-0001

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 04.06.2008 22:45

> Shaggai war die mit dem Hid :)

Mööp, klassisch verwechselt... XD

> Ich wollte immer den haben, einfach um mir eine Integra daraus zu basteln -> http://www.doll-zone.com/showproduct.asp?id=144

Ach stimmt ja, spätestens bei "Integra" häts klingeln müssen. XD

> aber ich hab erkannt, das ich mir lieber eine mit...eigener Persönlichkeit machen sollte.
> Also hab ich mich nun in diese verliebt ->
> http://shop.strato.de/epages/61602863.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61602863/Products/Dim_0006

Ich kann beides verstehen, also eine Figur nach einem Fandom zu gestalten oder eine nach eigenen Chars zusammenzustellen, aber letzteres find ich auch besser, mmn ist das "lpersönlicher". ^^

Hrmm, der ist ja seeehr lecker, vorallem mit der Bicolor-Wig und der Brille. *_____*

Von:    Ara 04.06.2008 22:56

> Ach stimmt ja, spätestens bei "Integra" häts klingeln müssen. XD
°__°'

> Ich kann beides verstehen, also eine Figur nach einem Fandom zu gestalten oder eine nach eigenen Chars zusammenzustellen, aber letzteres find ich auch besser, mmn ist das "lpersönlicher". ^^
Naja, Integra hätte ich einfach so gerne weil...oh my, sie ist einfach DER Traumchara . _.
Aber halt etwas persönlicheres würde auch eher dem Sinn dieser Puppen entsprechen und es würde mich weniger einengen.

>
> Hrmm, der ist ja seeehr lecker, vorallem mit der Bicolor-Wig und der Brille. *_____*
Nicht wahr?:D Und sein Lächeln und...hachja.

Ich weiß gar nicht mehr was für einen du bestellt hattest O_o
Edit: Okay, du hast den Mo bestellt '_'

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:00:33

Von:    pink-mink 04.06.2008 23:02

> °__°'

XD

>Naja, Integra hätte cih einfach so gerne weil...oh my, sie ist einfach DER Traumchara . _. Aber halt etwas persönlicheres würde
> auch eher dem Sinn dieser Puppen entsprechen und es würde mich weniger einengen.

Eben, so musst du nicht ewig rumsuchen um Klamotten, Wigs etc zu finden, die genau so aussehen wie´s sein soll, sondern kannst es nach Lust und Laune machen. XD
Obwohl, ich versuch mir grad be Integra in so nem typischen Rüschenkleidchen und Lockenperücke vorzustellen... *rofl*

> Nicht wahr?:D Und sein Lächeln und...hachja.

Hmhmmmm, sehr sehr heiß... *_______*
Wheeee, und so groß isser auch noch, der ist dann richtig präsent wenner auf deinem Schoß sitzt. ^^
Hast du schon nen Char für ihn, oder lässt du das auf dich zukommen wenn du ihn sicher hast? :D

> Ich weiß gar nicht mehr was für einen du bestellt hattest O_o

Koin Prob.... :P
Das hier ist mein Baby, ich kanns kaum erwarten ihn endlich zu begucken und zu greifen, eher rall ichs wohl nicht dass ich ihn tatsächlich bekomme. ^^

[EDIT:]

> Edit: Okay, du hast den Mo bestellt '_'

OH NOOOOO; dir isses eingefallen, jetzt komm ich mir noch blöder vor weil ichs nichtmehr wusste. XD
Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:06:07

Von:    Ara 04.06.2008 23:07

> Eben, so musst du nicht ewig rumsuchen um Klamotten, Wigs etc zu finden, die genau so aussehen wie´s sein soll, sondern kannst es nach Lust und Laune machen. XD
Ja '_' Und ich bräuchte keine teure Tan Haut und ne Puppe mit Männerkopf und Frauenkörper :'D

> Obwohl, ich versuch mir grad be Integra in so nem typischen Rüschenkleidchen und Lockenperücke vorzustellen... *rofl*
OH MAN! Ja. Und dazu diese großen Augen und süßen Lippen...X'D

> Hmhmmmm, sehr sehr heiß... *_______*
> Wheeee, und so groß isser auch noch, der ist dann richtig präsent wenner auf deinem Schoß sitzt. ^^
Ja :) Ich wollte eigentlich einen 45cm, aber...naja...die größeren haben schönere Gesichter.

und mir ist gerade erst bewusst wie groß 45/60 cm sind....OMG!

