Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Kornblume 06.06.2008 20:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> halb so schlimm, hab gerade nachgeguckt und da lohnt sich wohl nur der dino anime ( hab schon gesehen im kino). ich schau also das doku 'unsere planet.
Was für ein Dino-Anime? '_'
--
www.jahr-der-mathematik.de
---

Finnische Bands - Fanart-WB - Schaut doch mal rein und macht mit! ^^

Von:   abgemeldet 06.06.2008 20:28

Ich bereue es gerade sehr, die Schmerztabletten von meinem Zahnarzt abgelehnt zu haben. Aua... ;_;

Tyra
GIMP rules!

Von:    Kimono 06.06.2008 20:32

In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise zum großen Wasser
Zeichentrick-abenteuer,
USA 2002

die tiere da suchen nach dem kometten anschlag ein grünes stück land was auf der erde geblieben ist. naja, wenn man nicht tv glotzt, kann man wenigstens zeichnen. zb ich mache schon ein einziges bild 1 monat, und langsam kotzt mich die sache so sehr dass ich schon überlegt habe das halbfertiges bild so hochladen wie das ist. .___.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Der ultimative Bishi-WB :)

Von:    Kornblume 06.06.2008 21:00

> In einem Land vor unserer Zeit - Die Reise zum großen Wasser
> Zeichentrick-abenteuer,
> USA 2002
>
> die tiere da suchen nach dem kometten anschlag ein grünes stück land was auf der erde geblieben ist.
Ach so! °_° (ist aber kein Anime ... *rumklugscheißer* |D )
Der wievielte Teil war das noch mal? Der 5.? >_>
Teil 1 ist der einzig Wahre~! ~*_____*~ Die späteren sind doch Mist. All meine Filmliebe für 'In einem Land vor unserer Zeit'~!

> Ich bereue es gerade sehr, die Schmerztabletten von meinem Zahnarzt abgelehnt zu haben. Aua... ;_;
Gezogen? Gebohrt? Weisheitszähne? ó_ò

Aww... Leute, ich bin grad echt verzweifelt.
Engelszorn hat ihre ganze Galerie gelöscht und jetzt ist mein wundervolles, einzigartiges, geliebtes Wichtelbild weg! Q______________________Q Normalerweise wäre es ja noch in meiner Favoliste drin, wenn sie es aussortiert hat, oder selbst wenns ganz weg ist, wenigstens bei den gelöschten - aber da ist es nicht! ~Q______________________Q~
Deshalb Hilferuf/Frage: Hatte das von euch zuuufällig auch wer favorisiert (oder sonst irgendwie den Link parat) und kann mir mal sagen, ob das bei euch auch weg ist oder nur bei mir? Q____Q Ich hab sogar schon im WB nachgeguckt, aber da ist es auch nicht mehr drin.
Weil ich trau mich irgendwie nicht, ihr jetzt deswegen auf den Keks zu gehen, weil sie ja sicher ihre Gründe dafür hat ... nur dass es jetzt ganz weg ist, find ich nicht in Ordnung ... ~Q____Q~
--
---

Zuletzt geändert: 06.06.2008 21:01:08

Von:    Kimono 06.06.2008 21:09

wöh! wirklich! die bilder von engelszorn sind weg aus meine favoliste o__o

~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:   abgemeldet 06.06.2008 21:10

>Ich bereue es gerade sehr, die Schmerztabletten von meinem Zahnarzt abgelehnt zu haben. Aua... ;_;

Hast du zufällig die Weisheitszähne gezogen bekommen? oO
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    pink-mink 06.06.2008 22:40

Möp, bei mir sind die Bilder auch weg... O__o

Ach Mist elender, ich find meine AuflagenKarten nicht mehr, dabei hab ich da teuer Geld für ausgegeben, immerhin 3,50... Ò____ó *alles umwühl*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 06.06.2008 22:45

Normalerweise müssten die Bilder in den Favolisten dann unter "Gelöschte Fanarts" stehen, es sei denn sie hat irgendein Special-Admintool benutzt um die Bilder komplett aus der Datenbank zu nehmen,

