Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
> *heul* > bei mir ist genau dasselbe problem T_T > ich kann imer noch nicht posten ;________; hab ne mail an ani geschickt, bis jetzt kam nur das man den Hinweis weitergeleitet hat. Leider funktioniert es immer noch nicht. Naja da muss man wohl abwarten. |
|
![]() |
||||||
> hab ne mail an ani geschickt, bis jetzt kam nur das man den Hinweis weitergeleitet hat. Leider funktioniert es immer noch nicht. Naja da muss man wohl abwarten. ja , bei mir geht es auch immer noch nicht *seufz* hoffe heute abend geht es wieder... ;_; rtl 2 ist fürn arsch club ! tretet bei liebe leute 1. mitglied :lildaisuke-chan 2. mitglied : bananen-joey XDDDD~ |
|||||||
|
|||||||
| ich habe einen Zirkel eröffnet: http://animexx.4players.de/community.php/MiyamotoShunichi/ Und das Bild wollte ich ändern...nja ich habe es ungefähr 10mal versucht zu ändern...natürlich ein anderes Bild...nd es ist immer noch das selbe...bitte um hilfe und arigatou im vorraus^^ Ich suche dich! Doch ich kann es nicht! Du bist so nah und auch so fern! Dich allein suche ich, doch ich habe keine Chance! Denn nur gezeichnet bist du, allein. Doch wir sind Menschen, unerrichbar bisst du mir! Ich suche dich, doch du ich finde dich nicht! Dann suche mich, ich hoffe du Findest mich! Daisuke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... kann man eigentlich keine Bewerber für Zirkel ablehnen??? Weil, wenn ich bei unserem Zirkel auf "ablehnen" klicke, tut sich gar nichts... ich kann nur akzeptieren, nicht ablehnen. Ist das normal? Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > Öh... kann man eigentlich keine Bewerber für Zirkel ablehnen??? > Weil, wenn ich bei unserem Zirkel auf "ablehnen" klicke, tut sich gar nichts... ich kann nur akzeptieren, nicht ablehnen. Ist das normal? Ich glaub da musste den User auch aus der Benutzerliste rauswerfen *ganz unten in der Administration deut* Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Öh... kann man eigentlich keine Bewerber für Zirkel ablehnen??? > > Weil, wenn ich bei unserem Zirkel auf "ablehnen" klicke, tut sich gar nichts... ich kann nur akzeptieren, nicht ablehnen. Ist das normal? > > Ich glaub da musste den User auch aus der Benutzerliste rauswerfen *ganz unten in der Administration deut* Habs ausprobiert... erst hat sich gar nichts getan... aber als ich die Seite neu geladen habe, waren die Bewerbungen gelöscht. Ist das so nicht ein wenig umständlich? Ich meine, wozu gibt es den Knopf "ablehnen", wenn der gar nicht funktioniert? ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > Habs ausprobiert... erst hat sich gar nichts getan... aber als ich die Seite neu geladen habe, waren die Bewerbungen gelöscht. > Ist das so nicht ein wenig umständlich? Ich meine, wozu gibt es den Knopf "ablehnen", wenn der gar nicht funktioniert? ^^; Na, gut ET hatte letztens jemanden abgelehnt, dachte des hat sie so gemacht. Seltsam bzw. umständlich isses scho -.-; Wird umgebaut -> www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| Joa hab ma ne Frage (ach ne...) uund zwar: Also immer wenn ich ne neue Nachricht kriege, klick ich halt auf den roten Balken oder halt diese Figur und dann kommt immer ne alte Nachricht, anstatt die Neue! Versteh das voll nicht! Könnt ihr mir weiterhelfen? Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| Folgendes Problem,hatte nicht nur ich. Bei den RPG´s werden die Namen von einigen Spielern bzw. Mitgliedern nicht angeziegt,was ab und zu passiert.Mal sind sie da die Namen und mal nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Nyu, meine Forumsbeiträge im Steckibrief sind irgendwie weg. Ich hatte vor ein paar Stunden noch etwas über 2000, jetzt sind es .. nichmal 10 ^_^;; Wäre nett, wenn man mir das wieder richtet ^^ Danke schonmal ^.^ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade ein neues Bild hochgeladen, aber es ist doppelt angekommen. OK, dachte ich mir, löschen wir eben eins. Aber es geht nicht! Ich kanns nicht löschen -.-° (ich klicke auf löschen und komme zurück zum Fanart-Editieren-Menü, gehe auf "editieren", und dann ist es noch immer doppelt) !!!Großer Nina Ruzicka-Fanart-Wettbewerb !!! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=12765 Männliches Pin-Up gefällig? ^_____^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=419092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Forenbeiträge sind auch alle futsch, dabei hatte ich genau 328 Stück... mit dem hier sind's nu 329 ! *snief* *schon a bisserl stolz auf diese zahlen war* Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 12:58:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hier mein Problem: Ich hab knapp 400 Einträge im Forum. Das ist auch immer auf meinen Steckbrief gestanden. Heute ist in meinen Steckbrief kein "Letzter Forumsbeitrag" gestanden. Ich hab mir auch gar nichts dabei jedacht, bis ich schnell noch ins Forum gegangen bin um einen Beitrag zu schreiben hab ich dann zurück in meinen Steckbrief gemüsst. Dort stand dann unter "Letzter Forumsbeitrag" 1 Eintrag! Was ist denn da los? |
|||||||
|
||||||
| Das ist mir komischerweise auch passiert! Ich hatte zwar "nur" 79 Forumsbeiträge,aber die waren dann auch irgendwie weg.... Bei mir stand aber,bevor ich nen neuen Forumsbeitrag geschrieben hatte,dass ich 79 Beiträge hatte.also keine anzeichen auf einen Fehler<.<; KÖnnte man die Zahl wieder bekommen?Und die jetzt wieder bereits geschriebenen Beiträge noich dazu?Oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen? |
|
|||||||
| ich komme nicht auf meinen steckbrief...also schon, nur dann muss ich mich bei mitglieder suchen gehen XD aber so kommsch net auf meinen stecki oO'' wem gehts noch so ? ^-^' > Otaku on tour < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, eigene FAs kann ich auch nicht löschen. .hack//CruZ. Just my 2 cents... .hack//Blog unter www.dothackerin-cruz.animexx.jp .hack//Zirkel unter http://hack.animexx.4players.de/community.php/dothack/beschreibung/ - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankööö ^.^ *animexx knutsch* Greetz Soulprayer _____________________ Es gibt Verrückte, es gibt vollkommen Kranke und dann gibt es noch mich. A manga a day keeps the doctor away !! |
|||||||
|
|||||||
| Und schon wieder hab ich einen Fehler, den ich mir vor längerer Zeit schon einmal eingefangen habe. Wenn ich auf meiner Startseite http://noir.animexx.4players.de/ auf eines der RPGs klicke, an denen ich selbst NICHT teilnehme, werde ich immer zu einem Link mit der Liste der RPGs, in denen ich selbst eine Rolle spiele, weitergeleitet. Wenn ich jedoch die RPG-Suchfunktion benutze, kann ich in "fremden" RPGs lesen. Das ist mir aber auf die Dauer ein wenig zu umständlich, da sich dieser Fehler nicht nur auf meine Startseite bezieht, sondern auch auf alle anderen serienspezifischen Seiten. Für Hilfe wäre ich dankbar Clue @ TT (GER) Elvis has left the building |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2005 19:35:33 | |||||||
|
|||||||
