Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Morgen ist Einsicht und ich hoffe, dass ich da noch etwas geradebiegen kann. Ansonsten gilt es, Last-Minute-Bewerbungen zu schreiben, nur was ich jetzt studieren sollte, das ist mir immer noch nicht klar ): Ich studiere Maschinenbau, aber die verwandten Studiengänge sagen mir nicht so zu und ich bin allgemein ratlos, was ich machen soll. Ahrg. Ganz blöde Geschichte. Falls die Einsichtnahme ncihts bringen sollte, wünsche ich dir viel Glück bei der Arbeitsuche (oder Ausbildung...?)bzw. Alternativ eine Möglichkeit etwas anderes studieren zu können, das dir zusagt. > Ganz nebenbei: Ich habe jemanden hier auf Animexx gefunden, die ich auch persönlich kenne. An sich cool, aber ich traue mich nicht, sie anzusprechen, wir hatten die letzten Jahre kaum was miteinander zu tun. Und ich kriege mit meiner Galerie Minderwertigkeitskomplexe XD Wozu Minderwertigkeitskomplexe? Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Sprich sie einfach an, mehr als ignorieren kann sie dich nicht ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mukuro ...? Wo kommen eigentlich die ganzen Reborn!-Items im Shop in letzter Zeit her? Hab ich irgendwas verpasst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, wenn ich gerade einen roten Faden unterbreche. Ich brauche eine Entscheidungshilfe für mein aktuelles Bild. Welche Haarefarbe? Die erste, die kommt, nehm ich. (Außer blau, grün und schwarz) Yipp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, wenn ich gerade einen roten Faden unterbreche. > > Ich brauche eine Entscheidungshilfe für mein aktuelles Bild. Welche Haarefarbe? Die erste, die kommt, nehm ich. (Außer blau, grün und schwarz) > > Yipp Dunkelblond. Sieht man seltener bei den Fanarts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sorry, wenn ich gerade einen roten Faden unterbreche. > > > > Ich brauche eine Entscheidungshilfe für mein aktuelles Bild. Welche Haarefarbe? Die erste, die kommt, nehm ich. (Außer blau, grün und schwarz) > > > > Yipp > > Dunkelblond. Sieht man seltener bei den Fanarts. Yo, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sorry, wenn ich gerade einen roten Faden unterbreche. > > > > > > Ich brauche eine Entscheidungshilfe für mein aktuelles Bild. Welche Haarefarbe? Die erste, die kommt, nehm ich. (Außer blau, grün und schwarz) > > > > > > Yipp > > > > Dunkelblond. Sieht man seltener bei den Fanarts. > > Yo, danke auch wenn ich denke, sie ist gar nicht sooo selten argh, doppelpost T_T gomeeen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2009 20:59:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > auch wenn ich denke, sie ist gar nicht sooo selten In real nicht, das stimmt schon. Aber im Anime/Manga-Bereich muss man schon sehr suchen, die meisten sind doch eher kräftig goldblond oder so. Mir fällt gerade mal spontan 1 Zeichner ein, der exzessiv ne Farbe benutzt, die man als Dunkelblond bezeichnen könnte, und der ist nicht mal so direkt Mangaka. (Obwohl, doch, inzwischen schon. Aber angefangen hat er mit Webcomics.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > auch wenn ich denke, sie ist gar nicht sooo selten > > In real nicht, das stimmt schon. Aber im Anime/Manga-Bereich muss man schon sehr suchen, die meisten sind doch eher kräftig goldblond oder so. Mir fällt gerade mal spontan 1 Zeichner ein, der exzessiv ne Farbe benutzt, die man als Dunkelblond bezeichnen könnte, und der ist nicht mal so direkt Mangaka. (Obwohl, doch, inzwischen schon. Aber angefangen hat er mit Webcomics.) Hm, ok. Weil es dringend war und das Bild sehr hell wird, habe ich es jetzt auch eher ins goldige gezogen... dunkelblond ist in meinen augen auch noch was anderes als aschblond oder "straßenköterblond"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ok. Weil es dringend war und das Bild