Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern

Von:    Shaggai 14.06.2009 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]

> Mahh, ich hasse diesen Karten-Verkaufs-Hype der zurzeit stattfindet auch total. D:

Interessiert mich eigentlich nur dann, wenn es Fanarts sind.
Da finde ich es kackdreist mit der Leistung anderen und ner billigen Zeichnung Geld machen zu wollen, dann möglichst noch abgezeichnet, na prima.
Ich kann es natürlich verstehen, wenn man seine Kosten wieder reinhaben will, aber das bleibt dann auch beim Porto und ein paar Cent für das Material.
Den Leuten würde ich immer verdammt gerne ich den Arsch treten...

> wenn man sich nunmal als Zeichner keine eigene Sammlung anlegen will, finde ich das durchaus ok, wenn die Leute dann die Möglichkeit haben, Karten für wenig Geld zu kaufen.

ist ja auch häufiger der Fall, dass man Tauschanfragen von Leuten bekommt, deren Karten man gar nicht habe will, da ist verkaufen dann auch die einzige Möglichkeit.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 14.06.2009 22:00:38

Von:    pink-mink 14.06.2009 22:00

Mehh, sorry, ich vergess das immer wieder weil ichs nicht anders kenne als auf der HP angemeldet zu sein. XD
Aber dann halt so:

Ärgernis und meines

Ist übrigens mittlerweile auch einer dritten Person aufgefallen, ich steh also nicht alleine da. XD

@Gaia:

Naja, das stimmt schon, ich hab das auch ab und an gemacht, aber ich spreche jetzt eher von den Leuten die nur noch Karten zeichnen um sie zu verkaufen und gar nicht tauschen wollen, sondern nur Geld scheffeln.

Dass man ab und an ne Karte abkauft wenn sich jemand dafür interessiert aber keine Zeit zum tauschen hat, bzw halt eine speziell in Auftrag gibt find ich vertretbar, aber nur noch zu zeichnen nur um was zu verkaufen geht hart am Konzept vorbei. D:
Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó

Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren!
Zuletzt geändert: 14.06.2009 22:02:14

Von:   abgemeldet 14.06.2009 22:02

also ich finds fürn arsch.

Kakao sind zum tauschen da. basta.
und es gibt hier echt welche die garnich ans tauschen denken.

und pink: japp. man merkt die gleichheit.

laut animexxregeln wäre das jetzt wieder NUR referenz....

ich hasse unsere referenzregeln xD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Zuletzt geändert: 14.06.2009 22:03:32

Von:   abgemeldet 14.06.2009 22:55

jetzt merk ichs erst... liveSearch wurde zu "Bing " unbenannt????
.>_<""" DOH!
Zuletzt geändert: 14.06.2009 23:01:27

Von:    Ara 14.06.2009 22:55

> ...wir sassen 7 Stunden auf ner Wiese, alle die man vorbeikommen wollten kamen nich und wenn man ihnen sagte man kommt rüber gingen sie nich ans handy. Im Grunde waren wir die ganze Zeit zu viert.
>

Moment mal, hattest du mich öfters angerufen und mir geschrieben?X'D
(von wegen Rollkragen und Hut bla?)
Weil ich war mir nicht sicher und es war auch nicht deine Nummer und...argh X'D
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/12974/
Wählt mich Ò_ó

Jesus Christ is in Heaven now †

Von:   abgemeldet 14.06.2009 23:15

hab ich ja aber dich meinte ich jetzt auch nich unbedingt xD

wobei ich echt da sass... "ich ruf ma random in die menge.... ARA?" xD

Und da war eine die sah dir echt ähnlich soweit ich dad von cosplayfotos her sagen konnte, trug n rolli (du hast mal gesagt du trägst imemr rolli xD) und hatte lange dunkle haare... das hätte gepasst xD

und ich brüll "ARA?!" und die guckte sich in dem moment auch noch um xDDDD

nur wieso nicht meine nummer? oO ich hab nur mein handy benutzt um dich anzurufen und so xD

auch geil so als ich das erste ma mit dir gesprochen hab und ich "hier is zacki " was? wer?" ich danach zu den anderen " ;_; die weiss nich wer ich bin"
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 14.06.2009 23:18:29