> Hast du schon nen Char für ihn, oder lässt du das auf dich zukommen wenn du ihn sicher hast? :D
Jein. Ich hab das heute erst erfahren das ich nun doch ein anderes Geburtstags Geschenk haben kann...und ich war bis vor einer Stunde noch auf diesem "Ich will ne Integra oder nen Maxwell!"-Trip, bis ich IHN halt gefunden habe . __.

> OH NOOOOO; dir isses eingefallen, jetzt komm ich mir noch blöder vor weil ichs nichtmehr wusste. XD
Seiji hat mir gesagt, dass du den gleichen wie ihren Rapha hast :D ABer ich konnte mir bereits denken das es eher der ist.

mich stört aber am Mo, das er auf den Fotos da immer so'n...Eierkopf hat Dx

Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:16:06

Von:    pink-mink 04.06.2008 23:26

> Ja '_' Und ich bräuchte keine teure Tan Haut und ne Puppe mit Männerkopf und Frauenkörper :'D

Hrmm, das wär sicher ne seltsame Bestellung geworden. XD

> OH MAN! Ja. Und dazu diese großen Augen und süßen Lippen...X'D

Neinneinnein!!! XD
Schon mit dem typischen Integra-Face, nur eben mit ganz viel Schnickschnack und Rüschenzeugs und Klimbimm drum rum. XD

> Ja :) Ich wollte eigentlich einen 45cm, aber...naja...die größeren haben schönere Gesichter.

Mir sind die Großen nicht mehr "puppig" genug, ich mag lieber die kleinen, die für mich wirklich noch unter Puppe laufen, alle anderen sind mir zu menschlich. ^^

> und mir ist gerade erst bewusst wie groß 45/60 cm sind....OMG!

Ohhhhja, da fällt man erstmal um, wenn man die Maße vor sich hat. XD

> Jein. Ich hab das heute erst erfahren das ich nun doch ein anderes Geburtstags Geschenk haben kann...und ich war bis vor
> einer Stunde noch auf diesem "Ich will ne Integra oder nen Maxwell!"-Trip, bis ich IHN halt gefunden habe . __.

Ach, ganz frisch verliebt? *__________*
Und auch noch als B-Day Geschenk? Du Glückliche! XD
Hrmm, aber ich denk den Char hat man schnell zusammen und dann kann man sich wieder an BG-Stories austoben und hach.... *liebt sowas*

> Seiji hat mir gesagt, dass du den gleichen wie ihren Rapha hast :D ABer ich konnte mir bereits denken das es eher der ist.

*hust* *röchel*
Naargh, ich bin so leicht durchschaubar. XD

> mich stört aber am Mo, das er auf den Fotos da immer so'n...Eierkopf hat Dx

Liegt sicher an der Wig, aber die behält er auch nicht lange auf. XD

Zuletzt geändert: 04.06.2008 23:27:38

Von:    Ara 04.06.2008 23:44

> Hrmm, das wär sicher ne seltsame Bestellung geworden. XD
Bestimmt X'D
Mein Vater auch so: DU WILLST NE TRANSE!!einself

> Neinneinnein!!! XD
> Schon mit dem typischen Integra-Face, nur eben mit ganz viel Schnickschnack und Rüschenzeugs und Klimbimm drum rum. XD
HAHA! OMG XD
Und dann dieser Blick:
=_=

> Mir sind die Großen nicht mehr "puppig" genug, ich mag lieber die kleinen, die für mich wirklich noch unter Puppe laufen, alle anderen sind mir zu menschlich. ^^
Ich find 45 schon echt groß O_O
Aber die 60-70 cm großen haben für mich viel schönere Gesichter . ___.

