Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem User

Eröffnet am: 16.01.2005 15:54
Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:45
Betreff: Was haltet ihr von dem User über euch? [Antworten]
Optional auch mit dem Buch "Fun with Fangs" und dem alten Klassiker "Keul mich, Baby!" im Bundle zu haben.
Ich lege sogar noch eine Kanüle drauf, lieber User über mir.

Eye for an Eye makes the whole World blind.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:47

So: An alle user über mir:

Manches würde sehr vieles ändern wenn manche Menschen sterben würden. Denn die Chaostheorie besagt bereits, daß demnach ob du eine Tat etwas früher machst verändert sich die ganze Welt.

Beispiel: Du stehst morgens etwas zu spät auf und verpasst den Bus. Dadurch daß dieser ein paar Sekunden früher gefahren ist (wegen Fahrkartenkauf) sieht er 2 km später den kleinen Jungen nicht über die Straße gehen. Du hingegen triffst eine Person die dir sympatisch ist, verliebst dich und gründest später eine Familie mit ihr.

Das Leben von hunderttausenden von Menschen (die Businsassen, deren Familien, der Busfahrer, das Kind, die Familie des Kindes, deren Bekanntenkreis, dein eigenes, die deines Geliebten/deiner Geliebten, die dessen Familie, zukünftige Ungeborenen die nie geboren werden, usw...) ist ganz anders verlaufen weil DU morgens um ein, zwei Minuten verschlafen hast.
'-., GIR ,.-'

I'm gonna sing the DOOM Song now!
Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:48:45

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:47

> Optional auch mit dem Buch "Fun with Fangs" und dem alten Klassiker "Keul mich, Baby!" im Bundle zu haben.
> Ich lege sogar noch eine Kanüle drauf, lieber User über mir.

ne, erstmal nich....das muss schnell gehen, hab keine zeit noch bücher zu lesen...
>
> So: An alle user über mir:

> Manches würde sehr vieles ändern wenn manche Menschen sterben würden. Denn die Chaostheorie besagt bereits, daß demnach ob du eine Tat etwas früher machst verändert sich die ganze Welt.

> Beispiel: Du stehst morgens etwas zu spät auf und verpasst den Bus. Dadurch daß dieser ein paar Sekunden früher gefahren ist (wegen Fahrkartenkauf) sieht er 2 km späten den kleinen Jungen nicht über die Straße gehen. Du hingegen triffst eine Person die dir sympatisch ist, verliebst dich und gründest später eine Familie mit ihr.

> Das Leben von hunderttausenden von Menschen (die Businsassen, deren Familien, der Busfahrer, das Kind, die Familie des Kindes, deren Bekanntenkreis, dein eigenes, die deines Geliebten/deiner Geliebten usw...) ist ganz anders verlaufen weil DU morgens um ein, zwei Minuten verschlafen hast.

wow.......stimmt *.*

Ihr seid doch alle nur neidisch ! >.<
Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:49:50

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:51

dass er n geiles ava hat und ganz schön verrückt zu seinscheint xD *im guten sinne gemenit hat* ^-^
Being nobody, belonging nowhere ...

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:53

Kurz, daß in Peru jemand niest könnte dein Tod bedeuten.
Daß du heute sagst: "Ich fühl mich wohl" verhindert vielleicht die Geburt von hunderten von Kindern und verursacht die von hunderten von anderen.

Ich liebe die Chaostheorie ^^

Umgekehrt, wenn zb mein Stiefvater sterben würde würde nicht nur mein, sondern auch das meiner Mutter wieder völlig auf die Reihe bringen. Wahrscheinlich.