Von:    Ara 14.06.2009 23:47

> nur wieso nicht meine nummer? oO ich hab nur mein handy benutzt um dich anzurufen und so xD
>
Da war echt nicht deine Nummer ; -;'
Da stand nie dein Name bei und...meh D:'

> auch geil so als ich das erste ma mit dir gesprochen hab und ich "hier is zacki " was? wer?" ich danach zu den anderen " ;_; die weiss nich wer ich bin"
ICH HAB NICHT ZACKI VERSTANDEN DX'
Ich hab was anderes verstanden, und ich war die ganze Zeit voll verstört weil ich mir dachte "WTF WER IST DAS WOHER HAT DIE MEINE NUMMER D:'" X'D
Tut mir leid, doofes Handy u __u'
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Ideal" Ara

Von:   abgemeldet 15.06.2009 00:12

Maaaaaaaannn~ ich hab sowas von schlechte Laune, dabei war der Tag gar nicht so scheiße... -__-#

Von:   abgemeldet 15.06.2009 00:28

mein Tag war gut, nur der Abend war scheiße >_>
Zuerst wartet man nicht auf mich und ich durfte rumhocken und mich langweilen, dann stelle ich fest, dass wir morgen Englisch schreiben.
Ich hab natürlich kein Stück gelernt, weil wir dürfen ja Wörterbuch nehmen... NUR KANN ICH KEINS MEINER 4 VERDAMMTEN WÖRTERBÜCHERN FINDEN OTL! D:
und FMA Brotherhood 11 ist auch noch nicht online ~_~
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:   abgemeldet 15.06.2009 00:32

An mir nagt der Selbstzweifel, das zieht mich ab und an ganz schön runter...

Von:   abgemeldet 15.06.2009 00:37

Das kenn ich, solche Phasen hat denk ich jeder mal.
Am besten man versucht es zu ignorieren und zieht irgendwie sein Ding durch, irgendwas geht immer, auch wenn's vielleicht nicht grade das Angenehmste ist ^^

Von:   abgemeldet 15.06.2009 06:05

whatever... ich bin grad übelst happy über diverse Kuroshitsuji-bezogene announcements xD

Anime 2nd Season, Kuromyu Movie.... *dies of fangirlness*
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 15.06.2009 06:22:03

Von:   abgemeldet 15.06.2009 17:50

Hab grad eine E-Mail von meinem kleinen Bruder bekommen und bin grade irgendwo zwischen LOL und *headdesk* - Aber okay, er ist erst 15, die Phase geht vorbei XD

Zitat:
Spoiler
"Dein Buch scheint jetzt ja veröffentlicht zu sein. Zuerst haben wir (die Familie) das über die Meerbuscher Zeitung erfahren. Ich, Mama und Papa staunen, und Friedi ist das ganze ziemlich peinlich. Ich finde es selbst auch etwas peinlich wenn du solche Schwuchtel-Geschichten schreibst. Damit du's weißt: Ich steh auf Mädchen. Deshalb kannst du ja auch mal ein einfaches Fantasy-Buch schreiben, im Rette-die-Welt-Stil. Damit kenn ich mich aus.^^"

...

erwirdnocherwachsen... erwirdnocherwachsendasgehtvorbeidasgehtvorbei... |D

Von:    _Haru 15.06.2009 18:15

> Hab grad eine E-Mail von meinem kleinen Bruder bekommen und bin grade irgendwo zwischen LOL und *headdesk* - Aber okay, er ist erst 15, die Phase geht vorbei XD
>
> Zitat:
Spoiler
"Dein Buch scheint jetzt ja veröffentlicht zu sein. Zuerst haben wir (die Familie) das über die Meerbuscher Zeitung erfahren. Ich, Mama und Papa staunen, und Friedi ist das ganze ziemlich peinlich. Ich finde es selbst auch etwas peinlich wenn du solche Schwuchtel-Geschichten schreibst. Damit du's weißt: Ich steh auf Mädchen. Deshalb kannst du ja auch mal ein einfaches Fantasy-Buch schreiben, im Rette-die-Welt-Stil. Damit kenn ich mich aus.^^"

