Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich spiels gern auf der PS2 ^^° PS: @ issthanar: Amir meinte, du auch *gg* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 11:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ danke^^ ich spiele es gern am pc und denke darüber nach und schaue es mir gerne an, und wenn ich lotto millionär werde mach ich mir ne promotion hier auf... user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > danke^^ > > ich spiele es gern am pc und denke darüber nach und schaue es mir gerne an, und wenn ich lotto millionär werde mach ich mir ne promotion hier auf... > > user über mir > Bekomm ich dann n' VIP-Ticket?? *lieb glübschel* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich. ich dachte an 3 verschiedene veranstaltungen, unabhängig. tag team division, light heavy weight und heavy weight. es gibt nur einen titel pro division, und der champ wird gott gleich, sprich er taucht nicht bei jeder show zum kämpfen auf, nur zu hauptveranstaltungen user über mir. andererseits... tag team und single reicht ja. nein, besser : stables! und eine art turnier brauche ich, der sieger trägt dann den turnier preis mit sich rum, und ... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 11:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bekomme ich dann ein Mesa Boogie Stack, User über mir? Bitte? -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jeder, der eines dier Tuniere gewonnen hat, kommt automatisch in die "Hall Of Fame"! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, die hall of fame sollte nur bei der wwe bleiben... aber ... ja user über über user über mir you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja user über über user über mir YAAAAAAAAAAAAAAAY!!!! Das wird der schönste Geburtstag meines Lebens, falls dieser Tag zufälligerweise auf meinen Geburtstag fallen sollte, User über mir! -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubbl.. aber es gibt doch bei allem ne Hall Of Fame... Dann müssen wir uns eben was andres dafür ausdenken... Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es würde ja schon reichen wenn die titel und turniersieger etwas mehr respekt ernten würden... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sympatisches Gesicht. Mehr kann ich mich nicht wirklich äußern über den User über mir. -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LAYBO an*beep* *rofl* User über mir is mir auch symphatisch Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurück *beep* *xD Kriegst auch nie genug was? ^____^ Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö *rofl* *weiter*beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt *beep*en wir schon in 2 Threads xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2x is besser, als keinmal, User über mir! *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dir vollkommen recht Userin über mir xD *dich beep* xD @ Topic immer noch interessant xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir weiter*beep* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *userin über mir re*beep*t* xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *siehe *beep*-Thread, User über mir* XD Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user ist etwas Humorvoll , siehe Steckbrief gefällt mir. ^^v Das Leben eines Menschen ist wie ein langer Weg,den er mit einer schweren Last auf der Schulter tragen muss.Eile nicht Wirf niemanden etwas vor ,achte jedoch stets auf deine eigen Fehler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint angel sanctuary zu mögen..^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... der Stecki ist mir zu lang zum lesen, aber ich denk ma man kann sich gut mit dem user unterhalten Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich nicht. Scheint mir zwar jung, aber dennoch recht fit im Kopf zu sein. ^^ -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist mir sehr sympathisch! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kocht gerne? .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt in Österreich :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir bringen den Thread wieder zum Leben! Hoch seien sie alle gelobt! Hossa! -:. The Burninator .:- Trogdor was a man I mean... he was a... dragonman Or maybe... he was just a dragon But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!! |
|||||||