>
> Ach, ganz frisch verliebt? *__________*
Ja >3<

> Und auch noch als B-Day Geschenk? Du Glückliche! XD
Naja, ich sollte eigentlich meinen Führerschein kriegen. Aber...das wird um ein halbes Jahr verschoben, einfach, weil ich sonst nur bestimmte Autos fahren dürfte. Und mein Vater sieht es nicht ein noch ein drittes Auto zu kaufen, was ich später dann eh nicht mehr fahre weil es nur 50 PS hat >_>'

und dann hab ich das halt mit den BJDs gebracht. Mein Vater war zuerst sehr skeptisch, aber als ich die Dolls gezeigt hab...ich hab ihn noch nie SO aufmerksam erlebt o__o'
"Also die zweite da find ich viel hübscher...blablafasel"
ich hab nur gestarrt X'D

>
> Liegt sicher an der Wig, aber die behält er auch nicht lange auf. XD
WIe willst du deinen denn umgestalten?:)

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 04.06.2008 23:46

> Shaggai war die mit dem Hid :)

ja, Shaggai war das ;_;
und Shaggai konnte sich nicht durchringen ;_;

aber Shaggai hätte ihn noch immer sehr sehr gerne ;_;
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    pink-mink 04.06.2008 23:59

> Bestimmt X'D
> Mein Vater auch so: DU WILLST NE TRANSE!!einself

Mein Gott wie geil.... XD

> HAHA! OMG XD
> Und dann dieser Blick:
> =_=

Jaaaaaaa, genau so! XD *rumkoller*

> Ich find 45 schon echt groß O_O
> Aber die 60-70 cm großen haben für mich viel schönere Gesichter . ___.

Es ist auch riesig. :D
Ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Größen und Längen schätzen, ich kann mir nichtmal grob anzeichnen wie groß ein 30cm Lineal ist [damit hab ichs mir verglichen] und als ich das Maßband gezückt hab musst ich doch erstmal schlucken. XD

Und naja, das mit den hübscheren Gesichtern ist verständlich, immerhin kann man bei den größeren Flächen auch feiner und detailierter arbeiten. ^^ *fiept den Floy an*

> Ja >3<

*rumkiecks*

> Naja, ich sollte eigentlich meinen Führerschein kriegen. > Aber...das wird um ein halbes Jahr verschoben, einfach, weil ich sonst nur
> bestimmte Autos fahren dürfte. Und mein Vater sieht es nicht ein noch ein drittes Auto zu kaufen, was ich später dann eh nicht
> mehr fahre weil es nur 50 PS hat >_>'

Aye, vorläufiger mit 17?
Wenns den bei mir schon gegeben hätte hät ich den auch nicht gemacht, einfach weil mir das eine Jahr auch nix bringt und ich keinen gehabt hätte der mit mir rumgurkt. XD
Undja, 50PS sind wirklich nicht viel, es müssen schon mindestens 65 sein, die ziehen doch um einiges besser. *pattet ihren Chewie*

> und dann hab ich das halt mit den BJDs gebracht. Mein Vater war zuerst sehr skeptisch, aber als ich die Dolls gezeigt hab...ich
> hab ihn noch nie SO aufmerksam erlebt o__o'
> "Also die zweite da find ich viel hübscher...blablafasel"
> ich hab nur gestarrt X'D

Mein Gott wie göttlichst. *________*
Mein Dad hat, als ichs gesagt hab, nur die Lehrer-Braue gezückt mich angeguckt und gesagt: "Du und ne Puppe? Wieviel?"
Dann flog erstmal die Kinnlade. XD
Aber als ich erklärt hab was den Preis ausmacht, dass es keine Puppe im herkömmlichen Sinn ist und ichs mir leisten kann weil ich keine Drogen nehme [Alkohol, Kippen], hat ers akzeptiert [und ein klein wenig gesponsort. XD].
Das ist schon ziiiiieeeemlich aufgeschlossen für meinen Pap. ^^