>
> ...
>
> erwirdnocherwachsen... erwirdnocherwachsendasgehtvorbeidasgehtvorbei... |D
>

ääh jaa.... oO
^^:
Da würd ich grad genauso da sitzen und nicht wissen wie ich nun reagieren soll XD
Ich glaub bei mir hät die GANZE Fam so reagiert wie dein Brüderchen, lol.
(Wenn die wüsten was ich teils so zeichne und schreibe o___O)
Njoaaah...aufn hohes Erbe hoff ich ohnehin nicht xDD

Wtf ;___;
Mein Rubbelkrepp is erstarrt. Im 'zugeschraubtem' Glas!!! Q_Q
Und des war nichtmal halb leer *heul*
kann man das irgendwie wieder löslich machen? Ó_Ò
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...

Von:   abgemeldet 15.06.2009 18:40

>Ich glaub bei mir hät die GANZE Fam so reagiert wie dein Brüderchen, lol.

XDDD Naja, da hab ich wohl Glück. Meine Familie ist ziemlich cool. Nur halt mein Bruder muss noch erwachsen werden (davon abgesehen ist er aber ein lieber Kerl)

Von:   abgemeldet 15.06.2009 18:54

looool ich glaub meine Familie währe "OMG wie peinlich, meine Tochter ist ne Perverse..." und der Rest der Familie, mit dem mein Teil der Familie nix zu tun hat, würde sowas wie "ISt ja klar, dass von DENEN nix vernünftiges kommt.. u_û;"

@Haru:
Ne, trockenes Rubbelkrepp ist tot ;__; Hast du das in nem Glas zum zuschrauben oder so ein Plastikteil wie zb. das von Schminke?
Ich hab es bisher so gemacht, dass ich die Kapsel oben auf dem Plastikding nicht abgeschnitten habe, sondern es immer ganz aufschraube und dann immer nur minimal das, was ich brauche, in ein Schnapsglas umfülle (Boden bedeckt reicht meistens), seit dem trocknet mir nichts mehr ein

Von:    _Haru 15.06.2009 19:48

> @Haru:
> Ne, trockenes Rubbelkrepp ist tot ;__; Hast du das in nem Glas zum zuschrauben oder so ein Plastikteil wie zb. das von Schminke?
> Ich hab es bisher so gemacht, dass ich die Kapsel oben auf dem Plastikding nicht abgeschnitten habe, sondern es immer ganz aufschraube und dann immer nur minimal das, was ich brauche, in ein Schnapsglas umfülle (Boden bedeckt reicht meistens), seit dem trocknet mir nichts mehr ein
>

naja... im Moment erinnert des Zeugs an Babycreme oO
Ist nicht ganz hart aber eben nicht mehr streichbar Q_Q

Und es war n Glas zum richtig zuschrauben, deswegen war ich ja so baff.
Und juhuu, das Unglück verfolgt mich --:
Jetzt dachte ich mal positiv:
'Okay nimmste halt deine weiße pigmenttusche.'
joah...die hat sich in Pigmente und klare Flüssigkeit getrennt....
>___< schreibt doch gleich n Haltbarkeitsdatum auf das Zeug *grummel*
Die Tusche versuch ich jetzt nochmal zu verrühren... ;_; hoffentlich krieg ich die nochmal deckend.

Von:    _Haru 15.06.2009 19:56

> >Ich glaub bei mir hät die GANZE Fam so reagiert wie dein Brüderchen, lol.
>
> XDDD Naja, da hab ich wohl Glück. Meine Familie ist ziemlich cool. Nur halt mein Bruder muss noch erwachsen werden (davon abgesehen ist er aber ein lieber Kerl)

xDD
@lieber kerl
na das is doch die Hauptsache ^^
Dann hoff ich mal, dass meine Fam noch erwachsen wird XDD

Von:   abgemeldet 15.06.2009 20:07

Die Tusche lässt sich durch viel rühren und ein klein wenig Wasser retten, allerdings ist sie dann nicht mehr ganz so deckend. Meine weiße Tusche war leider schon immer so, dank Gerstaecker ~_~

