Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:18
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

ich hab mir jetzt auch firefox runtergeladen, das war mir echt zu dämlich!

bis jetzt (die paar minuten, die ich ihn benutze) läuft alles

aber es nervt, weitere 5mb, die meine überfüllte festplatte quält,
nagut, ich glaube ich bin etwas überempfindlich, total hysterisch!!!!blubb
...and he told me, parampampampamm...
...a new born king to see, parampampampamm...
...i play my drum for him, paaahrampampampamm...
........

Von:    RaelynRaven 30.11.2005 20:00

@Nienchen:
Sorry, aber Strg + F5 bringt bei mir rein gar nix. Ich hab auch schon Cookies und den ganzen Krempel gelöscht, ändert aber nix an den Fehlern.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Von:   abgemeldet 30.11.2005 20:01

bei mir bringen die ganzen Lösemittel auch nichts....
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...

Von:    TanteMi 30.11.2005 20:12

schön das es anderen wie mir geht
*nichts geht mehr*
blöd ,denn mir bringt das auch nix -.-´
die ganzen Lösungsvorschläge bringen garnix
hänge an einem Tag fest ! und komm mir vor wie "und täglich grüsst das Murmeltier" >.<
langsam hab ich keine Lust mehr ....
*gequälten Gesichtsausdruck hab*
oh moncherie,
du machst misch ganz karusselisch in meine kleine kopf ...

raffaello,
isch lieben disch

Von:    Charodejka 30.11.2005 20:14
Habe das heute nochmal überprüft, und es scheint zumindestens an unserem Rechner nur in Verbindung mit IE Probleme zu geben. Wobei heute auch im Forum willkürlich mal der aktuelle Stand, mal aber der vor vor 2 Tagen angezeigt wurde.
Opera zeigt alles richtig an, und wenn man auch was verändert, werden diese Veränderungen sofort übernommen. ^^ Ein Grund mehr IE aus dem virtuellen Fenster zu schmeissen.

cu

"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)

Von:    Mistery 30.11.2005 20:16
hallo!!

ich hab da ein kleines problem bzw. das datum oben in der leiste ist ab und zu von 28.11.05, obwohl wir ja heute den 30.11. haben... dadruch werden meine ens nur bis zu diesem tag aufgelistet und auch in der tagesübersicht sind nur die daten von montag drin.. es ist nicht andauert, aber es nervt mich doch einwenig.. könnt ihr da vielleicht mal bitte gucken. das wäre sehr nett!!
danke!!
*wink*

Von:    Tri-Edge 30.11.2005 20:50

Hi Jetzt hab ich auch mal eine Frage. Ich wollte meine E-Mail Adresse in meinem Stecki ändern da die alte nicht mehr existiert. Ich hab auch ganz normal die neue eingegeben und dann auf Speichern gedückt. Jetzt steht aber bei mir immer da:

Danke

Deine Angaben wurden gespeichert und der Steckbrief geändert.

wurde beantragt, von dir aber noch nicht bestätigt.

Kann mir jemand sagen wo ich das bestätigen muss??? Ich hab echt keine Ahnung mehr, hab schon alle Einstellungen meines Steckis durchgeschaut.

Von:    Loveful 30.11.2005 21:05

hab auch IE und die meist genannten Probleme wie Karotaler,
ENs
STecki aktualisierung etc.
Empfohlene Lösungen bringenauf dauer nichts wo krieg ich denn n neuen brwoser her und (auch wenn das blöd klingt) wie bring ich den als standart browser ein?

Ansonsten hoffei ch das die Admins das auch mal für IE wieder hinkriegen -.-
Never forgive the black one
Schuldigs Frau

Von:    Sunserai 30.11.2005 21:39
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:05:22

Von:   abgemeldet 30.11.2005 21:55

strg+F5 ist die notlösung, nervt aber etwas... nunja immerhin aktualisiert sich die seite dann und dank breitbandverbindung kann es mir auch recht egal sein.

Trotzdem: wird schon daran gearbeitet das zu beheben? (und NEIN ich hole mir keinen anderen Browser extra für animexx...vorher ging es immerhin auch! Und ich bin sicher das es das auch bald wieder wird...)
☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 30.11.2005 22:00

ich hab mir extra n neuen browser geholt
soweit funktioniert das meiste wieder
aber einige meiner beiträge werden nich richtig bzw gar nich angezeigt
ich weiß nie, ob ich richtig gepostet hab
°~*Live for the moment!*~°
Mööp??? Mööp!!!