EDIT: Ich empfehle dem User unter mir "Lola Rennt". 3 mal dieselbe Geschichte erzählt, nur mit jeweils einer Sekunde Unterschied beim Treppenrunterrennen am Anfang der Geschichte.
'-., GIR ,.-'

Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end.
Zuletzt geändert: 10.03.2006 15:55:26

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:53

> dass er n geiles ava hat und ganz schön verrückt zu seinscheint xD *im guten sinne gemenit hat* ^-^

ganz schön verrückt oO danke^^

user hat nen interessantes ava ~.~ das ich jetzt mal nich persönlich nehm XD

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:55
aber da man keine entscheidungsfreiheit hat, ist es irrelevant. sobald man was tut ist es getan, vorher nicht. einzige wahrheit, user über mir.
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot
I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger
I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:56

> user hat nen interessantes ava ~.~ das ich jetzt mal nich persönlich nehm XD
>
das ava is auf mich bezogen. sie einfach über den pfeil da hinweg ^-^
Being nobody, belonging nowhere ...

Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:58

>aber da man keine entscheidungsfreiheit hat, ist es irrelevant. sobald man was tut ist es getan, vorher nicht. einzige wahrheit, user über mir.

Hat man ja eben wohl. Sonst WÄRE es ja anders verlaufen. Man kann ja nie die vollen Konsequenzen des eigenen Handelns bestimmen. Es ist vielleicht die einzige Wahrheit, nur ist es eine, die wir uns ungewollt, doch bewusst ausgesucht haben. Eine der milliarden alternativen "Zukunften" (einfach mal eine Mehrzahl erfinden die es nicht gibt ^^), während alle anderen eben zerstört werden.
'-., GIR ,.-'

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:00
Der User über mir sollte sich lieber die Zähne wetzen, als über solche Dinge nachzudenken. Mach ich auch nie... Tamm di tamm!

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:01

Aber ich liebe es, über solche Dinge nachzudenken, User über mir. ^^
Bin ja nicht Malkavianer um mir nicht andauernd den Kopf zu zerbrechen über eigentlich belangloses. ^^
'-., GIR ,.-'

Zuletzt geändert: 10.03.2006 16:02:45

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:03
Ach was, wenn man von der Stirn bis zum Brett vorm Kopf denkt, dann ist das (Nicht)Leben supi-dupi-schnupi-leasy-deasy-easy! Versuch das mal, User über mir. *lall*

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:07
Der User über mir liest die Scheibenweltromane. Wie ich auch.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:07

>Ach was, wenn man von der Stirn bis zum Brett vorm Kopf denkt, dann ist das (Nicht)Leben supi-dupi-schnupi-leasy-deasy-easy! Versuch das mal, User über mir. *lall*

Und wo ist dann die Herausforderung, User über mir? Langweilig...
Lieber den schweren Weg nehmen um danach stolz darauf sein zu können wenn man ihn gemeistert hat.
Wenn man ihn nicht schafft, kann man immer noch den einfacheren Weg nehmen und trotzdem behaupten können, man hat's immerhin versucht!
'-., GIR ,.-'

Zuletzt geändert: 10.03.2006 16:07:57

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:10
Verdammt, der User über mir ist zu standhaft. Die dunkle Kraft in mir kann ihn nicht korrumpieren! Aargh! Ich habe einfach kein Glück heute. Das ist wirklich gemein, Meister Helter Skelter!

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:10

ach......fakt is...jeder wünscht sich den tod eines andere, aber keiner hat den mumm, jemanden umzubringen XD

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:11

User hat was geschrieben.. *nixx besseres einfällt*
Stay pSyChO or die HaRdCoRe!!

°Ô.ô° angesteckt ist*
=°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll*
xDDD

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:12
aber da niemand die chance der revision hat, ist es irrelevant, user irgendwo oben den es interessiert. vergeudete zeit.

tu es, oder lass es, mehr optionen hast du nicht. natürlich hat es den anschein das du dir aussuchen kannst was du tust, sobald du es tust ist es geschichte und der stein rollt. das war es. sorry.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:12
Die Hexe, die andere Leute an der Tastatur fernsteuert, ist wieder da! *wink* Hallo, Chiisi!