Apropos Unglück: Ich müsste jetzt eigentlich endlich mal megaviel Glück haben, innerhalb von 4 Tagen das dritte mal Geschirr zerdeppert... Freitag ist mir n Glas runtergefallen, gestern ein Teller und eben hab ich ein Glas nur angefasst und es ist einfach so zersprungen °v°

Zuletzt geändert: 15.06.2009 20:08:22

Von:    _Haru 15.06.2009 21:15

> Die Tusche lässt sich durch viel rühren und ein klein wenig Wasser retten, allerdings ist sie dann nicht mehr ganz so deckend. Meine weiße Tusche war leider schon immer so, dank Gerstaecker ~_~
>
> Apropos Unglück: Ich müsste jetzt eigentlich endlich mal megaviel Glück haben, innerhalb von 4 Tagen das dritte mal Geschirr zerdeppert... Freitag ist mir n Glas runtergefallen, gestern ein Teller und eben hab ich ein Glas nur angefasst und es ist einfach so zersprungen °v°
>
>
>

hab Pig-tusche von LUKAS und...OO hat geklappt. sogar deckend *_* mein Tag is gerettet <3

wow oO nur angefasst?
is ja schon gruselig ^^;
Schonmal versucht eins böse anzugucken? ^^ wenns dann zerspringt würd ich mir echt Gedanken machen XDD

Unschicklich viel zu zerdeppern, hab ich zu meinen besten Zeiten aber auch an nem Tag geschaft ^^:
Dummerweise gehörten die zwei Gläser, der Kaffeepott und der Kuchenteller meiner Mom x___X war DIE sauer. Die hat mich den Rest des Tages von allem Zerbrechlichem weggescheucht ^^;
Glück hats nicht gebracht (>> aber wehe ich lief mal unter ner Leiter durch)
Ich drück mal Daumen dass es dir Glück bringt xD
Zuletzt geändert: 15.06.2009 21:16:00

Von:    Hazelnut 15.06.2009 21:42

Awwww...ich glaube, mich hat das Kuroshitsuji-Fieber gepackt *___*
Allein der Zeichenstil ist der hammer, aber dann die Charas..Ich liebe sie! Nur Schade, dass ich ihn mir auf Englisch antun muss. Auf deutsch würde es mich sicher noch mehr flashen *~*

Von:   abgemeldet 15.06.2009 21:46

meine Tusche ist von Ecoline... werd nix mehr von der Marke kaufen xD"

Böse angeschaut hab ich heute noch kein Geschirr, vll sollte ich das mal machen X3
Wenns klappt erleben meine Ätznachbarn, wenn die mal wieder Grillen und unseren Baum absichtlich halb abfackeln, ihr zerspringendes Wunder XD
Ich würde das sowas von ausnutzen... lol
Langeweile auf Arbeit? Künftig kein Problem mehr, das ganze Büro hat ne Glasfassade... und das Haus gegenüber auch. XDDD
Wobei es wirklich schon öfters so war, das ich irgendwas zerbrechliches angefasst habe und im selben Moment ist es zerbrochen. Nur vom anfassen .__.;;

Meine Mutter war zum Glück noch nie böse, wenn ich was zerdeppert hab, die reagiert da immer ganz cool und schlimmstenfalls muss ich den Ersatz dann zahlen, wenn was nachgekauft werden muss ^^

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:34

@Blackroserena:

WILLKOMMEN IN MEINEM FANDOM! x3

wenn du n richtig geiles amv haben willst guck ma hier
http://www.youtube.com/watch?v=B084zv59WwA

das ist absolut genial. ich liebe es und bekomm jedesmal n fandom rückfall wenn ich es sehe.

(spoiler bis zu episode 6)

Ich empfehle aber auf jeden Fall den manga. der ist derzeit so richtig schön Creepy.