Zuletzt geändert: 30.11.2005 22:00:46

Von:    Nienchen 01.12.2005 00:23

>
> dieses F5 bewirkt bei mir rein gar nichts...ich bin jetzt von dem PC meines dads online, da animexx von meinem Laptop aus seit dem 28.11.05 um 20.00uhr still steht..>_>
> Da kann icih 20mal f5 drücken und 20mal die Browsereinstellungen ändern...es tut sich einfach nichts.T_T
> *wieder vom warmem zimmer aus online sein will* T.T

Drückst du auch STRG und F5, bei F5 allein kannst du hämmern wie du willst.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass selbst Cache leeren nichts bringt... o.O?
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114106

Von:   abgemeldet 01.12.2005 01:46

Tjaja.
Ctrl+F5 mag ja Abhilfe schaffen.. allerdings nicht bei allen Browsern. Beim T-Online Browser zB. kann man so anscheinend nicht den cache leeren.
Ich verstehe da voll und ganz, wenn viele User sagen: Für Animexx hol ich mir nicht extra nen neuen Browser. Schliesslich sollte es doch auch so funktionieren und es hat ja auch schon funktioniert. Drum kann ich Aussagen, man solle sich einen neuen Browser besorgen und gut is', nicht wirklich nachvollziehen.
Viel eher sollte man mal zusammen nach der Fehlerquelle suchen und das Problem so schnell wie möglich beheben.

Wie sieht's mit der Idee aus, die Spexter mal angebracht hat? Die Sache mit den Time-Stamps. Klang in meinen Ohren plausibel.
manaka no
anani sonyu
owari kana
- Ebichuman
--------------------------------> Gugge und besuche: www.ars.de.ms

Von:    Sasuke 01.12.2005 01:56

Ich wäre ehrlich gesagt auch froh wenn das mit dem IE bald mal wieder ordentlich funzt.
Das is das selbe Problem wie die meisten hier habe brauch ich sicher nicht nochmal erwähnen ...

Zum Glück habe ich noch Firefox und mit dem funzt dat auch, aber den nutz ich nicht so gerne, weil der einige Probleme mit manchen meiner Mousefunktionen hat ;_____;
*~~*~~* Follow the Stars - Ryuu-sei *~~*~~*
http://ryuu-sei.heim.at

Von:    RinaChan 01.12.2005 02:06

Mich nervt das auch!
1. Werden mir ständig Ens angezeigt...die ich schon Laaange gelesen habe...so ja kein Problem...aber sie werden bei mir als neu angezeigt...(datiert vom 25.11.) also meine letzten beiden...
Ich hab sie schon gestern aus lauter verzweiflung gelöscht...ich hab mich heute bestimmt schon 3 mal eingeloggt und siehe da...sie werden mir jedes mal aufs neue als "Neu" angezeigt...
2. Wenn ich in die Foren schaue (bsonders extrem bei Suche und Verkaufe)
Werden die "etwas" neueren Treads (unter anderem auch einer meiner Verkaufs Treads der schon vor Taaaagen eröffnet wurde) gar nicht angezeigt...geh ich dann auf die nächsten 40 Treats...die schon weiter zurück liegen...und dann auf die vorherigen 40 Treads zurück...simsala bim...steht mein Tread wieder da...und die ganzen anderen die an dem Tag eröffnet wurden...
(Neuere werden mir unter gar keinen Umständen angezeigt)
Aktualisieren bringt nix...gar nix
Auch werden mir weitere Postings in meinem Tread nicht angezeigt...(und ich weisws das da definitiv noch einige existieren müssten...denn ich hab noch hinter her gepostet)

So und ich hab auch nich nur den internet explorer der so dämlich ist und den ich auch nur ungern und selten nutze...ich hab auch AOL und die Fehler sind bei beiden zugängen...
Mich nervt das mittlerweile so extrem das ich gar keine Lust hab mehr auf Mexx zu sein...
ich mein man gibt die Hoffnung ja nicht auf das es wieder wird...
Aber kann da mal endlich einer was machen? Kann ja nich angehen das man hier sämtliche internet zugänge haben muss um auf Mexx zu kommen...bzw so hier drauf zu sein das man seine sachen ordentlich erledigen kann.Es müsste eigentlich bei jedem Internet Zugang möglich sein das es funkst (war doch vorher auch so)
Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584

Von:   abgemeldet 01.12.2005 08:58

Dem ENS problem schließe ich mich mal an!
Aber...
Wenn man den steckbrief bearbeitet wird es erst nach einiger zeit angezeigt (gestern hab ich glaub ich zwei stunden gewartet und bestimmt 20 mal alles neu eingegeben das es sich endlich ändert!)
Genauso wie wenn man was nicht mehr verlinken will im Steckbrief!
Es wird einfach alles angezeigt wiezuvor!

