Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Mit dem will ich nicht reden^^ o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn für komische CD´s ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wasn für komische CD´s ? hm, Madonna iwas Alicia Keys und Anastacia ..hm ja kann sein dassch das iwann ma gehört hab .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mit dem will ich nicht reden^^ > > o_o Du doch nicht^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o un sogar gekauft ?? *hilfe* un was hörste heut für mucke ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o un sogar gekauft ?? *hilfe* > un was hörste heut für mucke ? ne die warn net gekauft xD naja, hauptsächlich rock, metal und gothic, wobei ich eigtl von allem n bissl hör .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ^^ na dann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja es ist nicht völlig hoffnungslos xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na das is doch schon mal was XD ich glaub Patekoro hat kein bock mehr zu schreiben oder ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das is doch schon mal was XD > ich glaub Patekoro hat kein bock mehr zu schreiben oder ? nein, mir fällt nur nix ein^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ja scheint so o.o .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > ja scheint so o.o MIR FÄLLT HALT GRAD NIX EIN! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> MIR FÄLLT HALT GRAD NIX EIN! *angst* óò .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dir mund zu halt* du brauchst ja net gleich zu schreien !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...endlich WE... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...endlich WE... du sprichts mir aus der seele ._. .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dir mund zu halt* > du brauchst ja net gleich zu schreien !!! mpfmpkmfpmpmfpmpmfpmpfmfmfpmfpmfpmpm wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hattest du auch so ne stressige Woche _Cheza_? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hattest du auch so ne stressige Woche _Cheza_? nich unbedingt stressig aber...naja...demütigend und heute noch tag der offenen tür inna schule <,< und du? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hand wieder weg nehm* *in küche geh kekse holn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr viele Ausstellungen auf der Arbeit..... d.h. ne menge Kisten schleppen und heute bis 18.00 Uhr arbeiten!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viele Ausstellungen auf der Arbeit..... > d.h. ne menge Kisten schleppen und heute bis 18.00 Uhr arbeiten!!! ja, der avatar sagt alles... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sehr viele Ausstellungen auf der Arbeit..... > d.h. ne menge Kisten schleppen und heute bis 18.00 Uhr arbeiten!!! oha o.o was arbeitest du denn? .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Yepp.... ^___- @_Cheza_: Ich bin Buchhändlerin.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah~ I don't like it. -__-° Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 21:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > @_Cheza_: Ich bin Buchhändlerin.... quuul *________* *beneid* .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fällt mir wieder nix ein... wo bleibt mitsukichan mit den keksen? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Cheza_: Was möchtest du denn mal werden?^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_Cheza_: Was möchtest du denn mal werden?^^ weiß ich noch nich so genau, vllt. grundschullehrerin .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wider komm mit keksen un mandariene* wer will was ? |
|||||||