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:15

...WTF?! User war zu lahm, auser dem hat User mich als Hexe bezeichnet ôo *hust*
Stay pSyChO or die HaRdCoRe!!

°Ô.ô° angesteckt ist*
=°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll*
xDDD

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:16

>aber da niemand die chance der revision hat, ist es irrelevant, user irgendwo oben den es interessiert. vergeudete zeit.

Wieso diskutieren wir überhaupt dann? -.-"
Nichts ist vergeudete Zeit, solange man dran glaubt.

>tu es, oder lass es, mehr optionen hast du nicht. natürlich hat es den anschein das du dir aussuchen kannst was du tust, sobald du es tust ist es geschichte und der stein rollt. das war es. sorry.

Ja, das ist ja auch Fakt, und dagegen gibt es nichts einzuwenden. Dennoch hat man vorher die Möglichkeit sich zu entscheiden. Es kann nicht vorprogrammiert sein, daß all diese Tangenten und all diese Daten schon vor Äonen vorgeschrieben wurden. Dazu sind es einfach zuviele! Man denke auch an Tiere, die ebenfalls da rein kommen, und Bazillen. Die gesamte Fauna und Flora, alles lebende und tote...

Ich kann und will auch nicht daran glauben.
'-., GIR ,.-'

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:23

sympathisches Wesen bislang ^^
"Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:32
bei einer gerader linie, user über mir, steht schon vorher fest wie die verläuft.
leben ist keine gerade linie.

aber : jede aktion fordert reaktionen. du denkst du analysierst, evaluierst und handelst, aber du entscheidest dich irgendwann (oder zögerst, auch eine entscheidung). also schreibst du gecshichte. da du auf ähnliche aktionen, ähnlich reagierst, kann es doch vorbestimmbar sein (siehe Taktiken und STrategien großer feldherren zum thema vorhersehen)

also, alles was du tust ist irgendwo vorhergesehen... spooky.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:41

> bei einer gerader linie, user über mir, steht schon vorher fest wie die verläuft.
> leben ist keine gerade linie.
>
Hab ich das behauptet?

> aber : jede aktion fordert reaktionen. du denkst du analysierst, evaluierst und handelst, aber du entscheidest dich irgendwann (oder zögerst, auch eine entscheidung). also schreibst du gecshichte. da du auf ähnliche aktionen, ähnlich reagierst, kann es doch vorbestimmbar sein (siehe Taktiken und STrategien großer feldherren zum thema vorhersehen)
>
aha
> also, alles was du tust ist irgendwo vorhergesehen... spooky.

wenn du meinst ^^

User scheint mir ein wenig zu undifferenziert zu denken
"Es gibt keine Zufälle!" MORTIMER WITTGENSTEIN

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." MEPHISTOPHELES

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:42

>bei einer gerader linie, user über mir, steht schon vorher fest wie die verläuft.
>leben ist keine gerade linie.

Nein, da gebe ich dir recht. Es ist höchstens eine Linie die sich jeweils in milliarden Stränge verbreitet. Und das jede Sekunde. Diese überkreuzen das Leben weiterer und daraus entsteht einfach ein Netz aus völlig unzählbaren Möglichkeiten.

>aber : jede aktion fordert reaktionen. du denkst du analysierst, evaluierst und handelst, aber du entscheidest dich irgendwann (oder zögerst, auch eine entscheidung). also schreibst du gecshichte. da du auf ähnliche aktionen, ähnlich reagierst, kann es doch vorbestimmbar sein (siehe Taktiken und STrategien großer feldherren zum thema vorhersehen)

Kann es trotz allem nicht, da man eben nicht immer ähnlich handelt. Man hat allerhöchstens Tendenzen, aber du reagierst an sich nie 2 mal gleich zu demselben Thema. Das ist bewiesen und wurde auch weitesgehend getestet.
Die Menschheit als GANZES, oder große Menschenansammlungen sind tatsächlich ziemlich leicht voraussehbar (physikalisches Gesetz der trägen Masse). Aber als einzelnes ist es nicht.
Kein Mensch passt genau in ein Schema und kein Mensch ist voraussehbar in dem Sinne. Du kannst eine Person dein ganzes Leben lang kennen, trotzdem wirst du nie sagen können was sie über etwas spezifisches tatsächlich denkt.
Das schlimmste ist, das kann man nicht einmal selber. Wie oft sagt man "Ich wüsste nicht was ich in dieser Situation täte."?