Von:    Spexter 01.12.2005 10:04

Für jeden IE Benutzer, der sagt STRG+F5 funktioniert bei him/ihr nicht: Einmal drücken behebt das Problem _nicht_. STRG+F5 ist zum Seite neu vom Server holen, egal was der IE denkt. Und zwar nur die aktuelle! Also bei _jeder_ Seite _immer_ erstmal mit STRG+F5 neuladen. Und mit Seite meine ich nicht komplett Animexx, sondern nur das HTML-Dokument, was ihr gerade vor der Nase habt. Ich hoffe, es ist jetzt klar, dass STRG+F5 nur funktioniert, wenn man es ständig und überall auf Animexx benutzt.

Ich erkläre das Problem zum zweiten mal. Die Zeitstempelüberprüfung funktioniert nicht mehr richtig. Der Webserver schickt normalerweise zuerst zu einer Seite einen Zeitstempel der Erstellung dieser. Der IE guckt bei sich im Cache (temporäre Internetdateien) nach, ob er diese Seite schon hat und ob der gesendete Zeitstempel jünger ist als der der lokal gespeicherten Datei. Ist der Zeitstempel nicht neuer, holt der IE die Seite aus dem lokalen Cache, damit das Netzwerk nicht unnötig belastet wird.
Und genau das ist hier im Moment das Problem. Warum auch immer, denkt der IE, dass er bereits die neueste Version der Seite hat.
Wenn man jetzt den Cache leert, bleibt dem IE nichts anderes übrig, als die Seite vom Server zu laden. Aber sobald der die Seiten wieder lokal hat, wird der die wieder aus dem Cache laden.
F5 alleine funktioniert nicht, weil dort der Zeitstempel-Check gemacht wird und dann dämlicherweise die Seite aus dem Cache neugeladen wird.
STRG+F5 überspringt den Zeitstempel-Check und lädt die Seite vom Server.

STRG+F5 immer und ständig!!!111einseins... oder halt Firefox installieren... danke fürs lesen... oder auch nicht... dann leidet halt weiter. :)
Spexter

Von:    nurso 01.12.2005 11:21

Ich kann mal wieder meinen Karotaler nicht abholen
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch

Von:   abgemeldet 01.12.2005 12:52

>>- Stgr+F5 jeweils zur Aktualisierung drücken
>>- Cache leeren/Temporäre Dateien löschen
>>- Cookies löschen

Das nützt, ja... Aber ich muss vor *jedem* Aktualisieren wieder alle Cookies und Temps löschen, damit es auch nur meine neuen Einträge anzeigt, die ich gerade eben geschrieben habe (und natürlich alle anderen neuen Einträge auch).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal sein sollte.

EDIT:
Vergesst es. Hab es jetzt verstanden -_-'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch
Zuletzt geändert: 01.12.2005 12:52:57

Von:    Bou 01.12.2005 13:10

mhm,
ich hab ein ähnliches Problem - vorher lief Animexx mit meinem Browser problemlos, aber seitdem es einige Tage down war funktioniert es nicht mehr so einwandfrei wie zuvor, meine Friendslist zeigt immer die gleichen Freunde an, Gästebucheinträge werden nicht angezeigt~.. Mittlerweile hab ich gecheckt, dass ich das ganze mit 'aktualisieren' ändern kann, sprich: Ich klick auf aktualisieren und alles ist.. aktuell eben; aber ich denke ihr könnt nachvollziehen das es auf Dauer recht nervig ist, ständig aktualisieren zu müssen - da macht das Nutzen von Animexx.de nur noch halb so viel Spaß :/

Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:59
Ich weiss nicht ob das schon gefragt wurde und wenn dann sorry.
Wieso wird bei meiner Perönlichen startseite der 24 als heutieger tag angezeigt?
Seit den wochenende als animexx down war ist das schon so :-(

MfG
°Mr.Booman
Zuletzt geändert: 02.12.2005 06:07:33

Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:20
weil am 25. der ausfall war..

kleiner tip..

mit "Mozilla Firefox" läuft alles einwandfrei.

Ich hab keine Probleme.

Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:31

Sorry wenn ich wieder schreibe u,u ich kann werder aktuelle ENS und andere Aktuelle Dinge wie News, oder Forumsbeiträge sehen, darunter fallen natürlich auch die FA´s und FF´s u,u Oben in der Leiste ändert sich immer wieder das Datum. Ich kann auch jetzt nicht lesen ob irgendjemand etwas dazu gesagt hat oder so, ich kann halt nur noch alte Beiträge von Montag sehen ._.
Es fragen sich bestimmt jetzt welche, warum schreibt die das? Jeder hat derzeit Props und sie kanns doch eh nicht lesen wenn jemand darauf antwortet.
Ich weiß das auch u,u sorry auch deshalb, aber ich kann hier so gut wie gar nichts mehr machen.

