Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > *ihr eine brennt, damit's wieder angeht* *Zisch* *qualm* *immer noch nicht an ist* Das geht nur auf meinen Wunsch wieder an... > Du sollst das Ding nicht ausschalten! Da machst du dir nur was kaputt. òÓ sEist schwär zu versthen was du saackst, wenn main gehirn Aus ist. Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hund ohne Hirn in Hütte steck und ankett* Ich denke, da bleibst du jetzt so lange, bis die Kiste in deinem Kopf wieder Betriebstemperatur hat. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Ob sie wirklich noch mal wiederkommt, so wie sie es gesagt hat? T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb *rumlauf* oha geht nich weiter...vielleicht weiter nach da...nahahahaha auch nicht....nach daaaaa..... Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh in die Heia. >.> Gute Nacht, Hund ohne Hirn. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der große böse Mann geht. XD Ich denke, ich check das Teil nicht. >_< Ich denke, dass das frustig ist. T_T Ich denke... ob ich bald mal off gehe? Aber sie wollte doch noch mal kommen. Was muss sie auch eine Fanfic schreiben. Dummes Seme. T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuthe Nachd Zeo. Villeicht crieg ich main Hörn morgän wida o_O [Das ist verdammt anstrengend so zu schreiben...] Kinder: ||| Nervige User: ||||||||||||||||||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke.............es juckt so höllisch +______+ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay... Mommy I need you... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.....ich gehe ins Bett!!!^^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... wie wunderbar der Tag wohl werden wird? Einen wunderschönen Guten Morgähn! ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moinz miau--------- Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *freu* endlich schreibt wer... es schneit schon die ganze Zeit fette Flocken und ich will schon die ganze zeit jedem sagen wie toll das ist... also: Ich denke... aaaaaawwww! >_< es schneit so toll... dicke fette viele flocken... heute is wieder wintertiefschneewetter... die fenster sind auch schon eingeschneit *freu* *durch gegend freu* *freufreu* xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krasssich------------ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... es schneit immer noch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke... es schneit immer noch ^^ müde ~.~ http://animexx.4players.de/community.php/Suchen-Verkaufen/beschreibung/ Der Suche und verkaufe Zirkel. Schaut mal rein ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaa scheiss unterrichzzzzzzzzzz Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, soralein ich liebe dir xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merh mehr schöaf Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich muss mein zeuch noch erledigen bevor ich abhau ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bi müdeeeeeeee Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui die Sonne kommt raus... schön warm ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pauseeee!^^ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ob sie wohl wissen, was danach zu tun ist? ob sie mich finden? xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nur müll im fernsehn... Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blah........... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blah........... blah hier nicht rum, schick lieber endlich deinen eingegebenen text in icq ab >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 13:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Guten Tag ihr beiden xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> blah hier nicht rum, schick lieber endlich deinen eingegebenen text in icq ab >.> Hab ich schon längst, wenn bei dir nichts ankommt, kann ich auch nichts für... >.> Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > blah hier nicht rum, schick lieber endlich deinen eingegebenen text in icq ab >.> > > > Hab ich schon längst, wenn bei dir nichts ankommt, kann ich auch nichts für... >.> jaja, hät ich an deiner stelle jetzt auch gesagt ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! Der Optimist sagt: „wir leben in der besten aller möglichen Welten“, und der Pessimist fürchtet, dass das stimmt |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1220] [1221] [1222] [1223] [1224] [1225] [1226] [1227] [1228] [1229] [1230] [1231...1730] [1731...2230] [2231...2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]