Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Schule ^^ I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Lehrer ... Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| benötigen ne unterhaltungstherapie |
|||||||
|
|||||||
| psychische Störung Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|||||||
|
|||||||
| Franzosisch Lehrer I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Isch esse Froschschenkell (oh, welsch Klischee!!) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >Isch esse Froschschenkell >(oh, welsch Klischee!!) -----> dann du franzose |
|||||||
|
|||||||
| *AAAAAAAAAANGST* Franzosen sind gruslig -> Tod >Ki-chan Power!< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Franzosen sind gruslig -> Tod Ahhh ja, Tod - > Kenny ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| kenny? barbie! beyblade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreisel............ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreisel -> Dranzer -> Kai *muauauaua* O.O ... hehe... bin heute gut drauf glaub ich ^____________-^ Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwärmereien^^ |
|||||||
|
|||||||
| bienen *summsumm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honigsüß *hamham^^* |
|||||||
|
|||||||
| Wespen....uu...Stachel -.-' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Stich >>; .. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Pfannkuchen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielfraß^^ ******* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson (hab heut auch echt was mit beyblade...) Die Welt ist unfair... Wen stört's? |
|||||||
|
|||||||
| tyson? hört sich ausgesprochen an wie "scheißen" ----> scheißen<-----sry für die wortwahl Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Jugend von Heute, zt zt zt XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| bravo lesende girlys +_+' ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
||||||
| hirnlose tussis aus meiner klasse Let's fight! |
|
|||||||
| > hirnlose tussis aus meiner klasse Taschenspiegel oO( Mei ich bin ja sooooo schön) x.X Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an den Kopf schmeißen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auaaa ~.~ o.O ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ein Stuhl kommt zurück geflogen *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Apokalyps zum Reinigung I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr efecktiv aber reinigt nicht die dunklen ecken so um die erde*gggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||