P.S. Ich glaub es klappt langsam wieder o,o nur mit dem Ausloggen, da zickt Animexx, d.h. es stürzt ab wenn ich mich auslogge^^" und wenn ich den Exporer schließe bleib ich angemeldet x,x
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.
Zuletzt geändert: 01.12.2005 15:39:47

Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:41

vielleicht sollte man mal den fehler bei animexx suchen! dieses "hol dir halt firefox" kann ich echt nich mehr hören >_< ich für meinen Teil sehe garnicht ein das ich mir NUR für animexx (denn alles andere funzt ja...) n anderen browser zulegen soll - ICH BRAUCHE IHN NICHT!!! (davon abgesehen das ich hier auch noch geld für bezahle XD sicher ist das freiwillig aber trotzdem nervt es irgendwo gewaltig!)

Wenn animexx von haus aus nur mit firefox einwandfrei laufen würde wär das was anderes aber es ging ja immerhin vor ein paar tagen noch wie die jahre zuvor auch! Ich kann mir ja denken das es viel arbeit ist aber irgendeiner hier MUSS doch wissen wie man das handhaben kann, animexx wird doch nich von Vollidioten verwaltet!
☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:56

also mal an alle:
wenn da smit strg und f5 NIT FUNZT::KANN ES EIN DA SIHR DAS FALSCHE STRG GEDRÜCKT HABT XD NIMMT DAS STRG AUF DER RECHTEN SIETE UNTER DEM ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ XD

naja ich kann keinen KTs abholen...dabie hab eich nur gesern einen abgeholt heudä stehe keine zum abholen da....+grml+
und ich kann ich keinen threads schreiben mein eintrag wird nie angezeigt XD ich kopiers ma wenn der eintrag nit angezeigt wird XD
und mein mexx is immernoch aufn atnad vom 30.11.075 XD maybe kann ich deswgeen keinen kts abholn XD
auch nur auf dem steki vin mia und auf der persönlichen srtartseite XD
kopie2
In Memori of Hide, we will never forget you...
(1964-1998)
Fängt er nicht schon an, in Vergessenheit zu geraten....?
WE WILL NEVER FORGET YOU, HIDE T_____________T
Zuletzt geändert: 01.12.2005 16:29:16

Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:58

Oo also eigentlich gehts mit dem linken strg auch...

ich glaub langsam pendelt sich zumindest die persönliche startseite wieder ein..aber perfekt ist es noch nich ._. naja kleine tippeschrittchen sind besser als garkeine
☆ ZxC || ExA || ExR ☆

Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:12

Durch das STRG und F5 kann ich endlich wieder hier gescheit rumgucken und KT´s abholen x,x muss zwar noch immer oftmals aktualisieren aber das geht schon x,x
Was mich nur stört ist, das ich mich nicht ausloggen kann und wenn ich unterm Namen meiner Freundin eingeloggt bin um ihre Kt´s abzuholen da sie derzeit kaum Zeit hat, ich nicht mehr in meinem Account komme^^"
Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit...

Sie mich an, ich bin die Finsternis in Person das Böse.

Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:47
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:54
Hi!^^
Ich habe folgendes Problem: Mein Steckbrief zeigt das Datum vom 25.11.2005 an, folglich sind neuere Daten und Einstellungen von mir nicht gespeichert und ich kann keine Karo-Taler abholen.

Was kann ich dagegen tun?

"Der Zombie bringt's noch heute Nacht!"

Von:    Ginny 01.12.2005 17:54

Ich hab noch einen Tipp für die, die nicht immer automatisch strg und F5 drücken wollen... beim IE kann man in den Extras bei Optionen einstellen, das die Seite automatisch vom Server holt, somit aktualisiert Animexx automatisch, wie früher... früher war das ein kleines Problem mit dem laden, doch heute denk macht das nichts mehr aus, wenn das angeschalten ist ^-^ schließlich ist die I-net verbindung stark gestiegen und sehr gut entwickelt...

Dadurch das ich bei den Extras unter Internetoptionen bei Temporere Internetdateien, bei dessen erweiterungen eingestellt habe, dass er bei neuem zugriff immer neu vom Server holt, hab ich das Problem bis jetzt behoben ^-^ Und dass es lahm kommt seh ich bis jetzt nicht ^-^

also das würde ich den IE benutzern raten, bis das Problem behoben ist ^-^ denn dadurch läd sich der IE die Seite einfach immer neu vom Server und holt keine alte hervor.

Sorry falls das schon jemand genannt hat, bis jetzt hab ich nur Strg + F5 gehört.

eure Ginny
Blumen haben sprachen, die wir nicht verstehen.
Wenn eine Mistel bedeutet man überwindet alle Probleme, dann müsste das ja heißen,dass wenn man sich unter ihr küssen muss, man die erste Sperrer zur Liebe überwindet?

Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.umajo.de

Zurück