| > Ja, eigene FAs kann ich auch nicht löschen. > > .hack//CruZ. Ich auch nicht... das ist nicht gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm wollte gerade eine Tafel bei einem meiner Zirkel editieren aber es werden keine Änderungen angenommen. Ich gehe auf Speicher aber es sieht aus wie vorher. Wenn ich dann wieder auf Seite bearbeiten gehe, ist alles wie vor dem Speichern... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Ehm wollte gerade eine Tafel bei einem meiner Zirkel editieren aber es werden keine Änderungen angenommen. Ich gehe auf Speicher aber es sieht aus wie vorher. Wenn ich dann wieder auf Seite bearbeiten gehe, ist alles wie vor dem Speichern... Ehm habe jetzt hin und zurück probiert und herausgefunden dass wenn ich auf Speichern gehe nur das gespeichert wird, was nicht im Textfenster eingeben wird... sprich das Häkchen bei HTML-Inhalt oder Darf nur von Moderator geändert werden und die Titelzeile... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich hab hier nicht direkt nen fehler aber ich find es trotzdem komisch --- ich hab ein bild hochgeladen in ein wettbewerb das bild danach wieder wegen einer veränderung gelöscht.... und dann die veränderte version noch mal in den wettbewerb geladen jetzt ist das bild da zweimal... ich will aber das 'alte' weg haben... wie bekomme ich das hin? kann ich das eventuell über das fanart reklamieren machen oder nicht? naja wär jedenfalls nett wenn ihr mir was vorschlagen könntet!!! chaotisch |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich geb nicht auf! ^^; http://animexx.4players.de/forum/?thread=38424&posting=69930 Ich besteh auf meine Taler! Die sind nämlich immer noch nicht auf meinem Konto, obwohl sie bei Sommerrotschopf abgebucht worden sind. Wegen einmal wärs ja nicht so schlimm, aber das ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert. *entschädigung will* Das sind immerhin zwei Wochen, die ich sparen musste *grummel* Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher. |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal: Die Serie, die ich (und andere!!) in der Fanliste haben, heißt "Sexy Commando Gaiden Sugoiyo!! Masaru-san" Und wenn das zu lang ist, "Sexy Commando Masaru-san" wär ja schon okay, aber /nicht/ 'Masuro-san', wie es hier heißt ... "Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt." |
|||||||
|
|||||||
| Folgendes Problem. Ich drücke normla oben auf RPGs. Die seite läd auch normal nur leider erscheinen keine RPG. Nichts erscheint. seufz. NIchtaml der text wie üblich.einfach nur ne leere seite. Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
|||||||
| ja die rpgs sind wiedermal weg ^^" _,.-'´`*/) Did he ever mention me to you? (*´`'-.,_ |
|||||||
|
|||||||
| Ich benutze Opera 7.11 (nur mal im voraus gesagt) Und seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit animexx: die seite lädt ganz normal, aber trotzdem kommt ne fehlermeldung. Dies macht es nur, wenn ein programmierfehler oder etwas ähnliches auf der HTML/PHP oder was auch immer seite vorliegt... das ist öfter mal und verschwindet dann wieder Oo oder eben auch nicht, so wie die letzten tage über. Ist ziemlich NERVig, zumal es auf allen seiten, ob nun RPG, fanarts oder doujinshi angezeigt wird... und über internet explorer mit meiner tollen einstellung kommt auch immer die meldung, dass die seite nen fehler enthält. Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
||||||
| > ich hab ein bild hochgeladen in ein wettbewerb das bild danach wieder wegen einer veränderung gelöscht.... und dann die veränderte version noch mal in den wettbewerb geladen jetzt ist das bild da zweimal... ich will aber das 'alte' weg haben... wie bekomme ich das hin? WB-Einträge kann man halt nicht so einfach selber löschen. > kann ich das eventuell über das fanart reklamieren machen oder nicht? Ja, vermutlich. Oder nenn mir das Bild per ENS, dann kann ichs notfalls direkt löschen. |
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir oder hat die ENS Funktion was? Ich kriege ne Fehlermeldung wenn ich auf ENS klickse o.O Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057 Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten. Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;) |
|||||||