> WIe willst du deinen denn umgestalten?:)

Er bekommt eigentlich 2 verschiedene Stiles:

Einmal einen "adeligen Style" mit einer schulterlangen weissen Perücke und etwas edleren Kostümen im mittelalterlichen Fantasystyle, und einmal einen "Alltags-Style", mit einer gleichlangen weinroten Perücke mit eingeflochtenen Perlen [muss ich noch machen], dazu ner Brille und legereren Kleidern. ^^
[Phöser kleiner Seme-Spion... *muahuahuahuahua*]

Von:    Shaggai 05.06.2008 00:03

> Aber als ich erklärt hab was den Preis ausmacht, dass es keine Puppe im herkömmlichen Sinn ist und ichs mir leisten kann weil ich keine Drogen nehme [Alkohol, Kippen], hat ers akzeptiert [und ein klein wenig gesponsort. XD].
> Das ist schon ziiiiieeeemlich aufgeschlossen für meinen Pap. ^^

DAS hat mir grad den Abend gerettet, wirklich tolle Argumente XD

Meine Mom hat mich nur ausgelacht, war nicht sehr erheiternd...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:    Ara 05.06.2008 00:07

> Mein Gott wie geil.... XD
Als ich dem dann diese Mädels mit den großen Augen und so gezeigt habe, hat er es halbwegs verstanden X'D

>
> Jaaaaaaa, genau so! XD *rumkoller*
Haha, das wäre es ja fast wert...aber...nein XD'

> Ich habs ehrlich gesagt nicht so mit Größen und Längen schätzen, ich kann mir nichtmal grob anzeichnen wie groß ein 30cm Lineal ist [damit hab ichs mir verglichen] und als ich das Maßband gezückt hab musst ich doch erstmal schlucken. XD

Ich hab Seiji gefragt wieviel 61 sind...ich bin aus allen Wolken gefallen!XD'

>
> Und naja, das mit den hübscheren Gesichtern ist verständlich, immerhin kann man bei den größeren Flächen auch feiner und detailierter arbeiten. ^^ *fiept den Floy an*

Jaaa, der Floy ist auch toll *__*
Ich will halt eine nicht so...kindliche . ___.

>
> Aye, vorläufiger mit 17?
Ja '_'

> Wenns den bei mir schon gegeben hätte hät ich den auch nicht gemacht, einfach weil mir das eine Jahr auch nix bringt und ich keinen gehabt hätte der mit mir rumgurkt. XD
DAS kommt noch dazu X'D

> Undja, 50PS sind wirklich nicht viel, es müssen schon mindestens 65 sein, die ziehen doch um einiges besser. *pattet ihren Chewie*
Naja, wir haben nur zwei Mercedes (neue E-KLasse und ein SL Cabrio) und die haben so einiges unter der Haube X'D

>
> Mein Gott wie göttlichst. *________*
Und normalerweise ist er immer so...abweisend o___o'

> Mein Dad hat, als ichs gesagt hab, nur die Lehrer-Braue gezückt mich angeguckt und gesagt: "Du und ne Puppe? Wieviel?"
> Dann flog erstmal die Kinnlade. XD
DAS kam auch. Und dann noch "Du und ne Puppe? Mutierst du jetzt endlich zu 'nem richtigen Mädchen?*__*"

> Aber als ich erklärt hab was den Preis ausmacht, dass es keine Puppe im herkömmlichen Sinn ist und ichs mir leisten kann weil ich keine Drogen nehme [Alkohol, Kippen], hat ers akzeptiert [und ein klein wenig gesponsort. XD].
> Das ist schon ziiiiieeeemlich aufgeschlossen für meinen Pap. ^^
bei mir ist es so ähnlich :'D
Ich hab ihm das alles in EInzelheiten erklärt, ihm viele Dolls gezeigt u.s.w.

