Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ähm scheiß Schule -.- Too less to live, too much to die |
|||||||
|
|||||||
| > ähm > > scheiß Schule -.- wie immer Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| langweilig (immer das gleich is doof-.-) |
|||||||
|
|||||||
| > langweilig (immer das gleich is doof-.-) einschlafen Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| träumen (lasst mich raten, das gabs auch schon mal XD) „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Farben (nicht das ich wüsste o.ô) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| träumen +farbe = LSD ---> wie komm ich den da druf ? ô.O |
|||||||
|
|||||||
| Steppenwolf... Deutschlehrer:" vielleicht hast du bemerkt, er raucht am ende was, und sie trinken eine goldenen Flüssigkeit... das wahr vielleicht LSD" Kuma: LSD? wasn das? *pfeif* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| www.drogensong.de Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| pc stürzt ab ^^ ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| Pc ist Schrott I followed the Sun for all time of my life. Believing that the truth is lying in light. Now I notice that the truth was behind me all the time. hidding in my shadow. But in the end, did I really mind? -It was not The truth, that i search, it was the dawn.- |
|||||||
|
|||||||
| Routine.......... „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| Langweile ( man das kann ich ja die ganze zeit sagen ~.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule <.< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Latein >.< Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| tote sprache *gääääähn* |
|||||||
|
|||||||
| Plattdeutsch XD „Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen. Deswegen rette ich dich.“ (Noah zu Mokuba) |
|||||||
|
|||||||
| sachsen (gäsefleich mal ans telefon kommen ---> man i der witz schlecht ) |
|||||||
|
|||||||
| > sachsen (gäsefleich mal ans telefon kommen ---> man i der witz schlecht ) Handywerbuuuuuung o.ô Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nieder damit >< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| J-a-m-b-a ------------- |
|||||||
|
|||||||
| > J-a-m-b-a > ------------- Nilpferd mit String....wer kommt auf sowas ? o.O Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| << kann ich nur zustimmen... blaues nashorn --° |
|
|||||||
| "besoffener Weinachtsmann" schlimmer gehts immer...-.- |
|||||||
|
|||||||
| einfallsolos...(bald ham se brahms tierwelt durch ..und dann?) |
|||||||
|
|||||||
| unkreativ dann kommen Sagengestalten...man stelle sich den bekifften Achilles vor,oder den besoffenen Artus.. |
|||||||
|
||||||
| null hirn (jetzt haben sie schon nen besofenen Elch, immer wenn man glaubt,dass es nicht mehr schlimmer kommen kann, kommts doch schlimmer -.-) Ich bin nicht so verrückt wie du... sondern verrückter! (hab ich letztens zu meinem Bruder gesagt ^^) |
|
![]() |
||||||
| viele Leute die ich kenne Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| egoistisch -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (einer meiner freunde -.-'') arrogant Psychos an die Macht |
|||||||