Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >*-* Ui, dann mag ich auch! ^^ schön das du ihn magst*freu* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei problemen jegwelcher art, ens oder e-mail. issi-kun ist immer da. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wüsste, was genau ich lernen sollte... Keine Lust auf Sport morgen. Ich will den Katalog nicht. Hör auf, ihn mir in die Nase zu schieben. Was wollt ihr in meinem Haus? Normalos: |||| Nervige User: |||||||||||| autoritäre Vorgesetzte: |||||||||||||||||||||||||||||||||||| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nur wüsste, ob ich den Vortrag morgen halten muss oder nicht! x___x" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich mag nich meeehaaa man bräuchte etwas wirklich wirksames gegen müdigkeit und herzstörungen niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*-* Ui, dann mag ich auch! > ^^ > schön das du ihn magst*freu* *nick* ^o^ *anflausch* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nick* ^o^ *anflausch* *ree*^~^ *umknuddel* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*nick* ^o^ *anflausch* > > *ree*^~^ > *umknuddel* Wenn du jetzt auch noch gern Rollenspiele spielst, will ich ein Kind von dir. *_*" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ihr beiden, ich spiele gerne rollenspiele... und kann kinder machen, das schenk ich dir. Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du jetzt auch noch gern Rollenspiele spielst, will ich ein Kind von dir. *_*" doch ich mach gerne rollenspiele x33 du willst vein kind von mir?ui jetz?sofort..? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn du jetzt auch noch gern Rollenspiele spielst, will ich ein Kind von dir. *_*" > > doch ich mach gerne rollenspiele x33 Machen und spielen ist aber ein Unterschied. (obwohl beides toll ist *tehe* *hüstl*) XDD~ > du willst vein kind von mir?ui > jetz?sofort..? Ja! *__*~ > na ihr beiden, ich spiele gerne rollenspiele... Kennst du Atelier Iris? o_o Ist heute angekommen. Morgen kommt das von mir frustgekaufte Final Fantasy 9... hoffentlich ist das nicht so schwer wie Nummer 8. *8 anhass* > und kann kinder machen, das schenk ich dir. Ja, aber mach es nicht mit mir. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... na sieh einer an, was da für ein schwarzes Katerchen aus seinem Körbchen gefallen ist... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Machen und spielen ist aber ein Unterschied. (obwohl beides toll ist *tehe* *hüstl*) XDD~ jaja schon gut meinte ich doch xD~ >Ja! *__*~ dann komm her *_* für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... hab ich das jetzt gelöscht oder nicht... ich hoffe, das tier ist verwunschen und der kratzer tief genug... werkatze sein wäre toll. *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja schon gut meinte ich doch xD~ > °_° Okay, ich hau die Monster und du heilst mir denne. '_'~ > >Ja! *__*~ > dann komm her *_* *_* *düsenjet miet* *rüberflieg* *_*/)) Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wow. diese attacke... *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >°_° Okay, ich hau die Monster und du heilst mir denne. '_'~ gut^____^ >*_* *düsenjet miet* *rüberflieg* *_*/)) **___** LeS kommt zu mir*freu* und dann hehe xD" für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... irgendwie finde ich das lustig ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut^____^ > Yay! *_* *in heißes kampfdress spring* *O*/) *mit ultralangem schwert rumfuchtel* ÒoÓ HIYAAAAAAAAAAAH!!! > **___** > LeS kommt zu mir*freu* und dann hehe xD" *____*~ Barbie! Äh... Baby! *o*"V Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Yay! *_* *in heißes kampfdress spring* *O*/) *mit ultralangem schwert rumfuchtel* ÒoÓ HIYAAAAAAAAAAAH!!! *,* *sabber* sexüüü~ >*____*~ Barbie! Äh... Baby! *o*"V ^^ also ne barbie kann ich dir nich machn..xD für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *,* > *sabber* > sexüüü~ > *viel zu kurze nonnenkutte zuwerf* So kannsu doch nich zauban. |D > ^^ > also ne barbie kann ich dir nich machn..xD Man könnt's ja mal probieren, aber das hätte dann was von Hasen aussem Hut. |//D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *seufz* *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jammi, das war lecker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*viel zu kurze nonnenkutte zuwerf* So kannsu doch nich zauban. |D stimmt hast recht o.o *rein schlüpf*^^ hmm passt oder..?|D >Man könnt's ja mal probieren, aber das hätte dann was von Hasen aussem Hut. |//D au ja alice im wunderland x33 aber das hat nix meher mit dem, baby zu tun was ich dir mach sollte.. awas kriegsu halt beides... für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt hast recht o.o > *rein schlüpf*^^ > hmm passt oder..?|D > *fotos mach* Wie angegossen! <3 > au ja alice im wunderland x33 > aber das hat nix meher mit dem, baby zu tun was ich dir mach sollte.. > awas kriegsu halt beides... *________* Juhu, dann hat es auch gleich Spielzeug! >//<VVV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*fotos mach* Wie angegossen! <3 he..?o/////O so toll seh ich nich aus das ich auf fotos rauf sollte... >*________* Juhu, dann hat es auch gleich Spielzeug! >//<VVV ^^V für dein..äh unser aby muss doch gut gesorgt sein für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he..?o/////O > so toll seh ich nich aus das ich auf fotos rauf sollte... > Auf diese Fotos sollst du aber rauf. ò.ó > ^^V > für dein..äh unser aby muss doch gut gesorgt sein Genau. Barbies, Erdbeerkuchen und Tee. *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auf diese Fotos sollst du aber rauf. ò.ó okay okay...aber du musst dann auch mitrauf >Genau. Barbies, Erdbeerkuchen und Tee. *_* ja das ist es was man zum leben braucht **_** für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ne ens. ^^ *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay okay...aber du musst dann auch mitrauf > Und wer soll dann klick machen? o.o; > ja das ist es was man zum leben braucht **_** *_* Und Disneyfilme. *o* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2020] [2021...2040] [2041] [2042] [2043] [2044] [2045] [2046] [2047] [2048] [2049] [2050] [2051...2550] [2551...3050] [3051...3550] [3551...4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]