Von:    Kornblume 06.06.2008 22:58

> Normalerweise müssten die Bilder in den Favolisten dann unter "Gelöschte Fanarts" stehen, es sei denn sie hat irgendein Special-Admintool benutzt um die Bilder komplett aus der Datenbank zu nehmen,

Sag ich ja, da sind sie auch nicht ...
--
---

Von:   abgemeldet 06.06.2008 23:20

>>Kann es denen nicht irgendwo scheiß egal sein was du mit deinem Geld machst?

es gibt menschen wie mich, die tuen selbst im alter dinge nicht, wenn die eltern deswegen grummelig wären.
Ich kan zwar theoretisch amchen was ich will aber wieso sollte ich mir stress und diskussionen antun wenn es nicht sein muss.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:    pink-mink 06.06.2008 23:34

Lalalalalala.....

Ich hab eben die gesuchten Auflagenkarten gefunden, nach denen ich jetzt fast 2 Stunden lang das Wohnzimmer aufn Kopf gestellt hab.
- Nachdem ich einen WB-Eintrag deswegen gemacht und indem ich das erste Buch, was neben mir lag aufgemacht hab.

*naaaaaaaaaaaaargh* *headdesk*
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 07.06.2008 00:11

> Lalalalalala.....
>
> Ich hab eben die gesuchten Auflagenkarten gefunden, nach denen ich jetzt fast 2 Stunden lang das Wohnzimmer aufn Kopf gestellt hab.
> - Nachdem ich einen WB-Eintrag deswegen gemacht und indem ich das erste Buch, was neben mir lag aufgemacht hab.
>
> *naaaaaaaaaaaaargh* *headdesk*

Als Lesezeichen missbraucht? XD
(Ich benutze oft Klopapier als Lesezeichen, weil ich gern auf dem Klo lese und verpeile, mir 'richtige' mitzunehmen)

Ja, Weisheitszahn. Letztes Mal war es, glaube ich, nicht ganz so schlimm, aber da habe ich auch keine Stiche bekommen...

Tyra
GIMP rules!

Von:    pink-mink 07.06.2008 00:19

> Als Lesezeichen missbraucht? XD
> (Ich benutze oft Klopapier als Lesezeichen, weil ich gern auf dem Klo lese und verpeile, mir 'richtige' mitzunehmen)

Nein, dahin gepackt wo ich mir damals dachte "Da findest du sie sofort wieder!"...

Ja Scheiße wenn man noch an den Gedanken denkt, aber einem dieses "einfache" Plätzchen nicht mehr einfällt. >____<°

Hrrmmm, das ist ja ne geniale Idee. XD
Ich hab eigentlich immer die gleichen Lesezeichen die von Buch zu Buch wandern. ^^
Also altes aufgehört, Lesezeichen gleich ins neue gepackt. *lach*

> Ja, Weisheitszahn. Letztes Mal war es, glaube ich, nicht ganz so schlimm, aber da habe ich auch keine Stiche bekommen...

Ach du Arme... Q_____Q
Ich geh ja schon regelmäßig weinen wenn ich mal wieder kälte- und süßkramempfindlich bin, wie weh so ein gezogener Zahn tut, mag ich mir gar nicht vorstellen. D:

Von:    Kornblume 07.06.2008 00:50

@ Tyra:
Eeeeeh~! >< Na dann mal gute Besserung! d°_°b

> Ich geh ja schon regelmäßig weinen wenn ich mal wieder kälte- und süßkramempfindlich bin, wie weh so ein gezogener Zahn tut, mag ich mir gar nicht vorstellen. D:
Nen normalen Zahn ziehen ist gar nicht so schlimm. Ist zwar merkwürdig, wenn man fühlt, wie der Zahnarzt den raushebelt, (und natürlich das Blut ...) aber es tut erst mal nicht weh, weil man ja ne Betäubungsspritze kriegt. Die Spritze ist auch eigentlich mit Abstand das Schlimmste daran, oder besser gesagt ihre Wirkung. Bei mir wurden vor einiger Zeit oben 2 Zähne gezogen, ich glaub, das ist noch schlimmer als unten. Da wird alles taub bis zur Stirn, im Extremfall. >__< Und du fühlst nix mehr und wenn du dir ins Gesicht fasst, denkst du, deine Lippen wären metergroß angeschwollen ... XD Das ist soo eklig ...! Und man kann nicht richtig sprechen die nächsten paar Stunden. Buah! XD Aber es vergeht wieder nach ner Weile.
--
---