sehr hell wird, habe ich es jetzt auch eher ins goldige gezogen... dunkelblond ist in meinen augen auch noch was anderes als aschblond oder "straßenköterblond"... Klar, ist ja dein Bild. ^^ Schon, aber eben heller als Hellbraun, sozusagen. Auch wenn ich immer sehr verwirrt bin, wer so alles was wie als irgendwie "blond" definiert. Stand zu Glück bisher nie selbst vor dem Problem ... *shrug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, ok. Weil es dringend war und das Bild sehr hell wird, habe ich es jetzt auch eher ins goldige gezogen... dunkelblond ist in meinen augen auch noch was anderes als aschblond oder "straßenköterblond"... > > Klar, ist ja dein Bild. ^^ aber du weißt ja, wer schuld ist, wenn dann in den kommentaren kommt: "schönes bild, aber die haarfarbe passt irgendwie nicht" :D > Schon, aber eben heller als Hellbraun, sozusagen. Auch wenn ich immer sehr verwirrt bin, wer so alles was wie als irgendwie "blond" definiert. Stand zu Glück bisher nie selbst vor dem Problem ... *shrug* ja... die übergänge sind da wohl fließend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich muss mir Sonntags irgendwann heftigst den Rücken verrissen haben, ich hab in der rechten Brust, um die Brust rum bis unter die rechte Schulter absolut ekelhafte stechende Schmerzen sobald ich den Oberkörper bewege, ich merk es sogar beim atmen. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich jetzt den sechsten Tag in Folge Kopfschmerzen habe, habe ich Donnerstag einen Termin bei einem Neurologen und es wird ein EEG gemacht... Mal sehen. Ich bin im Moment weniger begeistert von dem Ganzen... Grafikgästebuch Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich bloss immer so ein Glück mit dem Bilderserver... *lach* "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso hab ich bloss immer so ein Glück mit dem Bilderserver... *lach* Kleine Scherzfrage am Rande: Warum schaltet ihr denn heute nicht frei?*g* Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lach nicht, aber nach Bildtiteln zu schalten stell ich mir auch lustig vor. XD Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Morgens Elmex, Abends Aronal. - Mal was riskieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleine Scherzfrage am Rande: > Warum schaltet ihr denn heute nicht frei?*g* Hallo! Da der Bildserver gerade offline ist, konnten wir leider ausschließlich die Bildüberschrift bewerten. Wir haben uns gegen eine Freischaltung deines Bildes entschieden, weil ( ) die Rechtschreibung eine Katastrophe ist und wir uns nicht vorstellen können, dass dir irgendetwas an deinem Bild liegt, wenn es dir nicht mal die 5 Sekunden wert war, die es gedauert hätte, ein Wörterbuch aufzuschlagen. ( ) der Titel uns nicht anspricht und das Bild dazu vermutlich schrecklich langweilig ist. Such dir interessantere Motive! ( ) der Titel depressiv klingt und das Bild in der Kategorie "Emo" eingeordnet ist und wir uns daher sicher sein können, dass du einen guten Psychiater weitaus dringender brauchst als die Freischaltung. ( ) es sich um ein Pairing-Bild handelt und wir im Grunde unseres Herzens froh sind, es nicht sehen zu müssen. Daher möchten wir, dass das auch so bleibt. (Ganz besonders, wenn die angegebenen Charaktere in der Serie erst 12 sind.) ( ) der Titel aus einem einzelnen englischen Wort oder einem englischen Halbsatz besteht. Soll das "cool" sein? Tip: ist es nicht. Warum schreibst du nicht einfach auf Deutsch? Da machst du vielleicht auch weniger Fehler. Vielleicht. ( ) dein pseudo-japanisches Gefasel uns abschreckt. Such dir eine japanische Fanartseite und lass dich dort auslachen, wir brauchen dich hier nicht. ( ) du so einfallslos bist, dass du beim Titel auf pseudo-lyrische Zitate und abgedroschene Phrasen zurückgreifen musst. Da kann es mit dem Bild ja auch nicht allzuweit her sein. ( ) der Titel unästhetische und störende Sonderzeichen enthält. ( ) die numerologische Auswertung des Titels eine unglückverheißende Zahl ergibt. Wir gehen hier von Absicht aus. Im Wiederholungsfall musst du mit einer Verwarnung rechnen. ( ) es sich laut deiner Aussage um eine Kritzelei / einen Junk handelt. Bitte beachte, dass Kritzeleien auf Animexx unerwünscht sind. Sollte es sich um "fishing for compliments" gehandelt haben und im Bild tatsächlich mehr als 5 Minuten Aufwand stecken: selber schuld. Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread. Na, wer möchte seine Fanarts heute bearbeitet haben? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke nelia, das du mir bilder verlinkt hast :) Ich seh sie mir dann an, sobald der bildserver wieder funktioniert XD ich hab heut 13 1/2h gepennt *_* das war toll XD und ich hab ne menge scheiße geträumt oO ich hab übrigens einen ort gefunden, an dem mein surfstick nicht funktioniert. Mein derzeitiges Schlafzimmer bei Paps XDD *in seinem büro sitz* so, gleich gehts zurück in den fernsehsessel und den urlaub weiter mit tv gucken geniessen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super, Eller, XD Wir können ja auch das fotografieren auf der Connichi 2010 verbieten, dann haben wir das Problem nicht. Ich bin genial, ich weiß, =D "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist zwra der falsche Thread, aber im entsprechenden dauert mir die Antwort zu lange und ich werd echt schon wahnsinnog vor Sorge DX Es kann mir nicht zufällig einer von euch sagen, an wen ich mich wenden soll bei verlorenen Sachen auf der Connichi? q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackRoseRena Was ist denn verloren gegangen? :o Ich beneide Leute, die mal eben so auf eine große Con können, aber echt ^^; Bei mir hat das aus Zeitgründen, Geldgründen und vor allem wegen den Entfernungen nie hingehauen. Die größte Con, wo ich war, war der Japantag, und das auch nur, weil ich ein paar Straßenbahnhaltestellen davon entfernt wohne >_> XD Wie auch immer, ich hab mir fest vorgenommen, zur Leipziger Buchmesse 2010 zu gehen. Erstens, um hoffentlich einen Haufen interessanter Leute zu treffen, die ich noch nie persönlich gesehen habe; zweitens, um mir mal den Stand von ARS anzuschauen und vielleicht ein paar der Zeichner kennenzulernen; und drittens, weil ich noch jemanden treffen muss, der gegen mich eine Wette verlieren wird und mir ein Eis schuldet XD Das doofe ist nur, die LBM findet am Ende meines Trimesters in Italien statt... ich müsste also direkt von Italien aus dahin, uwah! T_T Oder ich fliege vorher schon nach Hause zurück, und von da nach Leipzig, was evtl. viel entspannter/schneller abläuft. (in dem Fall verpasse ich aber eine Woche meines Studiums. Nicht schlimm, aber...trotzdem. :/ ) Das größte Problem wäre aber immer noch eine eventuelle Übernachtung... gerade wenn ich von Florenz/Pisa aus nach Leipzig muss. Wenn ich schon einen Tag lang auf der LBM bleiben will, und Hin- und Rückreise je 4-5 Stunden dauern... das schaffe ich nicht an einem Tag, ohne mich in einen Zombie zu verwandeln. Allerdings, wenn ich von Düsseldorf aus fliege, könnte ich alles an einem Tag schaffen, dann bräuchte ich nicht in Leipzig zu übernachten... Hmmm, damn, das ist alles kompliziert. XD Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2009 16:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Conhon und mein Mäppchen + einigen zum Teil wichtigen Copics drinne DX Wenn du in Düsseldorf lebst, dürfte es doch auch kein allzu großes Problem sein ab und zu bei der AnimagiC vorbezuschauen. Man muss nicht unbedingt rein, sondern auch ohne Karte draußen seinen Spaß haben :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, dein Conhon ist weg? ;___; Da würd ich ja durchdrehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du in Düsseldorf