>also, alles was du tust ist irgendwo vorhergesehen... spooky.

Ist definitiv nicht meine Meinung.
'-., GIR ,.-'

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:50
dito

aber wenn du das erste mal auf die fresse fliegst, denkst du beim 2ten mal, hmm das mach ich anders, und beim 9ten mal, hmmm, ich bin rebell ich mach das... klingt fast vorbestimmt.

PS : die chaostheorie ist mathematik, die suche nach den formeln der wahrscheinlichkeit.
die zahl der menschen ist begrenzt. die der tiere auch. die zahl der möglichkeiten ist begrenzt. also ließe sich das alles (die gesamte existenz) in eine risen matrize schieben... und wenn da nur ein ergebnis rauskommen würde... spooky.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 16:58

>aber wenn du das erste mal auf die fresse fliegst, denkst du beim 2ten mal, hmm das mach ich anders, und beim 9ten mal, hmmm, ich bin rebell ich mach das... klingt fast vorbestimmt.

Ahhhhh... ^^ Jetzt versteh ich.
Ja, Instinkte sind vorbestimmt. Das Überlebensinstinkt ist ja völlig berechenbar, und das ist nichts neues. (Gesetz der trägen Masse eben!)
Wurde von den großen Strategen bereits völlig ausgereizt.

Manche jedoch können diese ignorieren, und darin lag bereits immer das große Problem von Strategien: Menschliches Bewusstsein. ^^

>PS : die chaostheorie ist mathematik, die suche nach den formeln der wahrscheinlichkeit.
>die zahl der menschen ist begrenzt. die der tiere auch. die zahl der möglichkeiten ist begrenzt. also ließe sich das alles (die gesamte existenz) in eine risen matrize schieben... und wenn da nur ein ergebnis rauskommen würde... spooky.

Nja... Mathematisch gesehen ist ja alles ausrechenbar. Die Formel von allem, DIE Lösung für alles soll ja den Theorien nach klein genug sein um mit Schriftgröße 36 auf ein T-Shirt gedruckt zu werden. ^^

Dennoch ist, genau wie Statistik, die Datenbeschaffung die eigentliche Variabel. Somit ist nichts vorausbestimmbar, solange es nicht bereits geschehen ist. (falls das jetzt verständlich ist sag' ich w00t!)

EDIT: Ich muss gehen.
'-., GIR ,.-'

Zuletzt geändert: 10.03.2006 17:03:05

Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:01
user mag diskussionen die im kreis gehen...

auf menschlicher ebene wäre die formel riesig, aber :

ein kleinstteilchen (elektron, positron, etc.) fliegt solange den kräften entsprechend herum bis es : zerstört wird, verschmilzt, woanders hinfliegt. so.

am anfang traf irgendwann ein H ein anderes und sie wurden He. Dann Sonnen, etc. Bla Bla Bla und der Mensch. Materie.

So: Wahrnehmung ist dem Gehirn sagende Impulse das da was ist. Sicht, Gehör, Bla Bla Bla. Gehirn schickt Elektronen in Muskeln zur Reaktion.

So wie Schnee auf Lawinen reagiert, reagieren die internen moleküle auf externe. Kein PSI oder Seele in diesem Weltbild. spooky.

Von:   abgemeldet 10.03.2006 17:09

User über mir schreibt zuviel xP
Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!

Von:    shishalein 10.03.2006 17:59

User über mir ist im Anti Tokio Hotel Zirkel.. *gut verstehen kann*

Zurück