Von:    pink-mink 07.06.2008 00:52

Dochdoch, die Spritzen kenn ich, hatte ja auch welche als ich meine 2 Füllungen bekommen hab, aber ich kann nicht nachempfinden wie´s einem nach nem gerissenen Zahn gehen muss...
- Und wissen wollen mag ichs auch nicht. XD

Von:   abgemeldet 07.06.2008 04:03

sagt mal an wen kann ich mich wenden wegen Beweis URLs?
Ich hab grad ein fanart gesehen bei dem ich sofort dachte "das kenn ich irgendwoher".
Habs reklamiert ohne link und bloss geschrieben das ich den Verdacht habe das es zumindest abgezeichnet ist.

Jetzt hab ich das Bild gefunden an das es mich erinnerte und kann es nicht erneut reklamieren weil es "bereits aus diesem grund gemeldet wurde" XD

Allerdings meine ich noch ein bild zu kennen das dem fanart hier noch ähnlicher sieht, es kann sich aber auch dabei schon um was abgezeichnetes handeln.
Die Artworks von zera sind jedenfalls ne gute Vorlage weil das Spiel sehr unbekannt is xD

Die zeichnerin hat n paar gute Werke in Ihrer Gallerie aber man weiss nie... ausserdem sind solche bilder immer beliebt bei den AL Vorschlägen, es wäre schade wenn ein Bild gewählt wird das sich am ende als unrechtmäßig herausstellt.
Wenn mein verdacht unbegründet ist tut es mir leid, ich habs auch er zeichnerin selbst geschrieben das es mir bekannt vor kommt und lasse mich gern eines besseren belehren.
you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that.

Zuletzt geändert: 07.06.2008 04:06:56

Von:   abgemeldet 07.06.2008 11:25

>Ich hab grad ein fanart gesehen bei dem ich sofort dachte "das kenn >ich irgendwoher".
>Habs reklamiert ohne link und bloss geschrieben das ich den >Verdacht habe das es zumindest abgezeichnet ist.

>Jetzt hab ich das Bild gefunden an das es mich erinnerte und kann >es nicht erneut reklamieren weil es "bereits aus diesem grund >gemeldet wurde" XD

Ich hab die beiden Bilder mal verglichen.
Für mich sieht das so aus, als habe die Zeichnerin einen Stil "geklaut", aber darüber hinaus...?
Abgezeichnetes erkenne ich nicht, die Posen sind verschieden, die Gesichter auch... Inspiration maybe? Da gibts mMn nichts zu reklamieren xD
I did it for the lulz.

Drucke und Merchandise

Von:    Ara 07.06.2008 12:03

WOW. Ich habe nach vieeelen Monaten mal wieder DREI Steckbriefbilder O_O'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shaggai 07.06.2008 13:30

> sagt mal an wen kann ich mich wenden wegen Beweis URLs?
> Ich hab grad ein fanart gesehen bei dem ich sofort dachte "das kenn ich irgendwoher".
> Habs reklamiert ohne link und bloss geschrieben das ich den Verdacht habe das es zumindest abgezeichnet ist.

in so einem Fall gibt es einen kleinen Trick, einfach unter einem anderen Grund reklamieren, dann geht es wieder.

und nja, mir kommt das Bild, bzw. die Pose, auch irgendwie bekannt vor, aber ich habe leider keine Ahnung woher und es kann ja auch Zufall sein...
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.