lebst, dürfte es doch auch kein allzu großes Problem sein ab und zu bei der AnimagiC vorbezuschauen. Das Problem ist ja, ich lebe die meiste Zeit garnicht in Deutschland, sondern in Italien. XD (und ich glaube, die LBM ist interessanter für mich als die Animagic, wegen den Büchern/Buchverlägen. Ich habe an Manga und Anime kein so großes Interesse mehr ^^) Klicken verboten Potresti morire domani, perciò disegna oggi. - Du könntest morgen sterben, also zeichne heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah, mein heißgeliebtes Conhon T___T Da waren so viele tolle Zeichnungen drinne und Erinnerungen an Freunde q_q @nagini Ach so. Na dann verstehe ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh weia... Dann hoffe ich, es ist bloß liegengeblieben oder versehentlich in die falsche Tasche gerutscht und findet sich wieder an! Hoffentlich hats niemand wegen der tollen Bilder geklaut oder so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich weiß wenigstens, an wen das Conhon als wzeitres gegangen ist. Hab die Person auch angeschrieben, aber die Antwort zieht sich grad arg hin. Oder ich habe einfach nur keine Geduld X'D Also bei einigen Zeichnungen würde ich mcih nciht wudnern,w enne s wer eingesteckt hätte. Aber ich bin zuverischtlich, dass es nicht in die falschen Hände geraten ist. Schließlich wurde das Conhon beim Animexxstand im Zeichnerraum abgegeben..und die Animexxleute müssten eigentlich gewissenhaft und vertrauenswürdig sein...oder? X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauenswürdig schon, aber ob es bei dem Trubel auffällt, wenn jemand - versehentlich oder nicht - das falsche Conhon einsteckt? (Was wohl auch wesentlich weniger auffällig ist als die betreffenden Seiten herauszutrennen - lach nicht, das ist schon mal passiert und ich frage mich immer noch, wie das unbemerkt bleiben konnte...) Ist dein Conhon denn auffällig genug, dass man es sofort erkennt, oder ist es im schlimmsten Fall ein schwarzes A5-Büchlein unter tausenden? Mein Conhon hat glücklicherweise einen gewissen Wiedererkennungswert (und wenns nur wegen der Größe ist), aber bei einigen Conhons hab ich mich auch gefragt, wie die Leute sie an einem Zeichnertisch am Ende wiederfinden sollen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Conhon ist A4 groß und schwarz, aber nicht einheitlich, sondern teilweise grau..irgendwie doof zu erklären q_q Ich finde leider auch kein Beispielbild ausm Inet << Ich fand es bisher eigentlich nie so unauffällig. Ich find es sogar ein mit lauter Bildern beklebtes Conhon unauffälliger XD Aber mach mir jetzt bloß keine Angst..nciht dass da plötzlich wirklich Seiten fehlen Q__Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na, wer möchte seine Fanarts heute bearbeitet haben? <3 Ich. Und ich bitte um ein Ankreuzen bei > (x) der Titel aus einem einzelnen englischen Wort oder einem englischen Halbsatz besteht. Soll das "cool" sein? Tip: ist es nicht. Warum schreibst du nicht einfach auf Deutsch? Da machst du vielleicht auch weniger Fehler. Vielleicht. @ Conhon-Verlust: Hast du denn eine Kontaktadresse drin? Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Glorious destinies get you glorious funerals. --- Der Satz 'Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.' wird in 90 % der Fälle von Leuten benutzt, die selbiges Niveau nicht besitzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hazelnut, versuchs am besten hier im Forum, vielleicht noch bei der AnimaniA im Forum und bei der Orga selbst. Wird schon wieder auftauchen, von dem Conhon hat ja sonst keiner was, ._. Bei den Copics könnts es schon schwieriger werden. @Server: Ich hab eben gelesen, dass es nicht an der Connichi liegt. Gut zu wissen, ;) Hoffe nur der Datenverlust wird nicht zu groß, o_O "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) |
|||||||