(aber es wurde eine second season für den Anime angekündigt! *vor glück sterbz*)

Im Moment such ich....verzweifelt.... nach Badou x Haine Fanarts ;__;

Irgendwo da draussen gibt es sie, ich weiss es genau... *sehnsüchtig in den Himmel guck*
_______________ ___ _

Zuletzt geändert: 15.06.2009 22:41:25

Von:    pink-mink 15.06.2009 22:42

Mein Leuchttisch ist kaputt. O____O

Mein geliebter Leuchttisch mit dem ich meine Skizzen sauber auf Zeichenkarton übertrage.

Oh.... mein... Gooooooooooooooooooott! DX *sich weinend in ne Ecke stell und zusammenbrech*

Ohne Kaiser bin ich aufgeschmissen, tot, kann meine Sachen vergessen, oh Gott! DX

Ich bin schon so verzweifelt dass ich ihn selber aufgeschraubt hab um zu gucken ob vielleicht ein Kabel rumdängelt oder die Leuchtröhre zerdeppert ist, aber ich seh gar nichts, ausser dass der Schaltkreis recht simpel ist so dass ein Elektriker/Elektroniker [wie heissen diese Deppen?] sofort sehen sollte obs an der Elektrik liegt oder an der Lampe. DX
- Sofern ich einen finde, diese Typen sind in Nürnberg Mangelware! DX

Mehhhhhhhh, wenn ich den bis Donnerstag nicht wieder zum Laufen bekomme, kann ich mir die Kugel geben. Q______Q

Von:   abgemeldet 15.06.2009 22:46

schonmal dran gedacht, dass die Leuchtröhre einfach nur kaputt ist? Von Zeit zu Zeit passiert das einfach so mal XD
Hab bei meinem Tisch auch schon nen Röhrenwechsel hinter mir und dachte auch zuerst das Ding ist hinüber, weil die Röhre komplett ohne Geräusch kaputt geht und einfach von gleich auf jetzt nicht mehr funktioniert XD
Ersatz gibts in jedem Baumarkt, einfach die alte mitnehmen und dir ne passende Neue raussuchen lassen und wenn nach dem Wechsel wirklich nichts geht, DANN ists die Elektrik und die neue Röhre kannst du ja zurückgeben, wenn du sie nicht brauchen solltest

Zuletzt geändert: 15.06.2009 22:47:56

Von:    pink-mink 15.06.2009 22:51

Ja, daran hab ich auch gedacht, aber um sicher zu gehen dass es "nur" an der Röhre liegt oder doch an der Elektronik möcht ichs halt gleich nen Spezi angucken lassen.
- Zumal ich irgendwie nicht in der Lage bin die Lampe rauszubekommen. *hust*

Von:   abgemeldet 15.06.2009 23:09

......ich benutz entweder muttis glastisch im wohnzimmer + taschenlampe darunter, mein fenster oder (wenns schon dunkel draussen is) wahlweise meinen monitor wenn ich unbedingt ne skitzze nochmal pausen muss xD;
_______________ ___ _

Von:    pink-mink 15.06.2009 23:14

Naja, ich hab leider nicht den Luxus eines Glastisches und auch keines Bilderrahmens, dessen Glas mir das Aufdrücken verzeihen würde. XD
Ausserdem neige ich dazu meine Skizzen beim Linen zu vernichten, dementsprechend bin ich abhängig von meinem Lichttisch. Q_____Q

Die Lampe hab ich jetzt doch rausbekommen, mal sehen ob Saturn ne Möglichkeit hat zu testen ob die Lampe hin ist.
- Und ob sie dann ne entsprechende Neue da haben, falls es das ist. *panik schieb*

Von:   abgemeldet 16.06.2009 00:02

Saturn schätz ich eher weniger, im Baumarkt bist du da oft besser dran.

Und LOL ich bin grade dabei, n Fragebogen für's Schlaflabor auszufüllen.. da wollen die echt wissen, ob man oft Französisch sprechen muss XD
Ich frag mich grade, was das damit zu tun hat, dass man nicht pennen kann xD

Von:    Ciana 16.06.2009 08:17
NA toll, seit wann sieht man heute nur noch die FAs in der Übersicht die auch heute hochgeladen wurden oO?? Hatten wirs nicht mal, dass die letzten von gestern nacht auch noch zu sehen sind >.<??

Zurück