Von:   abgemeldet 07.06.2008 13:35

>>Für mich sieht das so aus, als habe die Zeichnerin einen Stil "geklaut", aber darüber hinaus...?

äh... ich rede von dem ganz linken auf dem Bild, das finde ich schon ziemlich ähnlich aber na gut..
vielleicht seh auch nur bich das und SOWAS hier is reine einbildung... hmmmm

manchmal frag ich mich echt ob ich andere dinge sehe als andere ^^;
schon oft deutlich erkannbarere fälle gesehen wo welche meinten "ne ich seh da keine ähnlichkeit" oO

Zuletzt geändert: 07.06.2008 13:41:20

Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:04

Sieht arg abgezeichnet aus. Das wirkt durch den Arm und durch die leichte Verschiebung anders, aber es ist so.

Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:09

naja ich habs der zeichnerin selbst auch gezeigt und sie meint sie wäre selbst erschrocken das es so aussieht.

naja reden kann man viel aber ich fands nur fair ihr das zu zeigen.

Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:11

was solls.

Ich überleg grad n Anime zu gucken bei dem ich mich tatsächlich schäme pervers zu sein XDDDD

Von:    Kimono 07.06.2008 14:36

> Ich überleg grad n Anime zu gucken bei dem ich mich tatsächlich schäme pervers zu sein XDDDD

hö, und wo bleibt der link? xDDD

was die nichtmarkierte abgezeichnete & usw. bilder angeht, also da gibt es wirklich viele hier die sich mehr als nur inspirieren lassen. selbst in den AL würdigen/ausgezeichneten kommt es mal vor, es gab es sogar auch ein naruto bild das ich genau das gleiche vorher bei google gesehen hab. aber soll doch jeder machen wie er meint.
~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~ ~❁~

Von:   abgemeldet 07.06.2008 14:44

>>hö, und wo bleibt der link? xDDD

is hier glaub ich nich gern gesehen XD

es geht um okane ga nai - no money.... man könnte sagen das is hart hart hart an der grenze zu shota.

Von:    Ara 07.06.2008 20:43

> es geht um okane ga nai - no money.... man könnte sagen das is hart hart hart an der grenze zu shota.
>
Über den haben wir doch letzetns noch kurz geredet :'D
Übrigens hat der sogar hier auf mexx eine eigene Fanliste.

Der Anime macht mir insofern Angst, dass der angeblich 18 Jährige Student aussieht wie...9 X'D

übrigens kam mein Vater gerade rein, ich darf meien Doll bestellen '_'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 07.06.2008 20:51

>>Der Anime macht mir insofern Angst, dass der angeblich 18 Jährige Student aussieht wie...9 X'D

ging mir auch so.
Hab gestern mal gelesen worums da eigenbtlich geht und bei den worten "High School Student" kurz gefragt "...is das der richtige Anime?" xD

aber ich bin grad ohnehin zu Togainu no Chi geflashed für sowas.....niedliches.

Von:    Ara 07.06.2008 21:11

> ging mir auch so.
> Hab gestern mal gelesen worums da eigenbtlich geht und bei den worten "High School Student" kurz gefragt "...is das der richtige Anime?" xD

Ich war voll geschockt X'D

>
>
> aber ich bin grad ohnehin zu Togainu no Chi geflashed für sowas.....niedliches.
Ich find das eher eklig °_°'
*erinnert sich da an ein Bild worauf die Hand des Semes so groß war wie die Hälfte des Körpers des Ukes* >_>'

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 07.06.2008 22:22

>>*erinnert sich da an ein Bild worauf die Hand des Semes so groß war wie die Hälfte des Körpers des Ukes* >_>'

*erinnert sich an ein bild wo besagter seme besagte hand an besagtem uke seinem po hatte*

:3

Von:    pink-mink 07.06.2008 23:34

Ich hasse mein Stalkertierchen, ich hasse, hasse, hasse es. >____<° *in Tischkante beiss*

So, mein Wort zum Samstagm ich geh ins Bett, nacht miteinander. =___=

Zurück