> Er bekommt eigentlich 2 verschiedene Stiles:
>
> Einmal einen "adeligen Style" mit einer schulterlangen weissen Perücke und etwas edleren Kostümen im mittelalterlichen Fantasystyle, und einmal einen "Alltags-Style", mit einer gleichlangen weinroten Perücke mit eingeflochtenen Perlen [muss ich noch machen], dazu ner Brille und legereren Kleidern. ^^
> [Phöser kleiner Seme-Spion... *muahuahuahuahua*]
RAAAWR.

Ich mag eher so einen...ja, hm. Intellektuellen Stil. Und ein kleiner Priester wäre auch fein :D

Priest "The Bayonet" Ara

Von:    pink-mink 05.06.2008 00:29

> Als ich dem dann diese Mädels mit den großen Augen und so gezeigt habe, hat er es halbwegs verstanden X'D

Das hät ich vielleicht auch machen sollen, aber mit ISDN ist das schlecht. XD

> Ich hab Seiji gefragt wieviel 61 sind...ich bin aus allen Wolken gefallen!XD'

Krass, nicht wahr? *_______* *lieblieb*

> Jaaa, der Floy ist auch toll *__*
> Ich will halt eine nicht so...kindliche . ___.

Floy mag ich gerne, wegen seinen Öhrchen und den tollen Lippen, aber die Größe wieder... *seufz*
Naja, ich bin halt der Bishi-Typ. XD

> Naja, wir haben nur zwei Mercedes (neue E-KLasse und ein SL Cabrio) und die haben so einiges unter der Haube X'D

Arrrrrwww, Mercedes... Q_______Q Wie vermiss ich meine Betty, so ein treues und liebes Autochen...
- Und sooooo schnell. XD

> Und normalerweise ist er immer so...abweisend o___o'

Genau wie meiner, ich bin schon froh dass er mittlerweile meine Zeichnerei und meine Lesesucht akzeptiert. D:

> DAS kam auch. Und dann noch "Du und ne Puppe? Mutierst du jetzt endlich zu 'nem richtigen Mädchen?*__*"

Jaaaa! Ja genau, sowas wie: "Du und ne typische Puppenmama?" XD

> bei mir ist es so ähnlich :'D
> Ich hab ihm das alles in EInzelheiten erklärt, ihm viele Dolls gezeigt u.s.w.

Meinem Pap hab ich die Ohren abgekaut, verstanden hat er. glaub ich, nur die Hälfte, mal sehen was er dann zum Original sagt. ^^

> RAAAWR.

Jaaaaaahaa...... *nosebleed*

> Ich mag eher so einen...ja, hm. Intellektuellen Stil. Und ein kleiner Priester wäre auch fein :D

Warum wundert mich das Letzte nicht? XD
Ich mag die aktiveren Typen, also schon ein bisschen Grips und Intellekt [BRILLE!!!! *______*], aber kein Bücherwurm in dem Sinn...
- Das wird der zweite werden. ^^

Von:    Ara 05.06.2008 08:18

> Das hät ich vielleicht auch machen sollen, aber mit ISDN ist das schlecht. XD
ISDN? Ach Gott °__° *hat High Speed DSL X'D*
Würde beim schalten auch sonst echt eklig werden.

> Krass, nicht wahr? *_______* *lieblieb*
Aber ich denke ich werde den 61cm Großen nehmen. Er gefällt mir am Besten '___'

> Floy mag ich gerne, wegen seinen Öhrchen und den tollen Lippen, aber die Größe wieder... *seufz*
> Naja, ich bin halt der Bishi-Typ. XD
Bishonen darf er schon sein, ne Biseinen Doll werde ich eh nie kriegen :'D Aber dann soll er wenigstens nicht gleich aussehen wie ein SHota Boy XD

> Genau wie meiner, ich bin schon froh dass er mittlerweile meine Zeichnerei und meine Lesesucht akzeptiert. D:
Meiner weiß das nur so halb XD Deswegen war ich umso erstaunter mal was anderes als "Hmm, hmm...joa..." zu hören.

