Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein suuper süßes Ava Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wa wie gail :D die sig vom User über mir bringt mich tatsächlich wieder in Darkwin Duck-(falsch geschrieben?)-stimmung ^^ .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Darkwing Duck, dass heißt sie kann kein schlechter Mensch sein! X3 Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich durchschaut.. aber das hab ich jetzt schon ne ewigkeit nicht mehr gelesen/geschaut.. ^^ muss mal wieder die Taschenbücher rauskramen ^.^ sind noch alle von meiner schwester x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine schwester... (Man bin ich clever) Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe bei dem User etwas ironie entdeckt d.h. sie ist mir irgendwie sympatisch x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir wird mir immer sympathischer Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ würde User über mir gern beobachten werd gleich anfragen wenn ich das ding nochma finde wo man das reinschreibt x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir würde mich gern beobachten! *freu* *rumhopps* *knuddel* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar ^^ und wow ich habs gefunden :D .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation an den User über mir.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* danke ^^ User über mir ist auch ein Monstergamer... PS. bin Vengash de Môre) x) .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist jetzt auf meiner Bekanntenliste! *freu* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert, ich bin die holländische Bedienungsanleitung zu deinem japanischen Videorecorder. Ich bin Darkwing Duck! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User üvber mir hat im Moment eine Menge endorphine.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh dann mal raus... *User über mir nochma knuddel* BYE :D hoffe User über mir und ich schreiben nochma ^^ .::[w]eine nicht weil es vorbei ist,::. .::[L]ächel weil es so schön war::. ............................................ B3bîshs?! lôv3s yâ! *knûtsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir, ist wirklich ein ganz nettes userlein ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir.............na ja..........knuddl ich einfach ma,nee?.........^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaii XD der user über mir knuddelt das matsu, und das matsulein liebt es geknuddelt, geknufft oder geplüscht zu werden ^_______^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir gefällt es...............huhu........jetzt lieb hab.........*noch ma knuddl*...........=3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also der User über mir mag Japanische Musik, spricht/schreibt gerne Englisch, ist Jünger als ich und hat sich glaube ich verliebt *grins* Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia hat mia vorher nach meiner manga sammlung gefragt... und hat mia gesagt was er so an mangas liest... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über meinereiner erzählt davon, dass jemand über ihm nach seiner Mangasammlung gefragt hat und ihm gesagt hat, was er so an Mangas liest... Möge die Macht mit euch sein! =^.'= ♥knuddeloo♥ஐ♥A'revar♥ஐ♥wuscheloo♥ஐ♥patpatoo♥ .(>-<)....H..H..DD....L =(^.')=..HHH..D..D..L .(___)....H..H..DD....LLLL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag Subaru aus X. ^^~ Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lässt grüße an ihre Hasser und wiedersacher ausrichten! *rofl* ~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~ Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lässt grüße an ihre Hasser und wiedersacher ausrichten! *rofl* Ich bin Freundlich und grüße immer alle, auch die, die mich nicht leiden können. ^o° Die Userin über mir hat als Animexx Inventory den "G Punkt". *eg* Ich bin das, was ihr Schicksal nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia hat nen putzigen ava... ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ der User über mir ist erst aufgestanden *dem User wink* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen coolen nachnamen óÒ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mia ist etwas älter als ich... mist zu langsam... ich werd alt... > ^-^ der User über mir ist erst aufgestanden *dem User wink* der user über mia hat mich durchschaut^^ *dem user ewas müde zurück wünk* *knuddel* ...Frauen haben große weiße unsichtbare Flügel... ...mit denen sie ihre lieben umschließen... ...und sie somit vor Gefahren beschützen!... !!!KEINE HAFTUNG FÜR RECHTSCHEIBFEHLER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 13:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *den User über mir re-knuddel* ^^ du bist doch noch nicht alt *smile* *knuff* *aufmunter* Final Fantasy rules |
|||||||