> Jaaaa! Ja genau, sowas wie: "Du und ne typische Puppenmama?" XD
Und dabei ist das was anderes als diese hässlichen Puppen von QVC zum Beispiel XD
>
> Warum wundert mich das Letzte nicht? XD
|D Die Uniformen sind zu teuer X'D

> Ich mag die aktiveren Typen, also schon ein bisschen Grips und Intellekt [BRILLE!!!! *______*], aber kein Bücherwurm in dem Sinn...
Neee, ich will auch keinen Nerd da sitzen haben. Aber Brille auf jeden Fall '_'

> - Das wird der zweite werden. ^^
XD Mein zweiter...oder eher zweite, würde dann definitiv Integra werden. Aber das wird womöglich nie passieren D:

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.06.2008 11:14

ich hätte viel zu viel angst das mir in der zeit wo meine doll auf dem weg zu mir is schon wieder ne bessere idee kommt wie die auszusehen haben soll.
Und da die LANGE LANGE LANGE LANGE auf dem weg zu euch sind kann das durchaus sein.

:P

ich glaub ich stell mi das einfach zu öde vor.
Päckchen kommt hipphipphurra!
ausgepackt, 30 minuten lang angegafft und am tag drauf sitzt er da rum und man zwingt sich bestenfalls noch dazu mal n paar fotos von ihm zu machen die ausser einem selbst ohnehin keinen interessieren.

so wär das bei mir.
guter grund sich 450 mücken zu sparen.
ausserdem bin ich wie gesagt zu wechselhaft.

heute will ich ne blonde, morgen ne bruinette doll.
und da die einzelteile a) nicht billig sind und b) ewig brauchen bis sie bei einem ankommen ist allein DAS n grund zu sagen: nein danke

und ich sagte ja schonmal: sie verlieren für mich sofort ihren reiz wenn man sie vor sich sieht (ja, alle kritiker: ich habe schon welche in natura gesehen).
Für mich wirken die nur auf überbelichteten, mit photoshop nachbearbeiteten Fotos richtig gut.

Ich find (einige) von denen auch sehr hübsch aber mein gesunder menschenverstand und die tatsache das ich für das geld was die, die mir gefallen, 2 monate lang arbeiten gehe (6 tage die woche) asteht mir da gott sei dank im weg.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Von:    Kornblume 05.06.2008 17:29

Gute Argumente. °_°

Na ja ...
Nichts für ungut, aber es sind letztendlich doch Puppen. Da braucht man sich gar nicht wundern, wenn man sich plötzlich rechtfertigen soll, wieso man als Jugendlicher/Erwachsener noch 'mit Puppen spielt' oder so.

Und ich weiß echt nicht, ob ich diese Preise gerechtfertigt finden soll. :/
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:    pink-mink 05.06.2008 18:23

Und warum lesen wir in dem Alter von Comics, sammeln Figürchen und verkleiden uns mitten im Jahr wie Kleinkinder an Fasching? XD

Nichts für ungut, ich versteh alle Argumente und ich zwing auch niemanden das Hobby toll und überzeugend zu finden, aber jeder hat seine eigenen kleinen, mehr oder minder teuren Hobbies die andere vielleicht nicht nachvollziehen können. ^___^

Klar, BJDs sind in dem Sinn schon ein sehr sehr teures Hobby, aber in meinem Fall "rechtfertige" ich die Anschaffung damit, dass ich weniger für meine Doll ausgebe, als andere Leute im halben Jahr für Zigaretten ausgeben, was ich zB nicht mache.
- Und sich nebenher damit noch krank machen. [Nicht böse gemeint, ich bin ja auch aktiver Passivraucher XD]

Und klar, trotzdem bleiben das 260 Euro für ne "einfache" Puppe mit nem asiatisch gestaltenen Gesicht und ein paar Klamotten dran, aber ich tu damit niemandem weh, höchstens meinem Geldbeutel. XD [Wobei ichs mir auch nicht vom Munde abgespart hab, das mal nur eingeschmissen]

Aber wenn man anfängt nachzufragen obs wirklich so überlebensnotwenig ist sich sowas anzuschaffen, kann man sich genausogut vor ne Filiale von Prada, Gucci oder irgendeiner anderen Edelboutique stellen und die Damen die rauskommen fragen, warum sie hunderte Euro für eine Markenklamotte ausgeben, statt zu H&M oder C&A zu gehen, Geld zu sparen und was Vergleichbares zu bekommen....

Okay, kann man jetzt nicht direkt vergleichen, weil man die Klamotten wenigstens anziehen kann, aber hey, das ist genauso Luxus, wies die Doll für mich ist und den gönn ich mir einfach. XD

Ich schaff mir ja auch nicht gleich jedes viertel Jahr ne neue an und hab mir auch nicht eine der wirklich teuren gekauft [die mir nichtmal so gefallen], sondern eine günstige [in die ich mich auch verguckt hab, nicht missverstehen ;)] um zu wissen ob das Hobbie auch was für mich ist.
- Hät ich mir ne wirklich schweineteure zugelegt und würd ich merken, dass ich nach nem Monat oder 2 nichts mehr damit anfangen kann, DANN wär das ärgerlich. XD

...

Hrmm, ich glaub ich hab irgendwie den faden verloren nach dem ich schreiben wollte.... *lach*

Von:    Kornblume 05.06.2008 19:09

> Und warum lesen wir in dem Alter von Comics, sammeln Figürchen und verkleiden uns mitten im Jahr wie Kleinkinder an Fasching? XD

Comics sind auch ne Art von Literatur, und lesen ist auch nach der Grundschule noch nicht ungewöhnlich. XD
Was die anderen beiden Punkte angeht ... dazu sag ich lieber nichts. ^^' Ist nicht mein Fall, aber es soll sich niemand möglicherweise angegriffen fühlen.

> Nichts für ungut, ich versteh alle Argumente und ich zwing auch niemanden das Hobby toll und überzeugend zu finden, aber jeder hat seine eigenen kleinen, mehr oder minder teuren Hobbies die andere vielleicht nicht nachvollziehen können. ^___^

Wie wahr ... >> *an Preise für Zeichenmaterial denk*

> Okay, kann man jetzt nicht direkt vergleichen, weil man die Klamotten wenigstens anziehen kann, aber hey, das ist genauso Luxus, wies die Doll für mich ist und den gönn ich mir einfach. XD

Ich meinte auch nicht allgemein, dass man so viel dafür ausgibt.
Beispiel: 200€ für ne Waschmaschine is relativ günstig, 200€ für nen Pulli ist dagegen ziemlich viel. Es hat nicht direkt damit zu tun, wie viel einem so ein Hobby wert ist, ich meinte eher, ob man den Preis durch Kosten und Aufwand der Herstellung des Produktes als gerechtfertigt empfindet.
(O_° Diese Argumentation von meiner Seite ... WTV? Na ja, hatte das Thema letztens im Zusammenhang mit Computerprogrammen ...)
--
---

Von:   abgemeldet 05.06.2008 21:04

Naja war auch nur meine Meinung, wer soviel geld über hat soll damit machen was er will ^^

Von:    Ara 05.06.2008 21:17

Ich gönn es mir einfach mal . _.

Ich kauf mir sonst kaum Sachen.
Ich hab wenig Anziehsachen (mit wenig meine ich wirklich wenig), ich fahr nur auf die Connichi und auf keine anderen Cons, ich rauche/trinke nicht. Ich gebe mein Geld zum größtenteil für Malutensilien aus, und gaaanz selten mal für einen Manga/eine DVD.

übrigens ist mir gerade jetzt erst aufgefallen, dass die Doll die ich gern hätte auf dem Beispielbild eine Priesterrobe + Kreuz trägt. ZOMG!

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 05.06.2008 22:54

^^; ich kann mir sowas nichtmal gönnen wenn ich wollte.
Ich hab maximal 300 euro im monat zur verfügung, das alles auf einen schlag ausgeben tut weh.

und wenns dann halt für etwas is was nur zuhause rumsteht/sitzt tuts doppelt weh.
das täte es auch wenn ich nicht rauchen würde und mein handy nicht benutzen würde, ansonsten habe ich auch keine ausgaben.

es war schon hart als ich mir die OneCoins von lamento gekauft hab. 60 euro auf einen schlag überleg ich mir eben 10 mal und 360 kommt einfach nicht in die tüte bei mir.

und wie gesagt so scharf drauf ne eigene zu haben bin ich aus oben genannten gründen ohnehin nich ^^
(und das sag ich nich nur so, das sind ernstgemeinte gründe)

Also wie gesagt jeder der will und kann soll tun und lassen was er will aber man muss eben auch damit leben das leute wie ich dafür kein verständnis haben.

(geschweigedenn von meinen eltern die mich für bekloppt erklären würden. es ist schon schwer denen merchandising zu erklären.
wenn ich denen sag "guckt mal das is meine doll,die hat 450 euro gekostet ^-^" würden sie mich rauswerfen. meine eltern haben kein verständnis dafür wenn es um so viel geld geht)

Zuletzt geändert: 05.06.2008 23:05:23

Von:   abgemeldet 06.06.2008 09:44

> (geschweigedenn von meinen eltern die mich für bekloppt erklären würden. es ist schon schwer denen merchandising zu erklären.
> wenn ich denen sag "guckt mal das is meine doll,die hat 450 euro gekostet ^-^" würden sie mich rauswerfen. meine eltern haben kein verständnis dafür wenn es um so viel geld geht)
>

Kann es denen nicht irgendwo scheiß egal sein was du mit deinem Geld machst? Wenn du für das Geld in den Urlaub fliegen würdest (grundsätzlich gesehen, egal nun was du dir kaufst/gekauft hast), würden die dann auch rumquaken o__O;;? Ne Woche Malle würd soviel kosten, nur als Beispiel.

Du arbeitest schließlich dafür und nicht sie.

Meine Mutter jault auch rum "kauf dir nicht soviel Mist", ist letztendlich aber Glücklich das meine Hobbys nicht so teuer sind wie die von meinem Vater oder das ich nicht - wie mein Bruder - alles Geld verrauche. Mein Vater sammelt Dolche und Schwerter, vor ein paar Monaten hat er sich einen gekauft der kostete mal eben 750€, dazu hat er quasi in jeder Jahreszeit ein anderes teures Hobby. Und wir sind nicht reich, meine Mutter ist nur verdammt gut beim Wirtschaften.

Von:    pink-mink 06.06.2008 19:46

MöpMöp, lassen wir das Thema, sonst weint noch jemand. XD

Einigen wir uns drauf dass die Dolls teuer sind und sich jeder gut überlegen muss ob es ihm wert ist soviel für ne Puppe zu zahlen. ^^

Soooo, kurz vor 8 und ich hab noch keine Ahnung was ich gucken soll. D:

Von:   abgemeldet 06.06.2008 19:48

> Soooo, kurz vor 8 und ich hab noch keine Ahnung was ich gucken soll. D:

Dito. Ich hab meine Soundanlage wieder zum laufen gebracht *_* aaaaaaaaber ich kann keine DVD gucken da meine Tv-Fernbedienung kaputt ist und ich nicht auf den Videokanal wechseln kann.

Merlin Teil 2 wollt ich gucken, aber den kenn ich schon ~_~

Von:    Kornblume 06.06.2008 20:14

> Soooo, kurz vor 8 und ich hab noch keine Ahnung was ich gucken soll. D:

Gleich viertel 9 und ich hab keine Ahnung, was ich heute alles nicht gucken können werde ...
--
---

Von:    Kimono 06.06.2008 20:20

> > Soooo, kurz vor 8 und ich hab noch keine Ahnung was ich gucken soll. D:
>
> Gleich viertel 9 und ich hab keine Ahnung, was ich heute alles nicht gucken können werde ...

halb so schlimm, hab gerade nachgeguckt und da lohnt sich wohl nur der dino anime ( hab schon gesehen im kino). ich schau also das doku 'unsere planet.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Zurück